Wie bring ich sie dazu sich zu melden ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8 Monate

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Meine oneitis und afc launen hängen momentan mal wieder übelst heraus.

Vorgeschichte: Sie ist meine EX erfolgreich wieder gegamed .. am Anfang wars nur Sex.

Wir führen momentan laut ihrer Aussage: Eine Fickbeziehung mit mehr Gefühlen.

Zwischen uns stand schon immer ihr EX EX für den sie auch noch Gefühle hat (3 Jahre beziehung).

Situation:

Nachdem ich letzte Woche verdammt viel mist gebaut habe und ich sehr aufdringlich zu ihr war hat sie erstmal seit Donnerstag abstand gesucht.

Am Samstag hat sie zuerst gemeint sie kommt in Club X mit dann ist sie zu ihrer besten Freundin hatten uns darauf geeinigt das sie mich anruft wenn sie da fertig sind naja von ihr kam nichts an dem Tag.

Habe am Sonntag dann ne Sms geschrieben ala: Moah alles langweiler wollen net raus bei dem geilen wetter und du musst bestimmt aufräumen. Naja kam von ihr erst nichts dann ob ich was machen will.

Haben uns dann mit freunden am Fluss getroffen naja, haben uns geküsst wie in ner langjährige Beziehung.

Sie ist dann nach Hause gefahren weil sie noch aufräumen musste und fertig vom Wochenende war.

Bei uns läuft auch schon nun seit 1 1/2 Wochen nichtsmehr im Bett. D.h wir haben uns jetzt schon 4 Abende gesehen an denen nichts im Bett lief.

Gestern war sie dann daheim und hat auch wieder ihre Wohnung aufgeräumt, das ist nen klares Zeichen das sie Ruhe sucht. Bin dann nach hause gekommen gegen 9 bin im ICQ online und habe gesehen sie ist beschäftigt. Konversation lief ungefähr so:

Moah heute Pokern ausgefallen und nen verdammt verspulter abend -.- ...

5 min später

Achso du hast sicher nen Date da da will ich ja net stören ne .

Sie:

What ??

Ja mitm Putzlappen

Habs Bad fertig alta!!

Ich: Uha dachte mit deinen Katzen

Sie: Ne die waren draußen

Ich: Unwichtige frage gestellt.

5 min später

Ich: Naja ich mach auch no was ich ruf dich dann an wenn ich schlafen geh.

Naja habe dann nicht angerufen sondern wollte eigentlich ihre Taktik anwenden nur konnte ich mich nichtmehr genau dran erinnern wie sie das gemacht hat ich habe also per sms geschrieben: na du schläfst bestimmt eh schon. und dann Nichtsmehr.. Anstatt zu schreiben: Hab noch soviel zutun wird heut nixmehr aber du schläfst bestimmt eh schon.

Mein Fehler, von ihr kam natürlich nichts soweit ichs mir denke ist sie ne halbe std oder kurz davor ins bett gegangen.

Wie auch immer hät sie wirklich telefonieren wollen hätte sie mir ja auch bescheid gegeben.

So d.h ich habn Problem die Finger von der Frau zu lassen. Das Problem ist nichtmal ohne sie etwas zutun sondern das "vertrauen" zu ihr . Ich weiß es ist zwar etwas hohl sowas zu sagen aber ich bin jemand der treue "verlangt" und auch braucht. Nunja letzte Woche am Höhepunkt meiner Mistbauerei hat sie mir erzählt das sie vor 2 Wochen was mit ihrem EX EX noch hatte sie stand zwar unter viel Alkohol einfluss aber sie war der ausschlag geber.

Sie meint zwar das sie ihn nichtmehr sehen will o.ä und hat soweit auch keinen richtigen Kontakt zu ihm weil er sich net meldet aber das habe ich von ihr schon sooft gehört. Und ich weiß das ich zwar ihre momentane Nummer 1 bin und sie auf mich nicht verzichten kann ( hat sie mir geschrieben und gesagt) aber sich nicht verlieben kann sondern noch viele gefühle für ihren Ex hat.

Ich könnte mich zwar bei ihr melden und sagen hey lass uns das und das und das machen aber ich denke da mach ich es ihr zu einfach sie hat gemerkt das ich abhängig bin von ihr und meiner Meinung nach wenn ich mich wieder melden würde nun dann läuft das ganze schon wieder so.

Das nächste Problem ist wir sind am Donnerstag verabredet Kino.

Das steht schon seitm Monat fest am Sonntag hab ich zwar das nochmal in erinnerung ihr gerufen sie hat auch gemeint ja weiß ich noch und vlt krieg ich am Freitag frei und hat dann noch gefragt ob ich am Fr mit zu ihren Freunden fahren will.

Soweit sogut die Frage ist nur wenn ich mich nun nichtmehr melde, entweder wird sie es "vergessen" oder wird es bis auf die letzte Sekunde darauf ankommen lassen ob ich mich melde um ihr zu sagen wo wir uns treffen d.h das ich wieder hinter der Sache her bin mit ihr was zu machen ...

6. Frage/n

Was sollte ich eurer Meinung nach tun ? Es drauf ankommen lassen mich net melden oder wenn sie sich bis morgen abend net meldet ne kurze sms wo wie wann oder sie anrufen oder wie würdet ihr das machen ??

Sie ist auch sehr unberührt wenn ich ihr erzähle wie geil mein WE war wie der geil der Tag war ... geschichten erzählen ziehen bei ihr also nicht... wie kann man hier unbefangen und ohne needy zu wirken wieder Kontakt aufnehmen ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?

Die Frau mal in Ruhe lassen und an deinen Inner Game Problemen arbeiten, damit du nicht mehr so ein ständig Scheiße bauender, eifersüchtiger Wussy bist! Wenn sie Verabredungen nicht einhält, ziehst du deine Konsequenzen. Hör auf ständig rumzuschreiben, besonders dann, wenn von ihr nichts kommt! Rumdiskutieren sein lassen! Wenn sie was macht, was gegen deine Regeln verstößt ziehst du deine Konsequenzen und fertig!

Sie ist auch sehr unberührt wenn ich ihr erzähle wie geil mein WE war wie der geil der Tag war ... geschichten erzählen ziehen bei ihr also nicht...

Klar, weil sie merkt, dass es nur Gesabbel ist!

Wie bring ich sie dazu sich zu melden ?

Freeze Out und ECHTEN Social Proof, den sie SEHEN kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmja das mit dem zurückhalten krieg ich auch hin nur dann setzt für kurze zeit mein Hirn aus und dann denke ich mir 2 minuten später das ich gerade scheiße gebaut habe.

Nunja freeze out Ok ... Nunja glauben tut sie mir das ja auch alles was ich erzähle ich meine es ist ja auch die Wahrheit O.o so ists ja nicht das ich geschichten erfinde .. das einzige was ich ab und zu mache das ich mein IPhone mit kleinen Geschichten füttere wo ich denke das ich sie mir nicht merken kann.

Naja gut gestern war halt echt nen Tag wo garnichts ging ... Pokern fiel kurzfristig aus ... und andere hatten keine Zeit bzw keine Lust.

Nunja so strandet man nunmal unverweigerlich daheim. Gut heute siehts anders aus und morgen steht nen Firmen event an von daher bin ich bis Donnerstag erstmal mit Aktivitäten versorgt... Nur das mit Donnerstag geht mir net aus dem Kopf wie würdet ihr das machen ?? Wie gesagt wir hatten es zwar ausgemacht aber keinen Treffpunkt keinen ort sie weiß zwar das es am Abend iwann ist aber wann auch nicht ... Ich habe die Karten bestellt.

Also wahrscheinlich werde ich es ausreizen und sie am Donnerstag 2 std vorher einfach anrufen.

ZUm Freeze ... ich weiß zwar das es von der Frau abhängig ist aber reicht es wenn von ihr ein telen ? ja nein ? kommt oder Willste tellen ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner ne Idee wie ich das am Donnerstag regle ? Soll ich heute noch nicht anrufen erst morgen kurz vor knapp oder würdet ihr das heute abend schon klären ?? wenn ja wie würdet ihr kontakt aufbauen ? Einfach anrufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner ne Idee wie ich das am Donnerstag regle ? Soll ich heute noch nicht anrufen erst morgen kurz vor knapp oder würdet ihr das heute abend schon klären ?? wenn ja wie würdet ihr kontakt aufbauen ? Einfach anrufen ?
Meine oneitis und afc launen hängen momentan mal wieder übelst heraus.

Das ist ein Kommentar von mir dem ich jemanden anderem heute geschrieben habe, der von sich selbst behauptet, Oneitis zu haben:

Gamen mit Oneitis:

Der Wecker klingelt, ich meine verschlafen zu haben, die Zeit sitzt mir im Nacken und ich hetze ohne Kaffee ins Auto.

Selbstverständlich ist es Winter, alle Scheiben vereist und ich rubbel mir ein 10cm großes Guckloch durch die Frontscheibe.

Zitternd und frierend fahre ich natürlich mit der enormen Geschwindigkeit von 5km/h durch die Straße.

Da ich mangels peripheren Sehens nicht erkenne ob mir jetzt andere Autos entegenkommen oder ob es bloß das diffuse Licht einer Straßenlaterne ist, reiß ich das Steuer unmotiviert mehrmals nach rechts und links, jeder müßte annehmen hier fährt einer hackedicht.

Das Ende vom Lied ist, das ich zielsicher mit 5km/h auf die einzige Mülltonne weit und breit draufknalle, ich aussteige und mich zum soeben erhaltenen Ordens des größten Vollpfosten des Universums erfreue.

Gamen ohne Oneitis:

Wecker klingelt, ich schaue aus dem Fenster, erfreue mich am Neuschnee, zieh mir noch einen heißen Kaffee rein, jump ins Auto, warte bis alle Scheiben frei sind.

So, dann erfreue ich mich an den freien Straßen und - Kind im Manne - nehme ich jede Biegung mit einem kontrollierten Powerdrift, lass das Heck ein wenig rumkommen und fang es lockerflockig wieder ein.

Selbstverständlich bin ich aufgrund normalen Tempos rechtzeitig im Geschäft und kanns kaum erwarten wieder heimzufahren.

Weils einfach RiesenFun gemacht hat.

Und ich fürchte du bist im Begriff gegen die einzige Tonne zu knallen, die weit und breit rumsteht.

Man kann mit Oneitis nicht gamen, da "Game (Spiel)" und "Oneitis (Überlebensnotwendig)" sich ausschließen.

Und auch du bist im Begriff gegen die einzige Tonne weit und breit zu fahren, siehe dein ICQ Chat.

Es ist egal was dir geraten wird oder was du machen sollst, dir fehlt leider das nötige Selbstvertrauen und die spielerische Vorgehensweise, die ein Game benötigt.

Auch hier liest sich das eher als - überspitzt - es geht um Leben und Tod, anstatt daß der Spaß im Vordergrund steht.

Sorry

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reite mich halt da immer wieder rein.

Da hast du schon recht irgendwie rappel ich mich da auch immer auf.

Ich werd sie heute abend nachm bowling einfach ma anrufen ohne vorwarnung ich mach das was mir gefällt ende.

wenn sie net rangehtund nicht zurückruft dann halt eben kurz vor knapp.

Ich glaube mein problem steckt weit tiefer als ich zuerst gedacht hatte ...

Ich denke ich weiß nun warum ich sie so "belagere" und nicht chillen kann wie jeder andere ..

Ich sollte aufhören nach dem Routinierten Leben meiner EX EX LTR zu suchen ... Scheiß auf Kontinurlität ( gibts das Wort überhaupt O.o ? )

Alternativen hätte ich ja auch aber mit diesen macht es nicht so spaß wie mit ihr.

Ich glaube es liegt daran weil sie die letzte ist die ich noch vor PU getroffen habe.

Pu hat mir während der "Kampfphase" zwischen ihr und mir jemand ans Herzen gelegt.

Und jede HB die ich danach hatte auch wenn sie 5x schöner war als sie, es war einfach nicht das was es für mich sein sollte.

Ich glaub ich sollte mal mein Denken umkrempeln.

Denn so würde es sinn ergeben weil jede die ich danach mit c&f & arschlecken in die Kiste bekommen habe, habe ich fallen gelassen. Mit der einen z.B konnte man nicht sogut reden sie hat sehr wenig von sich selber erzählt.. auch wenn sie nen geileren Körper hatte ich wollte sie nichtmal mehr im Bett als ich wieder Kontakt mit meiner EX hatte. Dasselbe bei den anderen.. Vielleicht geht mir dieses denken du musst Arsch sein zusehr gegen meinen aus-erziehung-geerbten-nice-guy tick.

Und die Tickwelle kommt von zeit zu zeit immer hoch.. aber die Ausschläge die die Welle hat werden immer geringer d.h ich bin aufn richtigen Weg.

Verlieren werde ich sie so oder so nicht. Ich finde es nur schade das man jetzt die zeit nicht nutzen kann um weiter Attraciton aufzubauen und es zu festigen.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich werd sie heute abend nachm bowling einfach ma anrufen ohne vorwarnung ich mach das was mir gefällt ende.
,,

Oh mann, wenn du sowieso keine Tipps annimmst wieso sollten wir dir dann noch helfen? Aber ok, reit dich nur weiter rein in die Scheiße. Manche lernens halt nicht anders... :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hät das schon noch gestrichen ich muss mir den Beitrag immer erst noch 2x durchlesen ..

ich rufe sie heute nicht an und werde auch keinen Gedanken daran verschwenden PUNKT.

Wenn sie sich morgen nicht min 2 Std vorher rührt ruf ich eine andere HB an und gebe ihr die Karten tja schade das es Frauen nur auf die Weise lernen...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sowas von gefangen zwischen verdrängten AFC Mustern, Hirnwichsereien und PU Theorie, dass mich deine Posts eigentlich gar nicht mehr wundern!

Ich deute es so, als ob du massive Probleme hättest die du BEVOR du Frauen erfolgreich „abschleppen“ willst, klären solltest. Du machst diese eine Frau zu der Problemlösung all deiner Probleme. Frauen sind ein netter Zusatz im Leben – verantwortlich für dieses bist allerdings du allein!

Denkst du ernsthaft eine Frau will einen in Unsicherheit getränkten Kerl? Du gibst einer Frau keine Emotionen, spielst nicht, willst sie binden.. hör auf damit.

Lerne die These „Ich bin der Preis“ zu deuten, zu verstehen und umzusetzen. Das du Gefühle entwickelst und erkennst ist alles andere als schlimm (so mancher PUA sollte dahingehend an sich arbeiten) lerne aber damit umzugehen!

Ich stelle mir das einfach unheimlich schwierig und anstrengend vor – deine Situation, ich kann sie verstehen, ja – aber du wirst mit deinem derartigen IG immer und immer wieder auf die Nase fallen.

Tobi schreibt das schon ganz richtig:

Es ist egal was dir geraten wird oder was du machen sollst, dir fehlt leider das nötige Selbstvertrauen und die spielerische Vorgehensweise, die ein Game benötigt.

Auch hier liest sich das eher als - überspitzt - es geht um Leben und Tod, anstatt daß der Spaß im Vordergrund steht.

Stelle Dich in den Vordergrund und räum auf, erfreue dich an PU, am spielerisch verführerischen Umgang mit Frauen – sei ein Mann! Und auch wenn es hier viele negative Kommentare gab – ich bin mir ganz sicher, dass auch du das schaffst! Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden