In der Schule fit machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich will ein Mädschen in der Schule ansprechen und sie fragen ob was geht, beziehungsmäsig und so.

Ich weiss aber nicht was ich machen soll und wie ich es machen soll.

Edit by Mod:

Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen!

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" usw. sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsmäßig und so?

Wie?

"Hi, Lust auf einen neuen Freund?"

Ich verstehe es nicht so ganz. Rede doch einfach mit ihr, kann dir doch egal sein, ob sie einen Freund hat (Scheiß auf ihn.) oder nicht, gerade keine Beziehung will - das merkste dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi es ist äußerst schwierig in der Schule Pu zu betreiben. Es sei den du bist schon Fortgeschritten. Streetgame ist da am Anfang einfacher und das mit der Schule kommt dann mit der Zeit von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gibst ihr einfach nen Zettel :

Willst du mit mir gehen ?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Eis essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Also ich will ein Mädschen in der Schule ansprechen und sie fragen ob was geht, beziehungsmäsig und so.

Ist das ne Witz?

"ein Mädchen" ansprechen, dass du (gar nicht ? ) kennst & fragen - :unknw:

cogito: genau das hab ich auch gedachte B-)

PS: Wie erwartest du denn, dass man dir hier hilft, wenn du keinerlei Informationen über die Situation gibts, sodass du einigermaßen vernünftige Ratschläge überhaupt bekommst, außer "Einlesen" o.ä.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.