"Dumm angemacht" ohne Grund, wie damit umgehen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war heute Mittag mit nem Kumpel von mir kurz was im Mäcces essen und wir unterhalten uns grade so und auf einmal wirft jemand aus ner Gruppe von so 5 Asis (Marke Ed Hardy, Discopumper usw.) seine zusammengeknüllte Cheeseburger Verpackung auf meinen Kumpel. Er ist extrem schüchtern und hat einfach so getan als hätte er's nicht gemerkt, hat nichtmal hingeschaut wer das jetzt geworfen hat was natürlich zu einem Haufen hämischer Lacher aus deren Ecke geführt hat.

Frage: Wie hättet ihr hier reagiert an meiner Stelle und wie hättet ihr an seiner Stelle reagiert?

Rüberschauen und die typische "habt ihr ein Problem?"-Frage? Wir sind beide absolut keine Schläger-Typen, mehr als androhen hätten wir wahrscheinlich sowieso nicht gekonnt.

Ich bin der Meinung man kann fast nur verlieren, in der Situation wenn man einfach so überraschend doof angemacht wird, was meint ihr?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest meiner meinung nach schon was sagen können da die im mäcces vor nem dutzend leuten keine schlägerei o.Ä. anfangen werden.

wenn die nochmal werfen mitarebiter/chef beschweren -> hausverbot ;-)

ist allerdings schon ne recht blöde situation haste recht ...

nja wie heißt noch dieser spurch ... "dank ed hardy erkenne ich vollidioten schon aus 10m entfernung" :-D

ich weiß man soll nicht nach dem äußerem urteilen aber bis jetzt habe ich noch keine ausnahme gefunden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingucken , grinsen , Hände ganz hoch in die Luft und applaudieren :)

Bevor du rübergehst wenn die weiter Ärger machen , legst du sichtbar noch irgend etwas von Wert ab, das kaputtgehen könnte. Uhr / Brille etc. 80% Machen sich dann schon genug in die Hose. Allerdings musst du dich auch für die anderen 20% bereit halten ! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke passiver Widerstand (wie dein Kumpel) ist da gar nicht so schlecht. Beim Streiten mit Vollidioten kann man nur verlieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß situation... japp. musst halt überlegen ob dir ne faust in der fresse wert ist seine polizeiakte um einen eintrag mehr zu bereichern... wohl nicht! es ist primitives reviergehabe von halbstarken und ihr seid denen zahlenmäßig unterlegen. wenn du es dir mal vergegenwärtigst, so ist es seit je her auf der welt, dass minderheiten unterdrückt und asugenutzt werden. wieso auch nicht, man ist der (gefühlte) stärkste und hat nichts von der schwachen minderheit zu befürchten... man holt sich was man will.

diese arschlochtour ist übrigens das Paradebeispiel dafür, was die meisten hier als "Alpha sein" interpretieren.. sich also holen was man will etc...

wenn ich selbst an meine zeit zurückblicke wo sowas vorgekommen ist, ich war so zwischen 13-16, dann lags einfach daran, dass die schwäche gerochen haben. einer aus deren gruppe hat das bedürfnis sich vor den anderen zu beweisen. In der gruppe fühlen sie sich sicher und es wird ein opfer auserkoren. Achte mal in zukunft drauf wer noch so bei mäcces rumsitzt und frag dich mal wieso die diese nicht bewerfen. du wirst merken, dass es nicht an der körpergrösse, an alter oder an deiner kleidung liegt. es liegt an deiner ausstrahlung. wenn du opfer ausstrahlst, bist du opfer. so meine erfahrung.

greetz

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ich denke passiver Widerstand (wie dein Kumpel) ist da gar nicht so schlecht. Beim Streiten mit Vollidioten kann man nur verlieren.

Jep, & da man mittlerweile ja schon Gefahr läuft gekillt zu werden, wenn man keine 20 cent rausrückt, würde ich aufpassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist extrem schüchtern und hat einfach so getan als hätte er's nicht gemerkt, hat nichtmal hingeschaut wer das jetzt geworfen hat was natürlich zu einem Haufen hämischer Lacher aus deren Ecke geführt hat.

Da es dir um das Ansehen deines Kumpels geht: Wärst du hingegangen und hättest sein Problem, für ihn gelöst, wäre das für ihn noch peinlicher geworden. Sich selbst nicht trauen, ist eine Sache- aber jemand anders hinschicken ist wirklich feige. Zumindest aus Sicht deines Kumpels haste ihm ne zusätzliche Blamage erspart.

Frage: Wie hättet ihr hier reagiert an meiner Stelle und wie hättet ihr an seiner Stelle reagiert?

Rüberschauen und die typische "habt ihr ein Problem?"-Frage? Wir sind beide absolut keine Schläger-Typen, mehr als androhen hätten wir wahrscheinlich sowieso nicht gekonnt.

Damit hastes doch. Wäre ich an deiner stelle, hätte ich kurz meinen Kumpel gefragt, ob der was machen will- damit er weiß, dass sich auf mich verlassen kann, wenns Stress gibt- und wenn er nichts macht, hätte ich auch nichts gemacht. Wenn er nichts macht, wenn sie ihn mit Müll bewerfen, und du dich einmischst, machst du das ganze für deinen Kumpel nur noch schlimmer.

Hätten die mich beworfen, hätte ich dazu schon was gesagt... bei solchen Assis kannste immer was bringen, wie "na, ist doch wie zu Hause hier... oder?" -> der Spruch ist zwar nicht gut und mcht auch so keinen Sinn, aber die reaktionen sind immer ganz gut.

Ich bin der Meinung man kann fast nur verlieren, in der Situation wenn man einfach so überraschend doof angemacht wird, was meint ihr?

Ich denke, du solltest mal nen bisschen mehr Sport machen. Dir ist doch schon sicherlich aufgefallen, dass sowas niemals Leuten passiert, die so aussehen, als ob die "gleich aufstehen, rüber kommen und dem Kerl dafür was auf die Fresse hauen- die haben deinen Kumpel beweorfen, weil die gesehen haben, dass von euch keine Gegenwehr zu erwarten ist. Jemand der bereit ist, sich (bzw seine Ehre/ Menschenwürde) zu verteidigen, egal ob verbal oder nonverbal, wird nicht von Assis angemacht.

hättest meiner meinung nach schon was sagen können da die im mäcces vor nem dutzend leuten keine schlägerei o.Ä. anfangen werden.

Schlägerei ist bei sowas garnicht nötig- Opfer wehren sich nicht. Hätte der Kumpel des TS nen dummen Spruch gebracht, wäre der Werfer grad rübergekommen und hätte gefragt, ob die Stress wollen... weil beide keine "Schlägertypen" sind, hätten sie dann klein bei gegeben. Der Assi hätte denen Maximal noch das eigene Essen ins Gesicht geschmiert, aber mehr wäre da auchnicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nur ansatzweiße Alpha bist, tangiert und beeinflusst dich so etwas nicht im geringsten...

NLP-technisch kannst du dich ganz einfach damit abfinden indem du dir bewusst machst, dass diese Ed-Hardy Pumper einfach ein anderes "Modell" eine andere Wahrnehmung und somit eine andere Auffassung der Dinge haben als du.. Betracht es nicht als negativ das sie lachen oder sonstiges, akzeptiere das sie einfach ein anderes Verhalten und somit einen anderen Verstand haben aufgrund verschiedener Erfahrungen...

Just smile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du nur ansatzweiße Alpha bist, tangiert und beeinflusst dich so etwas nicht im geringsten...

Nein, dann erwischt es dich garnicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hingucken , grinsen , Hände ganz hoch in die Luft und applaudieren :)

this

Nein, dann erwischt es dich garnicht erst.

or this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"so nicht gollum" haha der war nicht schlecht :D

On topic: für den Notfall ist es einfach cool irgend ne kampfsportart draufzuhaben. Du wirkst selbstsicher und wenn es doch ernst wird, dann kann man sich wenigstens verteidigen. Aber das sind solche assis, da wünscht man sich am liebsten denen selber mit 10 kumpels aufs maul zu hauen, aber man will sich ja nicht auch auf das niveau runterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Idealfall das Papier aufheben, nochmal zusammenknüllen, sich wieder hinsetzen und es locker rückwärts über die Schulter in den weit entfernten Mülleimer werfen. Dann aufstehen und sich verbeugen. :)

Androhung von Gewalt find ich da fehl am Platz. Es ist doch nix passiert, zumindest nichts, weswegen ne Schlägerei oder das Androhen gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machst du, wenn du einfach nur alpha bist... die aber trotzdem weiter mit Müll werden?

Ich mein, auf das Cheeseburgerpapier reagierst du nur mit nem dummen grinsen... und schon fliegt der leere Colabecher in deine Richtung. Ich mein so nen Papier geht ja noch, macht ja keine Flecken... aber der Becher... ich glaub ich wäre da nicht alpha genug, um mir das gefallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das Papier genommen, wäre aufgestanden und hätt es ihm hinten reingesteckt, und zu ihm gesagt, das er was verloren hat. Ich weiß das wäre nicht dass Intelligenteste, aber das ist mir egal. Ich habe meinen Stolz und reagiere ganz schlecht auf Leute, die respektlos sind. Ich weiß, das es in eine Schlägerei ausarten könnte, bei 80% wäre es jedoch nicht so. Großes Maul, nichts dahinter wie man so schön zu sagen pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Was gehtn??

also, was jedem hier wohl klar ist, dass Asis eine ganz andere Vorstellung von Alpha haben, als wir hier im forum.

wenn du das Papier nimmst, es in den Mülleimer wirfst & dich verbeugst, werden die noch mehr lachen...also ich würde bei so einer Vorstellung noch mehr lachen, muss ich leider zugeben :unknw:

es liegt offensichtlich an deiner Ausstrahlung...ganz klar

ich würde an deiner Stelle, falls du es noch nicht gemacht hast, mal shoppen gehen, dich neu einkleiden & alles mögliche tun, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst.

dadurch würdest du selbstsicherer werden, was du dann auch ausstrahlst.

mach auch Kampfsport, wie es einige über mir schon vorgeschlagen haben.

und sieh es als Teil der Entwicklung an, dass so etwas passiert. ich will nicht sagen, es ist selbstverständlich, dass so was passiert, es passiert aber öfter, als du denkst.

bau selbstvertrauen auf & strahle es auch aus!

richtig umgehen kann man das nur mit Ausstrahlung & Selbstsicherheit!

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal generell zum Thema Ed Hardy Assis

Mein Wing und ich üben jetzt seit geraumer Zeit das Clubgame und auf dem Dancefloor funktioniert es super gut.

Ausstrahlung und Inner Game passen, Style auch und somittanzen die Mädels auch um uns herrum.

Nur fühlen sich jetzt alle Assis, Betas und AFCs in der Umgebung angepisst, dass wir augenscheinlich Erfolg bei Mädels haben

und sie nur doof mit der Bierflasche vor der Brust rum stehen.

Wir werden oft angepöbelt, kriegen nen Ellbogen in den Rücken, werden geschubst usw.

Ich heule deswegen nicht rum, ich pöbel zurück oder grins sie an und geb meine Hand und somit geht es in 90 % der Fälle,

aber es nervt einfach kolossal und das ganze Game wird gestört.

Was macht ihr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr da?

Nicht angerempelt werden. Und wenn doch, wie im Tierreich, da wird auch körperlich ausgefochtet, wer die Frauen vögelt.

Du darfst nur nich zu viel labern... sonst fängst du dir eine und liegst einfach darum!

Stehst standhaft dann schwanken se meist selbset mehr als du , das ist belustigend. Wenn er dich richtig angreift, das du hinfliegst, o.ä. fragst du ob ers witzig findet...ganz freundlich und locker :unknw: sollte nun irgend eine Synapse an die Mundwinkel den Befehl geben nach oben zu schnellen, landest du nen präzisen Schlag auf der Nase. Wenn es dann ganz selten zu einer Anzeige kommt , wird sie sowieso fallengelassen :/

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr da?

Nicht angerempelt werden. Und wenn doch, wie im Tierreich, da wird auch körperlich ausgefochtet, wer die Frauen vögelt.

Du darfst nur nich zu viel labern... sonst fängst du dir eine und liegst einfach darum!

Stehst standhaft dann schwanken se meist selbset mehr als du , das ist belustigend. Wenn er dich richtig angreift, das du hinfliegst, o.ä. fragst du ob ers witzig findet...ganz freundlich und locker :unknw: sollte nun irgend eine Synapse an die Mundwinkel den Befehl geben nach oben zu schnellen, landest du nen präzisen Schlag auf der Nase. Wenn es dann ganz selten zu einer Anzeige kommt , wird sie sowieso fallengelassen :/

Dann fliegste aber hochkant ausm Club:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit aufstehen, den Duellhandschuh hervorholen und Satisfaktion verlangen?

Erinnert mich irgendwie an Leutnant Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war heute Mittag mit nem Kumpel von mir kurz was im Mäcces essen und wir unterhalten uns grade so und auf einmal wirft jemand aus ner Gruppe von so 5 Asis (Marke Ed Hardy, Discopumper usw.) seine zusammengeknüllte Cheeseburger Verpackung auf meinen Kumpel.

Die Verpackung nehmen und sie zurück schmeißen. Dazu noch ein Kommentar wie: Wir sind nicht im Kindergarten! Und fertig ist die Sache...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden