Volksfest Stuttgart, Party und PU - ein FR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwo im Süden, 4. Oktober 2006

Liebe Freunde im Geiste,

gestern, am Tag der Deutschen Einheit, meinte es Petrus nicht gut mit uns. Den halben Tag war ich mit meiner angehenden LTR zusammen. Der Blick aus dem Fenster zog mich runter. Selbstmordwetter nenn ich das. Dunkel, kalt, nass nass nass, trostlos. Die Aussicht auf nen Videoabend war auch nicht sonderlich erbauend... Leere machte sich breit. Noch dazu kam, dass meine ehem. LTR mir, vielleicht ausgelöst durch das Endzeitwetter, wieder ins Bewusstsein gerufen wurde und die Anwesenheit von Jenny das auch nicht ändern konnte. Meine AFC-Wurzeln waren wieder spürbar.

Ich musste raus...

Phönix hatte die Tage zuvor per ICQ verlauten lassen, dass er mit ein paar anderen PUAs auf den Canstatter Wasen geht. Ich witterte die Chance, um aus dem Tief rauszukommen.

Also zur S-Bahn, Ticket nach Cannstatt ziehen und siehe da... Mit jedem Meter, den sich der Zug in Richtung Volksfest durch die Röhre zwängte, verabschiedete sich der leere Blick aus meinem Gesicht und wich bis zur Ankunft am Bahnhof Cannstatt vollständig einem souveränen Lächeln (ich prüfte das beim Aussteigen im Spiegelbild in den Scheiben der Bahn selbstbewusst nach). Rein ins Zelt. Kwick 'n' Dirty Party war an dem Abend im Göckelesmaier-Zelt.

Das letzte Quäntchen Tief wurde weggefegt, als ich am Tisch fünf PUAs sitzen sah, neben Freestyle allesamt bekannte Gesichter: Nogger54, Phönix, Ronnny, T.J.. Alle hatten schon eine Maß Bier vor sich stehen und waren in Gamestimmung. Nach dem obligatorischen Austausch von PU-Gedankengut gings los. Ich nervte und pushte Nogger so lange, bis er seine AA, die er schonmal abgelegt hatte, überwand und ein 2er-Set öffnete. "Wenn Du jetzt nicht endlich hingehst geh ich rein!" Das hat gewirkt. Lässig öffnete er die HB7 und die UB mit einem Sinnlos-Opener, den ich Ihm zum Selbstbewusstseinsaufbau vorgeschlagen hatte. Das ganze lief an. Ich kam nach ca. 5 Minuten dazu und verhielt mich mangels meiner Wing-Erfahrung ziemlich mies. Ich hab mich gleich zu Beginn falsch im Set platziert und habe unbeabsichtigt Nogger etwas aus dem Spiel geholt... Auch Wingen will gelernt sein... (@Nogger: Ich geb mir 's nächste Mal Mühe!).

Meiner Meinung nach läuft "Direct" auf dem Volksfest nicht sehr gut: Zuviele Mutig-Getrunkene AFCs, die bei allen ihr Glück versuchen. Nach ein 2-3 Crash'n'Burns umgeschwenkt auf Indirect. Zunächst sind Ronnny und ich quer durchs Zelt. Mal öffnete er, mal ich. Ronnny packte die Gelegenheit gleich beim Schopf und brachte ein 3er-Set (HB6 bis 7er) an den PUA-Tisch. Zwei der Mädels waren zunächst sehr reserviert, Ronnny ejecteten sofort und zogen weiter. Das 2-Set, das wir alsbald öffneten sollte mir an dem Abend zu nem KC verhelfen. Mit der HB 6,5 (schönes Gesicht, verführersisches Lächeln, Piercing vor den Schneidezähnen (passte) jedoch etwas stabil gebaut, sonst 7,5) stellte sich gleich Attraction ein. Nur Fluff-Talk und Mini-Neggs, keine Routinen... Ich hab Ihr nur ein paar Fragen gestellt und als ich herausbekam, wo sie arbeitet konnte ich mit meiner Ortskenntnis punkten (sie arbeitet 50 km weit weg von Stuttgart, ich kenn jedoch zufällig das Nest ganz gut und dort ein gutes Eiscafe). Freundestrahlen die ganze Zeit, funkelnde Augen, mädchenhafte Körpersprache. Kurz: It's on. Wir redeten ca. 5-6 Minuten und verschwanden dann wieder.

Ich kehrte immer wieder mal zum PU-Tisch zurück, wo das 3er-Set den ganzen Abend blieb. Tanzen mit der, wie sich für mich später herausstellte, supersüßen Kleinen... (meine 7er). Sehr sehr geil war, als mir richtig bewusst wurde, wie ein Shittest abläuft während ich Ihre Freundin (6er) gamete. Die Kleine war richtig sauer, dass ich mit Ihr nicht redete. Als ich der 6er eine Frage stellte mischte die 7er sich ein und fragte in allerbester Zickenmanier: "Warum willst Du das denn von Ihr wissen? Stell Ihr doch nicht solche Fragen? Was geht Dich das denn überhaupt an?" (Zischt mir richtig entgegen). Ich bat sie freundlich aber doch cocky, sie solle sich hier mal nicht einmischen und sich nicht so aufspiele... Das Ende vom Lied: 5 Minuten später spielte die Band "Time of my life" (Dirty Dancing) und wir beide tanzten so exzessiv, als ob wir uns beide schon den ganzen Abend angeturnt hätten. Schöne Validation für mich: Am Ende vom Lied (wer Dirty Dancing kennt weiß, welche Tanzfigur dann kommt) schnappte ich Sie (sie wollte erst nicht, ich wartete 20 sekunden und überfiel sie dann) in hob sie in Schmetterlingsmanier hoch... Sie erwiederte nur: "Wow, so hoch hat mich noch nie ein Mann gehoben, Du musst ganz schön stark sein..." Ich grinste nur... Naja, 50kg, sie war relativ klein uns schlank, bedürfen keiner Wahnsinnsstärke... Meine Frame war gut.

Nogger bedankte sich an dem Abend nochmals für den Opener genannt "Scheibe". Ich hatte mir den vor ca. 4 Wochen selbst ausgedacht und 5-6x ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Er ist jedoch noch nicht ganz ausgereift, ich werde daher noch nichts hierüber im Forum posten (@Nogger and the rest: Behaltets nochmal für Euch und gamed damit wie ihr lustig seit).

Ein zwei witzige Sets hatte ich dann noch mit Phönix, der mir, wie auch Ronnny an dem Abend wieder mir noch unbekannte Routinen live im Feld demonstrierte (macht nen Riesenspaß mit Euch!).

Als ich Ronnny wieder traf meinte er, er hätte die HB6,5, die ich zuvor gegamed hatte, wieder getroffen. Er gamete Sie in meiner Abwesenheit auch ein wenig (1-2-3-Spiel,etc.). Offentsichtlich hat sich Ihn dann nach seinem Kumpel von vorhin ("wo ist Deine Bessere Hälfte?") gefragt. Um es mit den Worten von Jules Winfield in Pulp Fiction zu sagen, die mir sofort in den Geist schossen: "Da muss ich hin!" Ronnny zeigte mir, wo sie auf der Bank tanzte. Ich ging in hin (zufällig vorbei), baute Augenkontakt auf und streckte Ihr meine Hand entgegen (ich bat sie so, von der Bank zu steigen). Sie lies (toller IOI) den um einen Kopf größeren, muskulösen Typen, der Ihr am Ohr hing, links liegen und stieg strahlend zu mir herab. Wir redeten keine 30 Sekunden, ich fing gleich an mit Ihr zu Tanzen. Ronnny war noch kurz anwesend und überzeugte mich, dass ein KC fällig sei. Mein schnellster KC überhaupt. Nach vierminütigem Minuten Tanzen (eng, kinolastig, strahlend, alpha) fragte ich sie, ob sie gerne küsse. "Ja, aber nicht vor meinen Kollegen!". Falsche Antwort, Kleine...! Ich schnappte ihre Hand, führte sie ca. 10 Meter Weg von der Bank und küsste sie... Dannach Tanz, dann nochmal weg, Blick in die Augen untermalt mit meinen Worten: "Ich will Dich jetzt küssen!" KC....

Später wieder zurück an den Tisch, und Gruppenfoto mit den PUAs machen. Beim Aufbrechen kam mein KC Hand in Hand mit nem Typen vorbei...Wahrscheinlich ein "Beschützer"... Ich griff nach Ihrer Hand, sie nach meiner, der Typ war weg. #C musste noch sein... Haben 1 Minute darauf noch kurz telefoniert, wobei sie mir eröffnete, ich sei verrückt. Na und?

Das Fest war aus wir fuhr'n nach Haus.

Danke an die, die dabei waren (T.J., ich hoff die lange Anreise wars wert!). Ich verdanke Euch mal wieder meine gute Laune, die bis heute anhält...

Game on,

Catpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, klasse FR!!!

Nicht nur dass du eine Bereicherung für die Stimmung am Abend bist (ich würde glaub richtig Geld dafür zahlen um beim tanzen so abzugehen wie du :lol: ), du schaffst es auch noch, das Erlebte in anschauliche und fesselnde Worte zu fassen!

Die Fotos habe ich ja schon Online gestellt, wer von den Dabeigewesenen noch kein Passwort erhalten hat, soll mir einfach noch mal kurz ne PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe gefällt mir sehr gut :) Schade das ich nicht konnte aber beim nächsten mal hoffe ich auch dabei zu sein ! Werd dich in ICQ anschreiben @phönix.. damit ich euch auf der Straße wiedererkennen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Catpilot,

geiler Post. Mit dir zu sargen war sehr gut. :lol:. Und wie wir dort am Ende das ganze Volksfest gerockt haben hat einfach richitg Spass gemacht. Es war eine geile Zeit! Wir sehen uns aufm Lair.

Hab jetzt auch ne Woche Urlaub. Also wer sargen gehen will kann sich ja gern melden

Gruß, Ron :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, hab leider nicht viel davon mitbekommen da wir irgendwie nicht dazu gekommen sind zusammen los ziehen.

Ob sich die weite Anreise gelohnt hat ? Wenn sie soweit gewesen wäre dann ehrlich gesagt nicht, da ich ja nicht sonderlich aktiv war, war ich aber ja auch selbst schuld.

War ja am Montag den ganzen Tag übelst aufm Wasen bzw. im Zelt und grade aufm Heimweg von nem Kumpel aus Leonberg (mit dem ich am Montag am Start war) und hab davor auch noch nen zwischenstop eingebaut und meine Tante besucht, weswegen ich dann die Wasen spontan aufm Heimweg nochmals mitnahm.

Das war auch der Grund warum ich nicht so am Start war, ein wenig schlapp und am nächsten Tag auch noch arbeiten, da wär n Arschtritt gut gewesen. Wollte eigentlich auch so gegen 20uhr weiter, aber hast ja mitgekriegt wie lang ich noch geblieben bin.

Dafür war der Freitag auf der Wasen mit Phoenix, Nogger54, MDK und The_Furious ganz ok. Da war ich dann auch um einiges aktiver.

Nächstes mal wenn wir uns sehen bin ich aber wieder frisch auf am Start und dann geht mehr, ich versprechs !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden