HB dreht am Rad - bald ein Wiedersehen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

habe letztens zwei große Fehler gemacht, die ich so sicher nicht noch einmal machen werde.

1. Ich drücke es mal so aus: Habe etwas mit einer Ex-Arbeitskollegin angefangen (ich bin studieren gegangen, sie weiterhin Azubine). Verstanden uns immer richtig gut. Dann haben wir uns ein paar mal getroffen, ich eskaliert... Von meiner Seite aus waren einfach 0 Gefühle da, wollte einfach ein wenig Spaß haben, habe ihr das Anfangs auch gesagt. Das Problem: Sie sagte zwar ok, ich merkte aber immer mehr, dass sie Hals über Kopf in mich verknallt war (kennt ihr diesen Blick von HBs die einfach alles sagen?) Da begann ich mich immer mieser zu fühlen. 1. Fehler -> das ganze angefangen...

2. Fehler: Gut es waren keine 3 Wochen, die da was lief, ich sie also einfach angerufen, ihr das geschildert, dass ich sie nicht verletzten will und nicht mehr will das wir uns treffen (kann sowas mom nicht gebrauchen, will echt einfach nur Spaß, das Leben hat mich wieder nach 2 jahren LTR und anschließender Oneitis B-) ). Das Anrufen war hier sicherlich totaler Mist...

Jdf ging sie danach voll ab.

Morgen eine SMS. *kann es sein dass ich das gestern alles nur geträumt habe* -> wtf!!

keine Reaktion meinerseits

Mittags sie mich im ICQ vollgespamt. Ob ich ihr nicht ne Erklärung schuldig wär (dabei hatte ich ihr ja alles klar geschildert, hier merke ich richtig, dass ein Treffen bei sowas besser gewesen wäre...)

Ich erst lange nicht reagiert, dann ihr geschrieben sie solle Ruhe gebe, das wäre für uns beide das beste... am Ende der Satz von ihr: *dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben* und sowas nach 3 Wochen, krasses Mädel ^^

Wäre mir alles auch egal und ich würd hier keinen Thread aufmachen und das ganze schildern, wenn da nicht das Problem wäre, dass ich sie nicht bald auf ein paar Veranstaltungen meines ehemaligen Arbeitgebers wiedersehen würde, bei dem ich sowohl während als auch nach em Studium gute Chancen habe, dort zu arbeiten und aufzusteigen. Alle Chefs etc werden anwesend sein und ich kann mir da echt keine große Szene von diesem Mädel erlauben, das käme alles andere als gut an. Werde aber auf jeden Fall hingehen müssen, Gründe wurden beschrieben im Satz zuvor :unknw: Weiß aus zweiter Hand von anderen Ex-Arbeitskollegen, dass sie über mich erzählen muss wie sonstwas... super ._.

Will nicht wissen, wie die dann angeht, wenn wir uns wiedersehen, so hab ich die auch absolut nicht eingeschätzt, naja, aus Fehlern lernt man.

Wie soll ich ihr dann also gegenübertreten? Einfach nichts zu sagen, ist sicherlich nicht ganz so gut, gerade wenn man dann von allen Seiten darauf angesprochen wird...

Ab sofort: Never Fuck the (Ex-)Company :-D

greetz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden