Frauen werden auch immer gewitzter

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

als ich mich heute mal wieder ins Studi einloggte hatte ich plötzlich eine Freundschaftsanfrage von einem HB im Postkasten. Ich wusste gar nicht genau wer das jetzt war und so fragte ich spontan mal ob wir uns schon kennen würden oder ob das noch käme.

Sie schrieb mir, dass wir uns kennen würden, und zwar aus der Schule, denn sie war auf der gleichen wie ich. Wohlgemerkt liegt mein Abi schon fast 4 Jahre zurück.

Ich konnte das nicht wirklich einordnen und schrieb ihr, dass ich mich jetzt wirklich nicht erinnern könnte, in der Schule hätte es schließlich viele Klassen und viele Leute gegeben. Zumindest würde sie aber einen sympathischen Eindruck machen ... es sei denn es ginge jetzt gleich um Alimente oder sowas ;).

Sie antwortete mir aber, dass wir uns ganz sicher kennen würden und auch am Bahnhof schon öfter mal miteinander geredet hätten, auch wenn das eine Weile her sei. Ich müsste aber ganz bestimmt wissen wer sie sei. Außerdem meinte sie, dass sie sehr locker drauf wäre und mir deswegen geschrieben hätte um rauszufinden was ich jetzt so machen würde.

Also das muss doch eine Masche sein ... a) ist die Schulzeit EWIG her und sie war anscheinend 2 Stufen unter mir, b) fahre ich so gut wie nie Zug und c) bin ich doch nicht SO vergesslich. Ich werde mir mal ihre Nummer holen, weil sie sexy scheint und auch ganz lustig schreibt ... aber mal im Ernst, versucht die Gute mir gerade einzureden, dass wir uns kennen, damit sie mich kennenlernen kann oder was? Sachen gibts :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, ne ne

denke schon das sie dich irgend woher kennt. Da sie dir auch nicht verraten will wer genau sie ist, denke ich mal testet sie dich um herauszufinden in welche Sparte sie dich stecken kann und wie schnell sie dich wieder fallen lassen kann.

Versuch einfach den Spieß umzudrehen und lass sie erzählen wer sie ist und woher sie meint dich so gut zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der müsste ja auch noch meinen Namen haben, schon recht unwahrscheinlich :unknw:

Selbst wenns ne Verwechslung ist, spielt ja eigentlich keine Rolle. Ich werte das als glasklaren IOI und werds genau so handhaben!

Trotzdem, wenn es eine Masche von ihr ist, dann ist es wirklich mal ... kreativ B-)

edit: Ich seh ja ihr Bild und ihre Freundesliste. Also ich bin mir 100%ig sicher, dass ich noch nie mit ihr geredet habe, schon gar nicht am Bahnhof. Ich glaube ich hab sie da früher schonmal gesehen, aber das wars auch. Wir haben ein paar gemeinsame Freunde im Studi, aber ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, noch nie mit ihr geredet zu haben.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Außerdem meinte sie, dass sie sehr locker drauf wäre ...

Hey, she´s a bitch.

Ich mag solche Frauen!!!

Ein sehr deutliches Statement der Dame.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC nach drei Nachrichten, und das ohne überhaupt auch nur ansatzweise ein Game gefahren zu haben... die Gute muss ja tropfen.

Klar, es ist Frühling, da laufen die von alleine aus und suchen irgendwas um das Leck zu stopfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibts die bei mir nich? :-)

(Ernstgemeint!)

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.