3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute.

Ich habe eine ONEITIS. Ich glaube das ist allen klar die mir hier im Forum antworten. Mein Inner Game ist oft miserabel. Momentan habe ich überhaupt keinen Drang nach dieser ONEITIS weil ich gerade mit einem Kumpel zwei Stunden über Weiber geplappert habe und unsere Fehler mit ihnen und dass sie auch nur Sex wollen :D .

Nun also. Als erstes einmal. Ich habe mich letzten Freitag mit dieser ONEITIS getroffen. Ganz spontan.

Wie kam es dazu?

Ich habe sie 2 wochen lang gefreezt. Alle Versuche der Kontaktaufnahme ihrerseits abgeblockt.

Dann sie wieder angerufen. Und daraufhin war ich wieder im alten Muster. NEEDY hoch 20k! (eigentlich zum Lachen :D ) ich habe sie anderthalb wochen jeden tag angerufen oder geschrieben. Es wurde nie ein Treffen daraus. Drei tage vor dem treffen schrieb ich ihr, eine charmante sms in der ich betonte, dass wenn sie nicht auf meine angebote eingeht ich sie "wahrscheinlich nie mehr aus ihren süßen TRäumen wecken werde :P " (Insider)

Sie zeigte wieder Interesse sich mit mir zu treffen.

Auf mein erneuten anruf freitag abend kam wieder heraus dass sie zwar möchte aber nicht so richtig lust hat groß was zu machen. (zu dem zeitpunkt habe ich wie AFC halt versucht krampfhaft alles anzuwenden was ALPHA technisch möglich zu sein scheint). Gut , der abend war gelaufen.

JEtzt aber die Wende. Ich schrieb ihr noch eine kurze SMS mit Cock&Funny element und meinte, "dass es mich sehr freuen würde wenn sie mich anruft und wir zusammen bei dem schönen wetter spazieren gehen würden"

5 minuten später wollte sie dass ich zurückkomme und wir uns treffen.

Das Treffen selbst:

Also ich kam erst mal 5 minuten zu spät. weil es nicht schneller ging. sie feuerte gleich mal natürlich einen Shit test (meckerte dass ich nicht pünktlich bin), den ich klassisch versaute indem ich mich dafür rechtfertige dafür dass ich zu spät war.

so ca. eine dreiviertel stunde lang kam es zu nichts sinnvollem (also verführungstechnisch). nur meinte sie einmal bedauernd, "wir kennen uns jetzt echt schon ein dreiviertel jahr" in gedanken könnte man dahinter setzen ("aber es ist immer noch nichts passiert ´seufz´")

eine wichtige tatsache war, dass sie von anfang an auf toilette musste.

ich hatte eine bank gefunden aber sie wollte sich nicht setzen.. deswegen war ich unsicher wegen KINO fahren. ich tat es um genau zu sein einfach nicht.

es war langweilig . schlicht und einfach langweilig.

doch dann.

sie meinte wieder einmal, sie müsste auf pullern ( :unknw: ). und wenn sie sich hinsetzen würde würde das in die hose gehen.

jetzt ging es los! meine antwrt darauf:

"Da wirste dann feucht."

Und sie erzählte mir von erotischen versauten Träumen die sie die letzte zeit immer träumt. und dass sie einen freund vermisst.

sie fing wieder an mich mit shit tests zu belagern. ( erstes IOI für mich )

und ich bestand sie diesmal. nicht mit irgendwelchen wortspielen, sondern einfach nur, weil ich ihr gemecker und so weiter ignorierte!

stattdessen fuhr war ich Cock&Funny und machte mein Push&Pull. Ich habe mich über ihr äußeres lustig gemacht. und so. aber immer verspielt natürlich. dann die nächsten IOIs... sie schlug mich mit ihrer tasche so leicht verspielt. und immer wieder mit "empörung" über meine "unverschämten" ( *grins*) äußerungen. dann ein weiterer shit test. sie meinte:

"jetzt haben wir genug über mich gelästert, kommen wir mal zu dir!" (meinte sie lachend aus der reserve gelockt)

ich sagte nur na schieß los (:P)

sie kritisierte, ich nahm es hin, machte ihr sogar noch einen winzigkleinen vorschlag, dass ich zu dünn bin (obwohl ich schon ordentlich mukkis habe ^^)

dann riss ich einen schweinischen witz über ein bild am straßenrand worüber wir uns köstlich amüsierten. ich neckte sie noch bisschen und sie schlug mich wieder und war extrem verlegen.

zwischendurhc hatte ich immer mal wieder sie berührt an bestimmten körperstellen über die ich mich lustig machte.

so.. wenn du es bis hierher verfolgt hast: es war 00.00Uhr an einem freitag, und das date lief perfekt. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum Eskalieren...sie einfach zu nehmen wenn sie mich wieder schlagen willl und zu küssen, und dann richtig erlösend durchzunehmen, ihr den ersten sex seid einem dreiviertel jahr zu schenken :D

aber ich tat es nicht. wir verabschiedeten uns, indem sie sich um meinen hals warf. und das war es ------

(wehe wer lacht :P)

nun ja am nächsten abend waren wir in der gleichen disko.

und ich ignorierte sie komplett.... sie sprach mich einmal kurz an, und ich drehte mich nach der antwort bald wieder weg... und hatte meinen spaß beim dancen :D

gegen ende fragte ich sie beim vorbei gehen nur , ob sie gehen würde, weil sie ihre jacke in der hand trug. sie schaute mich kaum wirklich an, sagte nein und ging weiter... zum glück bin ich meinem trieb NICHT gefolgt.. also ich bin ihr NICHT hinterhergelaufen und das nur weil mich mein kumpel zurückhielt. (nehmt immer einen eingeweihten kumpel mit! ^^)

zum abschied kam es nicht, weil ich als sie ging wo ganz anders war.

die nächsten zwei tage ignorierte ich sie und schrieb und rief sie nicht an.

diesen dienstag (den 23.03.2010 ) rief ich sie wieder an

sie meinte nur, sie habe keine zeit jetzt.

daraufhin ich kurz, ruhig, freundlich aber bestimmt: "Ok, dann noch nen schönen abend. ^^"

daraufhin zeigte sie sich kurz empört und als ich nichts mehr erwiederte legte sie auf.

ENDE vorerst.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine ONEITIS.

Gamen mit Oeitis:

Der Wecker klingelt, ich meine verschlafen zu haben, die Zeit sitzt mir im Nacken und ich hetze ohne Kaffee ins Auto.

Selbstverständlich ist es Winter, alle Scheiben vereist und ich rubbel mir ein 10cm großes Guckloch durch die Frontscheibe.

Zitternd und frierend fahre ich natürlich mit der enormen Geschwindigkeit von 5km/h durch die Straße.

Da ich mangels peripheren Sehens nicht erkenne ob mir jetzt andere Autos entegenkommen oder ob es bloß das diffuse Licht einer Straßenlaterne ist, reiß ich das Steuer unmotiviert mehrmals nach rechts und links, jeder müßte annehmen hier fährt einer hackedicht.

Das Ende vom Lied ist, das ich zielsicher mit 5km/h auf die einzige Mülltonne weit und breit draufknalle, ich aussteige und mich zum soeben erhaltenen Ordens des größten Vollpfosten des Universums erfreue.

Gamen ohne Oneitis:

Wecker klingelt, ich schaue aus dem Fenster, erfreue mich am Neuschnee, zieh mir noch einen heißen Kaffee rein, jump ins Auto, warte bis alle Scheiben frei sind.

So, dann erfreue ich mich an den freien Straßen und - Kind im Manne - nehme ich jede Biegung mit einem kontrollierten Powerdrift, lass das Heck ein wenig rumkommen und fang es lockerflockig wieder ein.

Selbstverständlich bin ich aufgrund normalen Tempos rechtzeitig im Geschäft und kanns kaum erwarten wieder heimzufahren.

Weils einfach RiesenFun gemacht hat.

Und ich fürchte du bist im Begriff gegen die einzige Tonne zu knallen, die weit und breit rumsteht.

Man kann mit Oneitis nicht gamen, da "Game (Spiel)" und "Oneitis (Überlebensnotwendig)" sich ausschließen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltsamerweise habe ich wenn ich auf einem date mit ihr bin kein ONEITIS bei ihr. Es speist sich halt wie allgemein bekannt nur aus irgendwelchen GEdanken-/Gefühlengängen wenn man sie nicht sicher hat.

Vieleicht könnte man dennoch eine Bermerkung zu dem Gelingen oder nicht Gelingen dieses Games machen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden