streetgame unter der Woche in MA

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche Leute in MA für die Straße unter der Woche... habe noch 2-3 Wochen recht viel Zeit :)

Ich war seit gut 2 Monaten inaktiv und will jetzt wieder loslegen.

Bin anfänger, gleich vorneweg. Falls (trotzdem) jemand Lust hat, egal wie gut oder schlecht, freu ich mich (hauptsache man versteht sich gut ;-) )

Directs müssten nach etwas eingewöhnung wieder gehen, indirect fällt mir schwer ;-) will ich aber machen & halte ich für wichtiger!

Habe mir das ASF-Bootcamp durchgelesen und werde heute anfangen...

Sven

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Hey, ich bin auch dabei!

Könnten uns ja austauschen und dann loslegen.

Bin aber noch relativ am Anfang, was Streetgame angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich bin auch dabei!

Könnten uns ja austauschen und dann loslegen.

Bin aber noch relativ am Anfang, was Streetgame angeht

Wäre heute unterwegs, wenn noch wer lust hat!

Grade ne pm an mich oder, noch besser, eine sms :)

EDIT: Bei Regen bin ich nicht unterwegs :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

Ich bin eine woche in der nähe von mannheim, komme aus dem Nürnberger/Erlangener Lair

Würd gern mal ein tag mit andern PUAS rumziehn.

Gehn wir mal zusammen auf tour

Gruß Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin sehr wahrscheinlich ab Do wieder unterwegs (wenn es nicht wieder regnet...)! Wenn jemand Lust hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand Lust morgen (09.04.) in Mannheim Streetgame zu machen und/oder dort abends noch Clubgame?

Schreibt mir ne PN

ach hätt ich das früh gesehen... wir haben genau das gestern in HD gemacht, zuerst street dann bissel bar/clubgame...

...@threadersteller und alle

ich bin generell für streetgame unter der woche offen... nächste fängt wieder uni an... und ich schreib bachelor arbeit ;-) ... aber irgendwie muss man ja auch sich entspannen, und pussys sind nun mal (wenn man sie dominiert) entspannend... also wenn jmd. bock auf streetgame unter der woche hat, schreibt mir ne pm!

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...@threadersteller und alle

ich bin generell für streetgame unter der woche offen... nächste fängt wieder uni an... und ich schreib bachelor arbeit :-) ... aber irgendwie muss man ja auch sich entspannen, und pussys sind nun mal (wenn man sie dominiert) entspannend... also wenn jmd. bock auf streetgame unter der woche hat, schreibt mir ne pm!

und du dominierst sie =@:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will den Thread mal wieder aufleben lassen. Wer ist denn momentan öfter in Mannheim unterwegs? Hab die nächsten 2-3 Wochen viel Zeit und würde gern unter der Woche tagsüber was machen. Bin Anfänger mit viel Theorie aber wenig Praxis und will jetzt endlich mal durchstarten. Jemand Interesse mich zu pushen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will den Thread mal wieder aufleben lassen. Wer ist denn momentan öfter in Mannheim unterwegs? Hab die nächsten 2-3 Wochen viel Zeit und würde gern unter der Woche tagsüber was machen. Bin Anfänger mit viel Theorie aber wenig Praxis und will jetzt endlich mal durchstarten. Jemand Interesse mich zu pushen? ;)

Bin Freitag 15:30 unterwegs wahrscheinlich mit 1,2 weiteren wenn du vorbeischaun magst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Freitag unterwegs seit ich hab den Tag auch frei würde mich dann anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag wieder, wer mag pm an mich - weiss noch nicht genau wann :-( (wohl zwischen 14 und 16 uhr start)

christian, bist wieder am start ne ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vor ein paar Tagen umgezogen, wäre definitiv nach der Arbeit bei Daygame dabei! Hoffe deine Anfrage ist hier noch aktuel! (Ich schreib dir das auch nochmal als PM falls du hier nicht reinschaust)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag