Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab soeben auch mal einen opener ausprobiert und bin dabei auf das profil eingegangen.

was haltet ihr davon?

also profiltext:

auch andere Mütter haben schöne Töchter ;

aber meine musste direkt wieder übertreiben wink

mein opener:

naja ....

mit blauen augen würde ich dir da recht geben

antwort:

was soll das denn heißen :D

ich:

das du ein bisschen geflunkert hast :D

sie:

ja wenn du meinst.

ich find mich hübsch.

bye :D

hab dann nicht mehr geantwortet weil es wahrscheinlich in dem zustand aussichtslos ist.

was hätte ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mal den vielgelobten "Brot oder Brötchen"-Opener getestet, und bin sehr enttäuscht ... Ich muss zwar zugeben, ich bin nur nach dem Profilbild gegangen und habe nicht mal das Profil nach Anzeichen von einem Funken Humor durchsucht, aber die Ausbeute war doch sehr gering, vielleicht 20% haben geantwortet. An meinem Bild/Profil wird's nicht liegen, da ich darauf oft genug angesprochen werde, ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen.

Naja, hat mich etwas erstaunt muss ich sagen, da habe ich mehr erwartet. Aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht drauf antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmals bin neu hier :) Hab mir hier alles ein bisschen durchgelesen und hab mir den Nasen Opener für ein HB 9 genommen und ein Kommi bei einem Bild von ihr gemacht. Nun ja sie hat mich jetzt angeschrieben(heii ;D was sollte der kommi mit meiner nase? :D), ich habe also zumindest die richtige Entscheidung mit dem Opener getroffen, weiß aber nicht was ich zurückschreiben soll so das ich sie in ein Gespräch verwickeln kann.

thx im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir hier alles ein bisschen durchgelesen und hab mir den Nasen Opener für ein HB 9 genommen und ein Kommi bei einem Bild von ihr gemacht. Nun ja sie hat mich jetzt angeschrieben(heii ;D was sollte der kommi mit meiner nase? :D), ich habe also zumindest die richtige Entscheidung mit dem Opener getroffen, weiß aber nicht was ich zurückschreiben soll so das ich sie in ein Gespräch verwickeln kann.

Aloha Styl3,

sei kreativ, was hast du denn zu verlieren?!

Auf ihre Vorlage kannst du doch super einsteigen, zB. à la "Nunja, ich bin Schönheitschirurg und seh sowas auf den ersten Blick - aber du hast Glück, wir haben grad Aktionswochen, wenn du dir bei mir die Nase wieder richten lässt bekommst du sogar noch EIN Brustimplantat dazu, na? Wie hört sich das an?!" ...

Oder sowas in der Richtung, der Phantasie ist da keine Grenze gesetzt ;)

Nur halt immer schön steil reingehen, also Negs (die Nase richten) und C&F (EIN Brustimplantat) reinstreuen bis sie netmehr klar kommt, dann #c und n richtiges Date klarmachen!

Also ich hoffe ich konnte helfen, bin zwar auch noch neu hier, aber bei mir klappt das mit dem online Game ganz gut, auch wenn das nicht unbedingt meine Intention beim PU ist *g*

Online Gamen bringt dir halt für den Ernstfall eher wenig wie ich finde, aber ich such mir dabei immer schöne Gesprächsthemen raus die man auch im echten Game einbringen kann.

Just my 2 Cents

NoNick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weißst du an wen du mich erinnerst: Gute Antwortquote. 50-60% der HB's reagierten drauf und fanden's lustig.

Da erhalte ich auch eine gute Quote. Wie setzt man hier am besten fort, wenn sie nachfragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: EIn Freund von mir, de rliest in der Schule gedanken, abe rich sage immer, dass ist Unsinn. Der behauptet aber, das skann jeder und hat mir da mal was

gezeigt. Würdest du ein Experiment mit mir machen?

sie: ja bla bla

ich: denk dir ne zahl zwischen 1 und 10 (ja von mystery :P oder wars Style?? mhhh ne war style!)

sie : ok

ich: immer die "7" wie Style gesagt hat. es ist egal, ob du richtig liegst!wirklich!

Fall 1

sie: ja, wow bla bla bla

ich: tja ich wusste, das da was magisches an dir ist . Aber, wa smachst du denn sonst noch, ausser magischer Experimente?

Und ihr seid drin!

Fall 2

sie: ne

ich: Mhh, wusste ichs doch. Aber vlt brauch man weibliche Intuition? Würdest du das mal mit mir machen?

sie: ja bla bla bla (im Notfall stellt ihren Mut in Frage :P)

sie sagt ne x beliebige Zahl, einfach IMMER ja sagen!! so einfach ist das

dann

ich: ha, du bist ja gutt. das doch echt n witz...na ja ich dahcte shcon immer, der Freund ist etwas...weiblich.

sie: ha ha ha

ich: Aber, wa smachst du denn sonst noch, ausser magischer Experimente?

ich shcwöre euch...damit krieg ich fast jede...wenns nur im Streetgame so wäre -.-

Das funktioniert so gut, wenn du triffst hast sie schon komplett an der Angel. Ich fange aber immer bei 1-4 an, den Rest gibts erst beim Date. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei super Opener,die fast immer klappen, sind:

"Hey X/Y,

als ich dich so auf dem Bild gesehen habe, dachte ich mir, du bist wieder son ein Mädchen die nur das eine will....

und zwar Schokoweihnachtsmännern den Kopf abbeißen und den Rest liegen lassen. Bist du´s? :-D "

----------------------------------------------

"Hey X/Y,

ich brauche ganz dringend deine Hilfe. Ich frag mich schon den ganzen Tag, was Giraffen für Geräusche machen...helf mir :-) "

Coolste Antwort bisher: " Lass uns doch zusammen in den Zoo gehen und den Giraffen lauschen ^_^ "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) "Steht ganz schön wenig über dich in deinem Profil... musst du mir wohl alles bei unserem ersten Date erzählen ;)"

2) "OK, du warst auf meiner Seite und ich auf deiner... wann ist jetzt unser erstes Date?" oder "...bin ich jetzt schwanger?"

Aber das sind mehr so Jokes. Ich behaupte mal, dass das Onlinegame garnichts bringt. Hatte bis jetzt nur einmal ein Date durch OG.

Was auch immer ganz witzig ist, wenn ein Mädel im StudiVZ in der Gruppe "wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?" ist, schreibe ich manchmal

"Hey, sorry dass ich so spät dran bin. Mein Gaul ist noch unterwegs.. ist nicht mehr der jüngste..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad mal das mit Senjorita ausprobiert ^^

Ich:

Hola senjorita :p

Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was macht dich so aussergewöhnlich ? :D

Sie:

Krass, was bist du denn für einer ?! :D xD

edit: noch ne zweite geile Antwort von ner Anderen n paar Mails später:

ach wie willst du das bitte rausfinden xD

und wenn ich nich selbstbewusst wäre würde ich denn überhaupt dir solche sachen schreiben xD

ich sag mal so

nachlassen tuste bestimmt ne

dazu seh ich viel zu toll aus xD

und wenn ich dir sagen das ich sportlich model schauspielerin bin wirste erst recht ne abhaun xD

und wenn ich letzten endes dich zum lachen bringe was ich ja jeden tag mache da ich kindisch bin denkste dat ich ja mal total süß bin^^

sobald wir teln und quatschen und du mich voll gern hast

gewinn ich dich i-wann gern

und dann hauste ab xD

so

das wäre unsere geschichte(bis jetz immer so gewesen^^)

jetz erzähl ma ob ich recht habe^^

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also beim OG benutz ich den recht häufig :

Ich : "Hey, sagmal hast du soviele Profile auf XY oder sind das alles Fakes von Dir ? "

Sie ( sehr oft die Antwort ) : ":O Was ? Nein das müssen alle Fakes von mir sein . Schick mir bitte die Links "

Ich : "Denkst du etwa ich habe mir die abgespeichert ?"

and so on....

Natürlich habe ich nur das eine Profil gesehn . Irgendwie finde ich den Opener etwas schwach aber bis jetzt hat mir jede darauf geantwortet und ein Gespräch entstand . Mann kann darauf recht leicht aufbauen , man sollte aber nicht ins schmeichelhafte übergreifen. Wie z.B die sind alle neidisch auf dein Aussehn und blabla -> AFC.

Viel wichtiger finde ich das jeder für sich das passende findet :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE, bemüht euch doch wenigstens mal um ne ordentliche Rechtschreibung!

Kein normales Mädel der Welt würde bei dem Murks zurückschreiben. Mein Tip.

Sport frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Was schreibt ihr dann darauf zurück? So wie ich das sehe geht dann wieder alles von Vorne los - natürlich mit dem Vorteil, dass man ihr attention hat.

Was sagt ihr z.B. wenn sie antwortet "Da kann man drüber stehen :-p" oder "bitte? :p"

Wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL noch nie onlinegame, mir is grad langweilig und folgenden opener eifnach mal per copy&paste an 5 Mädels verschickt

Hola senjorita :p

Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was macht dich so aussergewöhnlich ? :D

erste antwort:

Wuhuu.

aehm..

..also weißt du..

..ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau. ^^

in mir findet man viele eigenschaften,

die auch andere haben..

..also im grunde genommen bin ich ein

individuum, mit gaaanz vielen eigenschaften,

aber wer ist das nicht? oO

haha. und ich mag' es, leute zu zu spammen,

also, jetzt denkst du bestimmt mit ironischem

unterton ' da hab' ich mir ja genau die

richtige ausgesucht'

..aeh..reicht das jetzt erstmal? (:

..was hast du denn so besonderes/außer-

gewöhnliches vorzuweisen, dass ich mich

glücklich schätzen kann, mit dir schreiben zu

dürfen? ^^

stark, bei dem bleib ich :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan von folgendem:

Ich: Was würdest du tun wenn du ein Eisbär wärst und ein komplettes Waffenarsenal zur Verfügung hättest?

Wenn Sie langweilig darauf antworten ist es das eh nicht wert, weil es dann allgemein kein Spaß macht mit der Person zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gerade den Überfall-Opener ausprobiert!

Ich: Überfall!

Sie: hääääääääää

Ich: Hände hoch!

Sie: Bist du behindert?

:rolleyes:;-);-):help::help:

Hahahaha zu gut :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe aufgrund meiner gebrochenen hand gestern und heute mal einiges an online openern ausprobiert.

ich hab mich auf damen aus meiner region beschränkt, falls ein date zustande kommen sollte.

mir ist eigentlich aufgefgallen, das eig. jeder sinnlose 1liner besser aufgenommen wird, als ein :"wie gehts, du bist hübsch"

habe speziell 2 opener aus diesem thread genommen.

ich führe jetzt mal jeweils 2 nachrichten zu den beispielen auf und wüsste gerne was ihr davon haltet ;)

"Hey HB,

ich brauche ganz dringend deine Hilfe. Ich frag mich schon den ganzen Tag, was Giraffen für Geräusche machen...helf mir!"

Ich kann dich beruhigen ich weiß die antwort. Sie machen schon geräusche nur wir können sie nicht hören. Ich hoffe ich hab dein Tag jetzt gerettet :D :D :D

hab daraufhin gefragt ob sie mal eine giraffe gewesen ist im früheren leben, woher sie das denn wüsste usw... hat bei der dame gut geklappt, der opener ;)

beim nächsten, hätte ich ganz gerne eure hilfe, ihre antwort zu "analysieren"

Worauf wartest du?

worauf ich warte? wasn das für ne frage?

aber wenn du es wissen willst.. auf schönes wetter.. aber nicht weiter sagen

Ja, ich mein du guckst dir meine seite an und traust dich nicht mich anzuschreiben... stinknormale frage!

Aber weil mich deine gruppen belustigt haben, dachte ich check mal ob der anschein der gruppen auch zutrifft oder ob da wieder sone strohdoofe partytussi hinterm bildschirm sitzt.

so so... ähm ja das hast du wohl richtig erkannt ich war unterandern auch auf deiner seite.. hab was gesucht und es auf deiner seite wohl nicht gefunden...

ich denke nicht das ich ne hohle nuss bin... aber wer behauptet das schon von sich selber? ;)

was tippst du denn? ich mein ich kann dir ja jetzt hier so einiges erzählen wenn ich will...ob du es glaubst oder nicht ist dir selbst überlassen..

hab grade irgendwie probleme, ihre antzwort zu bewerten....

gehört wohl eher ins "ich weiss nicht was ich antworten" thema rein oder?

gruß

ps: verzeiht mir die rechtschreibung, ich bin seit 4 tagen mit links am tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren ganz hübsche Ansätze dabei, werde sie mal entsprechend testen und berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach mal den guten alten Standardopener zum Onlinegame benutzen:

Ich:Denk dir mal ne Zahl zwischen 1 und 10. Wetten, es ist die 7?

1.Möglichkeit:

Sie: Woher weißt du das?

Ich: Ich kann gedanken lesen.

Sie: Hä wie echt/ Ne als ob sag mal woher wussteste das?

2.Möglichkeit

Sie: 4

Ich: oh das hätte ich nicht gedacht!

Sie: hä wieso denn?

Ich: Hab gerade gehört dass 70% die 7 nehmen. Du scheinst ja echt was besonderes zu sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:

erz was ich langweile mich gra voll zu tode

Ich:

was würdest du mit 1 Millionen € machen?

Sie:

ich würde mir christiano ronaldo kaufen

Beste Dntwort die ich bissher drauf bekommen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade wieder mal ein paar Opener abgewandelt und dann nach ihrer Antwort zum #NC/Date angesetzt :-D

Klappte auch ganz gut nur der mit der Nase kam irgendwie nicht so gut an.

Echt witzig allerdings solltet ihr die Opener wählen die nen bischen zu euch passen und ihr solltet kreativ sein es antwortet nicht jedes HB wie hier im Thread.

Den Zahl Opener probiere ich lieber im Street Game kann mir nicht vorstellen das er im OG wirkt.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.