Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

würde gerne eine anschreiben, die in im ihren Profil "South Park" als Interesse genannt hat.

Dachte erst, dass ich sie einfach mit "Do you like Fish Sticks?" anschreibe (für Alle, denen das nichts sagt: ist eine South Park Folge). Da ist dann aber die Gefahr vielleicht zu hoch, dass sie die Folge nicht kennt. Also vielleicht erstmal so: "Du magst South Park?" und dann, wenn die bejahende Antwort kommen sollte, zu der "Fish Sticks" Frage übergehen? Einfach spontane Kontaktaufnahme ohne großes Drumherum. Jemand vielleicht noch ein paar Ideen, wie man die verbessern könnte?

Danke im Voruas

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, worauf du mit der Frage nach der Folge hinauswillst...Ich wette, sie wird die nicht mal kennen.

Hi

du hast irgendwas Süßes an dir, ich weis noch nicht genau was, aber es hat mein Interesse geweckt. (:

Hast du MSN/ICQ oder so etwas?

Würd dich gern näher kennenlernen (:

Grüße,

dieEcke

Erster Satz okay, wenn man die Rechtschreibfehler nicht beachtet. Smiley na,ja. Direkt mit der Tür ins Haus fallen beim zweiten Satz, rate ich dir ab. Es sei denn du bist eine berühmte Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab folgenden mal probiert, weil er sich ganz cool angehört hat:

ich:

"hey, biste cool genug für ein erliches kompliment?"

(geplant war sie sagt sowas wie "ja" dann hätt ich halt gesagt:

"hey cool, ich auch.

oke, du fängst an".)

aber sie sagt natürlich:

" hahaha sag"

nu weiss ich nicht, was ich zurück schreiben soll oder das irgendwie umwandeln soll.

des hab ich nu davon, wenn ich mir hier irgend nen unfertigen plan raussuche und ihn einfach kopiere, um mir das leben zu erleichtern.

nu hab ichs noch schwerer und muss noch selber nachdenken.

mfg.

bearbeitet von 5oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry,gib uns mal das passwort deines accounts,damit wir dir es etwas leichetr machen und du nach möglichkeit bitte nichts dazulernen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der zweite Satz nach einem vorgefertigten Opener...Das passiert hier in letzter Zeit häufiger. Ein bißchen kreativer sollte man schon selber sein. Was macht ihr denn beim date in einem Café. Geht ihr dann auch zu den fremden Leuten von Tisch zu Tisch und fragt sie nach der Antwort.

In dem Fall würde ich so was bringen wie: Ladies first...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ausprobiert (keine ahnung obs hier oder sonstwo schonmal irgendwo erwähnt wurde):

wer bist du und warum kennen wir uns noch nicht?

hat zu nem 3 stündigen "gespräch" geführt. ma sehen vielleicht die tage nc und dann date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elin
heute ausprobiert (keine ahnung obs hier oder sonstwo schonmal irgendwo erwähnt wurde):

wer bist du und warum kennen wir uns noch nicht?

hat zu nem 3 stündigen "gespräch" geführt. ma sehen vielleicht die tage nc und dann date

Das ist KEIN PICKUP LIKE

Du darfst höchsten 3 Nachrichten schreiben um dann die Nummer zu bekommen und sie dann anzurufen und zu Daten !

Sonst bist du hier im Pickup Forum falsch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster versuch

eine von 4 hat geantwortet

hier ein beispiel wie man sie trotz erster negativer reaktion rumkriegen kann :nea:

ICH: hola senjorita, du hast das glück mit mir zu schreiben!also... was treibst du so?

SIE: ich hab das glück mit dir zu schreibn? ...du aber dafür nich ;)

ICH: is ja auch klar dass du mit mir schreibst ;P von daher kein glück xD

SIE: ciao

ICH: spaß ;) ...ich weiß was das dich interessieren könnte

SIE: ???

ICH: sag ich dir erst wenn du weiter mit mir schreibst süße ;)ich verrate doch fremden keine geheimnisse

SIE: ahjaa

ICH: Oho is da jemand eine Zicke?:P

SIE: Neein ;)

ICH: Oho du hast einen netten smilie verwendet, ich bin beeindruckt xD ...und wie gehts dir so?

SIE: hihiihi :D gut und dir?^^

...

von da an hatte ich sie und wir hatten ein gutes gespräch mit NC :D

bearbeitet von beeeooow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute (mein erster Beitrag, cool :D)

Ich bräuchte mal euren Rat wie ich bei einem Mädchen, das ich schon als "Freund" bei Facebook habe, gamen anfange. Erst nach einer Zeit anschreibn kommt doch irgendwie komisch rüber...

Hätte da 2 in Aussicht, eine davon hatte noch nie nen Freund obwohl schon 19 aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr, Tipps zum oben genannten Problem wären mir ne Hilfe.

Thanks guys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon die Überschrift verstanden "Online OPENER".

Gamen ohne anschreiben ist online relativ schwer...Wenn sie irgendeine Statusmeldung hat, geh darauf ein und fang so das game an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe mit folgendem oft erfolg gehabt. Am ende noch kurzen tipp zum weitergamen nach dem opener:

Schritt 1: Sehen was sie für einen strernzeichen ist (steht oft dort bei mädels)

schritt 2: texten --> hey wie gehts? Hübsches foto echt! Wenn du bloß nicht Wassermann (beispiel) vom sternzeichen wärst, würd ich dich sofort anbaggern aber so bleiben wir nur freunde, schade ;)

bei 80% der girls kam eine antwort mit solchem inhalt: "ach undanbaggern tutst du ja gereade nicht ne? :P " darauf schreib ich meistens: "natürlich nicht !! Ich bin schüchtern ich würd niemals eine frau übers inet anschreiben". Diesen fram holtihr auch später ab und zu mal vor, gibt sicherlichn par lacher ;) Hab so letzte woche in 23min die nr bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute ausprobiert (keine ahnung obs hier oder sonstwo schonmal irgendwo erwähnt wurde):

wer bist du und warum kennen wir uns noch nicht?

hat zu nem 3 stündigen "gespräch" geführt. ma sehen vielleicht die tage nc und dann date

Das ist KEIN PICKUP LIKE

Du darfst höchsten 3 Nachrichten schreiben um dann die Nummer zu bekommen und sie dann anzurufen und zu Daten !

Sonst bist du hier im Pickup Forum falsch ...

Wtf :-D

oder du bist falsch...

Okay nach 3 Stunden und dann kein Nc ist vielleicht nicht optimal gelaufen aber was du sagst

"Du darfst höchsten 3 Nachrichten schreiben um dann die Nummer zu bekommen und sie dann anzurufen und zu Daten !"

ist Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab jetzt die ersten 11 Seiten des Threads gelesen und wollt jetzt auch meinen Senf dazu geben :)

Bevor ich PUA gekannt hab, hab ich sehr oft Mädels in Facebook angeschrieben, da mein AA einfach viel zu groß war, um Frauen auf der Straße oder im Club zu approachen, aber zum Glück sind die Zeiten vorbei...

Naja, sagen wir mal ich hab in der Zeit, in der ich Online Gaming betrieben hab, 30 Mädels angeschrieben und unglaublich aber wahr kein Date, NC etc. ausmachen können :)

Lag vllt. oder wahrscheinlich daran, dass ich überhaupt keine Ahnung von PUA hatte.

Seitdem ich PUA mach, und mich sehr, sehr, sehr intensiv eingelesen habe, Lob des Sexismus gelesen habe und aus mir ein richtiges Theoriemonster geworden ist, hab ich vllt. in 2 Monaten 30 Sets geopenend und um die 15 NC ergreifen können und schon 2 Dates, die auch erfolgreich verlaufen sind.

Dazu muss man vllt. erwaehnen, dass mein Aussehen überdurschnittlich ist. Das sagen mir Mädels in meinem Umfeld, ich möchte alles andere als arrogant oder eingebildet wirken. Ich will damit nur sagen, dass mein Aussehen alleine vllt. nich überzeugt hat und dadurch, dass ich die meiner Meinung nach wichtigsten PUA Werkzeuge, wie Kino, C&F, Comfort einfach über den Chat nich umsetzen konnte, nich erfolgreich war.

Deswegen, Streetgame, Clubgame only! :D

Also rate ich jedem vom Online Dating ab.

Over and out

Chiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste der mir jetzt einfallen würde ist:

Tiki: Uff mir ist langweilig dir auch ??

HB: ja

Tiki: Bock zu heiraten ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr auch andauernd als krank im Kopf, psychisch krank oder behindert im Online Game abgestempelt, oder passiert nur mir das, weil ichs vll wirklich bin :D :D :D??

Niced ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

Das ist ein scheiss Überfall, Hände hoch! Profil freigeben und vorallem ruhig bleiben! Ich bin auf der Suche nach Gemeinsamkeiten. Freundschaft mit Nölle und den Segen der Schönheit teilen wir ja schonmal... Aber ich wette du hälst davon noch mehr versteckt. Keine zicken oder Spielchen, dann wird hier auch niemandem etwas zustoßen...... vorerst!#

In der Hoffnung das google den nicht findet :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, ich lasse hier in Zukunft auch mal paar "Bestien" aus meiner online Schatzkiste :rolleyes:

Fürs erste könnt ihr mal die hier probieren bei Facebook oder Wer kennt wen, funktioniert nur auf Seiten mit privaten Personen also keine billigen Chatseiten:

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. also das mit dem treffen geht nicht tut mir leid,,,,mir ist treue sehr wichtig das weißt du und trotzdem hast du es gemacht, du weißt wieviel du mir bedeutest und es war dir egal wünsche dir viel glück wirst mir immer viel bedeuten aber weißt ja ich bin eine treue seele und kann nicht anders, alles gute babe

ein paar schreiben direkt angezickt zurück, die kann man nun auf harmlos oder frech bearbeiten, einige schreiben auch immer zurück a la "das tut mir leid" und sonstiges, das ist dann viel leichter. nehmt nur mädels aus eurer nähe, sonst zeitverschwendung ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein bisschen was ausprobiert bei einer HB8

Kenne sie auch vom Sehen aber bisher nicht mehr.

Hab ihr einen Freundschaftsantrag gemacht und sie prompt

HB8:hey warum Fa?

Ich:Wollte dir die Ehre machen , mit mir befreundet zu sein , deine Chance! ;)

HB8: Alles klar!

Wenn hier jmd die Ehre hat, dann bin das nicht ich! ;D

Ich:Nun also soll ich etwa die Ehre haben oder? :D

Was macht dich denn soooo außergewöhnlich? ;)

Sie erzählt mir prompt von ihrer Lieblingsmusik ihren Hobbys und fragt mich dann was ich denn am Wochenende vor habe

Sehr einfacher Opener der aufjedenfall funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachen!

Erstmal danke an alle im Forum, ihr seid ja echt Gold wert! B-)

Ich habe mich jetzt mal ein paar Tage mit OG beschäftigt und ein paar Sachen von euch ausprobiert.

4-5 Opener getestet, leider haben nur ca 10%-20% drauf geantwortet.

Jetzt mal was eigenes probiert und würde gerne von euch wissen, ob mein Opener überhaupt viel Sinn macht.

Es antworten jetzt ca. +50%, jedoch nicht immer positiv. :-D

Betreff:

irgendwas mit " erwischt, ertappt, durchschaut..."

Mail: blabla..., du bist ein Fake!!

blabla...., gibs zu!!

Alles ohne smiley, lg... usw.

Bezogen ist es auf ihr Bild/Profil.

Was so zurück kommt:

HB: "Scheint ja offensichtlich zu sein ;)

Erzähl es ruhig rum. Ich kann damit leben.

LG"

HB: "Wie gemein du bist^^ Ich bin kein Fake xDD

Lg Mel:)"

HB: "spinnst du warum soll ich ein fake sein? das is das letzte was ich wär.... "

usw...

dann eben auf FB:

HB:"Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank? Also ich wusste nicht das ich ein Fake bin und wie kommst du da drauf? "

20 min. später (ich hatte noch garnicht geantwortet):

HB: "Kannst mir ja die Freundschaft anbieten dann siehst du alle Daten u Bilder, und das ich verheiratet bin und meinen Mann..... Kann auch gerne ein Bild hochladen wo drauf steht Hallo u dein Namen draufschreibe... Ich glaub ich bin im falschen Film????? "

Die geht ja voll ab!

Was meint ihr zu dem Opener? Verbesserungsvorschläge?

bearbeitet von witam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders herum:

hab ich grade von einer Frau im vz bekommen:

Hallöschen =)

habe dich gerade in der Base Gruppe gesehen.

Ich habe auch Base

Lust zu simsen?

Ich würde mich freuen, wenn neues nettes kennenzulernen.

Also stelle dich auch nicht so an, sondern schreib mir mal

Meine Base Nr.: 0178 - xxxxxxxx

VG name

Ich wünsche Dir nen guten Rutsch, denk nicht nach wieso ich Dir meine Nr gegeben habe, ich habe Dich in der Gruppe gesehen, dachte wieso nicht. Und wenn wir beide dasselbe Netz haben, dann muss das doch fluppen :P

Es sei denn du bist ein Frosch und schüchtern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fand ich sehr originell muss ich schon sagen ;) leider nur ne hb 4 oder 5 , aber hab den jetzt selber mal bei zweien genommen *g*

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn zwei aufm bild sind:

links oder rechts??

sie: links, warum

ich: links ist hübsch

bei fremd-anmutenden namen:

bist du aus england/sonstwo?

sie: ja/nein

weiterführen...

bei auffälligen klamotten:

wo gibts das dirndl? ich bräuchte noch ein geschenk für eine freundin.

sie:...

wie findet ihr die???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn zwei aufm bild sind:

links oder rechts??

sie: links, warum

ich: links ist hübsch

Nicht schlecht aber da würd ich lieber sagen

wenn zwei aufm bild sind:

links oder rechts??

sie: links, warum

ich: ich find rechts ist hübsch

Somit haste gleich nen kleinen Negg. Musst aber aufpassen bei Online-Neggs. Die Frauen fühlen sich online sehr schnell angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.