Obsession und ihre Trigger

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Überblicken der letzten Jahre in der Schule ist mir aufgefallen, dass bestimmte Frauen bei mir eine "Obsession" auslösen. Insgesamt fallen mir bestimmte Schlüsselmerkmale auf, welche in mir diese Obsession auslösen. Der Unterschied zu einer durchschnittlichen One-nitis besteht darin, dass es weniger mit hoffnungslos verliebt zu tun sondern prinzipiell auf einer Triebebene stattfindet.

Da eine sexuelle Obsession auf jemanden sich negativ auf die eigene Handlungsfähigkeit auswirkt, suche ich nach einer Möglichkeit dieses Problem in den Griff zu kriegen.

1. Triggermerkmale

- Schlanker, gut proportionierter Körperbau

- Ein leicht kindliches Gesicht

- Feminines Äußeres

- Feminines Verhalten

- Generell eine feminine Persönlichkeit

Insgesamt also auch nichts viel anderes als die Eigenschaften meiner persönlichen HB9,999. Dennoch glaube ich, dass hinter dieses Obsession mehr stecken könnte als bloßes Traumpartner finden.

2. Vorkommen

Innerhalb der letzten 10 Jahre lassen sich ca. 5 Vorkommen solch einer Person ausfindig machen. Wobei sich mir erst in den letzten 2-3 Jahren ein breiterer sozialer Zirkel erschlossen hat.

- Während meiner Schulzeit der "Klassenschmarm", die sowieso jeder Junge gern mal gebolzt hätte, und auf die ich eine ca. 5-jährige (!!!) One-nitis hatte

- Ein Mädchen aus meiner ehemaligen Stufe, welches ich aber erst später kennenlernte

- Ein anderes Mädchen aus meiner Stufe

- Ein Mädchen aus meinem Freundeskreis

- Die Cousine einer Freundin

Ansonsten noch u.U. einige Italienierinnen die ich im Urlaub getroffen habe

3. Obsessionsart

Das Phänomen kann als Symphatie, sogar One-nitis, oder simpler Sexlust auftreten. Sexlust ist dabei zumeist immer vorhanden.

Aber auch nicht zwangsläufig. Denn bei einigen Mädchen wird auch nur eine simple Lust das Mädchen "zu besitzen" getriggert. Es kommt dabei teilweise schon der Betrachtung des Mädchens als Zierobjekt, welches ich unbedingt erwerben möchte, nahe. Gerade darin liegt ein Problem.

Problempunkte:

- Sie wird zum Prize

- Sie wird (teilweise) zum Objekt

- Es fällt schwer, den Alpha-State zu behalten

- Daraus wird eine lähmende Obsession, auch ohne emotionale Komponente

4. Lösungsansätze

Zwei Möglichkeiten:

- Es handelt sich simplerweise um 9,9er, und ich muss einfach nur besser werden um das Problem zu lösen und sie zu kriegen

- Es liegt etwas anderes als das simple Matching zu meiner Traumfrau vor, und ich muss dieses Phänomen nicht befriedigen sondern beseitigen

Wer Erfahrung und Wissen hat, der schreibe seine Meinung hierzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1. Triggermerkmale

das sind "hard-wired" merkmale, die jeder mann in die wiege gelegt bekommt. es ist ja kein zufall, dass die meisten männer zum beispiel titten geil finden...oder manche frauen fast alle männer geil finden.

Dennoch glaube ich, dass hinter dieses Obsession mehr stecken könnte als bloßes Traumpartner finden.

genetik ;)

Problempunkte:

die problempunkte sind für mich betrachtungstechnischer natur. deine sicht auf die "probleme" ist (aus meiner sicht) falsch.

jetzt hast du scheinbar ein mindset "sie darf nicht der preis sein". aber warum darf sie das nicht sein?

sie ist der preis, du bist der preis. win-win situation. wäre sie kein preis, würdest du sie verständlicherweise nicht wollen. wenn ich eine frau die mir gefällt approache, dann gefällt sie mir auch und das darf sie auch wissen. ebenso wie meine drei mädels zur zeit, die ich ohne ende gern habe und die auch als preis sehe. das wird erst afc, wenn du sie über dich stellst und dich selbst und deine grundsätze neben ihr nicht (mehr) akzeptierst. genau das ist aus meiner sicht die einstellung, um hse-frauen zu bekommen und zu HALTEN.

wenn du es also nicht als problem siehst, dass sie dir gefällt und dass du sie am liebsten an ort und stelle nageln würdest, wird es auch nicht zum problem werden. weder für sie noch für dich. im gegenteil. deine sichtweise auf die dinge shaped (fällt das deutsch wort nicht ein) die realität.

mach einfach weiter mit dem was du tust und deine probleme in der hinsicht werden sich auflösen. änderungen brauchen zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden