Frau ansprechen, die sich nicht bewegt!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie kann ich folgendes Problem lösen?

Wenn das HB in meiner Nähe ist und wir uns NICHT BEWEGEN und sie mich nicht anguckt, spreche ich sie nie an!

Denn ich stelle mir immer vor, dass wenn ich sie anspreche und sie mich nicht hört

oder hören will (weil sie z.B. selbst unsicher ist) ich einfach in die "Luft" spreche.

Solche Situationen kommen bei mir immer im Zug oder z.B. vor einem Laden der noch geschlossen hat vor.

Also immer Situtionen bei denen auch noch andere Menschen mithören.

Hört sich vielleicht albern an und einige werden sagen sprich sie einfach an.

Aber das ist in der konkreten Situation immer sehr unangenehm für mich!

Und das möchte ich lösen.

Beim Streetgame, wo ich direkt auf die Frau zugehe und sie anspreche, ist das hingegen kein Problem!

Weil sie ja gar nicht anders kann als mir zuzuhören ;-)

Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie kann ich folgendes Problem lösen?

Wenn das HB in meiner Nähe ist und wir uns NICHT BEWEGEN und sie mich nicht anguckt, spreche ich sie nie an!

Denn ich stelle mir immer vor, dass wenn ich sie anspreche und sie mich nicht hört

oder hören will (weil sie z.B. selbst unsicher ist) ich einfach in die "Luft" spreche.

Solche Situationen kommen bei mir immer im Zug oder z.B. vor einem Laden der noch geschlossen hat vor.

Also immer Situtionen bei denen auch noch andere Menschen mithören.

Hört sich vielleicht albern an und einige werden sagen sprich sie einfach an.

Aber das ist in der konkreten Situation immer sehr unangenehm für mich!

Und das möchte ich lösen.

Beim Streetgame, wo ich direkt auf die Frau zugehe und sie anspreche, ist das hingegen kein Problem!

Weil sie ja gar nicht anders kann als mir zuzuhören ;-)

Grüße ;-)

Ich betrachte dein Problem rein NLP-technischn (was in meinen Augen sowieso der Schlüssel zu ALLEM, besonders zu PUA, Poker und Karriere ist) ..

Du hast deinem Verstand falsche Anker gesetzt, dein Verstand übermittelt deinem Verhalten gewisse Normen & Erfahrungswerte..

Ergründe diese Situation, stell dir aus zweiter Position (sprich du beobachtest DICH in diesem moment von oben bzw. von außen) wie du neben dieser Frau stehst..

Was stört dich genau?

Nun stellst du dir vor wie es wäre wenn es genau nach deinen Traumvorstellungen laufen würde..

Was wäre dann? Wie würdest du reagieren? Sie?

Probiere diese ganzen Punkte und Abläufe mit allen Sinnen zu fühlen.. Stell dir vor wie du dich fühlst, wie du redest, wie du dich verhältst, wie du denkst..

Du musst diesen Anker löschen und mit einem neuen Anker ersetzen!

Les dich in NLP ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Dir!

Gibt es noch weitere Tipps oder ist das wirklich eine 100%ige Kopfsache bei mir?

Das würde heißen, dass es mir scheißegal sein sollte, wenn ich jemanden anspreche und diese Person nicht reagiert,

es aber andere Leute mitbekommen? Und das ist kein Kopf-Kino bei mir sondern schon passiert.

Und verdammt peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden