Heute war ein geiler Tag ^^

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pick upper

war heute im supermarkt , kassiererin, hb 7, hmmm gut nach paar geübten sätzen wollte ich gleich loslegen, aufeinmal sehe ich auf ihrer backe hat sie ein härchen von ihrer augenbraue XD,

Darauf meinte ich zu ihr das sie dort ein härrchen hat , sie hats versucht wegzureiben aber immer noch nen härrchen XD meinte ich zur ihr.

Ich darauf hin meine hand ausgestreckt und ihre Backe berührt und das härrchen genommen, sie total rot angelaufen xD,

So und jetzt wünsch dir was meinte ich.... sie okay

Leider wollte ich sie noch drauf ansprechen warum sie so rot plötzlich ist, aber da kam mein afc image wieder hoch,

nun ich hab auf jedenfall gelernt das es gut als opener bringen kann, selbst wenn das mädchen kein härrchen im gesicht hat XD

jetzt ist meine frage was könnte ich noch besser machen bzw was hab ich falsch gemacht, bitte gibt mir ratschläge für das nächste mal danke euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt ist meine frage was könnte ich noch besser machen bzw was hab ich falsch gemacht, bitte gibt mir ratschläge für das nächste mal danke euch...
Leider wollte ich sie noch drauf ansprechen warum sie so rot plötzlich ist, aber da kam mein afc image wieder hoch,

Die Situation einfach ausnutzen und Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry lui deine kommentare sind okay ,aber sie bringen mich nie weiter deshalb finde ich sollte du zb mal beispiele nennen bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was funktioniert, was Spaß macht - ist immer gut.

So weitermachen. Genau in diesem Stil.

sry lui deine kommentare sind okay ,aber sie bringen mich nie weiter deshalb finde ich sollte du zb mal beispiele nennen bis dann

Er hat gesagt Spaß haben - das ist elementar!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte der satz gepasst eventuell hey warum schaust du mich die ganze zeit so an biste verliebt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dich selbst daran hinderst, es zu verstehen! Wenn du in der Situation locker wärest und sie genießen könntest, wäre es egal, welchen tollen Spruch du als nächstes bringst! Wenn du sie soweit hast, dass die Frau schon positiv auf deinen Opener und dein Kino reagiert und du dann nur abbrichts, wegen irgendwelcher LBs, dann behinderst du dich auch sdelbst, anstatt einfach Spaß zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weißt an der kasse hat man nicht soviel zeit ^^ punkt 1, ehm also hätte ich sozusagen direkt ihre nummer holen müssen nach der berührung richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte der satz gepasst eventuell hey warum schaust du mich die ganze zeit so an biste verliebt???

Ehem, weil das ihr Job ist den Kunden anzuschauen?

Man kann nicht die hier im Forum vorgegebenen Sprüche 1 zu 1 übernehmen.

Das wirkt komisch und gekünstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst selber:

aber da kam mein afc image wieder hoch

Daher habe ich DAS als dein eigentliches Problem gesehen. An der Kasse zu gamen halte ich persönlich eh für Ungünstig, gerade wenn noch andere Leute hinter dir stehen und bezahlen wollen. Ansonsten hättest du natürlich weitergamen können. Wie machst du es denn sonst beim Daygame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden