4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 25

3. 6?

4. mehrere male sex

5. ich will eine beziehung nur sie wagt nicht den letzten schritt

hey leute,

ich hab hier eine hb 9 am start und wie ihr bereits oben lesen könnt, sind wir schon ordentlich fortgeschritten.. ich hab mich in diese frau verliebt und sie auch in mich.. ich will mit ihr zusammen sein. wir verhalten uns als ob wir in einer beziehung wären, genauer gesagt sehen wir uns regelmäßig, ich schlafe bei ihr, wir schreiben am tag unzählige sms und telefonieren morgens, manchmal mittags und abends ...

sie hat mir gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. von mir brauchen wir nicht zu reden, denn sie hat mir echt total den kopf verdreht. (fuck!)

naja ich habe sie mal auf das thema beziehung angesprochen, weil ich mal klarstellen wollte was eigentlich jetzt abgeht mit uns.. weil wir verhalten uns wie in einer beziehung nur ist es eben nicht "offiziell". sie hat darauf gesagt, dass sie es nicht sicher weiß und dass sie angst hat, dass sie danach so eingeschränkt ist. ich habe ihr erklärt das dass bullshit ist was sie redet da ich ein sehr toleranter kerl bin und ich keineswegs meine freundin in irgendeiner art einschränken würde, da ich es selbst liebe, wenn ich mit meinen kumpels einen drauf machen kann oder einfach mal einen abend für mich habe.

ich hab ihr gesagt, dass ich sie eben will und dass ich mit ihr zusammen sein möchte.. nun versagt bei mir aber der klare gedanke wie ich weiter vorgehen soll

damit ich das bekomme was ich will...

könnt ihr mir tipps geben? ... ich habe mir schon überlegt, dass eventuell der zeit faktor eine rolle spielt.. sie war jetz einige monate single und ich denke, dass ihr das "unbeschwerte leben" sprich die "verpflichtungen" auf den sack gehen.. das komische ist nur sie sagt einerseits dass sie sich nicht sicher ist und andererseits verhält sie sich KOMPLETT anders.. sie meldet sich ständig, sagt mir dass sie mich lieb hat etc.

ich verstehe dieses phänomen frau nicht... mit dem faktor zeit meinte ich, dass ich das ganze einfach so weiterführe wie bisher und abwarte was sich ergibt.. sie sagt selbst, dass es ist wie in einer partnerschaft. sie sagt mir dass ich ihr fehle und dass sie mich bei ihr haben möchte.. .. für mich ist das offiziell machen das problem, weil ich will klare linien ziehen damit die fronten geklärt sind.. damit klar ist: hey wir sind ein paar!

ich habe mir auch schon überlegt, das ganze einfach noch eine weile so mitzuspielen, bis ich sie richtig bzw. noch mehr an mich gebunden habe und dann würde ich sie vor das ulitmatum stellen... "entweder wir sind zusammen oder ich bin weg, denn so ein spielchen interessiert mich nicht" naja und dann abwarten was passiert..

also leute, verratet mir die zauberformel, damit ich mit dieser frau glücklich werden kann :unknw:

*edit*: ich habe ihr noch nicht die möglichkeit gegeben mich zu vermissen... falls das eine große rolle spielt!

beste grüße

bearbeitet von alleyesonme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ein Mädel jeden Tag 'unzählige SMS' schreiben, mich 3 mal täglich anrufen und mich ständig fragen würde "ob wir denn nun endlich zusammen sind" würde ich auch Bammel kriegen.

Dass sie Angst um ihre Freiheit bekommt ist doch verständlich bei der Schiene die du fährst.

Also fahr vielleicht mal deinen Aufwand außerhalb der Treffen ein wenig zurück und hör auf sie so zu 'bedrängen'.

Sonst läuft es doch gut mit ihr.

Und warum willst du überhaupt so unbedingt dass ihr 'offiziell' seid?

Damit sie jetzt offiziell dir gehört?

Besitzdenken ist fürn Arsch und bringts überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mir ein Mädel jeden Tag 'unzählige SMS' schreiben, mich 3 mal täglich anrufen und mich ständig fragen würde "ob wir denn nun endlich zusammen sind" würde ich auch Bammel kriegen.

Dass sie Angst um ihre Freiheit bekommt ist doch verständlich bei der Schiene die du fährst.

Also fahr vielleicht mal deinen Aufwand außerhalb der Treffen ein wenig zurück und hör auf sie so zu 'bedrängen'.

Sonst läuft es doch gut mit ihr.

Und warum willst du überhaupt so unbedingt dass ihr 'offiziell' seid?

Damit sie jetzt offiziell dir gehört?

Besitzdenken ist fürn Arsch und bringts überhaupt nicht.

du könntest recht haben... ich will das es offiziell ist, weil ich will das sie meine ist :unknw: hört sich dumm an ist aber so!

das sie bammel hat, dass ich sie zu sehr bedränge könnte stimmen.. ich chill mal und warte was kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du fällst in Pussydiagnosemodus! (Auf Beziehung angesprochen)

mach das nie wieder!

Mach lieber ein auf ich weis wie du dich fühlst..........

2. wenn du so weitermachst wird sie ihr interresse an dir verlieren.

Normal sollte die >Frau ankommen wegen beziehung bla bla und du dann eher so nach den motto ach schätzchen ich genieße das jetz so wie es ist.............

warum willst du eine "monogame beziehung" hast du den Sinn von Pick up nicht verstanden?

ich meine auch wenn sie dir total den Kopf verdreht hat.

Mit der Einstellung wird sie dich sehr schnell betarisieren....

Mein Tipp: Melde dich nicht immer wenn sie sich melde, schreibe nicht bei jeder SMS zurück

-häng nicht dauerhaft mit der einen Frau rum. Du hast nunmal ein eigenes Leben.

Du erzählst ihr zuviel von dir sei mysteriöser. (Im Bezug auf Pussy-diagnose-modus)

Wenn du diese Faktoren nicht beachtest wird sie früher oder später ihr interresse verlieren!!!

Und wenn du so weiter machst wie bis her dann sowieso.

Arbeite an deinen Innergame, sehe sie nicht als einzige Frau in deinen Leben, vergess nicht mit andern Frauen ins Bett zu gehen!

Sehe alles nicht so eng selbst wenn sie dich betrügen würde was wär schon dabei? Solang sie es mit gummi macht und nicht jeden dahergelaufen penner fickt!!!

Ich hoffe du weist was ich damit zum ausdruck bringen will!

Du musst sie nicht Besitzen wofür auch? Ihr habt doch spaß zusammen, genieße das ganze so wie es in Moment ist.

Um so sicherer sie sich ist das sie die einzige in deinen Leben ist umso schneller wird sie auch weg sein...ganz klare Sache so ticken Frauen nun mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden