Schnelle Eskallation

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Mädels, um die es in diesen Geschichten geht, sollten mal den Weg in ein PU Forum finden.....

Kontraproduktiver kann frau sich nämlich nicht verhalten, wenn sie nicht gerade 16 und auf Rumknutschen mit HGx-beliebig aus ist.

Letzten Endes hatte frau nämlich mit dieser Strategie mit der Spucke von 3 anderen Mädels Kontakt und hat sich alle Sets mit Potential für diesen Abend versaut. Das wars. Nach Hause geht sie alleine, oder mit einer noch schlechteren Alternative als ihrem KC Partner. Grandios. So stellen wir uns doch einen erfolgreichen Abend vor :-)

Lady,

Ich finde zwar, dass du es echt fast immer auf den Punkt triffst, allerdings setzt du hier ein paar Dinge voraus, die in der Realität nicht zwingend der Fall sein müssen.

Sie kann an diesem Abend immerhin durchaus die Erste sein, welche er geküsst hat, das Risiko auf einer Party nicht die Erste zu sein, ist prinzipiell sowieso immer gegeben. Die "Spuckephobie" ist mir schleierhaft, davon wird wohl kaum was übrig sein, wenn man nicht gerade 3 Sekunden darauf die Nächste küsst :)

Ich verstehe aber deine Sichtweise. Sieh es mal so: Angenommen dein absoluter, totaler Traumman, kommt langsam auf dich zu und ohne lange zu reden küsst er dich einfach, ihr verbringt den restlichen Abend zusammen und alles ist perfekt. Dann war es eigentlich gut, dass er schnell eskaliert hat.

Was Ich damit sagen will: An der Geschwindigkeit der Eskalation kannst du nicht messen, wohin sich eine Beziehung zwischen 2 Menschen entwickelt. Ich habe teilweise extrem schnell eskaliert und diese Frauen dann als Freundinnen gehabt und wunderschöne Zeiten mit ihnen verbracht.

Trotzdem ist dies natürlich nur ein Gamestil und in der Realität betreibt man damit Mehow's "Finding the sluts in da Club". Naja, Ich machs ab und zu, aber MM ist im Endeffekt doch so ziemlich das natürlichste und effektivste.

Gute Nacht :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Flow:

Was Ich damit sagen will: An der Geschwindigkeit der Eskalation kannst du nicht messen, wohin sich eine Beziehung zwischen 2 Menschen entwickelt. Ich habe teilweise extrem schnell eskaliert und diese Frauen dann als Freundinnen gehabt und wunderschöne Zeiten mit ihnen verbracht.

Ich habe mich auf gerboys Eingangspost bezogen. Siehe:

Schnell merkte ich daß mich Sex mit anderen runterzieht und ich danach sehr traurig wurde.

Was meinem Ego aber einen enormen Schub gegeben hat war eine Frau kennen zu lernen und möglichst schnell mit ihr rumzuknutschen.

Btw: wenn er nicht redet, kann ich wohl schwerlich feststellen ob es sich um einen "Traummann" handelt. ;)

Wenn ich ihn dagegen erstmal ausführlich reden lasse, kann ich schnell feststellen, ob ich mir durch eine solche Aktion diesen Abend selbst sabotiere.

Heisse Luft steigt nach oben. Im übertragenen Sinne :)

Generell rate ich den Mädels allerdings immer von Rumgeknutsche etc. in Clubs oder Bars ab.

Es sei denn es handelt sich um ihren festen Freund, oder sie haben nicht vor die gleiche Location in nächster Zukunft wieder aufzusuchen.

Ein bisschen frische Luft vor der Tür hat auch dem vermeintlichen "Traummann" noch nicht geschadet UND frau schadet sich vor allem selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Mädels, um die es in diesen Geschichten geht, sollten mal den Weg in ein PU Forum finden.....

Kontraproduktiver kann frau sich nämlich nicht verhalten, (..) und hat sich alle Sets mit Potential für diesen Abend versaut. Das wars. Nach Hause geht sie alleine, oder mit einer noch schlechteren Alternative als ihrem KC Partner.

Erklärung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Nivel:

Simpel.

Was den Männern oft als Social Proof ausgelegt wird, ist für die Damen das Todesurteil des erfolgreichen Abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nivel:

Simpel.

Was den Männern oft als Social Proof ausgelegt wird, ist für die Damen das Todesurteil des erfolgreichen Abends.

kommt auf den Club drauf an. Mitten auf der Tanzfläche is evtl nicht so gut für die Frau wenns die Hälfte der Typen gesehen haben. Mal kurz anknutschen geht aber hier in den Berliner Elektroläden schon durch, kannst auch erstmal mit 2-3 Typen machen und da kommen trotzdem noch viele andere in Frage. Aber klar "dieses gleiche recht für alle" gilt wohl nach wie vor nicht an jedem Ort.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mal kurz anknutschen geht aber hier in den Berliner Elektroläden schon durch, kannst auch erstmal mit 2-3 Typen machen und da kommen trotzdem noch viele andere in Frage.

Klar. Das Problem ist ja auch nicht zwingend, dass die Dame sich alle Sets versaut, sondern dass sie denen mit Potenzial auf Wiedersehen sagen kann.

Und ich rede hier nicht nur von den Frauen, die auf der Suche nach einer LTR sind.

Selbst wenn sie nur einen ONS sucht, wird sie nach solchen Aktionen an einen Kerl geraten, der sich keine Mühe gibt was sein Game anbelangt und auch ansonsten nicht auf sie eingeht. Frei nach dem Motto: "bei der willigen Schl*** ist das überflüssig". Die anderen, die wünschenswerten Kandidaten hingegen werden schön Abstand zu ihr halten und sich eine andere suchen.

Tja, die Mädels leben halt auch nicht auf einer ewig sonnenbeschienenen Blümchenwiese. :)

Und da wir immer mehr Damen als Mitglieder, oder stille Leserinnen hier im Forum haben, wird es langsam sinnvoll die einzelnen Themen auch mal von der anderen Seite zu beleuchten. Auch wenn euch das nicht direkt was bringt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag ist echt richtig motivierend, das werd ich demnächst mal ausprobieren, auch wenn es mir im Moment etwas zu dreißt erscheint :D aber eigentlich sollte es gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch schon so ein Erlebnis, wurde approacht 'Hey hast du mein Feuerzeug?' oder irgendetwas in der Art. Meine Antwort war 'schlechte Anmache :-)!'. Später hatten wir dann EC, ich ging auf sie zu und KC sie sofort. Mehr war zwischen uns nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich mal interessieren würde was sagt ihr für opener?

Ist doch völlig egal, einfach situationsbezogen, oder sonst ein einfaches "Hi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden