Ich "traue" mich nicht.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ich, schon wieder das alte Problem.

(Sorry dafür, dass dies zu den eher ungern gesehen Beiträgen/Fragen gehört... hoffe, nach dem 30. wird sich das ändern ;) )

Auf Arbeit begegne ich ab und zu mit der Praktikantin (seit letzter Woche).

Wenn wir uns am Drucker sehen und auf Ausdrucke warten, mache ich Bemerkungen wie "na, du scheinst aber viel zu arbeiten"... und sie lächelt mich immer an.. wenn sie an meinem Büro vorbeiläuft... oder wenn wir uns aufm Parkplatz begegnen. Ich hab sogar schon ine Bemerkung über ihr dreckiges Auto (wo sie denn damit war...), hinbekommen.

An der allmorgendlichen Konferenz schaute sie mich auch eine Weile an... bilde ich mir zumindest ein :)

Letzte Woche haben wir auch mal kurz Infos über uns ausgetauscht, ... was man bis jetzt so gemacht hat (Schule...), Abi-Durchschnitt, Zukunft... (Studiumswunsch..) .. Dabei wurde sie von irgendwem abgelenkt bzw derjenige von dem sie was wissen wollte lief über den Weg und dann zwischte sie ab... Ich glaube, dass das nicht unbedingt negativ für mich zu sehen ist, sondern sie halt "so ist". (Ein bisschen durch den Wind, das hübsche Köpfchen*g*)

... so eine Art habe ich auch noch nie erlebt... immer grinsend, wie ein Honigkuchenpferd, zu mir :)

Ich habe mir schon "lange" vorgenommen, mit ihr weiter ins Gespräch zu kommen oder sie gar mal nach einem Treff außerhalb (z.B. - kleiner Anfang - gemeinsame Mittagspause) zu fragen.

Aber ich hab schiss.. bzw nein, ich verscheieb das immer! Ihr kennt das. "Morgen.. morgen ist ne Gelegenheit.. oder Nacher... oder so... aber nur JETZT NICHT...")

Morgen haben wir zusammen einen Termin.. sie interiewt eine Person und ich als Fotograf mache ein paar Bildchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, SuperDAU

Ihr werdet zusammen arbeiten, dass ist perfekt um sich nächer zu kommen und bissle zu quatschen. Wenn ihr morgen interview macht, dann sei locker, setz dein Körper an! ;)

Bei der Begrüßung lege deine Hand auf ihr Teile und mit c+f "Sag mal, willst du den Tup verführen? Du riechst heute so schön! Ich mag diesen Duft, steht dir!" Sie wird im trance sein, glaub mir! Interveiw... du bist cool, mach deine Bilder, ....

OH! Ich hab ne Idee!-> Werend dem Interview mahc paar Bilder von ihr, aber dass sie es nicht merkt (obwohl... ist egal). Nach dem Interview Mach ihr doch Pause, geht dann zusammen essen, lieber im Freien, unterhaltet euch, bring sie zum Lachen! Dann zeig ihr diese Fotos von ihr, sie wird besstimmt sagen "Oh ne, lösche die, die sind so ..." Du: "Ok, lass uns doch gute machen.... ich bin doch schließlich ein Profi :D" Dann fotografier sie, sie soll posieren!!

Dann sag, dass du zuhause eine Paitsche hast und die würde gut zu ihr passen :P

Viel Erfolg!

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> dann sei locker, setz dein Körper an! wink.gif

Also locker war ich, aber Körpereinsatz?

Sie hat Selbstzweifel geäußert, als ob sie das nicht könne und so... habe versucht, dies zu verwerfen ;) Und beim Interview mich rege beteiligt... das müsste ihr entgegen gekommen sein.

Wobei das interviewte Mädel auch nicht gänzlich uninteressant zu sein scheint ;)

> Werend dem Interview mahc paar Bilder von ihr, aber dass sie

> es nicht merkt (obwohl... ist egal).

Jau! Habe ich gemacht.. klar, merkte sie das.. eine Spiegelreflex ist nicht zu überhören (Spiegelschlag) und der Blitz nicht zu übersehen ;) Sie fand das relativ lustig, meinte "die Bilder will ich aber dann sehen!"

> Nach dem Interview Mach ihr doch Pause, geht dann zusammen essen, lieber im

> Freien, unterhaltet euch, bring sie zum Lachen!

Auch der Teil war nicht drin.. wir sind dann wieder mit 2 getrennten Autos zum Redaktionsgebäude gefahren.. sie fragte mich noch beim / vor dem Interview, ob ich schon gleich gehen wolle, weil sonst hätte man ja mit einem Auto fahren können... ich habe die Dauer nicht richtig vorhergesehen und bin dann lieber extra gefahren, aber es wäre locker zusammen gegangen...zu zweit in nem auto... da kann man toll miteinander reden :(

Aber...lol.... in der Stadt haben wir eine Umleitung... bin also, der Umleitungsstrecke entsprechend etwas vorher als üblich abgebogen... sie hats nicht geblickt und weitergefahren, was einen Umweg bedeutete... sie kam dann einige Minuten später an...da grinste ich, sie lachte und fands auch ultralustig ... ich sagte sowas wie "na, auf welchen Abwegen hast du dich begeben..."

Jaaa ich weiss, das ist absolut extrem weit von irgendwelchen PU-Techniken entfernt.

Ich muss es nur noch auf die Reihe bringen, sie zu fragen, ob wir mal zusammen Mittag essen oder so.

Aber: Dann verpeile ich wieder alles... wie gehabt....

Zum bsp gestern Nacht war ich auch bei einem anderen Mädchen... sie ist auch nicht 08/15.. hat mir bis um 04:30 ihr tolles Playstation-Spiel vorgeführt und mich dann "rausgeschmissen".. nachdem sie w "schuhe anziehen" sagte, murmelte sie was von (sinngemäß), dass ein andermal mehr ausziehen drin sein... nunja.

Und davor beim begutachten ihres Zeichentablets malte sie eine Biene und eine Blume.... das war sicher eine perfeke Vorlage, aber ich war nicht im Stande, das auszunutzen.

Kerzen brannten usw... mensch, bin ich blöd!

Mal schaun, wann's ne 2nd chance gibt;)

Ich bedankte mich bei ihr jedenfalls per SMS für die "tolle Nacht mir dir":)

howto change it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich sagte sowas wie "na, auf welchen Abwegen hast du dich begeben..."

Jaaa ich weiss, das ist absolut extrem weit von irgendwelchen PU-Techniken entfernt.

Wieso könnte man doch als "Neghit" durchgehen lassen. Also Kopf hoch und weiter

wir sehen uns am 30 Juli ;o)

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Wieso könnte man doch als "Neghit" durchgehen lassen. Also Kopf hoch und weiter

Na dann ;)

> wir sehen uns am 30 Juli ;o)

N hope so ;)

heut Mittag isse aufm Weg raus, (Mittagspuase) an meinem Büro vorbei, lächelte mich an und winkte mir zu.....

Wenn ich nur wüsste, was ich davon zu halten habe;)

hmmmmmmmhmhmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heut Mittag isse aufm Weg raus, (Mittagspuase) an meinem Büro vorbei, lächelte mich an und winkte mir zu.....

hmmmmmmmhmhmmmmm

Ich sag nur, bild Dir nix drauf ein.

Ich arbeite in nem Betrieb mit 1600 Mitarbeitern davon ca. 80% Frauen und ich selbst bin in der EDV-Abteilung, mir winken auch sehr viele Azubinen zu... denke aber nicht daß Sie was von mir wollen , sondern daß Sie mich mögen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir soviele unnötige Gedanken dadrüber? Das bringt dich überhaupt nicht weiter, macht dich nur nervös!

Geh einfach davon aus, dass sie was von dir will! Wenn es nicht der Fall ist wird Sie es dich schon wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte k...!!

Heute morgen bin ich mit ihr zusammen "unterwegs", dabei trifft sie nen kumpel , freund oder was weiss ich (eine klassenstufe unter ihr, sie hat 2005 ABi gemacht)... labert mit dem, ich mache derweil etwas weiter weg n paar Fotos, ... beim Gehen fargt er sie, ob er sie heute anrufen darf oder so... sie meinte dann, dass auch sie ihn anrufen könne....

Und ICH DENKE MIR (danach, als wir weglaufen) zu ihr zu sagen "hey, du kannst auch mich anrufen.." oder sowas... aber ich habs Maul nicht aufbekommen!!!!

:( :( ;-);-)<_<

wat nu?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Risk No Fun <_< sagt eig. schon alles!!

Wenn du nie etwas versuchst, wird auch nix passieren!! Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (heißt so oder?), sondern ein ganz unverbindliches Mittagessen (du zu ihr "... bah ich hab schon total Hunger! Kommst mit, hol ma uns was zum Essen?!").

Oder frag sie mal, was sie immer so am WE macht u dann fragst was sie dieses WE macht u falls sie nix vorhat kannst ja sagen "da und da solls nicht schlecht sein" "in buxdihude solls am Fr. voll abgehen" kannst aber auch fragen ob se Lust hat "Nach hier zu kommen" u wenn se fragt warum, weilst du da dort bist u des deswegen total gut wird

Musst halt versuchen, dass du länger mit ihr alleine reden kannst bzw dass du sie "rein zufällig" auch privat triffst, dann wirst vielleicht mehr erfahren, wo du stehst usw. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich könnte k...!!

Und ICH DENKE MIR (danach, als wir weglaufen) zu ihr zu sagen "hey, du kannst auch mich anrufen.." oder sowas... aber ich habs Maul nicht aufbekommen!!!!

:(  :(  ;-)  ;-)  <_<

wat nu?!

hi

diese fehler mach ich auch noch. so verhaelt sich ein typischer waschlappen(ist nicht persoenlich).

sei froh das du den mund gehalten hast, weil das "betteln" um den anruf haette dich da hingebracht wo der andere jetzt ist. sie wird wohl nicht bei ihm anrufen.

das klingt naemlich needy und das gehoert nicht zu einem pua.

doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, wenigstens etwas positives ;)

Aber wie/was dann?

War heute Nachmittag wieder "ausgebucht", kam dann ins Büro, kurz bevor sie gegangen ist und am Vorbeigehen noch "tschüss" sagte - nothing special.

Habe mir vorher überlegt, zu sagen "hey, ich bin grad auf der schwäbischen Alb gewesen, war echt schön, würdest vl mal mitgekommen? (ala "zu zweit isses schöner").." Aber ich bin so träge und faul, kopfschmerzen... so dass ich sie einfach hab ziehen lassen.

Warum bin ich nicht mal aktiv um zu sagen "hey, komm doch noch mal her" oder so..

grrr

Hm, ob sie bei dem anderen wirklich nicht anruft? Ich weiss ned, haben sich ja ganz heiter unterhalten. Gibt sogar Fotos davon ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ganz klar ueber deinen Schatten springen. wen du das nicht machst, wird nie was draus.

Kleiner Tip am rande. Sprich doch einfach mal eine andere an, von der du nichts willst, oder besser gesagt keine HB7 (aufwaerts) ist.

Wen das klappt, dann seh ich kein Problem, das du es bald auch bei deiner Flamme schafst.

Ach ja, noch ein Tip. Mach dir nie zu viele Gedanken, weil dann kommts nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessant!

Du hättest doch auch mal das kleine "hey warte mal..." so richtig schön ernst als ginge es um was super wichtiges... und dann einfach abbrechen.

Die sache mit der Alb. Klingt schon mal ne schlecht, aber ich würde dieses vielleicht weglassen, einfach direkt sein und keine zweifel zeigen, sondern davon ausgehen das sie mitkommt.

und auf alle fälle wie schon erwähnt, nie needy wirken!

Auch kannst du sie mal Ignorieren, so als würde Sie dir egal sein...

Achtung das sind Tipps die ich von anderen PUs habe, bin aber gerade dabei sie einzusetzen und bislang läufts gut.

So und jetzt noch ein schlusswort, TU ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nur die Frau in Deinem Leben?

Mach mal einen kleinen Haken an die Sache! Übrigens, wenn Dich die Azubinen grüßen, bedeutet das nix, solange Du nicht aktiver wirst! Die Grüßen um aufzufallen und finden Dich wahrscheinlich "Süß" ... aber wenn Du nix machst, bleibst Du "Süß"! Ran an die Frauen und bagger bissel!

Ich hatte mal folgende Ängste und Regeln:

1. Frauen nicht betatschen ... Sexuelle Belästigung!

2. Frauen nicht beleidigen ... Sind sonst Sauer!

3. Frauen nicht ansprechen und nach Nummer fragen ... bist sonst Aufdringlich!

4. Frauen immer klarmachen, dass Sie die wunderbarste Frau ist ... sonst bist ein Ekel!

5. Frauen mögen liebe, nette, knuddlige Männer zum Heiraten ... also danach leben!

Meine Chancen bei Frauen sind um 100% gestiegen, seit ich das Gegenteil mache:

1. Frauen alle betatschen ... die finden das cool und lächeln mich an!

2. Frauen beleidigen ... die boxen mich auf den arm und geben mir tolle signale zurück, bis hin zu "Ich geb bald ne Anzeige auf: Suche Mann - reich, sexy und geil!"

3. Alle Frauen ansprechen und am besten nach Nummer fragen ... anrufen muss man ja nicht unbedingt - Aufdringlich findet mich keine, eher "Lieb"!

4. Nie sagen "Du bist toll" ... die wollen das nicht hören!

5. Frauen hassen liebe, nette, knuddelige Männer zum Vögeln ... also lieber danach leben!

Die ersten Regeln, sind die eines AFC, die anderen die eines DJ im Anfänger-Kurs! Also "RAN AN DIE FRAUEN!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es schleppt sich so Minuten weise durch meine Freizeit! Die Übersetzung mit dem Translation-Programm ähnelt eher dem Japanischen, als dem Deutschen! Daher bleibe ich bei Hand-Übersetzung!

Durch meine Arbeit bleibt mir momentan nicht viel Zeit, etwas in der Richtung zu machen! Ich glaub ich tanze momentan auf zuvielen Hochzeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.. viel wahres (was auch sonst).. und das "schlimme" daran ist ja, dass ich mir das im Prinzip auch so denke, aber wenns drauf ankommt, dann natürlich eben wieder alles vergesse...

Gestern Morgen kamen wir zeitgleich auf dem Parkplatz an... sie meinte, dass die Nase ihres Autos in die nächste Parklücke reinragt.... "Spatzenkind" trifft wirklich gut als Bezeichnung für sie <_<

> Musst halt versuchen, dass du länger mit ihr alleine reden kannst bzw dass du sie

> "rein zufällig" auch privat triffst, ......

hm ja, sie zu nem Treff zu bekommen ist das eine, das andere aber, daraus was zu machen! -

>..... dann wirst vielleicht mehr erfahren, wo du stehst usw. ;-)

Genau da fühle ich mich wie ein "Ochs vor nem Berg".

Mit dem Berühren und so... bin da total schüchtern, ja schon "scheu"... ABER... es gibt leute, die mich (auch) anders kennen und mir nie und nimmer abnehmen, wenn ich sage, ich sei schüchtern. Also in mir steckt schon ein "devil", aber nur kommt er nicht immer raus. Schade! Sehr schade.. nicht nur für mich, vor allem für die Mädels! :)

Mit dem Loben der Frauen (komplimente machen) usw .. das habe ich wohl schon umgesetzt... obwohl es mir nicht schwer fallen würde ihr zu sagen "hey, du schaust sehr gut aus.. bist hübsch bla blub" - Ich werde n Teufel tun, das auch zu sagen.. denn dann ists klar, auf welcher Schiene ich bin... jedenfalls nicht da, wo ich hinwill.

Aber anderseits, sage ich auch nichts weiter.... DAS ist wiederrum auch kacke ;-)

Noch 3 Tage habe ich... Wir sehen uns oft nur morgens, dann bin ich unterwegs und wenn ich wieder da bin, ist sie weg, vor kurzem gegangen oder grad am gehen bzw sitzt nicht alleine in einem Büro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe ihre Nummer...

Heute, in der Mittagspause, kam sie zu mir.. redeten bisserl... bearbeitete ihre Bilder und mailte sie ihr... nächstes mal mache ich das von zu Hause aus..grml! Das ich während dessen immer an sowas nicht richtig denke... :(

Dann ging sie nochmals, um sich bei der Belegschaft zu verabschieden, und sagte, dass sie dann nochmals zu mir kommt...

Ich fragte sie dann direkt nach ihrer Handy-Nummer... sie zögerte überhaupt nicht mit dem "wo soll ich sie hinschreiben" (sinngemäß)... Dann, (dummerweise) sagte ich, "und du meine?" -> also, kurz bei ihr angerufen...da meinte sie "oh mist jetzt wirst es merken dass ich dir ne falsche gegeben habe" ... ich darauf hin sowas wie "dann hättest ja jetzt noch eine Chance, das in Ordnung zu bringen.. jeder sollte eine zweite (Chance) bekommen;) ) aber es war natürlich die richtige.

[ Wir sind ja mal, wie schon erzählt, zusammen bei einem Interview gewesen. Diese interviewte Schülerin meldete sich nochmals bei ihr und lud sie (und eigentlich auch mich) zum Essen ein.... aber 'meine' Praktikantin will das vermeiden, weil sie das Mädel nicht mag und kam daher heute zu mir und fragte nach der Adresse, damit sie die ausgeliehenen Unterlagen an die interviewte zurückschicke kann (um nicht doch zum Essen verwickelt zu werden....) ]

Als ich ihr vorschlug, sie könne ja mich zum Essen einladen, zeigte sie mit nem Finger an ihre Stirn...hehe <_<

Auf die Frage, was sie am WE macht, zählte sie jeden Tag irgendwas auf... heute pennen, morgen ne Party, am So. ein Open-Air Kino (was sie ganz toll findet).

Dass sie nun nicht an mich dachte, kann man ihr glaube ich verzeihen... wie gesagt, etwas durchn Wind, das arme, kleine Spatzenkind :) (meine Einschätzung).

Und nun? Erstmal das Samstags-Treffen mit den Profis hier abwarten und dann mal bei ihr anrufen.. weil sie sagte auch, dass sie nach diesem Praktikum nichts macht, ..im Urlaub war se schon und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden