Umgekehrt: Sie kommt früher....

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

-Hab den Text rasugenommen, da er einfach überflüssig war.-

Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem:

Sie braucht maximal 15min, bis sie kommt, es dauerte letztens sogar nichteinmal 10min :-)

Wenn ich sie finger ist es mehr diese aufsteigende Welle, wenn ich sie aber mit Johnny zum Höhepunkt bringe, ist es nur ein Berg und ihrer Meinung nach auch "der Berg". Natürlich kenne ich die Anzeichen eines Orgasmus, wie ihr immer schneller werdende Beckenbewegungen, die ruhende Minute, nach dem Orgasmus, unkontrollierte Beinbewegungen und das Gesicht, ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich Genieße diesen 20 sekündigen Ausdruck des Gesichtes einfach.

Hinzuzufügen ist, dass ich an Daniel Rose's Sex God Method ein Großes Dankeschön richte

Was mich irritiert ist, dass sie:

1. so wenig Zeit benötigt

2. sie nur einen Hügel erklimmt (konnte ich noch nirgendswo etwas finden)

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

bearbeitet von ice-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kam es dann dazu, dass wir richtig guten/ Emotionalen Sex hatten, welcher unglaublich schön war im Gegensatz zu den Monaten zuvor. Ich ging danach also wieder in mein Bett und sagte, es wäre das letzte Mal, was natürlich von mir bewusst gesagt war um in ihr eine Art "was? das soll's gewesen sein? aber ich verbinde doch gerade intensive positive Gefühle mit ihm".

Hatte das irgendnen Sinn?

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wo ist das Problem?

Die Frage ist, kann es wirklich sein, dass sie wirklich nur so wenig Zeit benötigt? Und das nicht nur ein mal?! Bei ner spontanen Geilheit könnte ich es nachvollziehen, aber ich dachte, dass der weibliche Orgasmus mindestens die doppelte Zeit benötigt

Irgendwie kam es dann dazu, dass wir richtig guten/ Emotionalen Sex hatten, welcher unglaublich schön war im Gegensatz zu den Monaten zuvor. Ich ging danach also wieder in mein Bett und sagte, es wäre das letzte Mal, was natürlich von mir bewusst gesagt war um in ihr eine Art "was? das soll's gewesen sein? aber ich verbinde doch gerade intensive positive Gefühle mit ihm".

Hatte das irgendnen Sinn?

Ronny93

Um dir das zu konkretisieren nehme ich den Abspann eines Filmes. Du guckst ihn dir an, er war ok, haute dich nicht vom Hocker, aber die letzten 10 Minuten des Films sind einfach nur geil, zudem erinnert der Mensch sich oftmals nur an die Dinge, die zum Schluss passierten.

bearbeitet von ice-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wo ist das Problem?

Die Frage ist, kann es wirklich sein, dass sie wirklich nur so wenig Zeit benötigt? Und das nicht nur ein mal?! Bei ner spontanen Geilheit kann ich es nachvollziehen.

Ich schaffs so gut wie jedes mal meine Lady nach 1-5 Minuten das erste Mal zum Orgasmus zu bringen. Das ist dann natürlich nicht so intensiv wie nach ner halben Stunde Sex - aber sie kommt.

Erlebe das in der Kürze auch zum ersten Mal - aber es ist definitiv möglich, dass sie so schnell kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass die Frauen x-mal länger brauchen, um zum Orgasmus zu kommen als Männer, gibts zwar, aber ist nicht unbedingt die Regel.

Das liegt in der Biologie begründet.

Der männliche Orgasmus ist der Samenlieferant, der weibliche die Samenpumpe (Sperma wird in die Gebärmutter gepumpt). Wenn die Frau also prinzipiell ein x-faches des Mannes brauchen würde, wäre der Natur ein Fehler unterlaufen.

Mein derzeitiges HB braucht nach 10-15 Min Vorspiel keine 2-3 Minuten um zum Orgasmus zu kommen. Wenn wir das Vorspiel auf 30-45 Min ausdehnen dann reichen ein paar Stöße und sie ist bedient :-)

Dass Frauen oftmals länger brauchen liegt dann wohl eher an der Psyche.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte mal eine, die brauchte 45 Minuten wenn sie es sich selbst gemacht hat.

Ich kannte mal eine, die kam bei 15 Minuten Fickerchen machen drei mal.

Was sagt uns das?

Richtig,

nichts.

Einfach weitermachen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, was genau das Problem ist? Wenn sie früh kommt, wunderbar. Und dann? einfach weitermachen.....Frauen können grundsätzlich unbegrenzt kommen...wird halt nur irgendwann anstrengend für sie... ;)

Und um das Gerücht auch nochmal auszuräumen: Wenn mans richtig macht, kommt die Dame ohne Probleme nach höchstens einer Minute...möglich auch ohne Vorspiel übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die alte LTR nach ca 1Jahr zu 90% nach 2-3min Penetration zum Orgasmus gebracht.

Das ist keine Angeberei und auch keine Profilierung, sondern einfach ein Faktum.

Man wusste halt einfach, welche Knöpfe man zu drücken hat. Der Sex war trotzdem für mich nicht sooo gut, weil meine Attraction nunmal nicht mehr so hoch war etc pp sie nicht mehr so viel investieren brauchte.

Es war einerseits cool, denn sie konnte nochmals kommen, doch auch nach kurzer Zeit war einfach alles überreizt und kaum noch geil für sie. Ich konnte mich austoben oder mit ihr zusammen kommen. Hatte da die volle Kontrolle.

Andererseits auch recht langweilig...

Was ich sagen möchte ist, dass sowas durchaus normal ist. Manche kommen schneller, manche langsamer. Genieß es, feiere dich selbst:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist anders. Manche brauchen einfach länger

als andere.

Bei meiner Freundin ist es extrem. Kaum beginne

ich mit dem Vorspiel und spiele mit ihrem Kitzler

schon kommt sie. Dann reichts auch während dem

Sex 2-3 tiefe Stöße zu machen das sie einen bekommt.

Am Anfang kam sie gar nicht bis ich immer wieder

meinte sie könne sich fallen lassen bei mir und das

alles was mit ihr passiert normal ist. sie dachte das

Rumgezitter sei unnormal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch bestätigen.

Meine Süße ist auch ganz fix dabei.. ;)

Die kommt so oft, dass man es kaum glaubt.

Wenn ich das ganze Programm durchziehe mit dickem Vorspiel usw. kommt sie locker 5-10 mal und ist danach erstmal sowas von Matsch in der Birne.

Sei froh, das ist ein gutes Zeichen, dass Sie sich gehen lassen kann.

Und Du stehst da wie der Ultrahengst, was will man mehr.

Ich wunder mich schon, wenn meine "nur" 3 mal kommt, die ist so kloi, die ist sogar schon gekommen, wo ich ihr NUR an den Nippeln geknabbert hab. Total Banane aber geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh da kein Problem. Jeder Mensch ist anders sensibilisiert an seinen Organen, deswegen kann man da nichts pauschal sagen. Freu dich das sie ihr tolles Erlebnis hatte und bring sie einfach zum nächsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh da kein Problem.

Kann schon ein Problem sein.. wenn die Frau nach dem Orgasmus zu empfindlich zum weitermachen ist.

Hatte mal so eine Freundin, die auch immer rucki zucki dabei war. Aber dann nicht mehr wollte.

Und ich brauch generell halt viel länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem:

Sie braucht maximal 15min, bis sie kommt, es dauerte letztens sogar nichteinmal 10min :-D

Wenn ich sie finger ist es mehr diese aufsteigende Welle, wenn ich sie aber mit Johnny zum Höhepunkt bringe, ist es nur ein Berg und ihrer Meinung nach auch "der Berg".

Was mich irritiert ist, dass sie:

1. so wenig Zeit benötigt

2. sie nur einen Hügel erklimmt (konnte ich noch nirgendswo etwas finden)

- 15 Minuten sind knapp über Durchschnitt laut Wissenschaft. Ihr scheint also alles richtig zu machen, so sollte sich das allerdings auch anfühlen.

Ich finde es ebenso merkwürdig wie Du, dass sie danach nicht zu weiteren Orgasmen aufgelegt ist. Dreht sie sich dann weg und lässt Dich unbefriedigt liegen, oder warum nennst Du es ein "Problem"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden