22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage: Hatte neulich ne OP und war deshalb noch nicht in der Lage "aktiv" zu werden. Deshalb hab ich spaßeshalber mit ner hb im Inet geflirtet. Da,dass im Prinzip überhaupt nicht mein Style ist, wollte ich euch mal fragen wie ich das ganze eskalieren lassen könnte, weil ich "Blitzschach" spielen wollte.

Bin ein bisschen irritiert, weil sie mir indirekt mitteilte, dass sie mit mir gerne auf ner Picknickdecke

das schöne Wetter genießen möchte. Daraufhin bin ich dann in die Offensive und hab für nächste Woche ein Treffen vorgeschlagen. Dann kam allerdings ein Shittest und sie antwortete, dass sie sich "nicht einfach so mit Männern aus dem Internet trifft, weil diese nicht ganz sauber sind" und weiter "aber, sie glaubt, ich werde schon einen Weg finden, da ich ja so klug sei"...Jungs was nun? Auf so Rumgezicke hab ich keine Lust und dafür ist mir die Zeit auch zu schade...So what? El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh, dass du das ähnlich siehst. Gut ich schlage vor wir verschieben das Picknick und treffen uns einfach an einem Ort wo mehrere Menschen sind, ich kenne da diese Eisdiele – ist mir auch lieber – nachher werde ich noch entführt…

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam allerdings ein Shittest und sie antwortete, dass sie sich "nicht einfach so mit Männern aus dem Internet trifft, weil diese nicht ganz sauber sind" und weiter "aber, sie glaubt, ich werde schon einen Weg finden, da ich ja so klug sei"..

Nice..

wie man sich doch in einem Satz widersprechen kann.

(Daß sie selber online schreibt, lasse ich sowieso geflissentlich unterm Tisch fallen..)

Eigentlich ein Musterbeispiel das nicht das, was gesagt wird zählt, sondern welches Gefühl ich transportiere.

Und deswegen beglückwunscht du sie zu ihrer hervorragenden Menschenkenntnis, aufgrund von Buchstaben die Vollpfosten von den wenigen Schätzen *im Netz* trennen zu können und du bist gespannt ob es dir genauso gut gelingt wie ihr.

Beim Picknick.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was soll man da noch sagen?

Tobi hats bereits gesagt! Gute Antwort!

Ein Treffen hast Du auch jetzt!

Nächster Schritt?

Verführen -> Küssen -> Frühstück machen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so danke euch erstmal! Ähnliches hatte ich auch im Sinn - ihr zu gratulieren, den Wichtigen herauszufiltern, was ja wiederum mich als Preis der Geschichte nochmals deutlich anhebt. Letzteres zwecks gespannt sein, ob mir das auch gelingt beim Picknick, habe ich ehrlich nicht ganz verstanden. Vielleicht bin ich ja hierbei doch noch zu grün hinter den Ohren! Könnt ihr das ausführlicher schildern? Danke euch...Aber ansonsten steht der "Fahrplan", die schnurrt schon wie ne Katze..hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mal Tobi´s Worte sinngemäß umzuschreiben:

Du beglückwünscht sie durch Menschenkenntnis den Richtigen gefunden zu haben. (was soweit klar war)

Und nun bist Du gespannt ob es dir beim Picknick gelingt herauszufinden ob sie die Richtige oder doch nur eine dieser "nicht ganz sauberen aus dem Netz" ist.

Edit: (was sie nun dazu bringt sich zu qualifizieren)

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die message ging jetzt raus! War den ganzen Tag mit meinen Jungs kicken in der Sonne, und was waren da nicht für schöne Mädchen im Park! Wenn sie nicht aufspringt, mein Gott, dann halt ne Andere - und diesmal nicht mehr online :-) ...Aber lasst mich noch eins gesagt sein - ihr seid einfach große Klasse! Grüße El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt ihr höchstens ein (obwohl Tobiasmitzahlhintendran das ja auslassen würde :-D ) "darum möchte ich mich ja auch nicht mit den Männern treffen, sondern mit Dir, da ihr Mädels im Netz ja alle sauber seid - außerdem Du willst doch mit mir Picknicken"

und der Rest wäre mir egal... ;-)

aber online-game ist auch nicht meine Welt :-D

.... und nachdem die ganzen heissen Frauen auf den Kontaktbörsen alle irgendwie mein Geld wollen, obwohl die doch in den Genuß von mir kommen, hab ich's sein lassen, sind doch alle nicht ganz sauber... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und nachdem die ganzen heissen Frauen auf den Kontaktbörsen alle irgendwie mein Geld wollen, obwohl die doch in den Genuß von mir kommen, hab ich's sein lassen, sind doch alle nicht ganz sauber...

Ich denke er meinte keine Sexauktionen ;-)

Tobimitzahlhintedran´s <-- ??? WTF :-D Post betrachten und umsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und nachdem die ganzen heissen Frauen auf den Kontaktbörsen alle irgendwie mein Geld wollen, obwohl die doch in den Genuß von mir kommen, hab ich's sein lassen, sind doch alle nicht ganz sauber...

Ich denke er meinte keine Sexauktionen ;-)

Achsooooooooooooooooooooooo

Tobimitzahlhintedran´s <-- ??? WTF :-D Post betrachten und umsetzen!

für die Rätselfreunde: Tobias99, aber is ja ok, wenn man nur noch seine Oneitis im Kopf hat...oder auch der Mensch der nach deinem ersten Post hier postete Schnucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mich nicht Schnucki - außerdem sollten wir hier nicht spammen sonst gibts Haue vom Mod :-D

P.S. Lass meine Oneitis aus dem "Spiel" die gehört alleine mir! ;-)

P.P.S. Ich habe seinen Namen schon richtig "reflektiert", ich habe mich nur einmal mehr gewundert wie DU immer auf diese Umschreibungen kommst

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, irgendwie scheint die Sache (zumindest gefühlt) verfahren zu sein! Mein Problem ist, dass ich momentan nicht in der Stadt bin, in welcher ich Sie daten könnte, zu allem Überfluss war ich übers We in Frankreich bei Freunden - sodass ich nicht ins Netz gehen konnte. Ich möchte im Prinzip nur nen ONS oder ne heiße Affäre - weiß aber nicht so recht wie ich den Frame auf die erotische Schiene ziehen könnte. Sie ist "schwer zu knacken" - hier mal kurz was sie mir geschrieben hat, was denkt ihr?

"Richtigstellung: Ich bin nicht die, die Picknicken gehen möchte. Sondern ich bin die, die der Ansicht ist, dass du erst mal was dafür tun solltest wenn du mich kennen lernen willst...

Meine Fantasien willst du also umsetzen, sehr interessant......:-D"

und weiter: Das Wochenende werd ich damit verbringen die neid- grüne Farbe wieder aus meinem Gesicht zu löschen, weil du dein Wochenende mal auf nen Sprung in Frankreich verbringst...

hhmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Richtigstellung: Ich bin nicht die, die Picknicken gehen möchte. Sondern ich bin die, die der Ansicht ist, dass du erst mal was dafür tun solltest wenn du mich kennen lernen willst...

Meine Fantasien willst du also umsetzen, sehr interessant......:-D"

Online-Game ist wirklich scheiße.

Sie will jetzt, dass du dich für sie qualifiziert. Das hätte eigentlich andersrum geschehen sollen. Du hast es einfach nicht nötig, dich zu qualifizieren. Wenn sie Nieten dem Hauptpreis vorzieht, ist es nämlich ihr Problem.

Aber wie könntest du das trotzdem jetzt lösen?

Re-Framing.

Zu Reframing gehört wie schon erwähnt die Feststellung, dass sie ebenso eine unsaubere aus dem Internet sein könnte.

Zu Reframing würde irgendeine souveräne Reaktion gehören, die sie wieder in die unterlegene Position rückt. Wie das in der Situation gerade geschehen könnte, fällt mir gerade auch nichts gutes ein. Vielleicht ihre "Machtposition" (du sollst was für sie tun, um sie treffen zu dürfen) übertrieben annehmen und ein Rollenspiel draus machen, also du gibst dich als übertrieben schleimig, ekelhaft unterwürfiger Sklave gegenüber der Königin, dabei muss aber in jedem Wort die Ironie sprudeln. Dass sie sich beim Lesen auf der einen Seite nicht halten kann vor Lachen, ihr aber auf der andern Seite diese situation, die Königin mit solchen Sklaven zu sein, widerlich wird.

Da du aber zwischen ihrer letzten und deiner nächsten Nachricht keine Zeit hast, einen Workshop in Kreativem Kömidiantischem Schreiben zu belegen, könnte es vielleicht etwas bringen, überhaupt gar nicht auf sie einzugehen.

Abrupter Themawechsel: "Magst du Jazz?"

Reaktion "Ja" -> Klasse, am besten find ich's, wenn er von Schwarzen gemacht wird, die dabei schwitzen. Da könnt ich stundenlang zugucken, wie einer an der Trompete steht, das Ding die ganze Zeit im Mund hält, nur ab und zu mal reinbläst, aber trotzdem dabei schwitzt. Herrlich. (Woran sie dabei außer an Musik denkt, entspringt natürlich ihren schmutzigen Gedanken.)

Reaktion "Nein" -> Gut, ich auch nicht. Für mich ist Jazz immer ein Schwarzer, der an der Trompete steht und dabei schwitzt ... s.o. ... Ich weiß gar nicht, was das überhaupt soll.

Reaktion "Hä?" -> Das war eine Frage. Magst du Jazz? (Keine Rechtfertigung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ein bisschen irritiert, weil sie mir indirekt mitteilte, dass sie mit mir gerne auf ner Picknickdecke

das schöne Wetter genießen möchte.

Erst will sie, dann nicht? Klingt nach Fake. Vielleicht ist das eine bezahlte Mitarbeiterin, die dich bei bei der Stange halten will (anstatt dir die "Stange" zu halten :-D

Welche Datingsite ist das? Eine wie www.sofortfi**n.de, mit nackten Frauen und 30 Euro im Monat?

Probier mal lieber www.joyclub.de für direktere Sexkontakte, das ist keine Abzocke.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch! Ist einfach ein heißes Mädel von meiner Uni, mit welcher ich mich auf Facebook austausche. Wer hier im Forum für Sex Geld zahlen sollte, der hat sich wohl verlaufen. Ich date sie einfach demnächst in dem Cafe, in welchem Sie arbeitet. Dachte ich bekomme hier ne konstruktive Hilfestellung. Das Mädel scheint nicht wirklich erfahren zu sein, dafür aber umso interessierter. Oder um es mit Robert Greenes Wortes auszudrücken: The right victim! Over and out! ;-)

bearbeitet von El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage: Hatte neulich ne OP und war deshalb noch nicht in der Lage "aktiv" zu werden. Deshalb hab ich spaßeshalber mit ner hb im Inet geflirtet. Da,dass im Prinzip überhaupt nicht mein Style ist, wollte ich euch mal fragen wie ich das ganze eskalieren lassen könnte, weil ich "Blitzschach" spielen wollte.

das schöne Wetter genießen möchte. Daraufhin bin ich dann in die Offensive und hab für nächste Woche ein Treffen vorgeschlagen. Dann kam allerdings ein Shittest und sie antwortete, dass sie sich "nicht einfach so mit Männern aus dem Internet trifft, weil diese nicht ganz sauber sind" und weiter "aber, sie glaubt, ich werde schon einen Weg finden, da ich ja so klug sei"...Jungs was nun? Auf so Rumgezicke hab ich keine Lust und dafür ist mir die Zeit auch zu schade...So what? El Grande

Ich würd ihr an deiner Stelle erstmal nicht zeigen, dass du was von ihr willst. Vielleicht steht sie ja auch auf Männer bei denen sie glaubt, dass sie sie nicht haben kann. Wenn du irgendwann merkst dass sie Interesse an dir hat dann kannst du sie mal zum Essen einladen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd ihr an deiner Stelle erstmal nicht zeigen, dass du was von ihr willst. Vielleicht steht sie ja auch auf Männer bei denen sie glaubt, dass sie sie nicht haben kann. Wenn du irgendwann merkst dass sie Interesse an dir hat dann kannst du sie mal zum Essen einladen oder so.

Warum sollte er eine auf desinteresse machen?

Er soll sich einfach melden wenn er lust hat...

=> einfach verführen, spass am spiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie beneidet dich wegen deinem tripp nach fr? Wunderbar. Du hast dich qualifiziert, ohne was dafür zu tun. Du bist der coole typ mit dem sie als frau genau sowas und mehr erleben kann. Ob sie dir gewachsen ist, dass muss sie allerdings herausfinden. Das kannst du ihr ja mal hübsch verpackt zu dem thema stecken.

Dein problem ist nur, dass du auf ihr picknicken, also ihr spielchen angesprungen bist, bei dem es nur darum ging zu sehen, ob du gleich bereit wärst bzw die absicht hast sie zu daten. Ein "naja, ich würd ja lieber... Aber du kannst ja picknicken gehen". Du musst dabei dafür sorgen, dass das picknicken nicht dafür steht, sich mit ihr zu treffen, sondern wirklich nur als unternehmung im raum steht, sonst ist sie in ihren augen der mittelpunkt, nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch,oder? Nachdem wir noch wir ein bisschen hin und her geschrieben haben, kam ein erneuter Vorstoß meinerseits und da ich es nicht als Date hinstellen wollte und ihr den Druck nehmen wollte, hatte ich sie gefragt ob sie beim Essen mit Freunden einach dazustoßen möchte. Folgendes kam dann zurück:

Ja, ich kenn erstens deine Freunde nicht, zweitens kenn ich dich nicht und drittens ist das eine Situation aus der ich schwer rauskomm, wenn ich dich und/oder deine Freunde blöd find...

Zudem find ich die Idee etwas schräg eine total fremde Person mit zu einem Essen mit Freunden zu schleppen. Bei sowas läuten meine Alarmglocken, von verrückten Männern hab ich grade echt genug. Deshalb bin ich auch gerade so zurückhaltend, was ein Treffen anbelangt.

Ist für doch für nen PUA nicht zu akzeptieren,oder? Anderseits werde ich aus Ihr nicht ehr schlau. Sie schreibt mir sogar nachts immer innerhalb einer halben Stunde spätestens zurück? Das ist doch ein IoI..und außerdem bedeidet sie mich, dass ich übers We in Tirol bin zum Snowboarden! Was denn nun?! Bin verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frau is FB material... mehr nicht... ausser du willst ne beziehung des grauens

Wie gehts mit den emotionen? richtig... in ner FB nicht vorhanden... und bei dir? - hm

Sätze wie:

Ist für doch für nen PUA nicht zu akzeptieren,oder?

stellen dich unnötig unter druck... wer sagt überhaupt was ein pua ist ...

Denk lieber drüber nach, was du hättest anders machen können...

einer hinterher zu rennen hilft dir nicht was zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit den Freunden war total behindert (das sie kommt wenn du dich mit anderen Freunden triffst). Sie hat völlig recht mit dem was sie schreibt. Vielleicht kommst du mit Ehrlichkeit da noch raus. Sie würde dich offenbar treffen. Gestehe einfach das es keine gute Idee war, qualifizier dich (JA!), frage ob sie einfach was trinken gehen mag. Falls nicht -> NEXT und Ende. Den Negawitz lässt du bitte auch lieber. Das ist diskreminierend und kommt nicht gut rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden