Elemente Method

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Elemente Method

Eine Methode, AA effektiv abzubauen und gleichzeitig Erfolg zu haben

Liebe Community,

es ist sicherlich kein großes geheimnis, dass die meisten misserfolge bei den frauen vom nicht vorhandenem selbstbewusstsein bzw AA entspringt. Es fällt einem newbie extrem schwer, sich aus dieser Barriere zu befreien und referenzerfahrungen zu sammeln, die sein game pushen. Darum entsteht es eine Art Teufelskreis, aus dem ein neuling niemals leicht herauskommt.

Die einzige Lösung für dieses Problem liegt darin, dass die Newbies schnell Erfolge haben, und ihren Innergame darauf aufbauen können. Aber wie kommt der Newbie aus seiner AA und nichtvorhandensein von Selbstbewusstsein heraus?

Elemente Method bietet dafür eine extrem effektive und effiziente Lösung (fieldtested). Das konzept davon ist sehr einfach. Bevor man ins Field geht, säuft man mit Alkohol vor. 2-4 Bier reichen meistens, um die scheinbar unüberwindbare AA zu eliminieren und eine selbstbewusstere Erscheinung zu gewährleisten. Allerdings müsst ihr davor die Zähne putzen oder Kaugummi kauen, denn Alkoholgeruch kommt bekanntlich nur schwer bei Frauen an. Sie dürfen schließlich nicht erfahren, dass ihr vorgetrunken habt, während ihr selbstsicher mit Ihnen flirtet.

Diese Methode ist fieldtested und exklusiv entwickelt von Emynenz, Robartund Mir.

Bitte in die Schatzkiste! thx!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hiess das immer "Mut ansaufen"...

Ich muss ja gestehen,ich trinke auch erst immer einen Drink wenn ich im Club bin bevor ich meine Runden

mache.

Ist aber eher so ein "angekommen Drink".

Jedoch muss ich hinzufügen das ich mich niemals voll laufen lasse wenn ich im Club sargen gehe.

Desto höher der Alkohollevel -> desto länger brauch das Hirn um schlagfertig zu antworten.

Für den Anfänger hier garnicht mal so schlecht seine AA abzugewöhnen.

Ihr werdet aber merken,wenn ihr Fortschritte in eurem Spiel macht,dass ihr den Alkohl nicht mehr braucht :unknw:

so long

game on!

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ganze jetzt jetzt Elemente-Methode zu nenne ist schon etwas übertrieben. Hätteste gesagt Mut ansaufen, hätte jeder gewußt was gemeint ist....gibts seit Jahrzehnten. Das man nicht soviel trinkt, daß man rumtorkelt und das man einen frischen Atem hat ist auch irgendwie klar oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde da gibts eine wesentlich bessere methode und zwar einfach mit guten wing weggehen der machst meistens vor und pusht einen gut dabei. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Methode ist fieldtested und exklusiv entwickelt von Emynenz, Robartund Mir.

Hahaha! Wie geil ist das denn? :-)

Hallo Leute, ich habe das songenannte Vorglühen entwickelt. Eine revolutionäre neue Strategie, die euer Game von Grund auf ändern wird. Alles vorher dagewesene war nur anquatschen.

Das meinst du aber schon ironisch, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Die Elemete-Methode ist echt witzig beschrieben aber am lustigsten ist das hier echt keiner checkt das es nur ein Witz ist:-D

"Naja das ganze jetzt jetzt Elemente-Methode zu nenne ist schon etwas übertrieben. Hätteste gesagt Mut ansaufen, hätte jeder gewußt was gemeint ist....gibts seit Jahrzehnten. Das man nicht soviel trinkt, daß man rumtorkelt und das man einen frischen Atem hat ist auch irgendwie klar oder?"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden