1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

http://www.vtm-stein.de/produktseiten/selbstbewusst.asp

Ich hab die Arnd Stein Kassetten vor ca. 4 Jahren mal im netz gefunden (emule) - und mir die Selbstbewusstseins-Version auch ca. 1 Monat lang angehört.

Zumindestens einige Fortschritte in Sachen auf Menschen zugehen habe ich gemacht, obs an dem Hörbuch liegt weis ich nicht 100% war ohnehin halbwegs entschlossen ein bisschen was zu ändern - war auch frisch an der Uni => neues Umfeld das mich nocht nicht kennt hat auch geholfen...

Naja ich war relativ schnell satt mit dem was ich dann hatte bzw. ich hatte auch von sonen "Mutproben" gelesen die das Selbstbewusstsein stärken sollen (sone bootcamp sachen quasie nur ohne PU-Bezug) wozu ich mich dann irgentwie doch nicht durchringen konnte ^^

Jetzt, wo ich vor ein paar wochen auf PU gestoßen bin - bin ich wieder motiviert etwas zu machen und werd mir zur Unterstützung das Hörbuch wieder täglich ein paar wochen lang reinziehen (suggestionen brauchen wohl ihre zeit)

was haltet ihr von der Idee? Zeitverschwendung?

Cliffnotes:

Bequem machen und dann 30 min. berieseln lassen - erst ein Entspannungsteil (see-landschaft) dann Vorstellungen wie mann so entspannt unter Leute geht, dabei werden andauernd positive suggestionen geflüstert.

Arnd Stein nennt das ganze Tiefensuggestion - Alternativ gibts kassetten die mann sich den ganzen Tag über anhört/mit suggestionen beschmissen wird - da bietet er aber nichts zum Thema Selbstbewusstsein an und ich find die 30 min. Varianter auch effizienter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden