Freitag Lollipop

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Venuskünstler,

mit vielen von Euch würde ich mich gerne treffen und ich weiß, ihr wollt es auch :D

Diesen Freitag lollipop, ich bin da und ihr könnt gerne dazustoßen.

Besonders geil fände ich Attacker, P.A, hanni-nicht :P, The Mechanic, lostboy und Raver2008<33

Der Rest ist auch sehr willkommen.

sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich IMMER für andere Dissen zu haben, ich kann diese eine bestimmte Disse (Namen verrate ich jetzt mal nicht :-D ) einfach nicht mehr ab :unknw:

Wo ist denn das? Und umso mehr PUAs dabei sind, desto geiler B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags ja nur ungerne aber: Den Laden gibts schon etwas länger nicht mehr! Frank Hinz (ehemaliger Geschäftsführer Aladin) hat den vor Jahren gekauft und den Laden dicht gemacht. So ist zumindest mein letzter Status

PS: Dazu gehörte das SuperMäxx... Lollipop war eher die ü30 Richtung

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibts noch das Lollipop. Sogar inkl. Fun. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aladin nur wenn du MILF's suchst

Römer ist klein und chillig

Und warum brauchst du mich fürs Mirage?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt als "Bodyguard-Wing" oder so hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hat er zuwenig Titten... Bodyguard gibts nur für Frauen und ausgesuchte Wings ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aladin nur wenn du MILF's suchst

Dann muss ich da mal vorbeischauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Besonders geil fände ich Attacker, P.A, hanni-nicht :P, The Mechanic, lostboy und Raver2008<33

Aaaah is leider nich mit mir zu rechnen, Wochenenden sind immer kritisch. In der Woche bin ich aber neuerdings flexibler. Wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Venuskünstler,

mit vielen von Euch würde ich mich gerne treffen und ich weiß, ihr wollt es auch :D

Der Rest ist auch sehr willkommen.

sexy

Hasi, du stehst auch auf Platz 1 meiner to-do-Wings ;-) Freitag ist schon was geplant, ein Mädel aus dem Online Game will mit mir und 2 Freundinnen im Woodys feiern... (Ich hätte heute ein Einzeldate bei ihr haben können, nur halt keine Zeit, jetzt habe ich ein Club Date mit 2 Obstacles).

:-) Sie selber macht einen sehr willigen Eindruck, hat jemand Lust sich liebevoll um ihre Freundinnen zu kümmern? Win win für alle ... Bei Interesse bitte PN an mich mit NC ich habe ein paar der Nummern aus Überheblichkeit gelöscth

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

mhh, lecker.

Also ich werde im Woodys sein, ich werde gamen, aber wir brauchen mehr PUAs, bin ja in Gesellschaft da und werde mich auch um diese Kümmern.

Nichtsdestotrotz, wir machen Randale!

Bis dann Attacker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch nicht Lollipop?

Naja dann viel Spaß im Woodys! Mir gefällt die Locations nicht, vorallem der UG Anteil von über 90 %!

Have fun, Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Naja dann viel Spaß im Woodys! Mir gefällt die Locations nicht, vorallem der UG Anteil von über 90 %!

Have fun, Boys

Das liegt an der Hausordnung.

Dir auch viel Spaß, jedoch weniger als mir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist ist am Freitag das Publikum schon attraktiver, naja ist auch Nebensache! Die komplette Aktion ist eh nur ein Vorwand, um das Online Mädel und ihre Freundinnen zu layen! Aktuell ist der Stand Attacker, Ziod und 5 Mädels, wer will uns eine abnehmen oder ein sehr großes Bett zur Verfügung stellen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Have fun, Boys

Das liegt an der Hausordnung.

Dir auch viel Spaß, jedoch weniger als mir :P

Hohe UG Anteil: Stimmt

Hausordnung: Bullshit

Aber die restlichen HB's dort... Ist immerhin mein altes Revier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie wird in Boards normalerweise markiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich grad ganz so spontan dazu durchgerungen den letzten zug nach bremen zu nehmen! ich hab leider glaub ich kaum noch eine funktionierende nummer von euch.... so deswegen meine nummer 015778084880

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du hast meine... wenn die nicht funktioniert, dann nur, weil die simkarte bis 1.mai ausgebaut ist.

nicht löschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal der FR zu einem Abend mit sehr gemischten Gefühlen und ein paar echten Überraschungen:

Zuerst Ziod und seine beiden Mädels getroffen... Er hat sich recht schnell von ihnen gelöst, um mit ins Woodys zu kommen, obwohl die definitiv Klasse hatten. Dann hatte ich die Gelegenheit Ziod das erste Mal wirklich kennenzulernen. Um einiges cooler als erwartet, diese Kombination aus übertriebenem Humor und Selbstironie im Forum hätte er gar nicht nötig.

Als wir im Woodys angekommen sind, war der Laden noch sehr überschaubar gewesen, von den 3 Mädels noch gar keine Spur. Aus irgendeinem Grund sind wir zu McD gegangen, haben überraschend Rivets aufgegabelt und absolut sensationell auch thereklus gefunden. Oder er hat uns dort per NLP gefunden, ich kann es mir nicht anders erklären ... ;-) Ziod wollte dann wieder heim, hat uns aber noch eine total witzige Slapstickeinlage serviert ... Erst ausgerutscht, direkt danach vor nem Polizeiauto ne rote Ampel überquert und dann noch ne ziemliche Diskussion mit den Polizisten angefangen ... :wacko: War in echt noch viel besser als hier in Textform ...

Das war es dann allerdings auch lange mit dem Spaß. Die Mädels waren immer noch nicht da, die HB Dichte im Club grausam. Rivets hat sich mal wieder als sehr guter Wing erwiesen, aber ich bin an einen fiesen sticking point geraten. Wing Game zieht mich stark runter, ich habe mir selbst zu viel Druck gemacht und habe mich zu unnötig vielen Sets ohne den richtigen Enthusiasmus verleiten lassen. Entsprechend enttäuschend war die Ausbeute. Irgendwann habe ich das Online Mädel doch auf der Tanzfläche gefunden, zum Glück auch sofort richtig erkannt. In echt auch genauso hübsch wie auf den Fotos, dazu noch sympathisch verpeilt. Nur habe ich aus der Situation auch nicht viel gemacht, sondern nur die Entscheidung vertagt auf ein kommendes Osterwiesendate. In einer entspannteren Situation mit mehr Zeit und als 1 on 1 rechne ich mir weiter was aus, denn langsam ist sie jetzt echt mal fällig. Als ich sie dann mal kurz verlassen habe, ist sie auch verschwunden gewesen, wenig später sind dann Rivets und thereklus (der sich echt an seine no-Sarging Regel hielt) ins Modernes verschwunden.

Mit angeknackster Moral wollte ich mir das nun wirklich nicht antun. Habe stattdessen versucht im Stubu etwas Wiedergutmachung zu betreiben, aber mit der angeschlagenen Moral und relativ harten Bitch Shields ist es beim Versuch geblieben. Die besten Opener, die sichersten Routinen sind sehr regelmäßig verpufft. Bis kurz vor Ende als ich den Abend schon geknickt habe und mich auf Rumstehen neben der Tanzfläche beschränkt habe. Da gab es noch eine sehr situative "Situation". Ein HB8-9 wirbelt regelrecht über die Tanzfläche, ich mache ihr ein ehrliches Kompliment dafür. Sie meint, dass sie nur versucht hat vor einem lästigen Typen zu fliehen, nimmt das Kompliment aber gern an und wir lachen uns kaputt. Es folgt ein extrem authentische und lange Unterhaltung, es läuft, einfach so, auch wenn ich aus PUA Sicht wohl sehr wenig Kino gemacht habe. Immerhin ein NC zum Abschluss eines sehr durchwachsenen Abends und, unkreativ wie ich bin, noch ein zusätzliches Osterwiesendate mir ihr. Fast schon eine Art magischer Moment! Mal sehen, ob sich der positive erste Instinkt dann auch noch bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der Part mit dem Ausrutschen und der Diskussion mit den Polizisten hat mir gut gefallen ;-)

Wieso wollte der Ziod denn so früh nach Haus? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden