Lehrerin verführen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut dann bin ich frustiert. :-D Weil ich etwas saudämlich finde. Wenn ich etwas dummes als dumm bezeichne, bin ich als frustiert. :-D Fruistiert ist dann gewiß auch die Lehrerin in euren Augen, wenn sie die Geschichte nicht lustig findet. :-D Hihi und ganz liocker auch, wenn sie ihm im Abi Aufsatz auch noch eine schlechtere Note gibt, weil sie nicht viel von ihm hält. Hihi, aber hauptsache nicht frustiert. ^_^

Aber du bist natürlich ganz locker und lustig drauf, daß du den Schüler in dieser dämlichen Aktion auch noch bestärkst.

EDIT:

Ich bin mir sicher, daß uns der TE erzählen wird, wie wahnsinnig witzig die junge Lehrerin auf die Geschichte reagiert hat. Was anderes kann ja nicht sein. B-)

Sach mal Jon, wann ist das eigentlich passiert?

Wann kam den nun dieser Tag?

Dieser eine Scheiss Moment, an dem du dein lachen verloren hast?

Ausserdem ist deine Argumentation zwar logisch aber nicht zwingend richtig.

Ich bezeichnete dich als frustriert, weil deine Verhaltensmuster darauf hin deuten.

Deine Prognose meines Verhaltens sagt mir ganz deutlich, das du weder die Ironie des TE noch meine Aussagen auch nur annähernd verstanden hast.

Jemanden pauschal als DUMM, doof und unreif zu bezeichnen zeugt wirklich nicht von reife.

Und das fällt sogar schon mir auf.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Prognose meines Verhaltens sagt mir ganz deutlich, das du weder die Ironie des TE noch meine Aussagen auch nur annähernd verstanden hast.

Aha, nur was soll daran ironisch sein, wenn er den Text wirklich abgegeben hat? Aber tut mir leid, wenn ich für diesen feinsinnigen Humor zu frustiert bin. ;-) Und intelligent war die Aktion natürlich auch. :hust:

Die Lehrerin wird natürlich auch frustiert, untolerant und humorlos sein... Dumm nur, daß sie im Gegensatz zu mir, Einfluß auf die Zukunft des TE hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten wirst du am Donnerstag wissen was sie von der Geschichte haltet.

... hält.

Mein Beitrag zum Thema Verbesserung der Rechtschreibung.

Niemand mag Klugscheißer :pardon:

Niemand mag Lehrer! :D

Öch sei nicht so fies. Lehrer sind auch nur Menschen!

Ich weiss das muss jetzt für dich ziemlich verwirrend sein, aber hey ich mach dir keinen Vorwurf, ich habs auch erst vor ein paar Wochen herausgefunden.

Jemanden pauschal als DUMM, doof und unreif zu bezeichnen zeugt wirklich nicht von reife.

Und das es schon ihm auffällt, muss was bedeuten!

@serendipity

Ich danke dir von ganzem Herzen. Würde das jeder hier machen, müsste ich nicht so dämliche Aktionen durchführen, wie ein Field Report meiner Lehrerin als Aufsatz abzugeben! ;-)

Und die Ironie hinter den fett markierten Buchstaben ist auch nicht schlecht. +1 bei "ich mag dich". Btw willst du meinen Aufsatz ebenfalls korrigieren? :-D

edit:

Aha, nur was soll daran ironisch sein, wenn er den Text wirklich abgegeben hat? Aber tut mir leid, wenn ich für diesen feinsinnigen Humor zu frustiert bin. :rolleyes: Und intelligent war die Aktion natürlich auch. :hust:

Die Lehrerin wird natürlich auch frustiert, untolerant und humorlos sein... Dumm nur, daß sie im Gegensatz zu mir, Einfluß auf die Zukunft des TE hat.

Jon, jetzt mal im ernst. Warum diskutierst du hier weiter? Was ist deine Motivation mich von meinem "blöden" Verhalten ab zu bringen? Du siehst ja selber das ich meine Meinung nicht ändern werde und das ganze in die Richtung "Er ist dumm - nein, du bist dumm" geht. Ausserdem, warum bist du dir so sicher das es negativ ausfallen wird? Kennst du sie? Denkst du nicht, dass ich das am besten einschätzen kann? Oder hast du Erfahrungen damit? Und abgesehen davon, das es für dich eine blöde und humorlose Idee ist, bedeutet es automatisch das es wirklich Dumm ist?

edit:

Oh, ich merke gerade das die Ironie hinter den fett markierten Buchstaben von Koi kommt. In diesem Fall: -1 bei serendipity und +1 bei Koi. hihi.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das es schon ihm auffällt, muss was bedeuten!

So eine Frechheit ;-)

In manchen Ländern wird einem für so etwas das Handgelenke abgehackt!!!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Ich danke dir von ganzem Herzen. Würde das jeder hier machen, müsste ich nicht so dämliche Aktionen durchführen, wie ein Field Report meiner Lehrerin als Aufsatz abzugeben! ;-)

so wars gedacht. :P

Btw willst du meinen Aufsatz ebenfalls korrigieren? :rolleyes:

immer her damit. alles für erziehung, bildung und wissenschaft!

edit:

Oh, ich merke gerade das die Ironie hinter den fett markierten Buchstaben von Koi kommt. In diesem Fall: -1 bei serendipity und +1 bei Koi. hihi.

schon okay, digga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten wirst du am Donnerstag wissen, was sie von der Geschichte haltet.

... hält.

Mein Beitrag zum Thema Verbesserung der Rechtschreibung.

Niemand mag Klugscheißer :-)

Erstens das, zweitens ist das kein Rechtschreib-, sondern ein Grammatikfehler. :acute:

EDIT:

Erkennt man schlecht: Fehlendes Komma im Ausgangssatz fettmarkiert nachgetragen.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kommt kein Komma hin, lies Dir das mal laut vor.

Sorry, verrutscht. :-) Das Komma gehört natürlich hinter "wissen", danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, kein Endergebnis?

Wahrscheinlich hat es aber nicht geklappt, oder?

Sonst würde es ja einen Bericht geben!?

Jaja die Jugend ;)

Finde ich aber klasse- ich habe mich damals nicht getraut in der 8. Klasse an meine Englischlehrerin!

Wow war das eine Blondine und ich habe Englisch gelernt! Und wie!

Dafür dann die Prof an der Uni.. die war gut :)

und ein echt heisser Feger!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, kein Endergebnis?

Wahrscheinlich hat es aber nicht geklappt, oder?

Sonst würde es ja einen Bericht geben!?

Jaja die Jugend ;)

Finde ich aber klasse- ich habe mich damals nicht getraut in der 8. Klasse an meine Englischlehrerin!

Wow war das eine Blondine und ich habe Englisch gelernt! Und wie!

Dafür dann die Prof an der Uni.. die war gut :)

und ein echt heisser Feger!

Grüsse

lol. n1.

Dachte nicht, dass sich noch jemand für diesen Thread interessiert.

Naja, wers wissen will, das Endergebnis:

Sie fand den Aufsatz zwar unterhaltsam und bestätige mein Bild von mir bei ihr. Danach hat sie mich noch fertig gemacht wegen meiner scheusslichen Grammatik und lobte meinen unterhaltsamen Erzählungstil. Am Schluss gabs noch nen nettes "persönlicheres" Gespräch. Zum Schluss meinte sie, dass sowas als Abschlussaufsatz nicht geeignet wäre. :-D

Paar Wochen später hab ich meinen Abschluss gemacht, bestanden, bei der Abschlussparty haben wir noch über die vergangene Zeit gequatscht und das wars. Also nichts weltbewegendes, sie ist cool, ich mag sie. Trilala Friede, Freude, Eierkuchen. ^_^

Greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden