Fast oneitis auf besten Freund fixiert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Abends mit Freunden getroffen/feiern gegangen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen, aber meist von mir aus, 1 mal von ihr aus

5. Beschreibung des Problems:

Wir kennen uns seit 3 Wochen, ich mag sie mittlerweile so arg, dass ich glatt in eine oneitis hineinstolpern könnte!

Wir waren oft mit gemeinsamen Freunden feiern usw. das größte Problem ist nur, dass SIE auf meinen besten Kumpel steht, dieser will sie allerdings nicht wirklich (nur mal FC. wenn überhaupt) und ich bin total planlos!

Sie antwortet auf meine SMS nicht mehr einmal seit neustem, ihn ruft sie aber ständig an usw.

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Wenn ja, wie sollte ich mich verhalten? Totales desinteresse zeigen? (Sie weiß, dass ich sie gerne mag) ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich gerade dabei in eine oneitis zu verfallen (wieder einmal)

bearbeitet von Aquanaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich gerade dabei in eine oneitis zu verfallen (wieder einmal)

Dann lass es sein und lern andere Frauen kennen, du weißt ja scheinbar, wie eine Oneitis ist.

Mein bester und einziger Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Ihr zumindest nicht hinterherlaufen. Ich würde ihr erstmal keine Sms mehr schreiben usw., das kommt nur needy rüber. Wenn du sie wieder siehst musst du halt Attraction erzeugen und dadurch interessanter wirken als dein Kumpel.

ich nehme an du bist noch relativ neu hier

hier ein guide:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=281567

warscheinlich musst du auch an deinem innergame arbeiten.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit anderen Frauen und sorge dafür das sie es mitbekommt. Flirte mit anderen Frauen vor ihren Augen. Zeige ihr das andere Frauen auf dich abfahren, dann wird sie dich haben wollen.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht dabei, in eine Oneitis zu stolpern, Du bist mittendrin.

Wenn ich das schon lese: Inzwischen antwortet sie nicht mehr auf deine SMS. Das heißt, dass da schon viel zu viele, vermutlich needy-mäßige SMS vorangegangen sind.

Neben dem, was mein Vorredner gesagt hat, schlage ich vor, dass Du ihr zeigst, dass es Dein Spiel ist: Wenn Du sie triffst, necke sie, nimm sie hoch, lass sie sich qualifizieren, C&F, P&P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so das klassische Fail , weil dein Freund durch sein natürliches Desinteresse schon einen mega Vorsprung an Attraction hat.

In meinem Umkreis hab ich das kürzlich auch so mitbekommen.

Beste Freundin von meinem FB steht auf einen Typ. Der Typ widerrum steht auf mein FB. Mein FB widerrum auf mich. Und ich , naja ich bin einfach cool ! Das ist so ein Teufelskreis. Deswegen musst du Verführung lernen um das Interesse der Frau zu wecken. Und dazu gehört auch Desinteresse zeigen. Und , wie ein Vorposter schon sagte, bist du für sie ein AFC-Lappen , und nicht ihr Traumprinz, heisst du musst in ihrer Anwesenheit mit Frauen in Kontakt treten , und zwar mehr als nur small-talk mäßig. Ausserdem tratschen Frauen gerne. Soll meinen , es gibt nicht mehr social proof als eine Freundin deiner Oneitis , die ihr erzählt wie gut du sie letztens erst durchgenommen hast. 100%PROOFED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und danke schonmal für die zahlreichen Antworten!

Du solltest Ihr zumindest nicht hinterherlaufen. Ich würde ihr erstmal keine Sms mehr schreiben usw., das kommt nur needy rüber. Wenn du sie wieder siehst musst du halt Attraction erzeugen und dadurch interessanter wirken als dein Kumpel.

Das ist bereits eingetreten, ich rede mit ihr nur noch, wenn wir uns eben sehen. Dann auch nur das nötigste im Moment.

Flirte mit anderen Frauen vor ihren Augen. Zeige ihr das andere Frauen auf dich abfahren, dann wird sie dich haben wollen.

Danke, das habe ich auch bereits ausprobiert. Eine ihrer Freundinen war letztes mal im Club dabei, dabei sind wir bis zum KC gekommen und sie hat auf einmal irgendwie meinen Freund vergessen und mich ständig angeschaut, damit ich ihr mal Aufmerksamkeit schenke - Diese Freundin wird aber leider nicht wieder mitgenommen :wacko: Werde es mal so weitermachen.

Danke für die bereits geposteten Antworten, hoffe auf weitere Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden