Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Davon abgesehen, dass mein Facebook-Profil wohl bisher noch null Attraction erzeugt, erinnert mich die Frage *Was macht dich außergewöhnlich* an ein Model-Casting. Deshalb stell ich mal folgende Erweiterung des oben öfters mal gebrachten Openers zur Diskussion. Was meint ihr dazu?

*Hallo, mein Name ist Heidi Klum, und du hast das Glück mit mir zu schreiben. Was macht dich außergewöhnlich?*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin hast du dir mal was etwas originelleres einfallen lassen als "hi, wie gehts" ^^ :P

Habe ich gerade bekommen xD

Was kann man auf sowas antworten? xD

Ok Mittlerweile mache ich öfters Onlinegame, habe zuletzt auch ein paar "Dates" gehabt und welche in Aussicht. Macht Spaß, aber man sollte es ncit überschätzen. Dennoch für Anfänger wie mich eine coole Sache.

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

opener:

- schreibe etwas völlig belangloses, was unmöglich für sie gedacht sein kann wie z.b. "hey, du hast deinen schal bei mir liegen lassen..."

darauf kommt meist : hä? wat? wie?

- dann schreibe sowas wie: "hmm…. Falsche adresse …. Scheinbar hatte mein pc gerade lust sich mit deinem pc zu unterhalten…!

darauf kommt i.d.R. n Lacher und ihr seid im Gespräch...

bearbeitet von Issa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

Hi netter Opener..

Hab ihn mal just 4 fun ausprobiert aber was antwortest du dann, wenn sie z.B. antwortet

"meine nase? haha doch ist sie, aber danke ich mag sie auch nicht. :'>"

"Wie soll ich'n das jetzt versteh'n? ;oo"

"bitte? was sollte den mit meiner nase los sein?"

"Ja und jetzt ?"

"o.O wie bitte ?! was willst du damit sagen ?"

und mein persönlicher Favorit ""Ja und jetzt ?" ?

Ich mein den Sinn eines Openers erfüllt er ja... Es antworten echt ein hoher Prozentsatz... aber irgendwie ist das nicht die beste Ausgangsposition für ein Gespräch oder :-D (Hab meine Einstellung geändert siehe EDIT)

Danke für den Opener!

EDIT

Hab selbst eine gute 2 Nachricht für den Opener herausgefunden...

Zum Beispiel:

Sie Antwortet:

Danke. Doch! wie kommst du darauf ?

Ich:

Bitte

Wieso nimmst du das denn so negativ auf?

Könnte man doch auch als Kompliment verstehen..

Man man man bist du immer so negativ eingestellt?

Ich will nur mit Personen schreiben, die die Dinge positiv sehen

Sie:

Ne tu ich eigentlich nicht :) aber ich habs nichz so verstanden und war bisschen verwundert :)

aber ich schrieb auch liberer mit leuten die positiv eingestelllt sind ;)

Und du siehst die meisten dinge auch immer positiv oder ? :P

Wenn man den Opener durch die Anwort ins positive dreht ist man sofort im Game..

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener mit dem Schal muss sich wohl schon rumgesprochen haben, habe schon 2x innerhalb kürzester Zeit ein stumpfes "kein Interesse" zurückbekommen. Positives Feedback bislang 0.

bearbeitet von Karlos1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinste langeweile im Büro, die Zeit sinnvoll im WWW verbracht :D Da fiel mir en süßes Ding auf - so um die 20 Jahre. Sie macht ne Ausbildung als Anästhesie Assistentin! Vielleicht kann man den Opener ja "für den täglichen Gebrauch" umstricken - ich schmeiss den einfach mal hier rein:

Propofol oder Etomidat?

Und viel wichtiger- du stehst nicht in den dunklen Ecken der Diskotheken und sprichst arme, wehrlose Männer mit „Entschuldigung – riecht dieses Taschentuch hier nach Chloroform?“ an, oder?!

.. man hörts ja immer häufiger „Anästhesie Assistentin probt spontane Narkotisierung in Großraumdiskothek – 79 Verletzte!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Ich hab mir ein bisschen was aus LdS abgekupfert und folgenden Opener gebastelt:

Sie: hey, hmm... kennen wir uns? O:-) [wurde ich jetzt zum vierten Mal gefragt oder so, naja wegen gemeinsamen Freunden wohl]

Ich: Hi, ich bin Pharaoh und bin momentan dabei, mein Imperium aufzubauen. Leider fehlt mir noch eine Sekretärin, du sahst ganz brauchbar aus, deswegen dachte ich mir, ich kann dich ja mal adden.

Weiß nicht ob der brauchbar ist, aber da mir OG sowas von wurst ist, warum nicht. Bietet immerhin die Möglichkeit ohne große Scham neue Dinge zu probieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir ein bisschen was aus LdS abgekupfert und folgenden Opener gebastelt:

Sie: hey, hmm... kennen wir uns? O:-) [wurde ich jetzt zum vierten Mal gefragt oder so, naja wegen gemeinsamen Freunden wohl]

Ich: Hi, ich bin Pharaoh und bin momentan dabei, mein Imperium aufzubauen. Leider fehlt mir noch eine Sekretärin, du sahst ganz brauchbar aus, deswegen dachte ich mir, ich kann dich ja mal adden.

Weiß nicht ob der brauchbar ist, aber da mir OG sowas von wurst ist, warum nicht. Bietet immerhin die Möglichkeit ohne große Scham neue Dinge zu probieren ^^

ich finde der hört sich nicht schlecht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde der hört sich nicht schlecht an.

gefällt mir auch gut werde ich demnächst bei gelegenheit mal ausprobieren ;) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute, ich hab meinem online target eine mail geschrieben und von ihr keine Antwort bekommen. Ich hatte mal hier gelesen, wie man drauf antworten könnte, aber ich weiß nicht mehr wo. Kann mir mal eine von euch helfen? Oder habt Ihr eine andere Idde??

Gruß magic

Das hab ich ihr geschickt gehabt.

9.721.368 ist die grösste Zahl aus verschiedenen Ziffern (im Dezimalsystem), aus der man eine beliebige Ziffer streichen kann, so dass der Rest durch die geschtrichene Ziffer teilbar ist. Und nachdem ich jetzt bewissen hab, dass man mit jedem schwachsinn ein Gespräch anfangen kann, bist du jetzt an der reihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich benutze manchmal den hier:

Ich: Brot oder Brötchen??

Sie: (Hat keine Ahnung was das soll) X/Y

Ich: Käse oder wurst

Sie: X/Y

Ich: Kaffee oder O-Saft?

Sie: X/Y

Ich: Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

Sie springen immerwieder drauf ein,...

Ich hatte Lust, das mal auszuprobieren, also:

Ruyven: brötchen oder brot?

HB: ich hab schon bessere Speisekarten gelesen

Ruyven: du verwechselst das mit einer speisekarte? leider denkst du total in die falsche richtung, aber egal :) hast du denn gerade hunger, dass du auf diese idee kommst?

HB: ich lese die Dinge wie sie dort stehen. Zugegeben ich könnte mir nun die Mühe machen zu überlegen warum du mich mit Brot oder Brötchen anschreibst allerdings muss man sagen auch du hättest dir die Mühe machen können mich mit einem ganzen Satz anschreiben anstatt mir ohne eine Begrüssung oder sonstiges 3 Worte vorzusetzen und um genau zu sein da kann ich es mir dann nicht verkneifen sinnlos zu antworten

Ruyven: in anderen worten, du hast nicht gerne spaß? oder bist du nur in dieser comm ansgespannt, weil du hier neu bist?

Die Kleine scheint mir ganz schön tough zu sein. Mal schauen, ob sie den Köder mit dem Spaß aufgreift oder aussteigt. Hat jemand Ideen, wie ich evt noch ein wenig geschickter hätte reagieren können? Dann her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Oh man 95% von den 26 Seiten sind totaler Rotz. Wie schwer ist es eigentlich alles durchzulesen und daraus was zu machen, anstatt irgendwie sinnlose Fragen zu stellen und die AFC mäsigsten Sachen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei opener die richtig cool laufen!

wenn ich en cooles foto finde mit unendlich afc comments wie "geile figur, hübsche augen..." finde schreib ich da einfach "Hexe!" drunter ;) klappt öfter als man denkt und kommt auch positiv an wenn man es dann später auch verkaufen kann ;)

ansonsten einfach anschreiben mit "langweilig hier!..." dann kommt oft sowas wie "stimmt" oder "was soll ich jetzt dagegen machen!?" zurück. kann man klasse drauf aufbauen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI "liebe" PUA's :-D (hoffentlich darf ich's hier posten) <_<

Möchte gerne eure Meinung hierzu erfahren!!!

Hatte genau diese Zeit (Herbst/Winter) letztes Jahr keine FB ... hatte deshalb viele Bekannschaften aus clubs bars usw. auch in meinen "Sozialennetzwerken" gehabt... und sooo natürlich auch viel mit denen "komuniziert" ^_^ ... nur der Lust und Laune wegen.

So jaa alles schöön und gut... dort war aber son HB das echt anders war als der rest, da älter!!! :-D :-D Hab mich mit der very very gut vertanden.... C/F konnte sie am besten wegstecken... hab echt über die stränge geschlagen.... warn auch sachen dabei woo ich beim schreiben dachte Oooo jetzt gibs ne beleidigte HB10Leberwurst :-D :-D :-D ...Haben uns auch in real getroffen in nem club... mehr als Kino hab ich leider nicht geschafft!!! (der zeit wegen)

Soo seit anfang des jahres hatte ich halt aber wieder ne FB... und so natürlich Facebook/Studi/ usw. vernachlässigt...also gar nicht online usw.!!!

Nun ist wieder Herbst und ich wieder ohnee FB! :-D :-D Das HB hat mich in der Zwischenzeit aus der freundesliste gelöscht... B-) B-) lange rede kurzer sinn...

Was währe ein suuuper verblüffender opener um wieder so viel wie möglich attraction hoch zu fahren???

und während ich das schreibe merke ich wie dumm die frage doch ist!!!

Trotzdem... um antwort wird gebeten :-)

Achso um nich ganz vom thema weg zu kommen: Opener der am besten bei mir ONLINE klappt " Heeeeeey meineee Lotusblüühteee...was zittert" :-D ... natürlich bei denen die ich schon kenn!!

bearbeitet von SanPsycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter opener:

Hey finde deine Bilder echt hübsch, aber ich finde es fehlt noch etwas.. willst wissen was ?

Deine Krone.. dann ist die Prinzessin perfekt. ( wenn man will kann man noch die krone vom burger king einbauen , aber vorsicht, manche verstehen es auch falsch :D)

kann man noch bisschen umgestalten, schreibe so gut wie nie 2 personen den selben opener.

8/10 antworten , aber vielleicht habe ich auch einfach nur glück :D

bearbeitet von Der Dennis123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf einem bild,wo mehrere frauen drauf sind:

ich hab gehört,wenn ich errate,wer du auf dem bild bist,hab ich einen keks verdient? O:-]

danach kann man sie leicht über ihre kochkünste usw. ausfragen...

wahnsinn,aber der spruch zieht nahezu immer,auch wenn bisher nur im svz ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: das besondere an mir ist dass "ich mich immer ganz gebe oder gar nicht."

Ideen für einen Opener der das aufnimmt und gut zurück in ihre Hälfte schlägt ?

bearbeitet von O'Neill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reinste langeweile im Büro, die Zeit sinnvoll im WWW verbracht :D Da fiel mir en süßes Ding auf - so um die 20 Jahre. Sie macht ne Ausbildung als Anästhesie Assistentin! Vielleicht kann man den Opener ja "für den täglichen Gebrauch" umstricken - ich schmeiss den einfach mal hier rein:

Propofol oder Etomidat?

Und viel wichtiger- du stehst nicht in den dunklen Ecken der Diskotheken und sprichst arme, wehrlose Männer mit „Entschuldigung – riecht dieses Taschentuch hier nach Chloroform?“ an, oder?!

.. man hörts ja immer häufiger „Anästhesie Assistentin probt spontane Narkotisierung in Großraumdiskothek – 79 Verletzte!“

das ist doch mal geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?;)"

Welcher Opener auch online immer ganz gut funktioniert hat:

Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?

Sie: Ja

Cool, ich auch. Du fängst an:)

ich hab das gerade mal ausprobiert. das ergebnis ist folgendes:

ich: bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

sie: ja, mieser kann der tag ja nicht werden.

ich: cool, ich auch. du fängst an :)

sie LASS MICH IN RUHE DU EKEL!

:D

wenigstens hat es mich belustigt.

ich vermute auch, dass ihre offensichtlich schlechte laune zu dieser antwort etwas beigesteuert hat :)

aber an sich find ichs cool, mit drei anderen bin ich gerade noch im gespräch.

SUIT UP!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?;)"

Welcher Opener auch online immer ganz gut funktioniert hat:

Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?

Sie: Ja

Cool, ich auch. Du fängst an:)

ich hab das gerade mal ausprobiert. das ergebnis ist folgendes:

ich: bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

sie: ja, mieser kann der tag ja nicht werden.

ich: cool, ich auch. du fängst an :)

sie LASS MICH IN RUHE DU EKEL!

:D

wenigstens hat es mich belustigt.

ich vermute auch, dass ihre offensichtlich schlechte laune zu dieser antwort etwas beigesteuert hat :)

aber an sich find ichs cool, mit drei anderen bin ich gerade noch im gespräch.

SUIT UP!

schreib einfach keine asozialen frauen mehr an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

du hast irgendwas Süßes an dir, ich weis noch nicht genau was, aber es hat mein Interesse geweckt. (:

Hast du MSN/ICQ oder so etwas?

Würd dich gern näher kennenlernen (:

Grüße,

dieEcke

Kritik/Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine kurze Frage, was würdet ihr darauf antworten?

Ich: Schönes Bild, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?

Sie: klar ist meine nase echt :D alles an mir ist echt :D

ich habe echt keine AHnung wie ich das auf ein anderes Thema umleiten könnt...oder was anderes machen kann

PS: irgendiwe kommt es mir voll afc vor, was ich hier mache:D:D

BITTE BEITRAG LÖSCHEN WAR FALSCHES THEMA

bearbeitet von Wavestore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden