Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal folgenden Opener versucht: "Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?"

Darauf kam folgende Antwort zurück: "nein lieber nicht bin sehr morbid , wenn ich negative Komplimente bekomme... "

find ich schon ne beinharte Aussage, da sie entweder so genervt von Jungs ist oder es aber wirklich wissen will.

Wie würdet ihr an die sache rangehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu einer folgenden Satz geschrieben wollte C&F sein Zitat "Du hast Bonbonpapier im Haar :D".

Jetzt kam ein nüchternes "kennen wir uns ?" zurück. Wie soll ich darauf reagieren ?

sowas wie "noch nicht, aber ich glaube das ändert sich gerade" schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas wie "noch nicht, aber ich glaube das ändert sich gerade" schreiben ?

Nein ! Würd ich auf keinen Fall schreiben. Das ist Mainstream ohne Ende.

Besser mMn.:

Nein, aber du hast es in der Hand es zu ändern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

als ich dich so auf dem Bild gesehen habe, dachte ich mir, du bist wieder son ein Mädchen die nur das eine will....

und zwar Schokoweihnachtsmännern den Kopf abbeißen und den Rest liegen lassen. Bist du´s?

HB:

^_^ normalerweise schreibe ich keinen fremden typen aber der spruch war geil.

Ich:

freut mich das er dir gefallen hat aber du hast meine frage nicht beantwortet.

HB:

ich esse keine Schokolade.

bearbeitet von dolce_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich:

als ich dich so auf dem Bild gesehen habe, dachte ich mir, du bist wieder son ein Mädchen die nur das eine will....

und zwar Schokoweihnachtsmännern den Kopf abbeißen und den Rest liegen lassen. Bist du´s?

HB:

^_^ normalerweise schreibe ich keinen fremden typen aber der spruch war geil.

Ich:

freut mich das er dir gefallen hat aber du hast meine frage nicht beantwortet.

HB:

ich esse keine Schokolade.

LOL auch nicht schlecht hab grad Zeit und teste den für meine wissenschaftliche OG Studie einmal selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab letztens eine aus studiVz geaddet(hatte sie auch angennommen),weil sie in meiner wohnehimsgruppe is(wohnt im nachbars wohnheim) undich dachte es is meine nachbarin, hab dann germkt das sie es gar nicht is und wieder rausgehaun, find sie aber im nachhinein voll interessant ;-) ,wie kann ich den jetzt am besten wieder open ?

hoff ihr habt eine idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann post ich auch grad mal was bei mir grad am Start ist. Da ich wegen der Uni oft am PC arbeite, ist es ganz angenehm zum Chillen :D

Also hab grad 2 am Laufen über Studi - Opener mit der Giraffe find ich ganz cool:

Ich(20:37):

Titel: Hier nicht klicken

Text: Hast ja doch geklickt :P

Ich brauche ganz dringend deine Hilfe. Ich frag mich schon den ganzen Tag, was Giraffen für Geräusche machen...helf mir! :)

Mädel Nr.1(21:34):

Klaro :D

Ich bin davon überzeugt, das die gar keine Geräusche machen :D

LG

Ich(22:09):

Hast du ein Glück das ich noch was für die Uni drucken muss, sonst hättest länger auf meine Anwort warten können...

Also nur weil die armen Giraffen nicht so laute Geräusche wie du beim Essen machen,heißt es nicht das sie keine machen :P

Mädel Nr.1(22:18):

Was musstest du denn noch ausdrucken?

Okay dann kannst du mir ja jetzt bestimmt auch sagen was für Geräusche

___

Bei der bin ich glaub ich auf nen guten Weg. Die lass ich jetzt mal ne Nacht warten und schreib mit der morgen weiter...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mädel Nr.2 - selbe Text, ihre Antowrt (19:35):

das frag ich mich schon mein ganzen leben,aber hab es bis heute leider noch nicht herausgefunden ;)

Ich(20:30):

und ich dachte ich wär der einzige, der das nicht weiß?!

und wann gehen wir in den zoo den giraffen lauschen? ;)

Mädel Nr.2(21:42):

in den zoo gehen und einfach mal lauschen ist eine viel zu einfache lösung, denn sonst hätte ich ja bis jetzt umsonst mein ganzen leben damit verschwendet über giraffengeräusche nachzudenken. ich muss also mit einer metatheoretische vorgehensweise dieses problem bewältigen ;)

Ich(22:12):

Hast du ein Glück das ich noch was für die Uni drucken muss, sonst hättest du länger auf meine Anwort warten können...

Aber eine gute Forschung(sarbeit) zeichnet sich durch den Mix aus Theorie UND Praxis aus! Du nimmst also nicht immer die einfache Lösung, dh du magst Herausforderungen? Bist du denn auch eine? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem leeren Profil_

"Worauf wartest du?"

erste reaktion

"hä?"

ich darauf

"Ich bin schon 10 Minuten Online und du traust dich immernoch nicht mich anzuschreiben?"

dann kam meistens:

wofür soll ich dich denn anschreiben?

@ all

von chat-game halte ich normalerweise nichts, aber diese opener sind es fast wert auch mal im real life getestet zu werden

Haha habe ich gestern ausprobiert...

PUA: Worauf wartest du?

Sie: eig. auf nix;)

PUA: eigentlich? (oder was kommt besser rüber) ich habe ihr von Lokalisten geschrieben :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab über Studi folgenden Neg gebracht:

"hey hast ne schöne frisur! hast du die haare selbst gefärbt? :)"

Sie hat mit: "ja :s warum" geantwortet.

Soll ich jetzt mit: "Kein Geld für den Frisör ;) ?" antworten oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flüster zu cathy: hände hoch!

cathy flüstert: oh... ist das eine dicke pistole oder was anderes was sie da gegen meinen po drücken? ;)

;-):-D

bearbeitet von aik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Klassiker:

9.721.368 ist die größte Zahl aus verschiedenen Ziffern (im Dezimalsystem), aus der man eine beliebige Ziffer streichen kann, so dass der Rest durch die gestrichene Ziffer teilbar ist.

Und nachdem ich jetzt bewiesen habe, dass man mit jedem Schwachsinn ein Gespräch anfangen kann, bist Du an der Reihe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sind echt ein paar coole Sachen bei :D aber anscheind kommt es auch sehr stark auf das Profil an und wo man es versucht ^^ ich habe in den vergangenen Tagen ein paar Sachen ausprobiert und bin kläglich gescheitert :D

schaut mal hier:

Betreff: zu dir oder zu mir?

Nachricht: hey du willst mich also zum kaffee einladen?

Antwort:

verarschen

spätesten hier war klar, dass mit der Dame kein Gespräch zu führen ist, sie beherrscht ja noch nicht einmal Satzzeichen ^^ aber aus spaß an der freude habe ich dann doch noch mal zurückgeschrieben

du mich? ja anscheind... so ein nettes bild und dann so unfreundlich ne ne so wird das nichts mit uns tut mir leid süße

Antwort:

mach ne therapie

:D ich werd das nächste Mal nach Schulabschluss vorselektieren ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Klassiker:
9.721.368 ist die größte Zahl aus verschiedenen Ziffern (im Dezimalsystem), aus der man eine beliebige Ziffer streichen kann, so dass der Rest durch die gestrichene Ziffer teilbar ist.

Und nachdem ich jetzt bewiesen habe, dass man mit jedem Schwachsinn ein Gespräch anfangen kann, bist Du an der Reihe :)

jo mit den kannst du wirklich viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldtested:

Auf die Frage: Woher kennen wir uns oder wie hast du mich gefunden?

Antwort:

Ey ich war heut in der Mensa und musste mal für kleine Mädchen, als ich so an die Wand schaute stand da "Caro ist eine total liebe, schreib ihr" und dein StudiVZ Name drunter. Jetzt war ich erst etwas skeptisch weil solche Sprüche sind ja meistens total gefaked und ich denk eher du bist voll das Biest, aber ich habe es mal versucht. Bist du ein Biest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: Ich hab dein Bild in so ner Gruppe gesehen.

sie: in ner Gruppe?Was für ne Gruppe?

ich: In der Gruppe "böse Mädchen" Bin gerade dabei raus zu finden,ob das stimmt.

sie: Bin aber garnicht böse.

ich: Das stand da auch,daß du das sagen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab grad gefurzt und es hat gerochen wie

ein kleiner Dachs…

Hey, sei ehrlich, hast du heut schon ne

bessere Nachricht bekommen als das?

WTF? O.ô

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind ja einige gute opener dabei. das mit der dezimalzahl muss ich mal testen hört sich erfolgsversprechend an.

nehme meistens als opener bezug auf irgendwas besonderes was sie im profil stehen hat und mache mich da drüber lustig oder halt über ein foto

oder ne gruppe die lustig klingt. mal nen beispiel:

bei einer nett aussehenden blondine stand unter hobby neben den standart sachen wie partys, freunde treffen auch schießen

da sie im schützdenverein ist also die sache gleich verwendet und ihr geschrieben

bei dem hobby schießen kriegt das freunde treffen gleich eine andere bedeutung

is auch gut angekommen, hatte selten negative antworten auf so ne aktion. muss mich nur manchen hier anschließen das es meistens nicht viel mehr bringt

als ein paar nachrichten hin und her zu schreiben (was auf jedenfall den übungseffekt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

Hola senjorita :p

Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was macht dich so aussergewöhnlich ? :D

Sie:

whaat:)

loool

bischen arrogant biste schon:)

Ich:

Du hast meine Frage nicht beantwortet :D

Sie:

das kann man auf den fotosbetrachten.. und was soll dich aussergewöhnlich machen?

Ich:

Nur wenn mein Gesprächspartnerin so hübsche Bilder im Profil hat und ich denke es ist ein Fakeaccount :):)

Sie:

ok.

dann denke das

tschüss

Sie beendet das Gespräch

Ich:

hey =)=)

du beschimpftst mich als arrogant, aber beendest nach so ner Unterstellung das Gespräch :P:P

Hab gesehen du wohnst in Paris?

Sie:

ich mag arrogante typen.. das war doch keine beschimpfung..

du sagst ich sei ein fake.((

Ich:

Beweis mir das Gegenteil !

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Opener aber ein klasse followup zwecks qualifing:

"Blabla. Wir spielen jetzt das Spiel '3 Fakten über mich die nicht jeder weiß, ' erst du, dann ich.

Also drei Fakten über <Ihren vollen namen einsetzen> die nicht jeder weiß, sind ....

lg Pua"

klasse qualifier, manchmal kommt "ah ich grad garnichts", erstens disqualifiziert sie sich damit, zweitens kannst du aufbauen mit "ok, 1. <ihr name> ist manchmal unentschlossen"

danach kommt meistens "haha" -> "2. <ihr name> besitzt humor"

etcpp

fieldtested, viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Wochen einen Opener für Frauenprofile ohne Text ausprobiert, der massiv eingeschlagen hat..bereitet perfekt C&F und Qualifying vor. Antwortquote über 50%!!!!...Vorraussetzung ist ein eigenes gut angelegtes Profil mit Klasse und vielen Begriffen wie Freiheit, Freundschaft usw. (Alter Hut).

Schreibt ihr, dass es ja eine Frechheit sei, in einem Datingportal ohne Infos über sich umher zu eiern und dann noch zu erwarten, dass einen die Typen anschreiben... so könne das nix werden, vor allem dann nicht, wenn sogar noch das Bild fehlt...die einzige Info sei ihre Körpergröße und die Haarfarbe...bei der Polizei könnte man damit was anfangen vonwegen Phantombild und Verbrecher....

Sie wird euch sehr schnell auf Nachfrage Infos raus rücken und auch ein Bild per Mail (größter Vorteile....solche Babes werden seltener angeschrieben als die mit Text und mit Bild)

Wenn sie ein Bild drin hat und gut aussieht (Vorraussetzung dafür, dass man sie anschreibt) kann man sowas sagen, vonwegen....kein Text aber ein geiles Bild...das passe nicht zusammen..Kritik und Kompliment in einem, meiner Erfahrung nach immer das Beste:)..

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal mit dem probiert:

als ich dich so auf dem Bild gesehen habe, dachte ich mir, du bist wieder son ein Mädchen die nur das eine will....

und zwar Schokoweihnachtsmännern den Kopf abbeißen und den Rest liegen lassen. Bist du´s?

Geilste Antwort:

Ne, ich beiß lieber Barbies den Kopf ab... :P

Bin bis jetzt am Besten damit gefahren, wenn ich auf das Profilbild eingegenagen bin...hier mal ein kleiner Auszug:

ich: die verschrenkten arme machen das bild irgendie etwas kaputt, denn du hast schon ein hübsches lächeln!!!

sie: ich wurde ja auch etwas überrascht, als das Bild geschossen wurde aber an deinem gibt es auf jeden fall nichts zu meckern

ich:na für überrascht ist das bild ja dann doch ganz gut

aber ich bin ehrlich ich hatte bei meinem auch die arme verschränkt

sie:achja jetzt kommt es raus aber wenigstens bist du ehrlich

dann muss ich bei meinem bild jetzt auch alles wegschneiden, außer meinem gesicht

ich: (nach einigen tagen pause, war übers we verreist) wo bleibst das geschnittene bild *lach*

sie:darauf wartest du also

ich habs mir doch anders überlegt und lass das bild jetzt so...aber deine verschrenkten arme würde ich auch mal sehen wollen ;D

ich:jeden tag hab ich sehnsüchtig nachgeschaut, ob man nur noch das nette lächeln sieht, aber das war wohl nichts...

außerdem kommst du mir ja auch kein bisschen entgegen

sie:und ich habe jeden tag sehnsüchtig auf eine nachricht gewartet...also hier kommt keiner dem anderen wenigstens ein bisschen entgegen..

was machen wir da nur? :P

ich:also halten wir fest, dass wir beide eine unglaubliche sehnsucht zueinander haben und jedoch kein bisschen entgegenkommen...ich würde sagen du gibst mir einfach mal deine nummer und wir telefonieren mal B-)

sie: gerne...xxxxxxx

ich feu mich auf deinen anruf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Klassiker:
9.721.368 ist die größte Zahl aus verschiedenen Ziffern (im Dezimalsystem), aus der man eine beliebige Ziffer streichen kann, so dass der Rest durch die gestrichene Ziffer teilbar ist.

Und nachdem ich jetzt bewiesen habe, dass man mit jedem Schwachsinn ein Gespräch anfangen kann, bist Du an der Reihe :)

Hier eine antwort die ich darauf bekommen hab:

2520 Die kleinste natürliche Zahl, die durch alle Zahlen von 2 bis 10 geteilt wird.

Achtzehnte hochzusammengesetzte Zahl – sie hat insgesamt 48 Teiler. Außerdem ist sie die größte „besondere“ hochzusammengesetzte Zahl: Die Zahl der Teiler wird erst bei einer Verdoppelung des Zahlenwertes überboten. (5040 hat bereits 60 Teiler).

Hab erstmal gestaunt und es dann half nur C&F ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, sowas passiert halt mit openern von der stange...

in direkt im online game ist einfach waste of time...

zeigt mir mal bitte nen gesprächsverlauf wo eure 9721368 zu einem lay geführt hat, oder zumindest zu nem date mit heavy makeout.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, sowas passiert halt mit openern von der stange...

indirect im online game ist einfach waste of time...

zeigt mir mal bitte nen gesprächsverlauf wo eure 9721368 zu einem date mit lay geführt hat, oder zumindest zu nem date mit heavy makeout.

lg

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.