3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

lese gerade LdS.

Da stand, dass man ne Frau bei jedem Treffen immer wieder neu verführen und sie immer wieder neu emotional ansprechen muss.

Aber warum ist ein LJBF dann dauerhaft?

Wenn ich am 1.Date nich die Eier hatte und sie nicht attractet hab, warum kann ich dann nich einfach beim nächsten Treffen die Rakete zünden(da man ihr immer wieder neu gute Emotionen machen soll)

Warum bleibt der NiceGuy an einem haften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum ist ein LJBF dann dauerhaft?

Wer hat das behauptet ?

Wenn ich am 1.Date nich die Eier hatte und sie nicht attractet hab, warum kann ich dann nich einfach beim nächsten Treffen die Rakete zünden(da man ihr immer wieder neu gute Emotionen machen soll)

Das Problem liegt darin, das wenn du keine Eier hast, eine Frau so etwas merkt.. und falls es zu einem zweiten treffen kommt(Vorausgesetzt du hast trotz mangel an Eier den "Ich bin der Preis"-Frame etabliert)kannst du natürlich beim nächsten Treffen die Rakete zünden, wenn du sie richtig verführst. (Sexuelle Spannung -> Eskalation)

Warum bleibt der NiceGuy an einem haften?

Wenn du dich wie ein NiceGuy verhälst, wirst du auch so behandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch dass du beim ersten mal keine eier hattest, wirst du die frau höchstwahrscheinlich auch die nächsten male genau das spüren lassen. weil du dein innergame /einstellung nicht änderst... höre dir am besten 50cent an vorher.. und von ihm " Just a little bit" oder " candy shop" :P dann weist du du bist der größte.. und sie will es dass du sie küsst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden