Schnelle Eskallation

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ganze steht eigentlich als Antwort im cavemanning thread von Eminenz.

Es wurde aber so lange und ausfürlich daß es ein eigenes Thema Wert ist.

Viel Spaß:

Ich wollte mich schon lange mal zu diesem Thema äußern da ich ein großer Anhänger der

schnellen Eskallation bin.

Welche man hier wohl cavemanning nennt.

Angefangen hat das ganze etwa vor sieben oder acht Monaten.

Durch eine Verkettung sehr ungünstiger Umstände habe ich mein Mädchen verloren

was mich sehr mitgenommen hat. Schnell merkte ich daß mich Sex mit anderen runterzieht und ich danach sehr traurig wurde.

Was meinem Ego aber einen enormen Schub gegeben hat war eine Frau kennen zu lernen und möglichst schnell mit ihr rumzuknutschen.

So wurde meine schnelle Eskallation geboren.

Da ich noch sehr verliebt war, war es mir egal ob ich abblitze oder nicht.

Ich glaube dieser Faktor ist sehr wichtig.

Ich habe also einen bomben frame, meine Körpersprache war schon immer sehr

souverän und über Mangel an Eiern brauche ich mich auch nicht zu beklagen.

Das sind meiner Meinung nach die Grundlagen für die schnelle Eskallation.

Was ich mache ist folgendes.

Ich benutze einen beliebigen opener wobei es keinerlei Rolle spielt ob er direkt oder indirekt ist

die Frau merkt so oder so sehr schnell was Sache ist.

Ich belaber die Frau mit willkürlicher Scheiße und was mir die Frau ins linke Ohr sagt fliegt sófort wieder zum rechten raus.

Nach spätestens aber wirklich spätestens zwei Minuten, meistens vie früher, fange ich an hämmungslos drauflos zu eskallieren.

Immer mit eindeutigem Körperkontakt und Kussversuch.

Manchmal werde ich beim KC geblockt worauf ich mit einem Minifreeze antworte.

Ich gehe mit der Ablehnung total souverän um und wittme mich kurzzeitig jemandem anderen.

Meistens kommt sie dann von sich aus wieder an und das Spiel beginnt von vorne.

Spätestens beim dritten Anlauf klappts mit dem KC.

Ich möchte ein paar Beispiele geben.

Beispiel Nummer I

Studentenparties eignen sich hierfür besonders.

Ich treffe also auf besagter Partie einen alten Kumpel der mit drei Mädchen da ist.

Wir unterhalten uns kurz und ich bemerke wie mich eine der Damen freundlich anschaut.

Ich gehe sofort zu ihr, strecke ihr meine Hand hin und stelle mich vor.

Ich lasse ihre Hand nicht los und es folgt dreisig Sekunden lang beliebiges Blabla.

Ihre Hand nehme ich nun von meiner rechten in meine linke Hand, drehe mich wieder zu meinen Kumpel und unterhalte mich weiter.

Immer noch Händchen haltend. Nach zwei Minuten drehe ich mich zu ihr um und KC, ganz ohne Worte.

Beispiel Nummer II

Wieder auf einerStudentenpartie sehe ich ein einzelnes sehr hübsches Mädchen das gerade zur Bar geht.

Ich eröffne das Gespräch mit beliebigem opener und laber belangloses Zeugs.

Nach einer Minute streichel ich ihr über das Gesicht und versuche sie zu küssen.

Praktisch aus dem Nichts herraus. Sie blockt den Kuss hat das Streicheln aber zugelassen.

Hier war mir schon klar daß ich sie später noch küssen werde.

Ich tue so als wäre nichts passiert, was ja auch stimmt und gehe nach weiteren dreisig Sekunden weiter.

Eine halbe Stunde später treffe ich sie wieder und streichel ihr sofort wieder übers Gesicht und gehe dann weiter.

Das hat nicht länger als 45 Sekunden gedauert.

Als das andere Mädchen mit der ich rumknutsche gerade auf der Toilette ist treffe ich sie wieder.

Ich sage nichts drücke sie an der Hüfte gegen die Wand und KC.

Da das andere Mädchen gleich aus der Toilette kommt schicke ich sie weiter.

Ich habe ein paar Wochen später mit ihr geschlafen.

Beispiel Nummer III

Ich bin mit Freunden in einer Kneipe/einem Club.

Als ich gerade an der Bar mein Bier in der Hand halte komme ich mit einer Frau ins Gespräch.

Sie hat ein hübsches Gesicht und eine tolle Art aber leider überhaupt keinen geilen Hintern und dabei bin ich wählerisch.

Ich lasse ein paar teilweise krasse Kommentare ab die aber anscheinend sehr lustig waren den sie bleibt bei mir und ist sichtlich angetan.

Sie hat aber einen Freund.

Nach fünf Minuten wollen meine Freunde in einen anderen Bereich gehen.

Angesichts des Arsches entscheide ich mich mitzugehen aber nicht ohne sie vorher noch kurz zu küssen.

Sie blockt natürlich ab und ich gehe zu meinen Freunden.

Eine halbe Stunde später kommt die Frau zu uns. Sie kennt keinen von uns und auch keinen in unserer Nähe, sie kommt nur wegen mir.

Ich erfahre daß all ihre Freunde soeben gegangen sind.

Krasser kann sich eine Frau nicht auf einem Silbertablett präsentieren.

Aber da ich schon sehr müde bin und was Ärsche angeht ziehmlich kritisch entscheide ich mich mit meinen Freunden nach hause zu gehen.

Ich habe so etwas im letzten halben Jahr zig male gemacht und bin nie ohne KC nach Hause gegangen.

Bis zum KC dauert es meisten zwischen zwei und zehn Minuten.

Das Muster wird nun klar, ich erzeuge einen rießen Haufen attraction dadurch daß ich eskalliere.

Und nun wird auch klar was Eminenz mit Angebot und Nachfrage meint.

Es gibt schlicht niemanden der das Gleiche anbietet wie ich.

Es ist auch egal ob ein guter PUA neben mir steht, bis der seine DHV Geschichte erzählt hat und vielleicht im Filzhut einen Zaubertrick

vorgeführt hat knutsche ich schon die zweite Frau aus dem set.

Am Anfang dachte ich daß so eine Art game Nachteile hat weil man vielleicht nicht weiter kommt als zum Knutschen.

Bis jetzt konnte ich aber keine Nachteile entdecken.

Die Frauen wollen sich nachher mit mir treffen.

Sie schlafen mit mir und manche verlieben sich.

Es funktioniert auch bei sehr schönen Frauen und ohne preselection, social proof oder sonstiges.

Auch ist es nicht aufs Nachtleben beschränkt.

Ich habe so schon eine Frau in der Heidelbergen Fußgängerzone geküsst die extrem hübsch war und einen Freund hat.

Nach dem Kuss ist sie aus allen Wolken gefallen.

Sie war von sich selbst überrascht daß sie soetwas macht.

Noch eine Anmerkung zur Mytery Methode da die schnelle Eskallation in etwa das Gegenteil darstellt.

Die MM ist von Leuten entwickelt worden die mit ihrem ersten Eindruck keinen Trostpreis gewinnen würden,

deshalb versuchen sie unter dem Radar ins Ziel zu gelangen, indirekte openen usw...

Bei der schnellen Eskallation zählt der erste Eindruck und man brauch eine bomben Ausstrahlung und

muss schon fast stolz auf seine Sexualität sein und dies kommunizieren.

Sie ist sicherlich nicht für jeden hier geeignet.

Allen fortgeschrittenen Leuten die ihre Ausstrahlung im Griff haben kann ich die

schnelle Eskallation nur wärmstens ans Herz legen.

Ich habe gerade erst angefangen mit der schnellen Eskallation rum zu experimentieren und da ich mich gerade in der Vorbereitung für meine Hauptdiplome befinde gehe ich zur Zeit nicht weg. Und wenn dann um Freunde zu treffen und nicht für Frauen.

Wenn ich diese Zeit hinter mir habe werde ich weiter damit experimentieren und dann vielleicht einiges anderst sehen, wer weis das schon.

Egal wie sehr ihr die Frau überrumpelt comfort braucht ihr später trozdem noch.

Es geht allerdings einfacher wenn ihr schon am Knutschen seit.

Was man also braucht ist ein bomben frame, reichlich Eier und eine gesunde Sexualität.

Gruß Gerboy

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Ich habe damit großen Erfolg und es macht einen heiden Spaß.

Viel Erfolg

bearbeitet von gerboy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Besoffene landen auch ohne Probleme KCs. Deshalb KC Inflation. OMG, das Wort sollte ein Copyright bekommen :unknw:

Aber die Idee mit der von äußeren Faktoren unabhängigen Eskalation, ist schon sehr geil. Vorallem, weil die Logistik mit etwas Kreativität so gut wie immer zu handhaben ist.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gerboy, klasse Beitrag - leider etwas unstrukturiert, vielleicht kannst du da noch was editieren.

Ansonsten sprichst du mir teilweise aus der Seele.

Ich hatte vor längerer Zeit ein einschneidendes Erlebnis, als ich auf einer Studentenparty eine schöne Finnin kennengelernt habe. Ich hab mich vorgestellt und es gab ne Viertelstunde Smalltalk, als ich sie aus heiterem Himmel fragte, ob sie mich küssen will - Sie meinte "Ich weiß nicht".

Ich wusste :unknw:

Seitdem hab ich die Viertelstunde immer wieder versucht herunterzudrücken, bis ich jetzt bei drei Sekunden angekommen bin.

Ich dachte mir "Das kann doch nicht so einfach sein!" - aber das ist es. Sobald auch nur ein Hauch von IOI zurückkommt - sei es in der klassischen Lehrbuchform oder auch dass sie sich nur mit mir unterhält oder es besteht ausschließlich Augenkontakt - kann man, die ensprechenden Eier vorausgesetzt, hemmungslos eskalieren - denn sie ist ja potenziell an mir interessiert, sonst würde sie sich nicht so verhalten. - Siehe dazu "Mode One" von Alan Roger Currie.

Ein Minimum an Kalibration ist hier natürlich ein Muss!

Ich belaber die Frau mit willkürlicher Scheiße und was mir die Frau ins linke Ohr sagt fliegt sófort wieder zum rechten raus.

Das ist meiner Meinung nach ein sehr entscheidender Faktor, es geht nicht um den Inhalt. Die Konversation ist hier nur ein Mittel zum Zweck...

...das man auch weglassen kann. Im Zuge von JeansJoes Beitrag und "Stealth Attraction" (von Gambler) hab ich es einige Male geschafft, nur mit Augenkontakt in ein Singleset zu gehen, sie am Nacken zu streicheln und direkt zu küssen. Rejectionfrei. Der Trick: Wenn sie kurz vorher wegschaut, approachst du sie normal und verschiebst die Eskalation um ein paar Minuten, aber wenn sie den Augenkontakt hält, gehst du direkt zum Kuss.

Ich hatte bei solchen Aktionen dann oft das Problem, dass die Lady irgendwann merkt, was da eigentlich abgeht und doch kalte Füße bekommt. Dem kann man entgegenwirken, indem man zuerst den Kuss abbricht und zum Comfort überleitet - gern auch in mehreren Schritten, aber konstant immer weiter eskalieren.

Allerdings bin ich eine viel zu überzeugte Labertasche, um so eine Tour wirklich permanent zu fahren B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dein text gefällt mit, es macht einem mut schnell zu eskalieren! ( sobald es stimmt was du da schreibst hehe :unknw: )

und noch etwas . wie eskalierst du ? mit einem spruch vorher oder einfach ohne?

ich selber verspüre noch angst beim eskalieren und muss es mir 3 mal überlegen ob ich es machen soll oder nicht, selbst wenn ich schon längere zeit mit dem mädel rede..

aus diesem grund stelle ich mir die frage: hast du irgendwie keine angst das du eine gescheuert bekommst ? ^^

ok dass du bei KC -blocks normal bleibst und du es später nochmal versuchst finde ich nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vorweg, das klingt sehr interessant. Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen, das das so gut klappt. Meine bevorzugten Sets sind ja erst 15-17, da ich selbst noch nicht sehr Alt bin, könnte man es dort auch machen, also die schnelle Eskalation? Ich will nich unbedingt durch einen Handabdruck in meinem Gesicht die Antwort bekommen.

Das ist meiner Meinung nach ein sehr entscheidender Faktor, es geht nicht um den Inhalt. Die Konversation ist hier nur ein Mittel zum Zweck...

...das man auch weglassen kann. Im Zuge von JeansJoes Beitrag und "Stealth Attraction" (von Gambler) hab ich es einige Male geschafft, nur mit Augenkontakt in ein Singleset zu gehen, sie am Nacken zu streicheln und direkt zu küssen. Rejectionfrei. Der Trick: Wenn sie kurz vorher wegschaut, approachst du sie normal und verschiebst die Eskalation um ein paar Minuten, aber wenn sie den Augenkontakt hält, gehst du direkt zum Kuss.

Is damit gemeint, das wenn ihr Augentkontakt hat und sie dann wieder wegschaut, das du normal approachst, oder wenn du im Set bist und sie am Nacken streichelst und sie dann wegguckt? Ich find das so krass :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal vorweg, das klingt sehr interessant. Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen, das das so gut klappt. Meine bevorzugten Sets sind ja erst 15-17, da ich selbst noch nicht sehr Alt bin, könnte man es dort auch machen, also die schnelle Eskalation? Ich will nich unbedingt durch einen Handabdruck in meinem Gesicht die Antwort bekommen.

Vorneweg: Ich hab noch nie ne Ohrfeige bekommen.

Mit derart jungen Mädels hab ich leider/zum Glück keine Erfahrung, ich kann mir aber vorstellen, dass ihre altersbedingte Unsicherheit ein Stein auf dem Weg ist. Wie auch immer, wenn du einen beinharten Frame hast und merkst, dass sie an dir interessiert ist (nettes Verhalten, Augenkontakt und erlaubtes KINO reicht vollkommen), solltest du so schnell wie möglich eskalieren und sehen, was passiert.

Wenn sie den Kopf wegdreht oder dich zurückschiebt, ist dass die absolut heftigste Zurückweisung, die du erfahren wirst.

Dass offensichtliche Trunkenheit dabei ein absolutes Verbot ist, versteht sich von selbst.

Is damit gemeint, das wenn ihr Augentkontakt hat und sie dann wieder wegschaut, das du normal approachst, oder wenn du im Set bist und sie am Nacken streichelst und sie dann wegguckt? Ich find das so krass :unknw:

Okay, ich beschreib das näher:

Ich bin im Club und sehe ein Mädchen allein irgendwo stehen, zugegebenermaßen eine seltene Angelegenheit.

Ich baue Augenkontakt auf und gehe langsam auf sie zu. Der Augenkontakt muss so tief sein, dass für beide die Außenwelt komplett abgeschaltet ist. Gerade in engen Clubs braucht es hier etwas periphäres Wahrnehmungsvermögen und zugegebenermaßen etwas Glück.

Dann gibt es vier Möglichkeiten:

1. Sie schaut an irgendeinem Punkt desinteressiert weg, in diesem Falle mach ich nen Schlenker und geh weiter, falls sie am Tresen steht, bestell ich mir was zu trinken, öffne ein Set neben ihr und game sie indirekt.
  2. Sie schaut nach unten, bei 1-2 Metern Abstand, dann ist ihr die Sache wohl unangenehm und ich approache "normal" - situational / direkt / "Hi"
  3. Sie schaut kurz nach unten weg während wir uns bereits berühren, in diesem Fall streiche ich ihr über die Haare und setze zum Kuss an
  4. Sie schaut nie weg, siehe Punkt 3

Wie auch immer, wenn ich mehr als nur Knutscherei will, ist es (für mich zumindest) bei einer derart schnellen Eskalation immens wichtig, den Kuss zuerst zu beenden und dann entweder massiv P&P zu machen und/oder etwas Desinteresse zeigen, ein nahes Set zu öffnen und/oder mit "Bis bald" zu verschwinden.

Es passiert ansonsten more often than not, dass ich nur ein kleines Knutschabenteuer bin, ohne jegliche Intention ihrerseits.

@gerboy: Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von euch schon mal stress gehabt mit partnern manchmal sind frauen auch einfach zu hacke ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und wie handhabst du es in 2er oder noch größere Sets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer von euch schon mal stress gehabt mit partnern manchmal sind frauen auch einfach zu hacke ????

Nie. Entweder hatten sie keinen Freund oder der war nicht dabei. Ist mir einerlei. Wenn du mit hacke betrunken meinst - offensichtlich total besoffene mädels sprech ich nicht an (es sei denn ich bin selbst breit...)

Zweiersets approache ich sehr selten, weil ich ein gefallener Engel bin... Flügellos. Haha

Aber je größer das Set ist, desto besser. Ich approache ja in dem Sinn keine "Sets", sondern einzelne Frauen, deren Freundinnen halt nebendran stehen.

Ich mach das genau andersrum wie Mystery, ich approache das Target und ignoriere die Obstacles :-) Mein Target stellt mich denen entweder von selbst vor oder ich bitte sie darum.

Das reicht dann auch üblicherweise aus um akzeptiert zu werden (bin ja ein netter Kerl) und mich vollends meinem Target zu widmen, also entweder sofort eskalieren oder aber erst isolieren (und sei es nur zwei Meter weiter) - bei sehr starken IOIs kann man die Lady gelegentlich auch schon direkt nach dem Approach isolieren, ohne sich weiter um ihre Freundinnen zu kümmern.

Natürlich kann es passieren, dass "Freundinnen" (wenn man sie dann überhaupt so nennen kann) mein Target regelrecht wegzerren. Natürlich ist es traurig und grausam, dann diese hilflose Sehnsucht in ihren Augen zu sehen, aber es gibt eben coole Freundinnen und Cockblocks ohne Herz.

Was dir vielleicht hilft: Du kannst an jedem Punkt des Gesprächs in die schnelle Eskalation einsteigen, such dazu mal nach "Shock and Awe", das ist allerdings auch nur ein verbalisierter Umweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Essenz - Eminenz ist seiner Zeit voraus.

Schön, dass eine gepflegte Eskalation endlich den Raum bekommt, den sie verdient. Sie ist die einzige Waffe, die man braucht im Kampf um die Ladys. Das Geile ist wirklich, dass die ganze Sache revolutionär ist und Prozesse bedient, die wirklich nicht aufzuhalten sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, so einen Beitrag hab ich jetzt gerade gebraucht. Danke dafür, Gerboy.

Da kommt mir ein Erlebnis in den Sinn:

Ich bin mal einer HB (die ich vorher ca. 5 Minuten solide gegamed hatte) einfach von hinten unter den Tanga gefahren, als sie vor mir saß (und 5 andere Leute ebenfalls im Raum). Was macht sie: Beugt sich zu mir, hält ein Kissen vor unsere Gesichter und küsst mich.

Fuck yeah, es kann so einfach sein!

Ab jetzt wird nur noch ratze fatz eskaliert. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich noch sehr verliebt war, war es mir egal ob ich abblitze oder nicht.

Ich glaube dieser Faktor ist sehr wichtig.

Das ist der Kern schlechthin! ;-)

Was man also braucht ist ein bomben frame, reichlich Eier und eine gesunde Sexualität.

Bin mal gespannt wie mein HB, die ich gerade seit einem Monat freeze, darauf reagiert... =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Einstieg bis zur Eskalation: Was sind das für Gesprächsfetzen, die ihr zwischendrin einschiebt? Worum gehts da grob?

Vielen fehlt es der nötigen Unbeschwertheit, Belangloses von sich zugeben - vorrausgesetzt derjenige ist nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte ein ähnliches thema eröffnen, bin zum glück vorher aiuf dieses gestoßen

da ihr hauptsächlich von schneller eskalation IM CLUB mit gerade approachten sets redet, frage ich mich ob des gut funktioniert wenn man bereits eine gegamed hat mit KC, man weiß wo sie wohnt, und einfach ohne ankündigung zu ihr geht, klingelt und wenn sie die tür aufmacht ohne auch nur ein wort zu sagen direkt eskalieren. Wenn jmd anderes die Tür aufmacht, fragen ob sie da ist, wenn ja und sie z.b im zimmer ist dann aufs zimmer gehen, tür aufmachen und genauso ohne ein wort direkt eskalieren....?

was meint ihr? hat jmd erfahrung damit?

werde es auf jeden fall nächste woche tesen.

nur blöd wenn sie nicht zu hause ist ;-)

gruß cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache und wenig Zeitverschwendung!!!

Bleibt mehr Zeit für andere HB`S

Mir ist selbst auch schon sehr häufig aufgefallen das die Girls sich gerade so nach einen KC sehnen nach den ersten paar Minuten..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Einstieg bis zur Eskalation: Was sind das für Gesprächsfetzen, die ihr zwischendrin einschiebt? Worum gehts da grob?

Vielen fehlt es der nötigen Unbeschwertheit, Belangloses von sich zugeben - vorrausgesetzt derjenige ist nüchtern.

Es muss ja nicht völlig sinnfrei sein, was ihr da redet. Stellt euch erstmal vor, ich frage gern, was sie denn da trinkt und erzähle über irgendwelche selbstgebrauten Mischungen oder rede über das, was sie anhat, die Musik, den Club, usw. - Smalltalk.

Wichtig ist, wie du redest. Schau ihr tief in die Augen und rede langsam und mit tiefer Stimme. Weil du im Club lautstärkebedingt direkt in ihr Ohr reden musst, berühr sie dabei an der Schulter, dann am Nacken, an der Wange, schieb ein Bein zwischen ihre und schnell berühren sich eure Wangen sich beim Reden. Innerhalb von 1-2 Minuten kannst du so zur Kussposition eskalieren - Von außen sieht es dann nämlich tatsächlich aus, als wärt ihr am Knutschen.

Mach...beim Reden...kleine...Pausen. Und küss sie.

Schau dir dazu "Stealth Attraction" von Gambler an. Gibts bei Youtube legal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

gestern wollt ich einfach nur Party machen und bin auf der Tanzfläche gelandet. Da ist mir eure Technik eingefallen und die Bilanz is wirklich nicht schlecht:

4 KC und ein NC. Und das fast ohne Konversation :wacko:

Kann ich weiter empfehlen, Leute traut euch was!!!!! ;-)

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

erstmal danke für die positiven Reaktionen.

Es freut mich daß so ein Thema hier gut ankommt.

Ich werde zuerst die einzelnen Beiträge abarbeiten und später noch ein paar allgemeine Sachen schreiben die ich in meinem

Thema vergessen habe.

@Captain C

Freut mich daß es noch weitere Verfechter der gepflegten Eskalation gibt.

Ich dachte mir "Das kann doch nicht so einfach sein!" - aber das ist es. Sobald auch nur ein Hauch von IOI zurückkommt

Du hast es erkannt. Ein Hauch von IOI........

Dazu später mehr.

...das man auch weglassen kann.

Vollkommen richtig. Die Kommunikation ist natürlich entscheidend aber nicht die verbale.

@agarra

und noch etwas . wie eskalierst du ? mit einem spruch vorher oder einfach ohne?

Mal so mal so, wie es mir gerade beliebt. Es ist nur Schall und Rauch.

Wichtig ist die noneverbal Kommunikation.

ich selber verspüre noch angst beim eskalieren und muss es mir 3 mal überlegen ob ich es machen soll oder nicht, selbst wenn ich schon längere zeit mit dem mädel rede..

Ein kleiner Tipp für alle die noch Angst haben. Geht auf eine Partie und Küsst die erste Frau die euch über den Weg läuft.

Das gibt natürlich eine Backe aber danach ist es euch scheiß Egal.

aus diesem grund stelle ich mir die frage: hast du irgendwie keine angst das du eine gescheuert bekommst ?

Nein. Es ist mir noch niemals auch nur ansatzweise sowas passiert.

Alle Frauen haben positiv reagiert auch wenn sie mir eine Backe hingehalten haben.

Und auch wenn sie mir eine scheuert, was solls es gibt schlimmeres.

@PHW

Bei so jungen Mädchen wäre ich vorsichtig, manche davon haben wahrscheinlich zu vernachlässigende Erfahrung mit Männern.

Wenn du da einfach drauf los knutschst könnte das unerwünschte Nebenwirkungen haben.

Schnell eskalieren kannst du aber trozdem. Fange vielleicht mit Händchen halten an und eskaliere von da weiter.

Intensiviere das dann sowohl von Frau zu Frau als auch bei jeder Frau selbst.

Du musst selbst herausfinden wie weit du bei solch jungen Damen gehen kannst.

Meine Mädels sind mindestens zwanzig.

@gerboy: Wie siehst du das?

Da kann ich nicht viel zu sagen. Wenn eine Frau von sich aus Augenkontakt sucht ist die attraction da und somit die

Bahn frei zum eskalieren. Allerdings kann ich da nicht viel zu sagen, meine Aufmerksamkeit witme ich eigentlich nur denjenigen Leuten mit denen

ich gerade rede.

@Vetkin

Nein, aber ich halte diese Gefahr für realer als daß mir die Tussi eine klatscht.

Gerade weil Frauen wenn sie einen attraktiv finden schon mal verschweigen daß sie einen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PHW

Ich habe sowas nur selten bei Sets gemacht die größer waren als vier Personen.

Nimm meine Antwort also nicht für bare Münze.

Eins ist klar, wenn du sie isolieren kannst dann sofort frontal angreifen als hättest du sie gerade erst kennen gelernt.

Ansonsten gefällt mir was Captain C dazu geschrieben hat.

Obwohl ich es gerne mag in größeren sets mit meheren Mädels zu flirten und sie gegenseitig eifersüchtig zu machen.

Das ist dann aber keine schnelle eskaletion mehr.

Wenn ich wieder raus komme werde ich mal probieren das zu verbinden.

@Driemeo

Schön daß es dir gefällt und funktioniert.

Obwohl ich der Frau mit jeder meiner Berührungen klar mache daß ich ein sexueller Mensch bin und sie sofort haben will

rate ich zur Vorsicht was ihre Brüste oder ihren Hintern betrifft.

Der Körperkontakt muss sexuell sein.

Aber nicht der Ort der Berührung sondern die Art.

Die Frau muss spühren daß ich sie begehre sie muss fühlen daß ich sie will und wenn ich gerade nur ihre Hand halte.

@Housemann

Bin mal gespannt wie mein HB, die ich gerade seit einem Monat freeze, darauf reagiert...

Schreibs doch hier in das Thema. Das würde mich auch interisieren.

@debast

Die Farbe der Unterwäsche meiner Großmutter, die wirtschaftliche Entlicklung Hinterostindiens oder der Dammbruch meines Chinchilla Weibchens.

Das ist wirklich sowas von egal. Es kommt auf die noneverbale Komunikation an, dazu später mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Housemann
Bin mal gespannt wie mein HB, die ich gerade seit einem Monat freeze, darauf reagiert...

Schreibs doch hier in das Thema. Das würde mich auch interisieren.

Das ist ne laaaaaange Geschichte. Ich habe heute von einem Kumpel, der mit einer ihrer Freundinen zusammen ist, erfahren das sie eine längere Zeit im Ausland ist. Thailand & Italien bei ihrem Dad. Von daher hat sich das Thema wohl eh erstmal erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte so nen schnellen KC letzten Samstag. (Sie war 16) Eine Bekannte die ich vorletzte Woche kennengelernt habe. (Sie hat mir einen ausgegeben, bissl getanzt, gefällt mir nicht wirklich und hat nen Freund) Hat mir ihre Freundin vorgestellt. Sie sagte gleich wie geil sie meinen Freund findet. Ich sagte "na los, dann schnapp ihn dir". Und schupf sie zu ihm hin. Sie: "Nein getrau mich nicht" (oder sowas) Ich: "komm schon, geh hin und küss ihn einfach" Sie wieder unsicher geschaut. Ich dann "schau ich zeigs dir". KC. Ich: "Siehst du so gehts" und hab sie wieder zu ihm hingeschubst. Er KC. o.O Hab dann später noch mit ihr rumgemacht. Hab ihr dann später meine Nummer gegeben. Dachte sie ist ne ziemliche Playerinnen. Lag leider falsch "Freu mich schon voll brutal extreeem dich wiederzusehen". o.O

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal schön, dass du dich mit dem Thema befasst. Ich habe das Ganze selbst ziemlich lange betrieben und es "KHS" genannt.

Ich KC manchmal auch einfach mit dem Opener "Hast du schon mal in den ersten 5 Sekunden jemanden geküsst? --> KC"

Der geht so schnell, so ne Reaktionszeit hat ein Cockblock gar nicht :)

Das ist natürlich ne "High Risk High Reward" Taktik. Ich würde sagen wenn du 5 Minuten wartest, sinkt das Risiko natürlich auch. Mit einem Punkt (und dieser zeigt mir, dass du kein KJ bist) hast du verdammt recht, wenn die Frau trotz extremer Eskalation den EC haltet, ist Sie offen für mehr und wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht blocken.

Ein Denkanstoß von mir: Wenn du bei deinem Target die BT 5 Minuten lang in die Höhe treibst und konstant durcheskalierst, versuche Sie einmal absichtlich NICHT zu küssen. Täusche an und gehe wieder weg. Spiel mit ihr. Das lässt ihre BT explodieren.

Noch eine Anmerkung zur Mytery Methode da die schnelle Eskallation in etwa das Gegenteil darstellt.

Die MM ist von Leuten entwickelt worden die mit ihrem ersten Eindruck keinen Trostpreis gewinnen würden,

deshalb versuchen sie unter dem Radar ins Ziel zu gelangen, indirekte openen usw...

Bei der schnellen Eskallation zählt der erste Eindruck und man brauch eine bomben Ausstrahlung und

muss schon fast stolz auf seine Sexualität sein und dies kommunizieren.

Sie ist sicherlich nicht für jeden hier geeignet.

Allen fortgeschrittenen Leuten die ihre Ausstrahlung im Griff haben kann ich die

schnelle Eskallation nur wärmstens ans Herz legen.

Unabhängig davon von wem Sie entwickelt wurde, ist Sie eine der solidesten Gaming Methoden überhaupt. Nicht jedes Target lässt sich so schnell küssen, diese Taktik hat ne recht hohe "Flakerate", wenn du Sie wirklich bei vielen Targets in extrem kurzer Zeit machst. (Vorausgesetzt du games nicht AI-bezogen, das würde das Ganze extrem zu deinen Gunsten verfälschen).

Gerade diese Targets, welche du mit ultraschneller Eskalation nicht closen könntest, könntest du nach MM viel eher closen. Und auch bei MM gilt es zu wissen, wann die Attraction Phase vorbei ist. Wenn du tatsächlich so ne Hammer Ausstrahlung hast, geht das eben schneller und du brauchst weniger Attraction Routines, trotzdem gamest du dann per Definition aber nach MM :)

Ich persönlich liebe die ultraschnelle Eskalation, da Sie einfach den maximalen Nutzen aus der vorhandenen Zeit holt, vor allem bei großer Targetdichte. ABer in einer kleinen Bar mit 5 Sets, würde Ich die solide Taktik bevorzugen (Insofern Ich nicht eindeutige IOI's kriege), zumindest zum starten.

MM bedeutet per SE keine langsame Eskalation.

Greets, FLow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die Mädels, um die es in diesen Geschichten geht, sollten mal den Weg in ein PU Forum finden.....

Kontraproduktiver kann frau sich nämlich nicht verhalten, wenn sie nicht gerade 16 und auf Rumknutschen mit HGx-beliebig aus ist.

Letzten Endes hatte frau nämlich mit dieser Strategie mit der Spucke von 3 anderen Mädels Kontakt und hat sich alle Sets mit Potential für diesen Abend versaut. Das wars. Nach Hause geht sie alleine, oder mit einer noch schlechteren Alternative als ihrem KC Partner. Grandios. So stellen wir uns doch einen erfolgreichen Abend vor :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden