Kleines VertrauensProblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach Zahllosen Lesestunden im Forum,

bin ich nun bereit meinen ersten Thread zu verfassen :-D

Ich hab leider ein kleines Vertauensproblem ( wie im Ttiel erwähnt ) mit meiner derzeitigen LTR .

Bevor ihr mir im vorraus mit "InnerGame", "frame" etc. kommt, daran liegt es definititv nicht Jungs =)

Fakt is einfach das ich weiß wie meine LTR sich benimmt, wenn zu viel Alkohol ins Spiel kommt B-) .

Ich würde ihr auf jedenfall zutrauen mir in diesem stadium Fremdzugehen. Ich weiß das sie mich über alles Liebt, sie beweist es mir auch so gut wie jeden zweiten Tag,

mit Briefen, Überraschungen, Liebesgeständnissen etc. obwohl ich nicht besonders viel mache .

Dennoch lass ich Sie deswegen sehr ungern allein weggehen :unknw:

Es ist keine Oneitis von mir, da ich mir auch locker ein Leben ohne sie Vorstellen kann =)

Ich hab nur zurzeit einfach keine Lust auf sinnlose One night stands ( in meiner Sicht so gesehen ),

und will deswegen mal wieder eine ordentlich laufende Beziehung führen ;)

Aus diesen Grund möchte ich auch noch nicht nexten.

Wie soll ich mich verhalten?

sie einfach alleine weggehen lassen, und ab dem zeitpunkt nexten wo sie was "unanständiges" macht?

Oder meine Meinung standhaft Vertreten und sagen, das es so mit ihrem Alkoholkonsum und unserer Beziehung nicht geht.

Ich bin eher ein sehr zurückhaltender Mensch und teile Menschen nur sehr ungern, unangenehme Dinge mit .

Mfg Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal dass dein avatar nicht dich zeigst sonst bist du hier alles andere als anonym. :-D

Ich als rAFC sehe nicht wirklich was das mit Pickup zu tun haben soll. Beim Pickup geht es darum Vertrauen bei der Frau zu schaffen. Deine Frage zielt aber darauf ab dass du kein Vertrauen in sie hast.

Ich bin kein Experte in LTR (wen wunder's...) aber ich denke du hast Angst sie zu verlieren. Deinen Spruch dass du dir auch ein Leben ohne sie vorstellen kannst... also wenn es wirklich so wäre würdest du den nicht bringen.

Ich habe meinen wenigen Freundinnen bisher immer direkt klar gemacht wie ich drauf bin also ob ich Fremdgehen toleriere oder nicht. Und was passiert wenn es passiert. Ich war da immer sehr extrem und bleibe auch dabei. Für mich ist Fremdgehen (= Sex mit anderen ohne Kenntnis & Einverständnis des jeweiligen Partners) inakzeptabel. Aber es ist egal wie ihr es seht doch ihr müsst euch beide darüber im klaren sein wo ihr steht. Ohne Regeln kann sich auch keiner an diese halten... Alkohol ist da auch keine Entschuldigung.

Sag auf keinen Fall entweder kein Alkohol oder keine Beziehung. Damit drängst du sie in die Ecke. Dann muss sie sich für eines entscheiden (Ist auch n guter rhetorischer Trick mit den zwei Möglichkeiten aber du wendest ihn genau falsch an!).

Ist es denn Alkoholismus oder trinkt sie nur um einen Vorwand zu haben um rumzuvögeln? Wie bist du denn drauf sexuell? Vielleicht fändet ihr beide es geil in nen Swingerclub zu gehn. Schonmal drüber geredet mit ihr?

Weils grad passt und ich das sowieso loswerden will n kurzer FR von mir.

Beispiel: ich hatte heut echt ein Date, hab vorher das Mädel nochmal angerufen und sie nimmt zwar ab aber antwortet nicht. 2 Mal!!! Das heißt sie war total schüchtern und ich hab kein Vertrauen vorher bei ihr schaffen können, denke ich. Ich hab s verkackt. Wenn mir übrigens jemand nen Tipp geben kann wie man bei schüchternen Mädels am Telefon vertrauen aufbauen kann, ich bin ganz Ohr. Aber das ist ne pickup-Frage. Wenn du jedoch kein Vertrauen hast dann hat das meines Ermessens nichts mit Pickup zu tun. Du willst ja kein Mädel rumkriegen...

Btw, der Tag war nicht ganz so schlimm. Ok das Date fand nicht statt. Aber danach dachte ich egal und bin halt alleine los. Erstmal coole Musik gehört und mit Mädels gelabert. Danach Bekannte getroffen. (Allein dass ich Bekannte zufällig in so einer großen Stadt treffe ist für mich ein Riesenschritt!) Anstatt vorbeizulaufen setzte ich mich einfach dreist zu dehnen und hatte 2 Stunden Spaß! Und danach geh ich nach Hause und dabei labert mich ein Mädel an die HB 8 (heiß heiß heiß!) ist und meint wir hätten ja mal vor nem Monat geredet (Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern - weil sie geschminkt war - wobei ich natürlich nicht sagen konnte dass es daran lag). NUR anstatt wie früher baff zu sein und weiterzugehen fragte ich sie einfach mal nach ihrer Nummer und zack hab ich die nächste am Start. Nächstes Date, ich komme. :unknw:

Und Frauen sind kein Eigentum. Die Frage ist nicht ob du sie alleine weggehen lässt oder nicht, denn das kann sie halten wie sie will, sondern ob es dir gefällt. B-)

der Blinde so zum anderen Blinden...

seh das bitte nur als Denkanstoß. Ich weiß ja selber nicht was ich mach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich etwas wundert ist, wie du darauf kommst, dass sie dir fremdgeht wenn sie besoffen ist, wenn ihr Monogamie vereinbart habt schätzt du sie offensichtlich als charakterschwach ein, ob sie es denn nun ist oder nicht ist eigentlich irrelevant, die Frage ist eher, warum du bereit bist eine LTR mit Jemandem zu führen, der deiner Meinung nach nicht ein Kriterium erfüllt, das dir scheinbar enorm wichtig ist.

Davon abgesehen handelt es sich lediglich um eine Befürchtung deinerseits, du hast Angst, dass sie andere Kerle höher bewertet als ein mögliches Ende eurer LTR, hat sie denn etwas getan, was diese Vermutung stützt?Sollte dem nicht so sein handelt es sich um Verlustängste deinerseits, und die sind nicht ihr Bier, sondern deine Baustelle.

Ich hab nur zurzeit einfach keine Lust auf sinnlose One night stands ( in meiner Sicht so gesehen ),

und will deswegen mal wieder eine ordentlich laufende Beziehung führen ;)

Vielleicht bin ich hier etwas zu hart, aber führst du diese Beziehung weil das Mädel so toll ist, oder um einfach mal wieder eine Beziehung zu haben?Es hört sich ein wenig so an als sei sie ein Lückenbüßer für etwas, das dir fehlt.

Abschließend möchte ich dir noch sagen, dass ich kein Fan davon bin alles mit der Innergame Keule totzuschlagen und alles auf Fehler des Mannes abzuwälzen, aber in diesem Fall hört es sich echt ein wenig so an als würdest du dir selbst nicht zutrauen, dass du "genug" für sie bist.Du hast geschrieben, dass sie sich so verhält als würde sie dich lieben, dann ist das wohl auch so, und zumindest meiner Auffassung nach hat sie dann kaum eine Motivation dir fremdzugehen.

LG

Severnaja

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden