"Es ist so toll das wir beste Freunde sind!" - Meint sie das ernst?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab momentan eine gute Freundin und ich ...finde sie heiß.

Als sie mich früher gerade kennengelernt hat, war sie extrem attracted, ich hab aber immer wieder leicht abgeblockt und wollte es mit ihr nicht angehen (es ging zu der zeit nicht) und jetzt ist sie auf dieser schiene "wir sind beste freunde!".

Ich finde sie "leider" extrem heiß und mein Problem ist dass ich nicht weiss, ob sie wirklich auf diesem best-friends-trip ist oder sich das vielleicht selbst nur gerne einreden möchte.

Sie meinte neulich zu mir, dass es ja so toll wäre, dass wir nur Freunde wären und ich mal ausnahmsweise nicht mehr wolle wie sonst so viele und dass sie das total an mir schätze. Wahrheit? Oder nur vorgeschoben?? Wie merk ich das nur...

(1) Wie finde ich heraus was jetzt abgeht?

Und abgesehen davon wirft sie manchmal mitten ins Gespräch so Sätze ein, aus denen ich nicht schlau werde: Von irgendwelchen Typen die gesagt haben sie würden sie gerne ficken, oder von einem Typen auf den sie total steht und mit dem es jetzt voran geht langsam, oder was sonst noch Männer ihr für Angebote gemacht haben oder so. Das ganze macht sie sehr subtil und nebenbei immer, erzählt dann vielleicht wie unglaublich scheisse sie das fand wenn ein typ wieder so ankam, und redet aber dann nicht mehr darüber, und wechselt sehr schnell das thema, was mich extrem wundert.

Weil: (2) Wieso erzählt sie mir das, wenn sie danach kein weiteres Interesse hat darüber zu sprechen?

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, will aber nichts vorwegnehmen, wenn ihr jetzt antwortet.

Hat sie wohl noch interesse oder bin ich jetzt echt in dieser best friend afc zone drin? wenn ja, wie komm ich da raus? fuck.

jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig schwierig. Also ob sie (noch) auf dich steht, kann ich nicht sagen. Aber wenn du mehr willst, ist es wie bei jeder Verführung. Attraction erzeugen, Kino und so weiter und am Ende eskalieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich jetzt echt in dieser best friend afc zone drin?

JA

wenn ja, wie komm ich da raus?

Alternative 1: Sie ist dir egal, wenn du sie auch als Freundin verlierst:

Voller Angriff.

Alternative 2: Du möchtest sie auf keinen Fall als gute Freunidn verlieren:

Tu was gegen eine OneItIs und sei endlich der beste Freund den sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl bist du garnicht so tief drinnen wie du denkst; das mit den anderen typen klingt zwar in erster linie nach bester-freundin-gequatsche, könnte aber auch ne eifersuchtsmasche sein um zu sehen wie du reagierst.

angriff is immer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Competition.

Hol dir auf ner Party auf der sie anwesend ist einfach mal ein paar KCs usw. Ich hab noch nicht viele Frauen erlebt, die Eifersucht gut überspielen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vl bist du garnicht so tief drinnen wie du denkst; das mit den anderen typen klingt zwar in erster linie nach bester-freundin-gequatsche, könnte aber auch ne eifersuchtsmasche sein um zu sehen wie du reagierst.

angriff is immer gut

1)

Das ist genau das was ich auch gedacht habe, aber erst nicht schreiben wollte um nicht das Gefühl zu bekommen, es jemandem in den Mund gelegt zu haben: Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mich einfach eifersüchtig machen möchte, weil ich -wenn ich die "beste Freund" Rolle einnehmen würde- erwartet hätte, dass sie mir mehr darüber erzählt, was abgeht und wie sie fühlt und sich mehr Ratschläge holt etc. Sie schneidet die Themen jedoch nur an und erwähnt dann beiläufig dass "Christian" n schlechter Küsser ist oder neulich meinte sie mitten drin der Sex mit Stefan wär gut gewesen, ohne das wir davor darüber gesprochen haben, und danach auch nicht, ich war einfach erstaunt was das sollte. Denkt ihr nicht?

Nur wie kann ich das am besten herausfinden, ob sie mich eifersüchtig machen will und wie sie tickt?

Die Idee sich ein paar KCs zu holen auf einer Party wo sie auch ist, ist schon ganz gut, nur einfacher gesagt als getan für mich, vor allem da ich auch etwas Angst hätte mich dann zu blamieren vor ihr, wenns nicht klappt, weil dann würde es nach hinten losgehen....

2)

Angenommen ich bin wirklich in dem Beste-Freund-Schema, dann ist aber dennoch der Fall dass ich früher Attraction hatte und die somit auch wieder aufbauen könnte - kennt ihr Artikel dazu oder habt ihr dazu tipps, wie ich das etwas subtil machen könnte am Anfang ohne es gleich zu offensichtlich zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einen der Kardinalsfehler des AFCs. Du willst aquf Nummer sicher gehen.

Bloß nicht das Gesicht verlieren und am besten erst eskalieren, wenn sie sich schon selbst die Klamotten vom Leib gerissen hat.

Du willst sie ficken. Das muss dir nicht peinlich sein Keule.

Du würdest hier gern Zustimmung für deine Hoffnung einheimsen. Is nich. Niemand mit etwas Menschenkenntnis wird sich so weit aus dem Fenster lehnen, dir hier Stein und Bein zu schwören, daß das 100pro DHV Stories sind. Kann sein, muss es nicht. Wir kennen sie nicht. Die Infos zu eurer Kommunikation sind auch etwas dürftig.

Geh die Sache anders an. Du gehst jetzt einfach mal davon aus, daß sie auch an dich denkt, wenn sie an sich rumspielt.

Momentan biste Kumpel. Ist doch keine schlechte Ausgangslage. Comfort ist da. Brauchst dein Verhalten nur in Richtung Attraction und sexual Vibe verschieben und sie wird schon nen möglichen Geschlechtspartner in dir sehen, falls nicht schon gegeben. D.h. warte nicht darauf, daß es passiert und ändere dein Verhalten dann. Sondern sei ein attraktiver Geschlechtspartner.

Wie man Attraction fährt, muss jetzt wohl nicht erklärt werden. Stichworte: Competition, DHV, Kino, lean back, social proof, Action, dirty talk.

Da sich schon so einige Eskalationsfenster geschlossen haben, ist z.B. schweres Kino von jetzt auf gestern selbstredend nicht die erste Wahl. Welchen Weg du gehst, musste selbst wissen. Eine Idee wäre z.B. weniger zu investieren, d.h. ne Weile garnichts mit ihr zu machen. Währenddessen 2 ihrer Freundinnen lang machen und es ihnen heftigst zu besorgen. In 4 Wochen wieder was zusammen starten und durcheskalieren. Richtig angegangen, ist das ne relativ sichere Nummer. Falsch kalibriert, zerschellt der "Plan" grandios.

Also such nicht irgendwelche Patterns und Schlachtpläne aus dem Forum, sondern werde dir bewusst, was attraktiv ist und macht und wende dieses Wissen kalibriert auf deine Situation an.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst einen der Kardinalsfehler des AFCs. Du willst aquf Nummer sicher gehen.

Bloß nicht das Gesicht verlieren und am besten erst eskalieren, wenn sie sich schon selbst die Klamotten vom Leib gerissen hat.

Du willst sie ficken. Das muss dir nicht peinlich sein Keule.

Du würdest hier gern Zustimmung für deine Hoffnung einheimsen. Is nich. Niemand mit etwas Menschenkenntnis wird sich so weit aus dem Fenster lehnen, dir hier Stein und Bein zu schwören, daß das 100pro DHV Stories sind. Kann sein, muss es nicht. Wir kennen sie nicht. Die Infos zu eurer Kommunikation sind auch etwas dürftig.

Geh die Sache anders an. Du gehst jetzt einfach mal davon aus, daß sie auch an dich denkt, wenn sie an sich rumspielt.

Momentan biste Kumpel. Ist doch keine schlechte Ausgangslage. Comfort ist da. Brauchst dein Verhalten nur in Richtung Attraction und sexual Vibe verschieben und sie wird schon nen möglichen Geschlechtspartner in dir sehen, falls nicht schon gegeben. D.h. warte nicht darauf, daß es passiert und ändere dein Verhalten dann. Sondern sei ein attraktiver Geschlechtspartner.

Wie man Attraction fährt, muss jetzt wohl nicht erklärt werden. Stichworte: Competition, DHV, Kino, lean back, social proof, Action, dirty talk.

Da sich schon so einige Eskalationsfenster geschlossen haben, ist z.B. schweres Kino von jetzt auf gestern selbstredend nicht die erste Wahl. Welchen Weg du gehst, musste selbst wissen. Eine Idee wäre z.B. weniger zu investieren, d.h. ne Weile garnichts mit ihr zu machen. Währenddessen 2 ihrer Freundinnen lang machen und es ihnen heftigst zu besorgen. In 4 Wochen wieder was zusammen starten und durcheskalieren. Richtig angegangen, ist das ne relativ sichere Nummer. Falsch kalibriert, zerschellt der "Plan" grandios.

Also such nicht irgendwelche Patterns und Schlachtpläne aus dem Forum, sondern werde dir bewusst, was attraktiv ist und macht und wende dieses Wissen kalibriert auf deine Situation an.

viel glück

du triffst es sowas von perfekt, dankeschön!!!!! ich kann dir zu allem was du geschrieben hast komplett zustimmen, ach, ich liebe dieses forum.

darf ich dir ne PM schreiben bzgl einer Frage?

Zu der Strategie 2 ihrer Freundinnen es heftigst zu besorgen: hab ich etwas Angst dass sie mich für ne "männliche Schlampe" hält hinterher. Eine ihrer Freundinnen ist heftig an mir interessiert gewesen, was sie auch gesehen hat, ich habe jedoch geblockt, weil ich dachte sie hat eh gesehen dass ihre Freundin total auf mich steht und ich steh dann nicht als "billig" dar. => Unproduktiver Gedankengang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Schlampe biste nur, wenn du dich unter Niveau verkaufst. Extrembeispiel. Du knallst jede Woche nen anderen Weltstar. Einmal den SHB Thread rauf und runter. Hast die Bündchen, Hayek, Beckinsale und Lima als Fbs. Wer bitte schön käme auf die Idee, dich als Schlampe zu bezeichnen?

Das war auch garnicht dein wirklicher Grund. Du hattest Angst vor der Eifersucht deiner Nr.1. Behaupt ich einfach mal. Nicht daß sie noch sauer wird und dich nicht mehr mag.

Bitte stell die Frage lieber öffentlich. Dann können sich noch andere an dem Thema beteiligen. Die Sache aus mehr als 2 Blickwinkeln zu beleuchten, kann nur vorteilhaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das nächste mal, wenn sie dir erzählt, dass sie so viele Männer ficken wollen schaust du ihr in die Augen und sagst: "Ich werd dir jetzt zuerst dein Oberteil, dann deine Hose und dann den Rest ausziehen und dich so richtig vögeln, wenn du in 1 Minute noch in meinem Zimmer bist."

Vorausgesetzt natürlich sie ist in deinem Zimmer. Während du das sagst, stehst du auf und läufst auf sie zu.

Sie wird wahrscheinlich blocken, aber das Zimmer nicht verlassen. Eskaliere dann ganz langsam...Hals, streichel über die Arme etc. Bring sie langsam in Stimmung. Es gibt aus meiner Erfahrung genau einen Grund, warum Frauen (mit einem Mann) über Sex reden. Weil sie Sex mit ihm wollen.

Wenn das nicht zu deinem Frame passt, überleg dir was anderes. Aber du solltest schnellstmöglich eskalieren.

Zu 2. Sie ist unsicher. Du springst scheinbar nicht auf ihre sexuelle Eskalation an...sie redet über Sex Themen, weiß aber nicht, ob sie damit bei dir zu weit geht und springt daher schnell auf was anderes. Frauen sind sehr vorsichtig, was ihren Ruf und ihr Image angeht. Was erwartest du denn bitte? Das sie dir lang und breit erklärt, in welcher Stellung sie am Liebsten in den Hintern gevögelt wird, während du dich asexueller verhälst, als ein byzantinischer Eunuch.

Wenn sie das nächste mal einen Sex-Spike ausstreut, spring gefälligst drauf an und frag irgendwas dazu. Wenn sie nicht antwortet, rede selbst weiter über Sex und bau vorsichtiges Kino ein (VORSICHTIG, nicht auf sie draufspringen!)

Du stehst mit einem Bein in der Friend Zone, der einzige Grund warum ich denke, dass es noch etwas wird ist, dass sie früher mal auf dich stand. Frauen stehen total auf die Männer, die sie nicht rangelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Einfach weiter eskalieren, bis sie "Stop" sagt und auf eure "Freunschaft" verweist.

Dann sagst du, dass du sie als Frau akzeptierst und ihre sexuelle Seite nicht verleugnen kannst.

Ab dem Zeitpunkt ist sie einfahc nur ein Target.

Nexte sie, eskaliere, close sie.

Das ist ein sehr guter Beitrag von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach weiter eskalieren, bis sie "Stop" sagt und auf eure "Freunschaft" verweist.

Dann sagst du, dass du sie als Frau akzeptierst und ihre sexuelle Seite nicht verleugnen kannst.

Ab dem Zeitpunkt ist sie einfahc nur ein Target.

Nexte sie, eskaliere, close sie.

Das ist ein sehr guter Beitrag von mir.

hahahah :D

geil :D:D

-----------

ja also ein problem, was ich bisher noch nicht angesprochen habe ist momentan noch, dass wir räumlich getrennt sind. Ich lebe momentan auf der anderen Seite der Erde und wir telefonieren nur oder chatten. Bin bald mal für 2 Wochen da, danach erstmal wieder weg, und jetzt ist die Frage wie ich mich da verhalten soll....

daher geht das mit dem eskalieren auch so schlecht :D

sollte ich dann in den 2 Wochen eher freezen oder eher einheizen, oder was ganz anderes fahren ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(1) Wie finde ich heraus was jetzt abgeht?

Gar nicht.

Und abgesehen davon wirft sie manchmal mitten ins Gespräch so Sätze ein, aus denen ich nicht schlau werde

Sollst Du auch nicht. Verführung hat nichts mit abchecken und "schlau werden" zu tun. Verführung ist ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann. Wer immer wissen will, "woran er ist", der zeigt damit nur eines: seine große Unsicherheit und Angst vor Zurückweisung in Verbindung mit einem Mangel an Frauen. das gilt es zu ändern, anstatt immer alles herausfinden zu wollen.

(2) Wieso erzählt sie mir das, wenn sie danach kein weiteres Interesse hat darüber zu sprechen?

Hör auf, das Gerede von Frauen zum Thema Verführung uns Sex ernst zu nehmen. Eskaliere stattdessen endlich und vögel sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und abgesehen davon wirft sie manchmal mitten ins Gespräch so Sätze ein, aus denen ich nicht schlau werde: Von irgendwelchen Typen die gesagt haben sie würden sie gerne ficken, oder von einem Typen auf den sie total steht und mit dem es jetzt voran geht langsam, oder was sonst noch Männer ihr für Angebote gemacht haben oder so. Das ganze macht sie sehr subtil und nebenbei immer, erzählt dann vielleicht wie unglaublich scheisse sie das fand wenn ein typ wieder so ankam, und redet aber dann nicht mehr darüber, und wechselt sehr schnell das thema,

Genau !! das kenne ich auch , und glaub mir , der Lay hat nich lang gedauert! Das is halt typisch Frau, damit musst du klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe euch jungs!

vielleicht noch n bisschen was dazu:

ja also ein problem, was ich bisher noch nicht angesprochen habe ist momentan noch, dass wir räumlich getrennt sind. Ich lebe momentan auf der anderen Seite der Erde und wir telefonieren nur oder chatten. Bin bald mal für 2 Wochen da, danach erstmal wieder weg, und jetzt ist die Frage wie ich mich da verhalten soll....

sollte ich dann in den 2 Wochen eher freezen oder eher einheizen, oder was ganz anderes fahren ??

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich liebe euch jungs!

vielleicht noch n bisschen was dazu:

??

So langsam kommt es mir vor, als wenn uns hier jemand verarschen will. "Am anderen Ende der Welt" ist nicht gerade eine Information, die man einfach so mal im Eingangspost verschweigt.

Mein Tipp an dich:

bin ich jetzt echt in dieser best friend afc zone drin?

JA

wenn ja, wie komm ich da raus?

Alternative 1: Sie ist dir egal, wenn du sie auch als Freundin verlierst:

Voller Angriff.

Alternative 2: Du möchtest sie auf keinen Fall als gute Freunidn verlieren:

Tu was gegen eine OneItIs und sei endlich der beste Freund den sie möchte.

Irgendwie hab ich grad ein dejavue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, scheiss drauf, wenn ihr euch verarscht fühlt, dann scheisst drauf. ;-)

ich habs halt am anfang nicht für wichtig befunden.

thread is closed dann jetzt... ihr habt mir eh genug geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden