Danger 721 Beitrag melden Oktober 5, 2006 erstellt Ich schaffe es wohl nicht mehr in diesem Forum im "Diskussion um Pickup und Verführung" die wirklich Qualitativen Threads rauszusuchen, denn es ist fast nur noch Mist und Fragen die eigentlich in "For Beginners" gehören! Wer einmal objektiv nachschaut wird mir recht geben!Was soll man dagegen machen? Konsequente Moderation ist wohl der einzige Weg, den Gedanken darf man wohl aus kommerziellen absichten der Forenbetreiber vergessen????? Es ist wirklich schade denn ich habe hier bisher gerne gelesen und geholfen, nur macht es so langsam keinen Spaß mehr da das Niveau immer niedriger wird und die Tendenz weiter nach unten geht! Klar hat PS mit dem Videoblog etc... neue gute Ideen gehabt aber dieses Forum scheint, sich langsam der Bravo zu ähneln bis auf wenige Ausnahmen!Gibt es noch eine Rettung oder wirds noch schlimmer? Ich bin am Ende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REALANDRUFF 29 Beitrag melden Oktober 5, 2006 geantwortet Gibt doch mittlerweile Alternative(n) ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden Oktober 5, 2006 geantwortet Gibt doch mittlerweile Alternative(n) !Planet Liebe zum Beispiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen