Keine Kontrolle gegen soziale Angst?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mann,

ich checks einfach nicht. Hab heute mit meiner Oneiti geredet. Dabei musst ich echt aufpassen, dass mir die Stimme nicht verschlägt und ich nicht zu stammeln anfange. Ich war auf einmal total unrelaxt. Dabei hab ich vorher noch ca 33243 Frauen angesprochen, wo es jedesmal kein Problem war und super lief. Und jetzt hab ich das Gefühl mich bei Ihr + Freundin wieder total blamiert zu haben. Ich bin so von mir selber enttäuscht. FUCK FUCK.

Ich möchte sterben... was nur los mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mann,

ich checks einfach nicht. Hab heute mit meiner Oneiti geredet. Dabei musst ich echt aufpassen, dass mir die Stimme nicht verschlägt und ich nicht zu stammeln anfange. Ich war auf einmal total unrelaxt. Dabei hab ich vorher noch ca 33243 Frauen angesprochen, wo es jedesmal kein Problem war und super lief. Und jetzt hab ich das Gefühl mich bei Ihr + Freundin wieder total blamiert zu haben. Ich bin so von mir selber enttäuscht. FUCK FUCK.

Ich möchte sterben... was nur los mit mir.

verschieb's sterben auf spaeter. Es lohnt sich nicht, wegen einer Frau zugrunde zu gehen !

Was los ist mit Dir ? Du gibst ihr viel Wert und einen hoeheren Status als Dir selber. So kannst Du nicht mehr entspannt und locker sein, weil Du verkrampft versuchst, alles richtig zu machen. Sie bestimmt Deine Realitaet, nicht Du selber. Bist Du so angewiesen auf sie ? Alternativen ?

Versuche sie einfach zu gamen, wie alle anderen Frauen auch und lies mal die ungezaehlten Threats zum Thema Oneitis hier.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder kann ich nur sagen..

NEUROLINGUISTISCHE PROGRAMMIERUNG - NLP

les dich ein, trainier es.. lerne wie man Anker erkennt, Anker löscht, Anker neu erzeugt.. trainiere genaue Wahrnehmung, trainiere Kalibrierung, kalibrierte Schleifen

NLP ist der Schlüssel zu Allem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden