Das erste Treffen eventuell mit Freunden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Da ich grade dabei bin, an meiner großen Schwäche -der Ungeduld- zu arbeiten, überlege ich, ob es Sinn macht, eine Frau, die man vielleicht 0x oder 1x gesehen hat, beim ersten Treffen mit seinen Freunden zu konfrontieren. So kann man erstens Social Value zeigen, zum anderen bin ich der Meinung, es killt die neediness. In bin in meiner Gruppe definitiv der Alpha und muss mich daher nicht um Konkurrenz sorgen, zumal viele meiner Freunde Pärchen sind.

Auf der anderen Seite steht dem natürlich die LJBF-Schiene gegenüber, und das möchte ich ja tunlichst vermeiden.

Macht es also Sinn, ihr ein Treffen vorzuschlagen, zu dem noch mehrere Freunde von mir kommen oder sollte das erste Treffen, grade wenn man sich noch nicht kennt, doch unter 4 Augen stattfinden? Zum Beispiel Grillen, Spieleabend, Cocktailbar, Disko - das sind alles unterschiedliche Szenarien, wobei sich Cocktailbar beispielsweise sehr gut eignet in meinen Augen, aber ich würd gern eure Meinung hören

grz

deLord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht geneigt sie zu verführen, oder weshalb stellst du solch abstruse fragen.

Es macht keinen Sinn, da sie Dich / du Sie kennenlernen möchtest. Freunde stören dabei nur, oder möchtest du beim ersten Treffen mit ein Haufen Frauen konfrontiert werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DeLord,

ein erstes Treffen mit Freunden ist meiner Meinung nach denkbar schlecht. Sie fühlt sich im Normalfall schon vor dem "Date" etwas unwohl, aufgeregt etc., weil sie dich nicht kennt. Kommen noch mehrere Personen dazu steigert sich dieses Gefühl.

Ein weiterer noch wichtiger Punkt ist, auch wenn du über deine Freunde sagst sie wären AFC´S oder in einer Beziehung, solltest du sie ihnen erst vorstellen wenn du sie von dir überzeugt hast. Auch wenn du der Alpha bist! In meinem sehr großen Freundeskreis ist es schon ein paar mal passiert, dass Leute ihre neue Bekannte oder fast Freundin kurz nach dem Kennenlernen mitgenommen haben. Und jedesmal, obwohl ich sie natürlich nicht versucht habe zu verführensondern mich asexuell verhalten habe, waren sie hernach an mir interessiert, da ich ja "so hübsch wäre". Und ich würde mich jetzt nicht als Oberalpha sehen. Als ich würde es nicht tun! Natürlich hängt das ganze auch von deinem Auftreten ab. Hast du eine Sicherheit und eine Routine wie ich sie den Forenmitgliedern Enigma, Robin Masters etc. zuschreibe, kannst du meine Zeilen getrost die Toillette runterspülen. Dann wirst du keine Probleme haben.

Also die Entscheidung liegt bei dir. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein erstes Treffen mit Freunden ist meiner Meinung nach denkbar schlecht. Sie fühlt sich im Normalfall schon vor dem "Date" etwas unwohl, aufgeregt etc., weil sie dich nicht kennt. Kommen noch mehrere Personen dazu steigert sich dieses Gefühl.

der Punkt überzeugt mich und außerdem erinnere ich mich, wie so ein Treffen mal schiefgelaufen ist :unknw:

Aber, deLord schreibt man "deLord" :)

Numa hat auch recht.

kenyo: ich meine damit, ich habe es nicht nötig, es zu "überstürzen". kam vllt komisch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffe dich auf jeden fall alleine mit ihr! zunächst geht es ausschließlich darum deinen value zu steigern und sie zu layen. das willst du doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.