Schluss und meine Probleme sind wieder da

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal sorry wenn das hier der falsche Bereich ist, wusste nicht so ganz wo ich es zuordnen soll.

Fangen wir vorne an. Ich war 2 Jahre single und habe meiner Ex nachgeheult...Forum gefunden, eingelesen und 1 Jahr ist nun rum. Habe mich geändert. Weg vom afc und Nice-Guy. Die Erfolge sind in diesem einem Jahr wohl nicht so gravierend wie bei anderen nach einem Jahr aber ich sehe kleine Erfolge. Habe nun vor 2 Monaten wieder jemand neues gefunden. 2 Dates. Eskaliert und wir waren zusammen. Der erste Monat lief recht gut im zweiten jedoch wurde sie immer zurückhaltender und dauernd schlecht drauf. Dazu gesagt wir traffen uns ca. 2 mal die Woche was ich zwar net besonders toll fand jedoch akzeptierte (sie war jemand der kein bock auf 24-Stunden-Sehen hatte und sie und ich hatten selbst viel zutun). Nun gut. Heute kommt sie zu mir und sagt wir müssen reden. Also war mir klar jetzt ist schluss.

Gründe: Ist wohl doch nur Freundschaft...als ich nachhakte kamen aber andere Gründe zum vorschein. Sie hat Probleme mit ihrem Körper (Seit 3 Jahren irgendwas am Knie, wo bisher kein Arzt drauf eine Lösung wusste, und dieses Problem breitet sich wohl auf den ganzen Körper aus...sie hatte Angst vor etwas schlimmen was sie mir aber nicht sagen wollte) ihr Körper macht im moment wohl mehr Probleme als sonst und sie hat keine Kraft für ne Beziehung. Wie auch immer das zusammenhängt sei mal dahin gestellt.

Ich denke nicht, dass das Ende durch betaisierung hervorgerufen wurde. Habe sie jedes mal wenn wir uns gesehen habe neu "verführt" habe meinen Alphaframe gehalten und eben die wichtigen Sachen "eingehalten".

Es ist nun also Schluss. Gut das akzeptiere ich. Ich weiß, dass es noch andere gibt und ich diese auch kriegen kann.

Nun zu meinem Problem. Ich bin jemand der Zärtlichkeit. Ich liebe es eine Frau im Arm zu haben, diese Zärtlich zu behandeln. Habe lange drüber nachgedacht ob das einfach nur betaverhalten oder Nice-Guy oder what ever ist und bin zu dem Schluss gekommen, dass das weder mit dem einem noch mit dem anderen was zutun hat. Das bin einfach ich. Nun steh ich mit dieser Zärtlichkeit aber alleine da. Mit der Angst wann und wo kriege ich diese Zärtlichkeit, dieses Gefühl was man in einer Beziehung hat wieder. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Ich weiß nur das ich an meinem Innergame arbeiten muss da ich denke, dass es damit was zutun hat. Aber wie genau arbeite ich auf dieses Problem hin. Denn das ist ein Problem was mich immer begleiten wird und eins meiner größten in Sachen Beziehung ist. Darum will ich genau darauf hin arbeiten.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Keine Ahnung wie ich es anders schreiben soll, meine Gedanken sind grade noch ein bisschen durcheinander

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal sorry wenn das hier der falsche Bereich ist, wusste nicht so ganz wo ich es zuordnen soll.

Fangen wir vorne an. Ich war 2 Jahre single und habe meiner Ex nachgeheult...Forum gefunden, eingelesen und 1 Jahr ist nun rum. Habe mich geändert. Weg vom afc und Nice-Guy. Die Erfolge sind in diesem einem Jahr wohl nicht so gravierend wie bei anderen nach einem Jahr aber ich sehe kleine Erfolge. Habe nun vor 2 Monaten wieder jemand neues gefunden. 2 Dates. Eskaliert und wir waren zusammen. Der erste Monat lief recht gut im zweiten jedoch wurde sie immer zurückhaltender und dauernd schlecht drauf.

Hier sind schon die ersten Anzeichen das die Anziehung nachlässt. Wie genau hat sich das geaüßert, wie hast du dich in der Zeit verhalten?

Dazu gesagt wir traffen uns ca. 2 mal die Woche was ich zwar net besonders toll fand jedoch akzeptierte (sie war jemand der kein bock auf 24-Stunden-Sehen hatte und sie und ich hatten selbst viel zutun). Nun gut. Heute kommt sie zu mir und sagt wir müssen reden. Also war mir klar jetzt ist schluss.

Gründe: Ist wohl doch nur Freundschaft...als ich nachhakte kamen aber andere Gründe zum vorschein.

Es gibt keine andere Gründe. Wenn man das mal ganz rational sieht, dann liegt der Grund fürs Schlussmachen immer an mangelnder Anziehung.

Beinahe kein Grund der Welt bewegt einen Partner (Frau sowie Mann) zum Schlussmachen, solange noch eine hohe Anziehung besteht.

Sie hat Probleme mit ihrem Körper (Seit 3 Jahren irgendwas am Knie, wo bisher kein Arzt drauf eine Lösung wusste, und dieses Problem breitet sich wohl auf den ganzen Körper aus...sie hatte Angst vor etwas schlimmen was sie mir aber nicht sagen wollte) ihr Körper macht im moment wohl mehr Probleme als sonst und sie hat keine Kraft für ne Beziehung. Wie auch immer das zusammenhängt sei mal dahin gestellt.

Ich denke nicht, dass das Ende durch betaisierung hervorgerufen wurde. Habe sie jedes mal wenn wir uns gesehen habe neu "verführt" habe meinen Alphaframe gehalten und eben die wichtigen Sachen "eingehalten".

Vielleicht denkst du auch nur, dass du das gemacht hast. Beschreib doch mal näher was du genau gemacht hast.

Es ist nun also Schluss. Gut das akzeptiere ich. Ich weiß, dass es noch andere gibt und ich diese auch kriegen kann.

Nun zu meinem Problem. Ich bin jemand der Zärtlichkeit. Ich liebe es eine Frau im Arm zu haben, diese Zärtlich zu behandeln. Habe lange drüber nachgedacht ob das einfach nur betaverhalten oder Nice-Guy oder what ever ist und bin zu dem Schluss gekommen, dass das weder mit dem einem noch mit dem anderen was zutun hat. Das bin einfach ich. Nun steh ich mit dieser Zärtlichkeit aber alleine da. Mit der Angst wann und wo kriege ich diese Zärtlichkeit, dieses Gefühl was man in einer Beziehung hat wieder. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Ich weiß nur das ich an meinem Innergame arbeiten muss da ich denke, dass es damit was zutun hat. Aber wie genau arbeite ich auf dieses Problem hin. Denn das ist ein Problem was mich immer begleiten wird und eins meiner größten in Sachen Beziehung ist. Darum will ich genau darauf hin arbeiten.

Was sind deine Gedanken gerade? Das du nie wieder (so) eine Frau finden wirst. Das du Angst hast allein zu sein?

Ich kenne dein Problem und es liegt tief in dir selbst verwurzelt. Akzeptierst du dich so voll und ganz wie du bist? Was fehlt dir in deinem Leben außer diese Frau?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Keine Ahnung wie ich es anders schreiben soll, meine Gedanken sind grade noch ein bisschen durcheinander

Grüße

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es lernen, alleine da zu stehen, das macht wahrhaft attraktiv. Wie lernt man das? Es ist ein sehr langer Weg, hab Geduld mit Dir. Wichtig ist, dass Du selbst ein total erfüllendes Leben hast (Freunde, Hobbies, Job, Sport) . Das was Frauen Dir geben können, darf nicht Dein allerwichtigster Lebensinhalt sein.

Ein Eindruck: Du bekämpfst den "nice guy" in Dir gegen Deinen Willen, nur um eine Frau zu bekommen. Dadurch wirst Du inkongruent und unglücklich. Such Dir einen Pickup- Stil, der Deinem Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit nicht entgegen steht, dafür gibt es viele Vorbilder, auch hier im Forum.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangen wir vorne an. Ich war 2 Jahre single und habe meiner Ex nachgeheult...Forum gefunden, eingelesen und 1 Jahr ist nun rum. Habe mich geändert. Weg vom afc und Nice-Guy. Die Erfolge sind in diesem einem Jahr wohl nicht so gravierend wie bei anderen nach einem Jahr aber ich sehe kleine Erfolge. Habe nun vor 2 Monaten wieder jemand neues gefunden. 2 Dates. Eskaliert und wir waren zusammen. Der erste Monat lief recht gut im zweiten jedoch wurde sie immer zurückhaltender und dauernd schlecht drauf.

Hier sind schon die ersten Anzeichen das die Anziehung nachlässt. Wie genau hat sich das geaüßert, wie hast du dich in der Zeit verhalten?

Habe mich die 2 Monate gleich Verhalten. Weder mein eigenes Leben vernachlässigt noch sie in den Mittelpunkt gestellt.

Dazu gesagt wir traffen uns ca. 2 mal die Woche was ich zwar net besonders toll fand jedoch akzeptierte (sie war jemand der kein bock auf 24-Stunden-Sehen hatte und sie und ich hatten selbst viel zutun). Nun gut. Heute kommt sie zu mir und sagt wir müssen reden. Also war mir klar jetzt ist schluss.

Gründe: Ist wohl doch nur Freundschaft...als ich nachhakte kamen aber andere Gründe zum vorschein.

Es gibt keine andere Gründe. Wenn man das mal ganz rational sieht, dann liegt der Grund fürs Schlussmachen immer an mangelnder Anziehung.

Beinahe kein Grund der Welt bewegt einen Partner (Frau sowie Mann) zum Schlussmachen, solange noch eine hohe Anziehung besteht.

Sie hat Probleme mit ihrem Körper (Seit 3 Jahren irgendwas am Knie, wo bisher kein Arzt drauf eine Lösung wusste, und dieses Problem breitet sich wohl auf den ganzen Körper aus...sie hatte Angst vor etwas schlimmen was sie mir aber nicht sagen wollte) ihr Körper macht im moment wohl mehr Probleme als sonst und sie hat keine Kraft für ne Beziehung. Wie auch immer das zusammenhängt sei mal dahin gestellt.

Vielleicht denkst du auch nur, dass du das gemacht hast. Beschreib doch mal näher was du genau gemacht hast.

Naja die ganze Pallete. Schwierig sowas im genauen zu beschreiben. C&F, Kino natürlich. Halt dieselben Sachen die ich auch schon gemacht habe bevor wir zusammen gekommen sind.

Was sind deine Gedanken gerade? Das du nie wieder (so) eine Frau finden wirst. Das du Angst hast allein zu sein?

Ich kenne dein Problem und es liegt tief in dir selbst verwurzelt. Akzeptierst du dich so voll und ganz wie du bist? Was fehlt dir in deinem Leben außer diese Frau?

Hmm meine Gedanken grade. Ich weiß, dass ich wieder eine Frau finden werde. Kurz gesagt ein oneitis ist es nicht. Angst haben allein zu sein. Ja in gewisser Weise schon. Ich weiß das ich wieder eine finden werde, das ist es nicht, aber ich habe Angst vor der Zeit dazwischen wenn du das meinst.

Meine Gedanken sind im moment...hmm...schwierig zu sagen. Es ist vorbei und das akzeptiere ich. Ich überlege wo meine Fehler waren.

Ja ich akzeptiere mich mittlerweile (hab ich lange für gebraucht) so wie ich bin und wer ich bin. Mir fehlt DIESE Frau nicht sondern das Gefühl wenn jemand bei mir im Arm liegt, die Zärtlichkeit und all das drum und drann. Darum stehe ich auch bei der Annahme, dass es ein Problem an mir ist, dass mir was fehlt was ich mir nur von einer Frau kriege. Hat also nichts wirklich mit IHR zutun.

Grüße

@heinrich1234 Ich habe bisher eigentlich ein erfülltes Leben. Das einzige Problem ist einfach nur das mein allerwichtigster Lebensinhalt eben das ist was mir Frauen geben. Da liegt das Problem und da habe ich keine Ahnung wie ich das ändern soll.

Ich muss zugeben am Anfang habe ich den Nice-Guy wohl gegen meinen Willen bekämpft. Was aber denke ich normal ist, da ich mein ganzes denken umstellen musste. Mittlerweile ist es aber normal. Klar muss ich mich manchmal noch zusammenreißen nicht wieder in das alte Nice-Guy verhalten zurückzufallen oder eben selbe Fehler wieder zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden