"Dumm angemacht" ohne Grund, wie damit umgehen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hingehen,

- Suchste Krach?

- blablabla

- Dann kauf dir ne Trommel :unknw:

oder

- Suchste Krach oder so

- dann zuschlagen, am besten so von oben, als ob man auf die Schulter haut, aber kurz vorher abstoppen.

--> Assi zuckt zusammen

weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Verstehe ich auch nicht. Jeder 0815 Schläger von der Strasse hätte Tom Cruise keine 5 Sekunden zugehört, sondern ihm gleich eine Kopfnuss verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe ich auch nicht. Jeder 0815 Schläger von der Strasse hätte Tom Cruise keine 5 Sekunden zugehört, sondern ihm gleich eine Kopfnuss verpasst.

Ja eben. Er hat nur gefragt wieso er das getan hat. Alleine die Frage war doch unsinnig. Ja wieso hat er das nur getan? Um ihn zu verarschen? Ist doch selbsterklärend. Und dass er so aus dem Frame fällt ist gewiss nicht sonderlich Alpha. Das ist wie wenn man eine HB nach einem Shit Test "zur Rede stellt" :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

PUA zu HB: "Du sag mal, du hast mich gerade vor deinen Freundinnen als "nett" bezeichnet...das war nicht nett. Warum machst du das?"

HB" Oh mein Gott! Ich weiss es selbst nicht...schlaf mit mir!"

:unknw:

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"chill mal"

Wenn die Weiter stress machen, ganz Meckes Zusammentrommeln und sagen, dass es eine Anzeíge gibt und Recht gewalt nicht weicht und sie gerade ca. 20 Zeugen haben und hier Menschen mit Zivielkourage sind, die bereit sind uns zu Helfen. [Fieldtested, 2 Mal]

Leut direkt ansprechen "DU! Hilf uns!".

ZivilCourage ist übrigens auch ziemlich sexy, wenn ihr das Laut vor vielen Leute nmacht passiert euch nichts!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragen wer das war... aber mit ernstem blick... und der der den frechen spruch ablässt, meistens ist das nur einer...

zu dem hingehen(nicht rennen oder so... ganz easy) und ne deftige ohrfeige geben... aber so eine das der ganze laden das hört und wenn du noch genug kraft hast er gegen seine freunde fliegt... der würde dich geschockt angucken, weil er das nicht erwartet hätte udn seine freunde auch... dann nur ein wort sagen: lappen...

ende im gelände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
fragen wer das war... aber mit ernstem blick... und der der den frechen spruch ablässt, meistens ist das nur einer...

zu dem hingehen(nicht rennen oder so... ganz easy) und ne deftige ohrfeige geben... aber so eine das der ganze laden das hört und wenn du noch genug kraft hast er gegen seine freunde fliegt... der würde dich geschockt angucken, weil er das nicht erwartet hätte udn seine freunde auch... dann nur ein wort sagen: lappen...

ende im gelände...

lol. Das klappt vielleicht auf dem Dorf bei frechen Gymnasiasten aus gutem Haus.

Ich bin in einer westdeutschen Großstadt aufgewachsen und bei so einer Aktion hättest du keine Minute später ein Messer im Rücken gehabt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt wohl auch mit der Ausstrahlung zusammen :unknw:

100% agree. so is es!

die reaktion is abhängig davon wie sehr das dein ego braucht diese risikosituation zu suchen oder sie zu umgehen und im nachhinein zu denken "wenn mir das nochmal passiert dan...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wie es Sokrates gemacht hat, als er von seiner Frau während eines Gesprächs einen Topf kochendes Wasser über das Gesicht geschüttet bekommen hat: Einfach weiter reden.

Oder an das hier halten:

ej8mftxj.jpg

DAS ist Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Nicht auf den frame von solchen Leuten einlassen, lächelnd/locker bleiben und bissl C&F.

Da viele Leute da sind, werden die gleich mit dir "symphatisieren", dich unterstützen und es wird nichts passieren...field proofed :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist doch mal eine echte Bereicherung in eurem Leben, wenn ihr den Müll einfach so rumwerfen könnt und ihn nicht mehr in den orangenen Laster umfüllen müsst. Wobei euch die Overalls echt gut stehen."

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wie es Sokrates gemacht hat, als er von seiner Frau während eines Gesprächs einen Topf kochendes Wasser über das Gesicht geschüttet bekommen hat: Einfach weiter reden.

Oder an das hier halten:

ej8mftxj.jpg

DAS ist Alpha!

DAS ist einfach nur geil! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir spontan in der früh eingefallen als ich noch völlig schlaftrunken war. Ka wieso:

Das geworfene Stück Müll nehmen, gelassen hingehen, an den Tisch lehnen.

"Also wenn ich jetzt in der Grundschule wäre, dann würde ich mich direkt geschmeichelt fühlen. Dort ist es ja nicht unüblich, dass Liebesbeweise auf bisl unorthodoxe Weise rübergebracht werden.

Aber ich muss dich leider enttäuschen. Erstens bin ich nicht mehr in der Grundschule, weshalb ich sowas nicht mehr ganz so toll finde und zudem steh ich dann doch eher auf das weibliche Geschlecht."

Papier hinlegen, umdrehen und gehen.

Muss natürlich dein Kumpl selber machen und nicht du ...

Ob das was taugt ... weiß nicht. Mir wärs auch nicht in der Situation eingefallen warsch. aber ich fands ganz nett, deshalb hab ich es etz einfach mal schnell getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leut direkt ansprechen "DU! Hilf uns!".

Willste den verarschen ? Das kann man auch weitaus freundlicher formulieren.

Am besten noch bei dem "DU" ihm direkt mit dem Zeigefinger zwischen die Augen zeigen :unknw:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is mir spontan in der früh eingefallen als ich noch völlig schlaftrunken war. Ka wieso:

Das geworfene Stück Müll nehmen, gelassen hingehen, an den Tisch lehnen.

"Also wenn ich jetzt in der Grundschule wäre, dann würde ich mich direkt geschmeichelt fühlen. Dort ist es ja nicht unüblich, dass Liebesbeweise auf bisl unorthodoxe Weise rübergebracht werden.

Aber ich muss dich leider enttäuschen. Erstens bin ich nicht mehr in der Grundschule, weshalb ich sowas nicht mehr ganz so toll finde und zudem steh ich dann doch eher auf das weibliche Geschlecht."

Papier hinlegen, umdrehen und gehen.

Muss natürlich dein Kumpl selber machen und nicht du ...

Ob das was taugt ... weiß nicht. Mir wärs auch nicht in der Situation eingefallen warsch. aber ich fands ganz nett, deshalb hab ich es etz einfach mal schnell getippt.

Wenn der Müllmann ein Vollasi ist, wird er Dir bei dieser "Vorlesung" (ja, Vorlesung, dauert ja zwei Jahre bis man das losgeworden ist) schnell ein paar Schellen geben und gut ist. Die vom TE dargestellte Situation ist insgesamt schwer zu meistern. Entweder Du hast selber Power und riskierst ein großes Maul oder Du musst es hinnehmen. Ich war immer ein Verfechter der Deeskalation, obwohl ich selber eher von kräftiger Gestalt bin (weshalb ich höchstens einmal in 5 Jahren Stress habe). Viele Leute auf unseren Straßen sind wirklich krank in der Birne, und wenn sie dann noch aus dem ominösen "Südland" kommen, ist der Einsatz eines Messers nicht mehr fernliegend.

Ich denke, das Problem muss man im Vorfeld lösen. Man sollte eben männlich und selbstbewusst genug sein. Kopf immer oben, keine gebückte Haltung. Ich senke nie den Blick, wenn ich an einer Horde Asis vorbei gehe. Signalisiert Du keine Angst und Unterwürfigkeit, haben die Asis auch gar kein Interesse daran, Dich zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jayjay88

@GoldenNugget:

Ich finde die Reaktion war ok. Ein Spruch hätte auch nichts gebracht und eine Schlägerei hättet ihr ohne Kampfsporterfahrung wohl bei 2 vs. 5 verloren.

Du sagst in so einer Situation könne man nur verlieren. Was verlierst du denn? Nichts solange es verbal ist.

Sollte es so sein, dass dich/euch einer körperlich Angreift (schubsen, festhalten etc.) würde ich ihm direkt ohne zu reden ein Ellbogen auf die Nase hauen und abhauen. (

)

Wenn dein Freund eher schüchtern ist wird dieser Vorfall vielleicht an seinem Selbstbewusstsein weiter nagen. Ich an deiner Stelle würde ihm (auch jetzt noch) den Rücken stärken und ihm sagen, dass es ok war wie er reagiert hat.

Lg

JayJay88

bearbeitet von jayjay88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS ist Alpha!

Du scheinst ja nen ziemlicher Experte zu sein... aber ich frag dich mal ernsthaft: Wie Alalpha ist es sich mit Müll bewerfen zu lassen?

Deine Bilder mit der Katzte find ich aber richtig gut- die zeigen genau, was passiert, wenn man nichts macht. Zuerst werfen sie mit nem Cheeseburgerpapier... dann mit Pommes.... und irgendwann kippt dir der Oberhardy seine Cola übern Kopf.

Ich sach dir mal was: Opfer von so nem Scheiß werden immer nur Leute, die nicht die Eier in der Hose haben um sich zu wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Situation hatte ich auch schon - nur das ich mit einer guten Freundin von einer Party kam.

Wir setzten uns an einen Tisch und sofort fingen die Sprüche an. Hat uns gar nicht interessiert - was die Sippe bemerkt hat - prompt flog eine Gurkenscheibe runter - wurde mir dann zu bunt - mit einem lauten "Meine Fesse" stand ich auf, so das der Stuhl umfiel. Meine Freundin schaute mich nur an und sagte "Denk dran du bist auf Bewährung! Tu Ihnen nicht zu weh!"

Ich ging auf die Truppe zu und bereits da, zeigte einer auf den anderen und ein zaghaftes "Eyy sorry war halt ne dumme Idee!" verlies den Mund vom Oberstyler (Hauptsache Kappe schräg auf!) Ich stellte mich vor die Gruppe schaute zum Schichtleiter rüber und winkte ihn herbei.

"Das sind meine Jungs. Sie haben sicherlich gesehen das die hier alles versauen. Ich knöpf mir die draußen in Ruhe vor - Alkohol - tut mir leid."

guckte auf den Oberstyler und sagte

"Sauber machen!" (Da der Platz auch total zugemüllt war)

wieder zum Schichtleiter

"Hausverbot muss jetzt aber nicht gleich sein, ich regel das mit denen!"

Er mit ernster Miene:

"Das ist ne Verwarnung, nochmal sowas und hier gibt´s keine Burger mehr!"

Naja draußen haben mir die Jungs dann noch ne Zigarette angeboten und mir und meiner Freundin freundlich einen schönen Abend gewünscht!

Hatte natürlich auch schon Situationen wo es in Schlägereien ausgeartet ist, ich kann da aber ganz gut abschätzen mit wem man so umgehen kann und mit wem nicht.

Im Zwifelfall einfach umsetzten, aufessen und gehen! Sollte die Truppe hinterher kommen einfach auf eine Menschengruppe zugehen und sie begrüßen als wären es deine besten Freunde. Das hat nichts mit Angst zutun sondern ist vielmehr sinnvolle Kalibration :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im prinzip wurde alles gesagt. ich denke das Zitat ist als Abschlus sperfekt!

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

:-)

Immer wieder lustig zu sehen/lesen, wie den Stylern der Arsch auf Grundeis geht, wenn man sich zur Wehr setzt.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ende im gelände...

lol. Das klappt vielleicht auf dem Dorf bei frechen Gymnasiasten aus gutem Haus.

Ich bin in einer westdeutschen Großstadt aufgewachsen und bei so einer Aktion hättest du keine Minute später ein Messer im Rücken gehabt.

jap von welchen mit ed hardy klamotten ;) das sind och die luschen die prallen wollen, wieviel geld die für ein gefälschtes t-shirt ausgeben können :D

ich komme selber aus ner großstadt also erzähl mir nix von messern und schlägereien... man kann meist einschätzen von wem du ein messer abkriegen könntest und von wem nicht ;)

ed hardy... haha das ich nicht lache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden