The Lebowski 7 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Die Maßlosigkeit mancher hier im Forum ist grenzenlos, nicht nur auf Moderatoren bezogen.Die Idee zu haben ist das eine. Die Bewertung die mancher hier vornimmt das andere.Ehy dat Leben ist doch kein PonyHof!!!Ausserdem sind die Moderatoren im Forum Halbgötter in Virituell!!!gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bah, eigentlich hab ich gar nicht vor hier weiter zu diskutieren, aber ich mache es trotzdem mal....du gehörst ganz klar zu den menschen die erst mit 21 erwachsen werden .....Eigentlich hab ich gar nicht vor erwachsen zu werden. Genau diese Art von deiner Meinung nach unnützen Wissen unterscheidet einen gebildeten Mann von einem normalen Mann. Und glaub mir, sowas kommt bei Frauen sehr gut an.Oder willst du etwa ein totaler Fachidiot sein, der nur sein Fach beherrscht aber von der restlichen Welt überhaupt keine Ahnung hat?Nicht ganz. Ich weiss das Allgemeinbildung gut ist und im Alltag einem weiter bringt, sei es bei Smalltalk, Diskussionen oder einfach um sein eigenes Weltbild zu erweitern. Aber wirklich, bei einigen Dinge frage ich mich, warum ich das lernen sollte? Um es mal mit einem Beispiel zu erläutern: Politik. Ich finde das ganze völlig uninteressant und schlafe fast bei jeder Diskussion über dieses Thema ein. Aber das bedeutet noch lange nicht das ich mich dem gegenüber verschliesse, ich nehme es auf, vielleicht stelle ich ein paar interessierte Fragen dazu. Aber es endet meist so, dass ich mir meine Meinung dazu bilde und fertig.Und was letztens sogar geschehen ist: Ich habe mich sehr aktiv und energievoll an einer solchen Diskussion beteiligt. Ganz zu meiner eigenen Überraschung...aber steckt da irgendein bewusstes Ziel hinter ?Nö. Just for fun.Wie gesagt, es geht mir darum meine Grammatik zu verbessern, Feedback zu meinem Schreibstill zu bekommen und mein "Player" Image bei ihr zu verstärken. :PFür die, die es interessiert: Nachdem unsere Lehrerin zum Thema wie mein seine Nervösität bei Präsentationen ablegt, den Tipp sich sein Chef nackt vorzustellen brachte und ich darauf antwortete "...in diesem Fall musst du dir deine Lehrerin...". Sie mich breit grinst und erröttet angeguckt hatte, entschloss ich mich ihr die Geschichte zu geben. Werde am Donnerstag die Antwort darauf bekommen, ich bin schon gespannt. Und wie es scheint, kam es bei einigen zu missverständnissen. Es geht nicht um die Abschlussprüfung. Die Geschichte wird nicht einmal benotet. @Fordwolf Guter Post. Ich sehe mich momentan in der von dir erwähnten "18 Phase". Ich stimme dir auch vollkommen zu. Aber bei folgendem möchte ich dir doch noch widersprechen:Wie bitteschön willst du dich in dein berufliches Tätigkeitsfeld einlernen, wenn dir jetzt schon das Lernen und Arbeiten (Aufsatz schreiben) so schwer fällt.In dem man sich einen Job aussucht der einem Spass macht. Klar, es gibt immer wieder Dinge die man nicht gerne tut. Aber diese müssen halt sein, ohne wenn und aber. Abgesehen davon, hier sollte man ein bisschen differenzieren. Mein berufliches Umfeld ist mein tägliches Brot. Ich erkenne eine gewisse Notwendigkeit hinter diesem Wissen, ich benutze das erlernte tagtäglich. Deswegen gehe ich auch mit einer anderen Motivation an die Themen, die mir bei der Arbeit entgegenkommen. Und was ich zum Thema Allgemeinbildung denke, hab ich weiter oben erwähnt.Wie willst du dich dann motivieren können wenn du das nichtmal für die doch so unsinnige Schule machen kannst?Ich hab mal fettmarkiert was meiner Motivation im Wege steht. Ich hatte die selbe Diskussion vor geraumer Zeit mit einer Mitschülerin. Sie lernte sehr viel für die Schule mit der Motivation, gut darin zu sein, einen gute Abschlussnote zu haben und sich dadurch selbst zu bestätigen, das sie eine kluge Person ist bzw. soviel wie möglich aus der Schule zu lernen(Was man auch an ihren Noten sah). Bemerkenswert wie ich finde. Jedoch entspricht das nicht meinem Weltbild, ich hingegen versuche mit einem gewissen Minimalismus durch die Schule zu kommen und solange ich meinen Abschluss habe, bin ich damit zufrieden. Anstatt meine Freizeit mit lernen zu verbringen, verschwende ich sie dann lieber mit "sinnvollerem".So. Meine Antwort ist aber leider definitiv nicht <70 Wert. Deswegen füge ich jetzt ein paar "hihis" hinzu und noch paar weitere "ihr seid alle blöd und habt keine Ahnung und ich bin der Beste" hinzu. Hihi, noobs. März 29, 2010 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Du möchtest also deine Lehrerin layen.Na dann, viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Du möchtest also deine Lehrerin layen.Na dann, viel Erfolg!Mist. Du hast mich durchschaut!Da sie leider schon verheiratet ist(auch ein Informatiker, welch Ironie) werde ich noch ein paar BFD bringen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Du möchtest also deine Lehrerin layen.Na dann, viel Erfolg!Mist. Du hast mich durchschaut!Da sie leider schon verheiratet ist(auch ein Informatiker, welch Ironie) werde ich noch ein paar BFD bringen müssen.Na endlich mal jemand der sich um die Lehrerinen kümmert.Zu meiner Schulzeit gab es echt nix schlimmeres als Sexuell frustrierte zickige Pädagoginnen.Echt schrecklich. Boyfriend destroyer... ja kann man machen... ist denn nicht der beste BFD einfach nicht über ihren BF zu redeN?Hmm.. isolier das Hb doch nach dem Unterricht unter dem Vorwand: "ich muss nochmal kurz mit ihnen reden. Das ist total wichtig:"Und teste mal wie weit du mit Kino und Dhv kommst...Oder frag mal frech ob sie dir nicht nach dem regulären Unterricht noch ein bisschen was beibringen kann...Oder schreib einfach nen Layreport.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Pff Lebowski, wenn du sie live gesehen hast, bzw. von gewissen Personen gewisse Geschichten kennst, denkst du anders.Achja und das kein Pony - Hof ist brauchst du mir nicht erzählen, also Süßer trink deinen White Russian und lass dir die Haare wachsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shane54 1 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet phurax, any updates? wie sieht dein gameplan aus? keine angst vor eventuellen konsequenzen? ich denke da eher an schulausschluss als klassenbucheintrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Pff Lebowski, wenn du sie live gesehen hast, bzw. von gewissen Personen gewisse Geschichten kennst, denkst du anders.Achja und das kein Pony - Hof ist brauchst du mir nicht erzählen, also Süßer trink deinen White Russian und lass dir die Haare wachsen Ich will ein kind von DIR!!!Aber vorher musst du mir unbedingt noch deine unglaublichen Amog Techniken zeigen.Ich kann da einfach nicht genug von kriegen. März 29, 2010 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Na endlich mal jemand der sich um die Lehrerinen kümmert.Zu meiner Schulzeit gab es echt nix schlimmeres als Sexuell frustrierte zickige Pädagoginnen.Echt schrecklich. Boyfriend destroyer... ja kann man machen... ist denn nicht der beste BFD einfach nicht über ihren BF zu redeN?Hmm.. isolier das Hb doch nach dem Unterricht unter dem Vorwand: "ich muss nochmal kurz mit ihnen reden. Das ist total wichtig:"Und teste mal wie weit du mit Kino und Dhv kommst...Oder frag mal frech ob sie dir nicht nach dem regulären Unterricht noch ein bisschen was beibringen kann...Oder schreib einfach nen Layreport.GrußBin ich nicht ein liebensvoller Mensch! Normalerweise spreche ich den "Freund" auch nie an. Aber da es klare Indizen für die Existenz von ihm(Ring am Finger, Fotos auf Facebook) gibt und es noch dazu der Ehemann ist, werde ich wohl oder übel ein paar sehr krasse BFD bringen müssen. Ich denke da sowas à la "Verheiratete Männer werden dick und faul" und "Wenn Männer erstmal Sesshaft sind, wird der Sex mit ihnen grauenhaft sein und schlafen direkt nach dem Akt ein". Dies sollte reichen. Das Isolieren sollte durch "Nachhilfe Stunden" klappen und LMR werde ich durch "ausversehenes" auspacken meines besten Stückes durchbrechen!Allerdings könnte ein Wing nicht schlecht sein, villeicht hat sie Lust auf einen Dreier. Lebowski bist du dabei? phurax, any updates? wie sieht dein gameplan aus? keine angst vor eventuellen konsequenzen? ich denke da eher an schulausschluss als klassenbucheintraglol. Ich hoffe das ich mir ein [ironie]...[/ironie] bei deinem Post vorstellen kann oder füge selber ein [ironie]...[/ironie] hinter meinen und The Lebowski's Posts ein. Btw. Shane kennen wir uns? CoS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Tu es verdammt nochmal.Wenn du sie jetzt nicht layst, wird dich das ein Leben lang verfolgen.Ich hatte da mal so eine Kollegin auf der Arbeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich frage mich, warum ihgr in diesem äuérst dummen Plan verfolgt. Diese Arbeit wird zwar nicht benotet, aber er wird sich so einiges bei der Lehrerin und ihren Kolleginnen versauen. Im besten Fall halten sie ihn für bescheuert. Wunderbare Voraussetzengen für deine baldigen Abschlußprüfungen. ber wenn du so beschränkt bist, und trotz besseren Rat es machst, verdienst du es nicht besser. Aber viel Glück bei dieser wahnsinnig coolen und superwitzigen Aktion. Und natürlich, ein unreifer Junge mit pupertierendem Fäkalhumor wird auf jedenfall eine Lehrerin layen Herr, laß Hirn vom Himmel regnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Na endlich mal jemand der sich um die Lehrerinen kümmert.Zu meiner Schulzeit gab es echt nix schlimmeres als Sexuell frustrierte zickige Pädagoginnen.Echt schrecklich. Boyfriend destroyer... ja kann man machen... ist denn nicht der beste BFD einfach nicht über ihren BF zu redeN?Hmm.. isolier das Hb doch nach dem Unterricht unter dem Vorwand: "ich muss nochmal kurz mit ihnen reden. Das ist total wichtig:"Und teste mal wie weit du mit Kino und Dhv kommst...Oder frag mal frech ob sie dir nicht nach dem regulären Unterricht noch ein bisschen was beibringen kann...Oder schreib einfach nen Layreport.GrußBin ich nicht ein liebensvoller Mensch! Normalerweise spreche ich den "Freund" auch nie an. Aber da es klare Indizen für die Existenz von ihm(Ring am Finger, Fotos auf Facebook) gibt und es noch dazu der Ehemann ist, werde ich wohl oder übel ein paar sehr krasse BFD bringen müssen. Ich denke da sowas à la "Verheiratete Männer werden dick und faul" und "Wenn Männer erstmal Sesshaft sind, wird der Sex mit ihnen grauenhaft sein und schlafen direkt nach dem Akt ein". Dies sollte reichen. Das Isolieren sollte durch "Nachhilfe Stunden" klappen und LMR werde ich durch "ausversehenes" auspacken meines besten Stückes durchbrechen!Allerdings könnte ein Wing nicht schlecht sein, villeicht hat sie Lust auf einen Dreier. Lebowski bist du dabei? phurax, any updates? wie sieht dein gameplan aus? keine angst vor eventuellen konsequenzen? ich denke da eher an schulausschluss als klassenbucheintraglol. Ich hoffe das ich mir ein [ironie]...[/ironie] bei deinem Post vorstellen kann oder füge selber ein [ironie]...[/ironie] hinter meinen und The Lebowski's Posts ein. Btw. Shane kennen wir uns? CoS? Oh wie schön ein dreier da bin ich natürlich dabei...lolJa... ich finde du hast da schon ein paar ganz gute Ansätze für dein Game...aber die Idee dein Ding vor deiner Lehrerin auszupacken um die LMR zu umgehen finde ich jetzt nicht so prickelnd...weist du ich habe da eine bessere Idee...es gibt ja einen Madonna whore Komplex den kennen ja die Meisten - und dann gibt es ja auch noch einen Attention Whore Komplex...Der ist Ja ganz wesentlich mächtiger, weil er das komplette Unterbewusstsein flutet...Der zielt ja im wesentlichen darauf ab, das rein evolutionsbiologisch die Triebe einer Frau am besten von dem Männchen befriedigt werden der am Meisten aufsehen in seiner Gruppe erregt..Also wieso packst DU DEIN DING NICHT EINFACH VOR DER GANZEN KLASSE AUS.Soviel mut und alpha verhalten wird die HB bestimmt beeindrucken....Garantiert..Ich will dir hier keine Scheisse erzählen... ;)gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich frage mich, warum ihgr in diesem äuérst dummen Plan verfolgt. Diese Arbeit wird zwar nicht benotet, aber er wird sich so einiges bei der Lehrerin und ihren Kolleginnen versauen. Im besten Fall halten sie ihn für bescheuert. Wunderbare Voraussetzengen für deine baldigen Abschlußprüfungen. ber wenn du so beschränkt bist, und trotz besseren Rat es machst, verdienst du es nicht besser. Aber viel Glück bei dieser wahnsinnig coolen und superwitzigen Aktion. Und natürlich, ein unreifer Junge mit pupertierendem Fäkalhumor wird auf jedenfall eine Lehrerin layen Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!Du wirst schon sehen! Ich werde sie layen, versprochen!Und wenn ich sie gelayed habe und noch meine Matura in der Hand habe, gehen wir ein Bier trinken. Bist du dabei? Nein warte machen wir das so jon, lass den Lay weg, wenn ich meine Matura habe: Treffen wir uns auf ein Bier in der Mitte der Fluglinie zwischen deinem und meinem Wohnort. Abgemacht?!aber die Idee dein Ding vor deiner Lehrerin auszupacken um die LMR zu umgehen finde ich jetzt nicht so prickelnd...weist du ich habe da eine bessere Idee...es gibt ja einen Madonna whore Komplex den kennen ja die Meisten - und dann gibt es ja auch noch einen Attention Whore Komplex...Der ist Ja ganz wesentlich mächtiger, weil er das komplette Unterbewusstsein flutet...Der zielt ja im wesentlichen darauf ab, das rein evolutionsbiologisch die Triebe einer Frau am besten von dem Männchen befriedigt werden der am Meisten aufsehen in seiner Gruppe erregt..Also wieso packst DU DEIN DING NICHT EINFACH VOR DER GANZEN KLASSE AUS.Soviel mut und alpha verhalten wird die HB bestimmt beeindrucken....lol.Dieser Ansatz ist natürlich um einiges besser. Bin gar nicht darauf gekommen. Danke!Danach kann ich sie gleich vor der ganzen Klasse layen, dies wird auch eine wunderbare DHV Geschichte ergeben. Aber mit dem Mut wirds ein bisschen schwer. So Alpha bin ich dann auch wieder nicht. Vielleicht könntest du mir ja als Hilfe beistehen. Du wärst dann der nette Austauschstudent aus LA und würdest mal in die Stunde rein schnuppern. Wenn du es schaffst innerhalb dieser Zeit mächtig Social Proof zu erreichen und Attraction bei ihr aufzubauen, werd ich durch meine Aktion die Buying Temperature so hoch treiben, dass du ohne LMR gleich mitmachen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich frage mich, warum ihgr in diesem äuérst dummen Plan verfolgt. Diese Arbeit wird zwar nicht benotet, aber er wird sich so einiges bei der Lehrerin und ihren Kolleginnen versauen. Im besten Fall halten sie ihn für bescheuert. Wunderbare Voraussetzengen für deine baldigen Abschlußprüfungen. ber wenn du so beschränkt bist, und trotz besseren Rat es machst, verdienst du es nicht besser. Aber viel Glück bei dieser wahnsinnig coolen und superwitzigen Aktion. Und natürlich, ein unreifer Junge mit pupertierendem Fäkalhumor wird auf jedenfall eine Lehrerin layen Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!Du wirst schon sehen! Ich werde sie layen, versprochen!Und wenn ich sie gelayed habe und noch meine Matura in der Hand habe, gehen wir ein Bier trinken. Bist du dabei? Nein warte machen wir das so jon, lass den Lay weg, wenn ich meine Matura habe: Treffen wir uns auf ein Bier in der Mitte der Fluglinie zwischen deinem und meinem Wohnort. Abgemacht?!aber die Idee dein Ding vor deiner Lehrerin auszupacken um die LMR zu umgehen finde ich jetzt nicht so prickelnd...weist du ich habe da eine bessere Idee...es gibt ja einen Madonna whore Komplex den kennen ja die Meisten - und dann gibt es ja auch noch einen Attention Whore Komplex...Der ist Ja ganz wesentlich mächtiger, weil er das komplette Unterbewusstsein flutet...Der zielt ja im wesentlichen darauf ab, das rein evolutionsbiologisch die Triebe einer Frau am besten von dem Männchen befriedigt werden der am Meisten aufsehen in seiner Gruppe erregt..Also wieso packst DU DEIN DING NICHT EINFACH VOR DER GANZEN KLASSE AUS.Soviel mut und alpha verhalten wird die HB bestimmt beeindrucken....lol.Dieser Ansatz ist natürlich um einiges besser. Bin gar nicht darauf gekommen. Danke!Danach kann ich sie gleich vor der ganzen Klasse layen, dies wird auch eine wunderbare DHV Geschichte ergeben. Aber mit dem Mut wirds ein bisschen schwer. So Alpha bin ich dann auch wieder nicht. Vielleicht könntest du mir ja als Hilfe beistehen. Du wärst dann der nette Austauschstudent aus LA und würdest mal in die Stunde rein schnuppern. Wenn du es schaffst innerhalb dieser Zeit mächtig Social Proof zu erreichen und Attraction bei ihr aufzubauen, werd ich durch meine Aktion die Buying Temperature so hoch treiben, dass du ohne LMR gleich mitmachen kannst. Na toll... jetzt checken die Humorlosen bestimmt das das ganze gar nicht so ernst gemeint war.Mit erhobenem Zeigefinger und Moralpredigten habe mir einige von dennen echt gut gefallen....-... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Immer diese sexuell unausgelasteten und deswegen frustrierten Lehrerinnen, die dann auch noch mit dem falschen Typen verheiratet sind. Mein Gott, wenn ich da an die letzte Lehrerin denke, die ich hatte.... Die war sowas von nicht ausgehungert, wie auch nach so einem Studium? Da muss es voll abgegangen sein im Wohnheim damals. Aber sowas wird unser TS und manch andere wohl niemals von innen sehen werden. Nicht bei solchen Plänen. Übrigens haben die allermeisten jungen Lehrerinnen auch ein erfülltes Sexualleben und die es nicht haben die möchte man auch nicht amseln. Sind auch nur Frauen, halt in einem ganz besonderen Beruf. Und die Lehrerinnen, die tatsächlich sexuell ausgehungert sind, sind entweder häßlich oder uralt. Also viel Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet [Na toll... jetzt checken die Humorlosen bestimmt das das ganze gar nicht so ernst gemeint war.Mit erhobenem Zeigefinger und Moralpredigten habe mir einige von dennen echt gut gefallen....-...Na den wahnsinnig lustigen layreport will er doch wirklich schreiben .Bestimmt findet es die Lehrerin auch gaanz witzig. Jemand auf seine Doofheit aufmerksam machen hat wenig mit Moralpredigten zu tun.Aber keine Angst Lebowski, ich lache ganz laut, wenn er einen Thread aufmacht. "Lehrer benoten mich ungerechtbei meiner Matura". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) [Na toll... jetzt checken die Humorlosen bestimmt das das ganze gar nicht so ernst gemeint war.Mit erhobenem Zeigefinger und Moralpredigten habe mir einige von dennen echt gut gefallen....-...Na den wahnsinnig lustigen layreport will er doch wirklich schreiben .Bestimmt findet es die Lehrerin auch gaanz witzig. Jemand auf seine Doofheit aufmerksam machen hat wenig mit Moralpredigten zu tun.Aber keine Angst Lebowski, ich lache ganz laut, wenn er einen Thread aufmacht. "Lehrer benoten mich ungerechtbei meiner Matura".Will er das wirklich? Bist du dir da ganz sicher nach dem was er alles geschrieben hat?Und selbst wenn er das macht... wo ist den jetzt wirklich dein Problem Jon?Weist du ich habe da neulich dieses Reportage gesehen in der die neuesten chirugischen Möglichkeiten vorgestellt wurden Stöcker aus Ärschen operativ zu entfernen...und ausserdem hat mich der TE ja auch auf einen Dreier vor seiner versammelten Schulklasse eingeladen und das finde ich ja nicht nur sehr korrekt von ihm, das weiss ich auch zu würdigen.Gruß März 29, 2010 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ja anscheinend, er findet das immer noch eine lustige Idee oder hat er diese Geschichte nicht schon abgegeben? Problem habe ich keines damit, sind ja nicht meine Noten... Aber aufmerksam mache ich ihn trotzdem darauf, daß es ziemlich dämlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ja anscheinend, er findet das immer noch eine lustige Idee oder hat er diese Geschichte nicht schon abgegeben? Problem habe ich keines damit, sind ja nicht meine Noten... Aber aufmerksam mache ich ihn trotzdem darauf, daß es ziemlich dämlich ist.Klar. Hier mal ein paar Zitate von Dir:...jemand auf seine Doofheit aufmerksam machen...Ich frage mich, warum ihgr in diesem äuérst dummen Plan verfolgt....ein unreifer Junge mit pupertierendem Fäkalhumor...Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!Das klingt nach einem echt frustrierten typen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Aber keine Angst Lebowski, ich lache ganz laut, wenn er einen Thread aufmacht. "Lehrer benoten mich ungerechtbei meiner Matura".*Notiz an mich*Jon falls sich deine These wirklich bewahrheiten sollte. Achte im Juni ganz besonders auf die Threadersteller.Ansonsten wirst du am Donnerstag wissen was sie von der Geschichte haltet. @LebowskiDude, du bist einer der coolste den ich kenne, dein Leben ist echt beneidenswert und deine Sprüche sind einfach erste Sahne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Gut dann bin ich frustiert. Weil ich etwas saudämlich finde. Wenn ich etwas dummes als dumm bezeichne, bin ich als frustiert. Fruistiert ist dann gewiß auch die Lehrerin in euren Augen, wenn sie die Geschichte nicht lustig findet. Hihi und ganz liocker auch, wenn sie ihm im Abi Aufsatz auch noch eine schlechtere Note gibt, weil sie nicht viel von ihm hält. Hihi, aber hauptsache nicht frustiert. Aber du bist natürlich ganz locker und lustig drauf, daß du den Schüler in dieser dämlichen Aktion auch noch bestärkst.EDIT:Ich bin mir sicher, daß uns der TE erzählen wird, wie wahnsinnig witzig die junge Lehrerin auf die Geschichte reagiert hat. Was anderes kann ja nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Mein derzeitiges Target its ja auch Lehrerin. Deutschlehrerin. Soll ich ihr auch einen Aufsatz schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ansonsten wirst du am Donnerstag wissen was sie von der Geschichte haltet.... hält. mein beitrag zum thema verbesserung der rechtschreibung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ansonsten wirst du am Donnerstag wissen was sie von der Geschichte haltet.... hält. Mein Beitrag zum Thema Verbesserung der Rechtschreibung.Niemand mag Klugscheißer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ansonsten wirst du am Donnerstag wissen was sie von der Geschichte haltet.... hält. Mein Beitrag zum Thema Verbesserung der Rechtschreibung.Niemand mag Klugscheißer Niemand mag Lehrer! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen