Erfahrungen mit gofeminin.de???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen

Sagt mal hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit gofeminin.de?

War grade dort und hab mir mal bisschen die Profile durchgeschaut und ich muss schon sagen ein ziemlich merkwürdiger Laden...

Sehr viele ungewöhnlich attraktive Frauenprofile, fast ausschließlich HB 8-9, allerdings steht bei wirklich ca. min. 60% der Profile "suche hier nur Frauen", obwohl viele angeben hetero oder zumindest bi zu sein oder "Nachrichten von Männer werden grundsätzlich nicht beantwortet" WTF?!?, und wenn mal ein Mann in den Freundeslisten vorkommt (was nur bei wenigen der Fall war) sind diese ebenfalls ungewöhnlich attraktiv... Durchschnittliche Männer kommen hier so gut wie nicht vor und auch die Bilder sehen teilweise fast schon zu professionell aus...

Jetzt meine Frage: Ist das Ganze real? Sind dort wirklich 70% Lesben/Heteros die große Probleme mit Männern haben oder bin ich da grade einer riesigen Horde von Fakeprofilen erlegen?

oder hab ich die neuesten Updates im OG- Partnerwahlverhalten nicht mitbekommen?

was mich wie gesagt wundert... Fast ausschließlich HB 8-9, fast keine durchschnittlich aussehende oder hässliche Profile (gilt für beide Geschlechter) und Bilder wie gesagt oft so als wären sie von nem Profi...

Männer gibt es jedoch zumindest in den Foren scheinbar genug... Hab mir auch mal den Spaß gemacht und ein weibliches Fakeprofil angemeldet und der Zulauf ist sogar ohne Bild riesig...

Wer bringt Licht ins Dunkle bzw. hat Erfahrung mit den "Frauen" dort? und falls das Ganze dort wirklich alles gefaked ist was könnte das für einen Sinn und Zweck haben?

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du auch in Schwulenforen und wunderst dich dann warum du angebaggert wirst?

Oder warum in Vegitarierforen keiner mit dir das neue Rinderbratenrezept besprechen möchte?

Man kann seine Zeit mit Sicherheit auch sinnloser verbringen als du (z.B. in dem man auf diesen Beitrag antwortet) aber du machst dir doch nicht wirklich Gedanken darüber? Hast du eine Sonnenallergie oder warum versuchst du in Hardcore-Emanzen-Foren auch noch eine aufzureissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deren Angabenm sind doch gerade ein Anzeichen, daß sie kein fake sind, in Internetcommunities bekommen Frauern doch ungefragt tausende mails von needy Männern, klar daß die das extra erwähnen, keine zu bekommen, würde ich auch.

Ein weiterer Grund für mich, Frauen im Rl zuu suchenb und nicht in Onlinecommunities, wo tausende Männer einer Frau die gleichen nervigen mails schreiben und man selber sich so schwer von anderen abheben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Der Titel sagt alles.

"Gofeminin, das Online Frauenmagazin"

Was ist ein Frauenmagazin?

Ein Platz wo man sich ebenso mit Männerthemen befasst? Nein.

Eine Singlebörse? Nein.

Wieso sollten dann die Frauen dort erpicht darauf sein, Mails von Männern zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da angemeldet und hab auch eine Zeit lang mitgelesen , die Threads da sind Oberköstlich. Allerdings hat das Pickupforum das nun abgelöst :-) die Threads sind noch köstlicher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehst du auch in Schwulenforen und wunderst dich dann warum du angebaggert wirst?

Oder warum in Vegitarierforen keiner mit dir das neue Rinderbratenrezept besprechen möchte?

Man kann seine Zeit mit Sicherheit auch sinnloser verbringen als du (z.B. in dem man auf diesen Beitrag antwortet) aber du machst dir doch nicht wirklich Gedanken darüber? Hast du eine Sonnenallergie oder warum versuchst du in Hardcore-Emanzen-Foren auch noch eine aufzureissen?

vielleicht weil ich noch nie soviele HB's auf einen Schlag gesehen hab...

aber scheinbar wird einem jetzt neuerdings noch vorgeschrieben an welchen Orten man jmd. anbaggern darf und wo nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Titel sagt alles.

"Gofeminin, das Online Frauenmagazin"

Was ist ein Frauenmagazin?

Ein Platz wo man sich ebenso mit Männerthemen befasst? Nein.

Eine Singlebörse? Nein.

Wieso sollten dann die Frauen dort erpicht darauf sein, Mails von Männern zu erhalten?

Du findest also das man davon ausgehen soll das Mädels nur auf der Suche sind wenn sie es explizit ins Profil schreiben oder in einer Singlebörse angemeldet sind...

Desweiteren ist natürlich jede männliche Message automatisch mit einem *Angebot* gleichzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deren Angabenm sind doch gerade ein Anzeichen, daß sie kein fake sind, in Internetcommunities bekommen Frauern doch ungefragt tausende mails von needy Männern, klar daß die das extra erwähnen, keine zu bekommen, würde ich auch.

Ein weiterer Grund für mich, Frauen im Rl zuu suchenb und nicht in Onlinecommunities, wo tausende Männer einer Frau die gleichen nervigen mails schreiben und man selber sich so schwer von anderen abheben kann.

Ich persönlich suche auch nicht in Onlinecommunities und habe übrigens auch niemand dort oder sonstwo angeschrieben, aber ich muss sagen ich finde das manche Dinge die man im OG inzwischen teilweise sieht wohl ein erschreckendes Ausmaß erreicht haben...

und woran liegt es eigentlich das jede Standard-0815 Frau die ein bisschen hübsches Gesicht hat gleich mit 2367 Messages zugepumpt wird und das auch noch in einem wie schon gesagt wurde: Emanzen-Magazin

Irgendwas kann da nicht stimmen...

aber vielleicht sollte man diesen Effekt Zweck Vermarktung von Produkten ausnutzen? Man nehme ein paar besonders hübsche Frauenprofile und setze es in ein Feministenmagazin... Die Klickzahl auf die Produkte dürfte drakonische Ausmaße erreichen? oder in jeder Antwort die einem Mann gesendet wird, setze man noch ein paar Links als Signatur....

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich suche auch nicht in Onlinecommunities und habe übrigens auch niemand dort oder sonstwo angeschrieben, aber ich muss sagen ich finde das manche Dinge die man im OG inzwischen teilweise sieht wohl ein erschreckendes Ausmaß erreicht haben...

und woran liegt es eigentlich das jede Standard-0815 Frau die ein bisschen hübsches Gesicht hat gleich mit 2367 Messages zugepumpt wird und das auch noch in einem wie schon gesagt wurde: Emanzen-Magazin

Irgendwas kann da nicht stimmen...

Stimmt sehr wohl, waruM?: Ganz einfach, weil es wahnsinnig viele Männer gibt, die needy sind und nicht wissen, daß man vor allem im RL Frauen klar macht und Online Game mitnichten einfacher ist. Jede Frau wird dort mit flachen langweiligen mails zugebombt und viele Männer scheinen dann auch noch beleidgt zu sein, wenn diejenige nicht freudig und feucht im Schritt auf so etwas antwortet. Klar, daß viele Frauen in verschiedensten Onlineportalen sich mails von Männern verbeten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das es stimmt...

aber normal ist das nicht! und ich glaube auch nicht naturgegeben...

alleine das ein solch Großteil der Männer sich so derbe krass "needy" verhält

Geht es nach den Pick-up Theorien, die hier verbreitet werden, müsste sogar der allergrößte Teil komplett leer ausgehen und dürfte massive Probleme mit dem anderen Geschlecht haben...

Außerdem muss es einen Grund geben, das fast jede 0815-Frau inzwischen im großen Stil fast zum Star wird...

Normal ist das wie gesagt nicht!

Wieso gibt es eigl. noch keinen staatlich finanzierten Pflichtkurs wie sich Männer beim ansprechen usw... zu verhalten haben? wo ja so oder so alles zunehmend überwacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.