Intresse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

bin seit 2eineinhalb Monaten mit meiner LTR zusammen und habe ein Intresse-Probleme, soll heißen, sie meldet sich so gut wie nie bei mir. Ich kenne sie langsam ziemlich gut und zu aller erst: Sie liebt mich wirklich, das höre ich auch von vielen.. ihrer Mutter, besten Freundin etc. Nur leider "bringt" mir das nichts, da Treffen, Anrufe, SMS-Verkehr.. wirklich alles über mich läuft. Ich meinte ok, wenn ich die Beziehung "leite", regulier ich auch unser "Beziehungsleben" hinsichtlich Sex etc, aber hier widerrum hat sie die volle Kontrolle. BTW wir hatten noch nicht miteinander geschlafen. Freez-Outs helfen mir genauso wenig weiter, ich melde mich 4 Tage nicht.. Sie tut das auch nicht.. Auf Nachfragen hin meinte sie "Die letzten Tage sein doch völlig normal zwischen uns gewesen" Ich glaub, sie ist es einfach gewohnt, dass man sie anruft, da sie über das letzte Jahr (wo sie wenig zu tun hatte) sehr "bequem" geworden ist. Auch ihre Freunde müssen sich bei ihr melden, ich bin also keine Sonderstellung, aber wie kann ich das bei uns ändern?

Ich weiß auch, dass sie in nächster Zeit auch wirklich viel um die Ohren hat, Bewerbungen etc. Aber auf einfache Dinge, wie etwa das ich Sie vom Zahnarzt abhole o.Ä., damit wir uns mal in der Woche sehen (wir sahn uns letzens zwei Wochen am Stück nicht) kommt sie nicht, dann heißt es einfach "Dienstag habe ich keine Zeit, da habe ich Zahnarzt-Termin" oder neulich schrieb ich ihr in einer Nachricht, sie solle mir doch bitte sagen, wie ihr Bewerbungsgespräch lief, Ich wünsche ihr viel Glück etc. doch nichts kam.. Wiederrum musste ich mich abends erneut melden. Ok, das klingt alles sehr banal, aber lasst es wirklich mal in der Woche 1-2mal vorkommen, dass sowas passiert und sie mich "vergisst". Komischerweise wurde sie von früheren Freunden nur verarscht, weiß es aber nicht zu schätzen, jetzt einen Freund zu haben, der nicht mal heuchelt, sondern sich wirklich für sie intressiert, weil ihm wirklich etwas an ihr liegt und das tut mir auch ehrlich gesagt weh.. Bin ich vielleicht zu Interessiert an sie?

Ich fühle mich halt auch wirklich gekränkt, da ich 50% in die Beziehung stecken sollte damit sie funktioniert und nicht 80% oder? Ich hab auch schon mit ihr geredet (wenn nicht sogar gestrittn), eine Beziehungspause angesprochen, sie auch durchgesetzt, die sie aber durch eine "Ich liebe dich" SMS und ein erstes von ihr allein geplantes Treffen vereiteln konnte..

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich, ich danke euch schon einmal.

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt dich?

Herzlichen Glückwunsch!

Was hast du davon?

Sie behandelt dich schlecht, ihr habt keinen Sex und sie hat volle Kontrolle über dich. Du brichst einen Freeze Out ab, weil sie sagt, ich liebe dich? Wie einfach sie das doch geregelt bekommt.

Was machst du denn während eines Freeze Outs? Auf eine SMS warten? Der Sinn ist, dass du die Frau auf Eis legst, dich mit anderen Dingen beschäftigst und andere Frauen kennenlernst und deinen Spaß hast, bis sie sich wieder dafür qualifiziert, Kontakt mit dir zu haben.

Du hast mit ihr geredet/gestritten? Du sollst sie verführen und sie befriedigen!

Du bist nichts weiter, als ihr bester Freund, sie vermisst dich nicht, weil du immer abrufbereit bist und einfach nix anderes im Kopf hast als sie.

Mein Tip: Führ mal dein eigenes Leben und lass die alte um dich betteln und um deine Aufmerksamkeit kämpfen. Vielleicht solltest du dich mal einlesen, das ist AFC durch und durch. Du kannst nicht irgendwelche "PU-Taktiken" anwenden und glauben, damit irgendwas zu erreichen, wenn du weder den Sinn dahinter verstehst noch kongruent dazu bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lege für dich feste Kriterien fest, und halte dich dann daran.

Wenn sie sich nicht meldet, würde ich ihr allerhöchstens kurz schreiben, dass ich irgendwo bin und etwas saugeiles mache, ohne sie aber dazu einzuladen. Danach Sendepause. Wenn sie sich nun wiedermeldet, ohne um einen Termin anzufragen, würde ich das wiederholen, eventuell auch mehrfach. Sonst aber nicht mehr investieren. Auf die Art und Weise erreichst du zumindest, dass sie weis, dass du ein geiles Leben hast und sie besser beraten wäre, wenn sie mal fragt, ob du Zeit hast.

Bei einem Next musst du auch dazu stehen. Ich denke, du hast den Next zu früh abgebrochen. Damit hat sie wieder die Trümpfe in der Hand.

Eine Frau, die sich von dir magisch angezogen fühlt, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um mit dir zusammen sein zu können. Arbeite mal an deiner eigenen Anziehungskraft indem:

- du sie selbst aktiv um einen Date fragen lässt,

- du demonstrierst, dass du ein geiles Leben hast,

- du zu deinem Frame stehst.

Die Beziehungsgeschichte deiner Freundin deutet an, dass sie ein Freak ist, der in Beziehungen gerne schlecht behandelt werden will. Sie verhält sich deshalb dissonant: Einerseits jammert sie über ihre Exen, die so schlecht zu ihr waren. Andererseits verliert sie das Interesse an dir, weil du zu nett bist. Letztendlich springt sie nur auf Typen an, die sich wie ein Arschloch benehmen, die machen sie heiß!

Verhalte dich ein wenig wie ein "Bad Guy", dann dürfte ihr Interesse an dir zunehmen.

Wenn du in der Tiefe deines Herzens kein Asshole bist, würde ich die Finger von ihr lassen, du wirst nicht glücklich damit.

Noch einen Gedanken am Schluss: Ich würde in Beziehungen darauf achten, dass sie 60% investiert und ich 40%.

50/50 Beziehungen sind langfristig Attraction-Killer. Sieh eine Beziehung wie ein Investmentprojekt. Wenn du schon ein paar Mille in das Projekt investiert hast, liegt dir diese Unternehmung mehr am Herzen, als wenn du nur ein paar Euronen angelegt hast. 50/50 Beziehungen werden heute propagiert, weil das politisch korrekt ist. Aber in der Praxis wirst du automatisch an Wert und Attraction verlieren, wenn du dich darauf einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden