Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?;)"

Welcher Opener auch online immer ganz gut funktioniert hat:

Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?

Sie: Ja

Cool, ich auch. Du fängst an:)

Ich hab ihn grade mal bei einigen HB´s ausprobiert,und es klappt! Frauen sind halt einfach zu neugierig um dazu nein zu sagen

Und wie machst du dann weiter? Also Ü25 kommt dann nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh auf diesen opener habe ich schon so geile antwortet gekriegt und zwar nicht ein ja oder ein nein sondern minimum 10 zeilen und mehr, dann muss man auch nicht mehr überlegen wie es weiter geht.

Operner:

Hey

Es ist für mich eigentlich komisch einer Unbekannten zu schreiben, aber ich werde das Beste daraus machen. Ich habe dein Profil gelesen und bin neugierig. Von welcher Art Mann träumst du? Ist in Ruhe auf der Terrasse zu sitzen… eine deiner Leidenschaften?

Sag mir, glaubst du, dass es mehr an dir als nur dein Aussehen auf deinem Bild gibt? Wahrscheinlich bekommst du viele Reaktionen von Männern, die sich als James Bond oder ein anderer unwiederstehlicher Kerl darstellen… aber ich bin eher bescheiden. Ich mag es Leute kennen zu lernen die interessant wirken. Bist du im echten Leben genau so liebenswürdig?

Und ausserdem, was ist das Schlimmste das passieren könnte? Wir können Freunde werden oder du könntest mich in echt langweilig finden… aber möglicherweise bin ich ja gar nicht langweilig. Es kostet dich nur wenige Minuten deiner Zeit es selbst herauszufinden. Lass uns wenigstens etwas Spass haben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Cheers

Päddy

ich habe also eigentlich nie mehr als 2-3 mails geschrieben bis ich eine nummer oder date hatte, aber online dating ist sowas von langweilig muss ich sagen ich mag es wenn mein herz schneller schlägt wenn ich eine topmaus anspreche

bearbeitet von NNP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage bzw. benötige von euch einen kreativen Anstoss.

Wahrscheinlich wurde diese Frage hier in diesem Bereich schon gestellt und beantwortet, habe sie aber leider auf die schnelle nicht gefunden.

Es geht um die beiden Opener:

1) Brot oder Brötchen? - Darauf kam zurück "Hä???xD" - Ich hab dann zurückgeschrieben: "Ja, was du bevorzugst..." War das ok oder was würdet ihr vorschlagen?

2) Den mit der "nicht echten Nase" - Hat eine zurückgeschrieben: "Ähm danke, aber meine Nase ist echt? Wieso fragst du?"

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen gutes onlinegame gefahren mit.

bei facebook gepostet...

"es funktioniert"

5 minuten später schreiben

"ich habe eine zeitmaschine entwickelt und werde diese jetzt ausprobieren wünscht mir glück"

(die mädels die das liken, kennen nun den insider und du kannst sie anschreiben mit)

"hey, komme gerade aus der zukunft, wahnsinnsteil diese maschine und weißte was das beste ist?

ich hab nen date mit dir!..."

hb: (wenn sie was negatives antwortet)

"ich muss es doch wissen liebes, ich komme gerade aus der zukunft, und du sahst fabelhaft aus!"

wenn positiv... einfach verabreden...

oder du meldest dich mit.

"mein name ist bond, james bond"

und dann entsteht ne art rollenspiel in der regel.

einfach kreativ das gesrpäch weiter halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gaaaaaaaaanz dickes Danke an alle hier, habe jetzt ein paar Opener probiert vorallem der mit dem "Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment" läuft gut.Zwar antworten nicht alle so wie das hier ist aber man muss was draus machen :D.

Den mit dem Brot und Brötchen kapier ich und die Frauenwelt nicht, den mit der Nase empfinden die Weibsbilder anscheinend als Beleidigung und nicht als Neg.

Bin im Real Life viel zu schüchtern und betrachte das Online Game um mir ein wenig bestätigung zu geben das ich meinen schüchternen Schweinehund auf der Straße überwinden kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geile Antwort drauf bekommen Schwul oder behindert in der Birne erzähl mir mall jetzt bitte wie ich darauf antworten soll :unknw:

Gar nicht. Oder willst du auch nur eine weitere Sekunde mit so einer niveaulosen Alten verschwenden?

Meine Erfahrung: Niveaulos fickt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei einer bekannten von mir bei Facebook auf Ihrer Pinnwand nachgesehen.Habe dort den besten Opener der Welt gesehen und den wollt ich euch nicht vorenthalten :D

Hallo schöne Frau, hast du schon an diesem WE bwas vor. Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Vileicht können wir beide, ja was zusammen unternehmen???

Würde mich echt freuen!!!

MFG Casanova-

PS : Handynummer von Casanova;)

Ich habe den Namen natürlich geändert der hat sich nicht Casanova genannt :D

Das war alles auf Ihrer Pinnwand geschrieben also für alle öffentlich.Erstmal respekt für soviel sagen wir mut aber der junge man hat leider einen Korb bekommen....

Wirkt ein wenig Needy kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig?? Ungefähr genau so als wenn du unter ihr Profilbild schreibst "boah du bist sooo hübsch."

Also ja, schlecht.

Cheers Mental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?;)"

Welcher Opener auch online immer ganz gut funktioniert hat:

Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?

Sie: Ja

Cool, ich auch. Du fängst an:)

das klappt einfach bei jeder haha :D wie geil..guter thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nicht so viel Gedanken über den Opener. Was viel wichtiger ist, ist das Profil. Die Interessen, Lieblingsbücher, Sport, Filme, Musik, die Bilder und die Likes davon, die Freundesanzahl, die Pinnwand (vorallem Likes und Comments von Freunden besser noch von hbs. Eine Pinnwand nur mit eigenen Statusmessages ist dlv), der "Über mich" Text....

Es sollte dem Prototyp der HB entsprechen. Eine HB die Gothic hört und sich auch so kleidet wie Leute, die solche Musik hören werdet ihr nicht bekomen wenn ihr z.b. nur Trance und Hip Hop hört und eine HB, die jeden Tag Sport macht bekommt man eher schwerer, wenn man ein Informatiknerd ist und kein einzigen Sport macht.

Hier ist ein gutes Hilfsmittel dazu und auch eine Approaching Strategie. Finde die aber nicht so gut.

http://www.scribd.com/doc/2436614/The-Ulti...ok-Pickup-Guide

Ich habe einen guten Opener, den ich immer anwende, aber ich verrate den nicht, weil ihn sonst vlt. jemand in meiner Umgebung verwendet und ich approache damit ziemlich viel und ein Wing auch^^

Aber Fakt ist: Je besser euer Profil, desto weniger Game braucht ihr.

Ich kenne ein Model, der sehr gute Bilder in seinem Profil hat und er benötigt kaum Game um HBs dazu zu bringen zu ihm nachhause zu kommen. Er hat ein sehr gutes Profil und im Textgame ist er einfach nur sympathisch und erzählt auch ein bisschen unwahre Dinge.

Also bevor man sich ewig Gedanken über einen Super Opener macht würde ich das ganze Profil überarbeiten und ich würde mir einen Wing schnappen und 2, 3 mal rausgehen und mit einer guten Kamera gute Bilder in guten Posen machen, sowie mit Bildern und Pinnwandeinträgen demonstrieren, dass man ein geselliger Mensch ist mit viel Freunden und interessante Dinge macht, wie zum Beispiel Kurztripps in Städte, Messebesuche, Sportarten, Partys, alles was attraction switches flippt eben... 2, 3 Bilder mit guten HBs sind auch von Vorteil. Schnappt euch auch eine Frau und fragt sie wie euer Profil auf sie wirkt und was man verbessern könnte. Beachtet auch eure Provatsphäreeinstellungen, dass ihr wisst, was eine unbefreundete HB von eurem Profil sieht.

Der Opener von dem Model, der schon viele HBs über Facebook gelayed hat ist ganz schlecht aus gametechnischer Sicht. Es ist das typische afc interview eigentlich und funktioniert nur wegen seinem Profil.

Er geht ungefähr so. Ich schreibe ihn nicht 1 zu 1 auf, weil man ihn sonst über google finden würde.

Hey, wie gehts, was machst du diese Woche so? Wäre schön von dir zu hören. Ciao XXXX

Das funktioniert nur mit gutem Profil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ... klappt das echt ne Frau über nen Chat kennen zu lernen und sie dann zu Daten?... Na klar klappt das aber wie oft denn?

Ihr müsst doch eine misserable ausbeute haben. Ich kanns mir auf jedenfall nicht vorstellen.

Da geh ich lieber raus und lern sie da kennen. Denn sie sieht mich, und kann mich somit einschätzen.

Würdet ihr mir vlt. bitte eure % - Zahl angeben bei wievielen angeschriebenen ihr im Endefekt ein Treffen rausschlagen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdet ihr mir vlt. bitte eure % - Zahl angeben bei wievielen angeschriebenen ihr im Endefekt ein Treffen rausschlagen könnt?

Also eine Prozentzahl kann ich Dir leider nicht bieten, ich führ nicht Buch über meine Internetkontakte - aber dafür kann ich Dir ein paar Erfahrungen sagen:

1. Ja, ich habe sehr viele Frauen über das Internet kennengelernt - mit einigen hatte ich was, von ONS über FB bis Beziehung.

2. Such nicht auf Kennenlern-Seiten, sondern kommuniziere ganz normal wie im echten Leben - z.B. auf Facebook

3. Komme mit Frauen ganz normal und entspannt einfach in Kontakt ohne sie eindeutig anzumachen - komm einfach ins Gespräch mit Ihnen wie im normalen Leben auch

4. Sieh das Internet als ZUSÄTZLICHE Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Menschen, nicht als "Ersatz" für das reale Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Such nicht auf Kennenlern-Seiten, sondern kommuniziere ganz normal wie im echten Leben - z.B. auf Facebook

Ich finde Facebook nicht wirklich geeignet als Kennenlernplattform. Vielleicht war das früher mal so. Einfach so fremde Frauen anschreiben funktioniert heute nicht mehr so dolle - meiner Erfahrung nach. Die meisten reagieren nur, wenn man sich über jemand anderen kennt. Außerdem - Frauen in der näheren Umgebung zu finden ist bei Facebook nicht so einfach wie bei echten Kennenlern-Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei lablue wird recht oft der Profiltext abgelehnt, was dann auch so im Profil drinsteht. Ich bekomme überdurchschnittlich viele Antworten mit der Anfrage "Na, was hast Du denn unanständiges geschrieben, dass dein Text abgelehnt wurde?"

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Opener:

Hi!

Wie geht es dir, schöne Frau?

Frühstück oder Brunch?

Rot oder Weiß?

Apfel oder Birne?

Süßes Lächeln!

lassen sich auch im RL gut anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine besten Opener:

Hi!

Wie geht es dir, schöne Frau?

Frühstück oder Brunch?

Rot oder Weiß?

Apfel oder Birne?

Süßes Lächeln!

lassen sich auch im RL gut anwenden.

Was bringen diese Art Fragen???

Sie wird jeweils nur eine Antwort geben und dann ? Dann geht das Gesprächstoff aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch wenn sie zb Brunch fragt fragen wo die denn hingehen würde und dann sagen ok ich lad dich Sonntag zum Brunch ein, oder mir gefällt lieber frühstück im Bett oder sowas.

Bin aber ein Neuling und muss nicht sein das das klappt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es aus und berichte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe in den letzten tagen mal einige sprüche probiert und (im prinzip unabhängig vom opener) positive resonanz erhalten.

mein problem ist jetzt: was kommt nach dem opener?

ich: ...deine nase ist wohl nichtmehr im ursprünglichen zustand...

sie: richtig, und nächsten monat meine brüste *smiley*

jetzt noch weiter auf dem opener reiten, oder zu einem anderen thema wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdet ihr mir vlt. bitte eure % - Zahl angeben bei wievielen angeschriebenen ihr im Endefekt ein Treffen rausschlagen könnt?

1 - 2%

Kommt auf dich und die Community an.

In meinem Fall heißt dass, ich bin Metaller, ich trage vorwiegend schwarz, habe nen Bart und lange Haare. Getestet habe ich bis jetzt 3 Communitys:

wkw:

Angeschrieben - Vielleicht 10

Antworten - von Frauen die ich vorher persönlich kante >95% - ansonsten ca. 25%

Dates - kann ich nicht so genau sagen, waren aber in der Regel Frauen die ich bereits persönlich kannte

Angeschrieben worden - auch ca. 10

Friendscout:

Angeschrieben - ca. 20

Antworten - ca. 50%

Dates - 3 alle mit FC

Angeschrieben worden - 1, war ne bekannte aus dem erweiterten Freundeskreis. Werd mal sehen was da noch geht wenn ich die das nächste mal sehe.

Metalflirt*:

Angeschrieben: Gestern 15 Frauen angeschrieben,

Antworten: >90%

Dates: Antwortquote 100%, ohne danach zu fragen ein paar nummern bekommen,2 Verabredungen zum vögeln diese Woche, Zudem stehen noch 3 andere Dates aus wo ich noch nicht weiß wo es hingeht. Bei 2 Frauen eine Absage, der Rest hängt noch in der Schwebe.

Angeschrieben worden: Gestern 4mal

*Hier sollte man bedenken dass ich als langhaariger Metaller ziemlich genau in das Bild von dem passe was Metallerinnen gefällt. Anders gesagt Metalflirt ist für mich Heimspiel. Für Leute die mit der Musik und dem Lebensstil nichts anfangen können wahrscheinlich nicht so produktiv.

Deshalb ist Friendscout z.b. für mich nicht so interessant, da gibts zuviele Frauen die einfach nicht auf Männer mit langen Haaren stehen.

Fazit, ich werde mich grade was OG angeht eher in meine Zielgruppe orientieren weil hier die Erfolgsquote für Online Game sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.