Treff zum Ficken

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Im Internet hat mich eine angeschrieben die in meiner Stadt wohnt. Sie will sich zum Ficken treffen. Treffpunkt ausgemacht und Ort und Zeit festgelegt. Weiß nicht ob ich hin soll ob sie mich nur verarscht. Also si ist 25 sieht eher bescheiden aus und ist Landschaftsgärtnerin.

Glaubt ihr das ist ein Fake oder wie seht ihr das, ich hab schon ein größeres Profil mit partypics etc...

Problem: Wenn ich da hin fahr ist das hin und zurück 3/4 Std

hab nicht vor hinzufahrn aber mich interessiert einfach was da dahintersteckt ist das ne Professionelle???

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

sie will mir ihre nr nicht geben also sie hat angeblich kein handy mehr weil sie eine zu hohe rechnung hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie will mir ihre nr nicht geben also sie hat angeblich kein handy mehr weil sie eine zu hohe rechnung hatte

geh nicht hin und wenn du so viel durck hsat hol dir eine Nutte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde die Finger von sowas lassen. Habe von genug Craigslist scams gehört, die sich genauso angehört haben, wie das, was du beschreibst.

Ansonsten gibt es genug andere Möglichkeiten, ohne Handy Sprachkontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1
Ich persönlich würde die Finger von sowas lassen. Habe von genug Craigslist scams gehört, die sich genauso angehört haben, wie das, was du beschreibst.

Ansonsten gibt es genug andere Möglichkeiten, ohne Handy Sprachkontakt aufzunehmen.

was ist das

vielleicht ist sie schüchtern, sieht so aus, wegem telefonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich würde die Finger von sowas lassen. Habe von genug Craigslist scams gehört, die sich genauso angehört haben, wie das, was du beschreibst.

Ansonsten gibt es genug andere Möglichkeiten, ohne Handy Sprachkontakt aufzunehmen.

was ist das

vielleicht ist sie schüchtern, sieht so aus, wegem telefonieren

wenn sie schüchtern wäre hätte sie das thema garnicht angesprochen,

ich würd ihr sagen dass du umbedingt irrgendwie mit ihr telefonieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

ICh mein warum macht man sowas wenn man es nicht ernst meint

ich hab ja n liebes mädel mit der ich mich treffe aber ich surf halt aus neugier im Netz was man da so findet :unknw:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh mein warum macht man sowas wenn man es nicht ernst meint

Weil es gar keine Frau ist, und sie dich abstechen wollen.

Edit: Oder eine Nutte.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh mein warum macht man sowas wenn man es nicht ernst meint

das machen meist frauen mit geringem selbstwertgefühl, damit sie auch mal das gefühl spüren, die macht über einen typen zu haben und ihn so richtig verarscht zu haben. habe das jedenfalls oft von frauen gehört, die das aus jux und dollerei machen, nur um sich dann später darüber lustig zu machen... aber die typen sind meist auch einfach dumm!

sag ihr, dass ohne nummer nix klar geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh??

Sorry, aber musst du echt ne 3/4 stunde fahren um eine wildfremde, bescheiden aussehende landschaftsgärtnerin zu bumsen, die nichtmal mit dir kurz telefonieren will??

Hast du nix besseres am Start? :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Doch natürlich deswegen bin ich jetzt jha zuhause bei nem kühlen bierchen aufm balkon heheh

Victory danke jungs mission wieder mal erfolgreich :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Ich hatte nie vor hinzugehen aber ich finds irgendwie komisch weil die das ziemlich ernsthaft betrieben hat...

habe es mal gemeldet bei der internet aufsicht von dem chat

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wollte sie Dich denn treffen? In einem dunklen Park hätte ich auch Bedenken, aber in einer Bar wird Dich wohl keiner abstechen.

Im Endeffekt kommt's darauf an, wie glaubwürdig Du sie einschätzt. "Bescheidenes" Aussehen deutet auch eher auf ein ernstgemeintes Angebot, Fakes nehmen meist doch überdurchschnittlich aussehende Modelle.

Ich persönlich hab da schon ein paar gute Erfahrungen gemacht, allerdings mit einem vorherigen Beschnuppern (man trifft sich in einer Bar o.ä. und unterhält sich erstmal ein Stündchen um zu sehen, ob die Chemie stimmt). Hat nur selten mit Mord und Totschlag geendet. :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Treff an der Bushaltestelle

Aber um 8 (treffzeit) war sie im chat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war es ein Kumpel von dir der dich verarschen will! Das sind typische Kinderspiele.

Keine Frau, die du nicht kennst wird dich übers Internet anschreiben um sich mit dir zum vögel zu treffen. Wie blau bist du eigentlich hinter den Ohren?? B-):unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

naja hatte schonmal eine flachggelegt ausm netz beim 1.treffen also von daher :unknw:

gibts doch immer wieder aber mit der hatte ich telefoniert mehrmals hehe

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Wahrscheinlich war es ein Kumpel von dir der dich verarschen will! Das sind typische Kinderspiele.

Keine Frau, die du nicht kennst wird dich übers Internet anschreiben um sich mit dir zum vögel zu treffen. Wie blau bist du eigentlich hinter den Ohren?? B-):unknw:

Guck ihn an!

Überdenke deine Aussage!

Er hat eine Hantel Im Profilbild, das könnte schon was bedeuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
dass er halt sportlich (fit) ist :)

Und dann hast Du ne geilen Arsch, oder was? B-)

Bzw. ich seh aus wie ne Socke :unknw:

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.