Nach NC droht Attractionverlust

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.20

2.19

3. 0 im Club kennengelernt

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Hallo ihr Aufreißer, ich hab letztes Wee nen richtig hübsches Mädchen kennengelernt ich geb ihr ne 8 - 9. Ich war an der Bar um mit nen Despi zu bestellen. Sie stand neben mir hab se gefragt ob se aus der Stadt kommt und sich hier auskennt. Hab gedacht ich bin hier auf ner Lesbenfeier :unknw: weil in dem Club zu 80 % Frauen waren. Wollte eigentlich wieder gehn weil ich zu mein Kollegen wollte doch plötzlich kam von ihre Initiative :) denk mal wir haben uns so 30 Min unterhalten. Sie will in meiner Heimatstadt studieren hab ihr sofort von abgeraten weil des einfach des totale kaff ist. Haben uns ganz nett unterhalten.

Ich wollte aber mal wieder zu meinem Kollegen und den nicht die ganze Zeit alleine rumstehen lassen weil die 2 andren die mit wollten nicht kommen konnten.

Hab zu ihr gesagt " du ich muss mal wieder zu meim Kumpel kann den nich die ganze Zeit alleine rumstehen lassen wenn du keinen Freund hast kannst mir ja mal deine Handynummer geben"....Hab mich von ihr verabschiedet. Sie ist dann später auch weiter in nen andren Club.

Ich denk mal jetzt kommt mein erster Fehler:

Ich hab mich 2 Tage später bei ihr gemeldet. Per SMS aber sie hat zurückgeschrieben danach hab ich mit ihr über Facebook geschrieben. Ich weiß das man am besten telefonieren sollte aber mein Phonegame ist so unglaublich miserabel da hatte ich wirklich noch fast nie Erfolg, deswegen versuch ich das immer irgendwie zu umgehen. Ok hab ihr Facebook noch bisschen ne lustige Geschichte geschrieben wie mein Abend noch war und das ich sie gerne nochmatreffen würde weil ich se hübsch und sympathisch fand.

Was noch wichtig ist sie wohnt ca. 40 KM weiter weg

Ihre Antwort:

Sie ist warscheinlich nächstes Wee wieder hier und meldet sich dann bei mir. ( des kommt mir so du springst wenn ich mich melde rüber )

Meine Antwort:

Des Wee wird warscheinlich problematisch bist Freitag und Samstag wieder da ?

Ihre Antwort:

Das weiß ich jetzt noch nicht des zeigt sich wieder kurzfristig ( so ungefähr wenn ich da bin kommst du auch )

Meine Antwort:

Ich bin Freitag Da und da vllt sieht man sich dann ja ( Mein Wee ist schon fest geplant kommen paar Freunde zu Besuch den einen hab ich nen halbes Jahr nicht gesehen wenn ich se seh dann nur wenn se zufällig in den selben Club geht )

6. Im Moment scheints so zu laufen das ich meine Anziehung verlier ich freeze se jetzt bis zum Wee sie hat meine Nummer mal schauen ob sie sich meldet

Was hab ich falsch gemacht ? außer das ich kein Phonegame gemacht hab aber des is bei mir echt miserabel

Hause Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht was an phonegame so schwierig sein soll.

(du rufst sie an, machst ein wenig small talk und machst was aus; das wars)

aber vlt kannst du das ja noch erklären.

ansonsten is doch alles easy, aber schau das es sich nicht ewig

hinzieht weil sich das sonst in luft auflöst.

schreib ihr einfach (oder ruf sie besser an) dass sie in den club kommen soll wo du

auch bist.

wenn das aus irgendwelchen gründen (freunde..) nicht geht dann mach einfach

unter der woche mal ein "date" aus.

sagt sie das auch aus irgendwelchen (egal welchen) gründen ab melde dich nie wieder

bei ihr.

so easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Analyse ist zutreffend: Du hast Attraction verloren.

1. Coole Typen rufen an, schreiben keine SMS zu Anfang. Und schon gar nicht sabbeln sie über Online-Kanäle.

2. Du warst zu needy, als Du ihr einen Wiedersehensvorschlag unterbreitet hast. Willst sie ttreffen, weil Du sie hübsch und sympathisch fandest? Ja warum denn auch sonst? Sie wird sich das selber denken können, das musst Du nicht gleich komplimentös verbalisieren. Besser ist: einen konkreten Vorschlag machen, wohin Du sie mitnimmst, und gar nicht erzählen, dass sie bei Dir gepunktet hat.

Vorgehensweise jetzt:

1. Du gehst auf keinen Fall am Freitag in diesen Club, auch dann nicht, wenn sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet, meldest Du Dich bis zum We auch nicht mehr. Wenn sie sich meldet, sagst Du ab, weil Du jetzt schon anderweitig verplant bist.

2. Du rufst sie (ja, per Telefon, genau!) Mitte der kommenden Woche an, machst Small-Talk und schlägst ein Treffen vor.

Und bedenke immer: Behalte die Oberhand: Du bist derjenige, der zu ihr sagt, dass er sich melden wird, nicht sie.

Hau rein, mein Lieber, Du musst jetzt ein bisschen runterfahren. Die Dame soll bloß nicht denken, dass Du keine Auswahlmöglichkeiten hast und darüber hinaus kein interessantes Leben führst. Heb sie nicht auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was soll ich jetzt machen ? ich geh jetzt so vor

Ich melde mich nicht mehr, ich geh Freitag in den Club den ich ihr gesagt hab rein wieso soll ich da jetzt nicht rein ? versteh ich net so ganz... Ich melde mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nich mehr meldet rufe ich nächste Woche noch einmal an schlag konkret was vor und wenn das nix wird is die Sache gegessen.

Mein Phonegame is deswegen so schlecht weil ich nie weiß über was ich reden soll steht ne Person vor mir is den kein Ding aber am telefon stell ich mich einfach nur dumm an. aber ok bei ihr werd ichs jetzt nur noch mit telefonieren machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich darf er in den Club – wieso denn nicht?

Meine Vorredner haben allerdings Recht – warum tippt ihr alle? Denkt ihr, euch geht es besser als all den anderen die tippen? Weil ihr alle TIPPPROFIS seit? Seht es ein – lasst die Tipperei und RUFT AN!

Du rufst sie an (Mitte der Woche und zwar genau EINMAL!) – bringst Sie in gute Stimmung und bietest ihr an dich zu begleiten!

Über was du reden kannst? Über alles, sei frech, anders, humorvoll und charmant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich rudere sofort zurück und sage: "Auf keinen Fall" in den Club war zu drastisch - hatte es erst so verstanden, dass Du selbst noch nicht wusstest, ob Du da bist, und es von ihr abhängig machen wolltest. Hab aber eben nochmal gelesen, dass Du ja wohl zu ihr gesagt hast, dass Du am Freitag auf jeden Fall da bist.

Falls Du sie im Club triffst, dann sei anfangs freundlich, kommunikativ, aber kurz angebunden. Hab Spaß mit anderen, vor allem mit anderen Frauen. Hol sie, wenn es gerade passt (etwa, wenn sie direkt neben euch steht) in die Party mit rein, dann tanz ein wenig mit ihr, zieh sie zu dir heran, schubs sie leicht wieder weg, necke sie ein bisschen ("Ich mag, wie Du tanzt. Understatement ist sehr wichtig." und grinsen, dann abwenden, ohne wegzugehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden