Ex-freundin zurück kriegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Pickup freunde,

ich schildere euch mal kurz mein Problem. Ich 19 Jahre, meine ex 17 Jahre alt. Meine ex freundin hatte eine 2,5 Jahre lange beziehung hinter sich. Nach 2-3 Monate ende ihrer damaligen Bezihung, haben wir uns Kontaktiert. Haben uns getroffen viel Zeit miteinander verbracht und spass gehabt. Sind vor ca. 1,5 Monaten zusammen gekommen.

Sie war in der letzten Zeit komisch und kalt gegenüber mir. Hatte fast nie Zeit und hat nichts für die Beziehung getan. Habe sie vorgestern mit einem Fake Profil in WKW geaddet und angeschrieben(ichweiss war falsch von mir aber musste Beweis haben). Sie ging drauf ein, habe von ihr nach ihr MSN gefragt und anschließend gefragt ob sie single ist. Sie meinte dadrauf ja. Habe sie an dem selben Abend angerufen und die Beziehung beendet. Haben heute telefoniert sie hat mir gesagt das sie nicht bereit für eine neue Bezihung ist und Zeit braucht. Ich habe zugestimmt, und habe ihr vorgeschlagen freunde zu bleiben.

Jetzt meine Frage, ich weiss wenn man die Ex zurück haben will muss man als ein komplett anderer Mensch zurück auf sie kommen und sie soll sich denken das sie einen neuen Kennenlernt. Ich habe aber noch fragen zB sollte man dabei auf die alten Gespärchsthemen und bedürfnisse nicht eingehen bei einer neu Verführung. Soll ich die dinge wo sie am meisten fun hatte nicht ansprechen, und nach ihren Hobbys etc nachfragen. ich weiss nicht genau wie ich vorzugehen habe.

Und eine wichtige frage, haben erst heute telefoniert, wann soll ich anfangen sie wieder zu Verrführen, nach 1er Woche? 1 MOnat?...

ich bitte um tipps

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im falschen Unterforum gelandet. Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich einzulesen. Arbeite an Deinem InnerGame, vergiss diese Frau für die nächsten Monate und entwickle Dich weiter. Im entsprechenden Forum wirst Du sicherlich präzisere Antworten erhaöten Aus meiner Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass, wenn eine Beziehung so kurz war, das Mädchen vermutlich festgestellt hat, dass Du doch nicht der richtige für sie bist. Daher abhaken!

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist im falschen Unterforum gelandet. Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich einzulesen. Arbeite an Deinem InnerGame, vergiss diese Frau für die nächsten Monate und entwickle Dich weiter. Im entsprechenden Forum wirst Du sicherlich präzisere Antworten erhaöten Aus meiner Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass, wenn eine Beziehung so kurz war, das Mädchen vermutlich festgestellt hat, dass Du doch nicht der richtige für sie bist. Daher abhaken!

Sie hatte vor mir eine 2,5 Jahre lange beziehung. Und wenige Monate später nach dem aus hat sie mich kennen gelernt bzw hatten was. Ich denke eger sie denkt noch an ihrem ex und will weg kommen von ihm. Ich will sie neu verführen als hätte sie einen anderen kennen gelernt, weiss aber nicht wann ich anfangen soll, und auf was für sachen ich achten und vermeiden soll.

Sie will bestimmt zurzeit freizeit, und will mich als kumpel an sie nähern.

also denke eher das es weniger damit zu tun hat ob ich der richtige oder nicht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies mal meinen Beitrag zu Deinem Problem:

klickst Du hier!

mr. eko hast völligrecht dein Betreig ist auch wirklich sehr hilfsvoll und schönformuliert

nur ich will sie nich sofort zurück erobern, ich will mir zeit lassen udn mich weiter entwickeln, aber wie sind mit meiner ex "freunde" und wenn zB heute abend eine sms kommt ob ich anfangen soll zu schreiben oder es sein lassen soll.

meine frage ist eig, ob ich mit dem freunde sein trip anfangen soll wenn nicht, wann??

und auf was für punkte ich achten und vermeiden soll??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampfsport, zu Deiner Problematik gibt es hier wirklich haufenweise gute Texte und Kommentare. Lies Dich einfach ein, alle Deine Fragen wurden hier schon hunderte Male beantwortet.

Mir scheint, dass Du noch sehr an dem Mädchen hängst. Sie will nicht mehr Deine Freundin sein, also warum solltest Du ihr weiter Deine Zeit und Aufmerksamkeit schenken? Du bist ab jetzt ein vielbeschäftigter Mann und kümmerst Dich um Dein persönliches Vorankommen. Wenn sie SMS schreibt: ignorieren. Eventuell will sie Dich nur im Orbit halten, sprich: verfügbar machen und dabei ab und zu auschecken, ob sie Dich noch haben könnte. Ist eine sehr beliebte Methode, die Frauen vorzugsweise bei schwachen Individuen anwenden. Bist Du schwach? Nein! Ab heute nicht mehr!

Du hast eine Oneitis. Das merkt man daran, dass Deine Gedanken nur um sie kreisen. Dich interessiert jetzt schon nur, wann und wie Du sie wieder zurückbekommst. Dabei laufen draußen mehr als genug schöne Frauen rum, die es auch wert sind, dass Du ihnen Deine Zeit schenkst. Hör auf mit dieser bescheuerten Freundschaftsschiene, das bringt gar nichts. IM LJBF-Land wirst Du als schwanzloses Wesen angesehen. Wenn das für Dich eine angenehme Vorstellung ist und Du den dringenden Wunsch verspürst, nie wieder ( oder überhaupt jemals) mit ihr zu schlafen, dann mach ruhig einen auf "guten Freund". Ansonsten empfehle ich Dir, Mr. Eko's und meinen Tipps nachzugehen und ein eigenes, interessantes Leben aufzubauen. Mit diesem kommen auch die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meinen Post nicht verstanden :(

Brich den Kontakt ab, entwickel Dich weiter, vielleicht treffen sich eure Wege nochmal, dann bist

Du bereit um Sie zu führen und verführen!

ein eigenes, interessantes Leben aufzubauen. Mit diesem kommen auch die Frauen.

Thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden