PapaChulo und Rivets in der Innenstadt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Champs,

gestern traf ich mich nach längerer Zeit mal wieder mit meinem Powerkollega PapaChulo in der Innenstadt. Es wurden viele Sets bespielt und auf beiden Seiten ein höheres Maß an Persistence dargeboten!

Mal sehen, was ich noch so zusammenkriege:

Erstes Set: Zwei Mädels, Anfang 20. PC: Frage nach Uhrzeit und Einstieg ins Game. Waren abgeturnt und relativ zickig, also Eject.

Russin HB7 um die 20 auf Fahrrad: PC: "Haaaaaalt, Polizeikontrolle, sofort stehenbleiben!" HB hält an und steigt ab, und wir zeigen im playful mode Mängel am Fahrrad auf. Sie checkt, daß ein Spiel begonnen hat und freut sich. Zusammen gehen wir weiter Richtung Innenstadt. PC hat sofort Rapport, weil sie auf Russisch quatschen. Ab und zu wechseln sie ins Deutsche und ich schalte mich ein, verarsche sie mild und übe meine Kalibration. Einige Jokes und Sticheleien sind noch zu elitär oder es fehlt die Pointe, aber ich arbeite dran. Ich frage sie, ob wir zusammen zur Osterwiese gehen wollen. Sie ist nicht abgeneigt. PC nimmt ihre Nummer, weil er das Set ja öffnete, und sie zieht von dannen.

Nächstes Set: Zwei aufgebitchte ältere Frauen Ende 30/Anfang 40. R: Frage nach Geschenk für Freundin und Kompliment für Seidenschals (einer im Asia-Look, der andere Afrika-Style. "Du strahlst die Ruhe Asiens aus, während dir bestimmt die rauhe Kraft Afrikas innewohnt"- Lacher) Bißchen weiter gequatscht, beide waren attracted. Und beide waren mordsmäßig am qualmen, und - mal unter uns, Freunde - doch schon sehr in die Jahre gekommen, mein Interesse nahm also ab. Eject.

Inzwischen waren wir in der Sögestraße angelangt, und PC traf eine Freundin aus dem Studiengang. Habe mich ganz gut ins Gespräch integriert und sie durch abwägige Behauptungen und ColdReads zum Lachen gebracht. Danach weiter zur Domsheide.

Wieder treffen wir eine flüchtige Bekannte PCs (etwa HB6) vor dem Rathaus. Will gerade zum Kellnerjob, und bietet uns an, später noch vorbeizuschauen und ein Bier zu trinken. PC: "Müssen wir zahlen?" - "Ja." - "Dann nicht." Sie macht eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, und deswegen kann ich das Gespräch wunderbar in Richtung Massagen lenken. Ich trainiere etwas RichDescription und schildere eine imaginäre Thaimassage, was gut bei ihr ankommt. Steilvorlage für PC: "machen die auch Ganzkörpermassagen?" Danach geht sie zur Arbeit.

Große Blondine, tolle Figur läuft etwa 50 Meter vor uns und geht dann zur Haltestelle. Wir hinterher, und PC öffnet (glaube ich) direkt. War dem Gesicht nach etwa 'ne HB6. Wieder schalte ich mich ins Gespräch ein, als PC etwas die Luft ausgeht und kann mit meinem guten Allgemeinwissen und Erfahrungsschatz punkten. Ist eine Sächsin, leider ohne Dialekt, und ich donnere ein paar DHV-Stories über ihr Bundesland raus (war noch zu DDR-Zeiten als kleiner Pöks mal da) und konnte sie ganz gut damit aufziehen, daß ich mehr wusste als sie. Insgesamt empfindet sie den Approach aber glaube ich als etwas unangenehm, weil viele Leute direkt neben uns stehen und aufmerksam lauschen. Ihre Bahn kommt dann. Ich weiß nicht mehr, ob PC den Close noch versuchte.

Ab hier lief es soweit recht gut bei mir, doch fällt natürlich sofort auf, daß PapaChulo die meisten Sets öffnete. Wie kann ich ihm auch zuvorkommen, wenn ich nur minimal zögere?! ;-)

Also probierten wir mal etwas anderes. Wir vereinbarten per Handschlag, daß einer dem anderen eine Aufgabe gibt, die ausgeführt werden MUSS, egal wie sie lautet. PCs Sets bekam ich meist nicht so gut mit, weil ich mich bewusst nicht einmischte.

Ok, los ging's:

PC->R: "Frag' HB6 an der Haltestelle, wie sie angesprochen werden möchte." Gesagt getan. Ich gehe hin und haue das raus. HB läuft knallrot an, nicht zuletzt, weil unmittelbar neben ihr zwei Herrschaften stehen. Nach kurzer Unterhaltung schalte ich auf direct mode und sage ihr, daß sie mir gefällt und sie im Gegensatz zu den anderen umherstehenden Leuten eine positive Ausstrahlung hat. Sie freut sich, geht aber schnurstracks zum Bus, als dieser einfährt, was meinen Closeversuch vereitelt. Ihr Freund, der uns aus dem Bus zusammen hat stehen sehen tritt in die Tür, und PapaChulo lacht sich einen Ast. Haha - witzig.

R->PC: "Sag' dieser Frau, daß sie freundlich aussieht und bleibe danach am Ball" (War in einem älteren 2er Set, beide relativ UG, aber Sinn der Übung ist ja, daß es Schlag auf Schlag geht.) Wir gehen hin und schaffen es, das Set zu splitten. Meine kommt zufällig wieder aus der DDR und ich tische ihr eine Rapport-Story über meine Bekannten auf, die sie verblüfft. PCs Frau will weiter, meine zögert noch, und wir gehen.

PC->R: "Frag' die Losbudenverkäuferin, ob sie dir ein Los umsonst gibt, weil du kein Geld hast. Wenn sie verneint, sag' ihr das du aber eins haben möchtest weil du (also Rivets) schöne Augen hast." HB7 ist eine aufgetakelte Blondine mit hohem BS und wahrscheinlich schon sehr abgefeimt, was Anmachen an der Losbude betrifft. Ich bringe beide Sprüche, und sie will mir kein Los geben, weil sie es dann ja bezahlen müsse. Darauf fällt mir leider nichts ein. Ich bleibe dran und spreche sie auf ihre schwarzen Fingernägel an, die nicht gut zum blonden Haarschopf passen. Sie ist sehr abgeturnt und zieht sich auf ihrem Stuhl so weit zurück, wie es ihr in ihrer Bude auch nur möglich ist. Eject.

R->PC fällt mir leider nicht mehr ein. Ich glaube es war ein relativ unspektakulärer Direct.

PC->R: "Sag' dieser Frau, daß du mit ihr gehen willst." B4,5 ist ziemlich attracted, verneint aber. Sie befindet sich mit ihrer Freundin in der Raucherpause. Die Freundin steht ungläubig daneben. Ich mache der B4,5 ein Kompliment zu ihrem Lippenpiercing und versuche die Freundin (HB6) mit ins Gespräch zu holen. Es geht also um Schmuck, und ich frage nach guten Schmuckläden, wo der Klunker "nicht so teuer" sei. R:"Ich will nur so 500-2000 Euro für ein Collier ausgeben". Extremes Money-DHV also (Danke RichMenFuckBetter). "Nee, da können wir dir nicht helfen. Ist nicht unsere Preiskategorie." Ich wollte die HB6 aber wusste nicht mehr weiter. Eject ohne Closeversuch.

R->PC: "Frag' HB7,5 aus dem Viererset, wie du sie am besten ansprechen sollst." HB ist noch relativ jung, 18 oder 19 Jahre und hat ein hohes BS. PC setzt sich zu ihr auf die Bank und bleibt hartnäckig dran. Sie sagt irgendwas daher und ihre Freundin zieht sie weg. Sie gehen.

PC->R: "Sag' der Frau im weißen Mantel, daß du mit ihr gehen willst!" Herrje, nicht schon wieder! Aber da muss ich durch. Die Frau sieht von hinten sehr gut aus, aber als ich ihr gegenübertrete offenbart sich mir das ganze Übel. Sie ist schon fast 50 Jahre alt, solariumgebräunt und mit blonder Wasserstoffmähne. Egal, ich bringe also den Spruch, und sie ist megaattracted. Ihre Freundin (50+) lässt uns sogar allein, um mal zu "telefonieren". Ich quatschte etwas mit der Granny und überlege, wie ich am elegantesten aus der Nummer herauskomme. Danach brechen PapaChulo und ich in schallendes Gelächter aus.

Weiter ging es in den Lloyd Hof.

R->PC: "Frag' die Verkäuferin im Dessousladen, ob man heutzutage noch Strapse trägt." Wir gehen also rein, und er bringt den Spruch. Die ältere Dame ist etwas verdattert und zeigt und die Kollektion. PC: "Ich weiß nicht, welche Größe meine Freundin hat, wie kann ich das rauskriegen?" Die Verkäuferin klärt ihn auf, und wir scherzen etwas über Frauen und ihre Unterwäsche. PC möchte sich einen Strapsgürtel in rot zeigen lassen, aber sie haben keinen. "Rot ist nuttig", sagt die Verkäuferin. Wieder was gelernt. Wir gehen.

PC->R: "Geh' in den Friseursalon und frage HB6,5, ob dir eine Glatze steht." HB bittet mich doch Platz zu nehmen und beginnt mit Hilfe des Kamms meinen Kopf zu erkunden. In der sitzenden Position vor dem Spiegel fühle ich mich nicht dominant genug, und weiß nicht, wie ich sie gamen soll. PC steigt ein, und lässt seinen Kopf auch ertasten. Danach patscht er der Friseuse an den Kopf, um zu sehen, ob ihr wohl auch eine Glatze stehe. Ich sehe ein, daß eine Glatze wohl nichts für meine Kopfform ist und lasse mich frisurentechnisch beraten. Etwas zackiger geschnitten solle es sein, sagt sie und holt Gel, um es mir in etwa zu demonstrieren. In ihrer Abwesenheit erweitert PC die Aufgabe: "Versuche einen Close". Als sie wiederkommt sage ich: "Dafür will ich mich revanchieren, laß' uns zur Osterwiese gehen. Sie sagt zu. Nachdem sie mir also kostenlos die Haare gestylt hat, komme ich auf den NC zurück. Plötzlich hat ihr Freund was dagegen. Naja, egal, war lustig.

Danach folgten noch einige Directs von uns beiden zu wirklich heißen Girls, die nach dem Approach aber im Sande verliefen. PC verfolgte z.B eine HB8 in einen Hinterhof, wo sie ihn beschwor, auf der Stelle zu gehen, weil ihr Freund jeden Augenblick kommen könne. Ich versuchte mein Glück nochmal bei einer megasüßen Thaifrau, die mit ihrer Freundin in einer Menschenmenge lief. Nach dem "ich will dich kennenlernen" sagt sie, daß sie aus Jever komme und ich sowieso nicht wisse, wo das läge. Ich entgegne, daß es in Ostfriesland liegt und auf halber Strecke in Bremerhaven ein tolles Hotel gebaut wurde, in dem man sich mal treffen könne. Sie flüchtet.

Nach zwei Stunden machen wir uns auf den Rückweg zum Bahnhof.

Vor uns laufen zwei Russinnen, HB6 und HB7. PC kennt sie aus StudiVZ. Wir überholen, und sie riechen den Braten, als wir unser Tempo verlangsamen. Sie ziehen wieder an uns vorbei und flüchten in den Beathe-Uhse-Sexshop. Wir hinterher und tun so, als ob wir uns für die Strapsen interessieren. Opinion-Opener welche Farbe denn an besten sei. "Rot", sagt HB7. Falsche Antwort, denn wir wurden eher am Tag ja schon von der Verkäuferin über diese Farbe bei Unterwäsche aufgeklärt. Das Gespräch geht auf Russisch weiter und die HBs verlassen den Laden, ohne etwas gekauft zu haben.

An dem Tag hatte ich wirklich viel Spaß, bin wieder etwas über meine Grenzen hinausgegangen und konnte mir noch mehr von PapaChulos dreister Art abgucken. Meine sticking points wurden wieder deutlich. PC lobte mich aber, daß sich mein Game seit unserer letzten Begegnung verbessert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich also doch richtig gesehen, als ich um ca 17 Uhr am Herdentor überlegt habe, ob Du gerade an mir vorbeigelaufen bist? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PapaChulo is geil, ich feier ihn für seine Balls ;-)

Da er bzw. ihr gern Action macht wäre ich nicht abgeneigt euhc zu joinen, was haltet ihr denn davon? Ich mach meine Sets auch unabhängig von euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Warte aus gibt es da nichts zu meckern. Wir werden uns mit ziemlicher Sicherheit ja sowieso in der Obernstraße über den Weg laufen. Dann darfst du uns auch mal über die Schulter gucken. Sehen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

war gestern auch mit PapaChulo unterwegs. Wir beide ware bei Toastmasters. Auf dem Weg dorthin haben wir im Bus paar Sets gemacht, die echt Spaß gemacht haben und in denen viel gelacht wurde. Bei einem 2er Set wurde wir sogar bedroht ;-):-D. Wir haben sie ausgelacht und sie hat sofort paar Gänge zurück geschaltet.

Als wir nach Haus wollten haben wir ein super geiles 2er Set entdeckt, das etwas länger gedauert hat. An Ende haben wir die Mädels gefragt was wir gut und schlecht gemacht haben. Und PapaChulo hat mir noch Feedback gegeben was ich besser machen kann.

Dieser Abend hat sich aufjedenfall gelohnt:-)

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

saugeil Rivets, jetzt krieg ich auch wieder Bock mit Papa zu sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich glaube diese "Thaifrau" habe ich auch gesehen, wenn das die selbe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Shiiiit alter!

Die "Balls" sind die Rot?

Also Schwammbälle, die man verschwinden und auftauschen lassen kann?!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Bericht, Rivets!

Eine wahnsinns Abendlektüre hast Du mir hier gerade geliefert. Ich hab´ mich richtig weggelacht. Besonders, weil ich mir alle Situationen perfekt vorstellen konnte.

"Haaaaaalt, Polizeikontrolle, sofort stehenbleiben!" HB hält an und steigt ab, und wir zeigen im playful mode Mängel am Fahrrad auf.

Hehe, geil der Polizeikontrollen-Klassiker!

Ab hier lief es soweit recht gut bei mir, doch fällt natürlich sofort auf, daß PapaChulo die meisten Sets öffnete. Wie kann ich ihm auch zuvorkommen, wenn ich nur minimal zögere?!

Oh man, so geil. Aber ja, that´s original PapaChulo Style!

Ihr Freund, der uns aus dem Bus zusammen hat stehen sehen tritt in die Tür, und PapaChulo lacht sich einen Ast. Haha - witzig.

...

Ich quatschte etwas mit der Granny und überlege, wie ich am elegantesten aus der Nummer herauskomme. Danach brechen PapaChulo und ich in schallendes Gelächter aus.

Hahaha, geil, ich hab´ gerade genau PC´s Lache im Kopf, die er in den Situationen abgefeuert hat.

"Rot ist nuttig", sagt die Verkäuferin. Wieder was gelernt. Wir gehen.

Total geil Deine Formulierungen, Rivets!

...und konnte mir noch mehr von PapaChulos dreister Art abgucken.

In der Tat. Was PC so raushaut lässt einigen Frauen die Kinnlade runterfallen.

Nach dem Bericht hast Du mir richtig Vorgeschmack gemacht auf PC´s Besuch in HH. Heute habt ihr ja auch wieder richtig action gemacht, hörte ich? Gib mal den heutigen Tag zum besten hier, Rivets.

Premium Grüße sendet

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

eventuell kann ich noch einen kleinen Part zum FR beisteuern, da ich mich auch mit den Jungs rumgetrieben habe – wenn auch nur kurz.

Ich war vorher mit meinem Kumpel in der Innenstadt und bekam eine SMS von Rivets, der sich mit Papachulo am HBF treffen wollte. Ich habe die SMS nur kurz überflogen gehabt und dachte, dass der Treffpunkt die Innenstadt sei...

Also hab ich da gewartet...bis dann ne hübsche Dame an mir vorbeirauschte. Habe sie dann aufgehalten und ihre Realität gerocked durch nen Direct Approach. Das kicked Ass, Leute!

Wir haben uns nett unterhalten und sind ein Stückchen spazieren gegangen. Zum Schluss hat sie den Close aufgefordert ;-) Ich war dann so beta dass ich einverstanden war mit dem close ^_^. Sie ist im Übrigen Redakteurin oder sowas in der Art und arbeitet für ne Zeitung, weiß leider nicht mehr welche...spielt auch keine Rolle.

Also zurück zu dem „Treffpunkt“ in der Innenstadt (bzw. dachte ich das) und siehe da! Rivets war auch schon da. Ein paar Minuten geplaudert und schon hat Rivets ein Zweierset indirekt geöffnet.

Die Reaktion war neutral bis negativ (ich bin da vorsichtig) sofern ich das aus der Entfernung beurteilen konnte, Rivets blieb jedoch dran..und kam dann auch wieder nachdem das eine Mädchen aus dem 2er Set ordentlich gecockblockt hat.

Wir latschen weiterhin durch die Innenstadt und kommen an sonem Friseursalon vorbei, dort stand eine Friseurin rauchend draußen rum – Rivets ging schnurstrakcs auf sie zu und feuerte einen Direct Approach ab. Mein Kumpel und ich sind weitergegangen...bis Rivets dann auch wiederkam.

Und weiter ging die Rockerei...bis Rivets ein „aufgebitchtes“ Zweierset auffiel. Ich bin denen dann hinterher und habe via Direct geöffnet. Gute Reaktionen wieder, nettes Geplauder und anschließender Doubleclose :-) Die eine Dame ist im Übrigen vergeben ;-)

Danach trafen wir auch endlich Papachulo mit einer Russin, die er zuvor gegamed hatte. Sie waren beide gut am Turteln und Vit90 NEW war auch am Start. Die Beiden haben gut Action gemacht mit Rivets – sie gaben sich gegenseitig „Aufgaben“ auf und suchten sich die Sets raus für den anderen.

Da sind echt lustige Sachen bei rumgekommen, z.B. lief Vit90 NEW einem Zweierset hinterher, drückte sich zwischen ihnen und legte den einen Arm um das Eine und den anderen Arm um das andere Mädel hahah! Papachulo hat dann noch ein Set geentert, was gerade mit einer Umfrage „belästigt“ wurde, das war auch ne geile Sache, der Interviewer kam total aus dem Konzept. War sehr lustig mit anzusehen.

Auf jeden Fall waren die Jungs on Fire! Schade dass ich wegen der Fahrstunde noch schnell weg musste aber wenn ihr das nächste Mal sowas veranstaltet (am Besten noch wenns früher losgeht) bin ich definitiv komplett mit dabei – da merkt man wie der Spaß im Vordergrund steht, so soll PU sein hehe..

So den Rest kann Rivets sicher vervollständigen, ich war ab dann auch nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hatte ich absolut keine Zeit, bin durch die Obernstraße durchgehetzt. Ich sah PUAs und ich sah eine höhere HB Dichte denn je in Bremen. Das war so extrem brutal, es stehen auf einmal unglaublich HB gefüllte Straßen zur Ernte bereit, das reinste PUA Paradies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich frag mich was gestern sonst noch so passiert ist - hoffentlich schreibt der gute Rivets nen netten Report ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren ja zu dritt, deswegen zog sich unser Spiel sehr in die Länge. Hin und wieder verschwand einer, um einem Mädel nachzustellen, wir anderen mussten dann auf ihn warten, und ich bekam kaum etwas mit. Die besten Sachen passierten, als du mit deinem "Kumpel" noch mit dabei warst, und die hast du ja eben selbst schon geschildert. Wenn etwas Cooles passiert, werde ich es schon schreiben. Keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden