Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner lieblingsopener ist:

Wenn ich kein Christ wäre, könnte mich dein teuflisches lächeln fast beeindrucken :drinks:

Kommt auch immer gut:

Also sooo schlecht aussehen tust du garnicht...

kommt nur drauf an jetzt:

bist du eher büromaus oder tanzmaus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

hahaha das funktioniert echt :D habs etwas umformuliert da es 1zu1 zu übernehmen echt dumm wäre...als antwort kam das:

"willst du behaupten sie ist operiert?

positiv oder negativ?"

:D:D:D

nur was sag ich nun? bin anfänger und will nicht verkacken find die verdammt süß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

hahaha das funktioniert echt :D habs etwas umformuliert da es 1zu1 zu übernehmen echt dumm wäre...als antwort kam das:

"willst du behaupten sie ist operiert?

positiv oder negativ?"

:D:D:D

nur was sag ich nun? bin anfänger und will nicht verkacken find die verdammt süß :D

Ob Du das glaubst oder nicht, aber testen hat keinem geschadet. Wobei der Opener ziemlich lahm ist. Ich würde ihr schreiben : "Antwortest Du auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage? Das ist unhöflich und brave Mädchen machen sowas nicht!"

Ich weiß nicht was Du ihr geschrieben hast, aber wirklich "gefallen" hat es ihr wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bist du im wahren Leben auch so cool oder hast du für dein Foto 3 stunden gepost? :D"

"Dein Profil ist recht üppig, hast du denn noch mehr zu bieten? :P"

"Ja die Welt weiß, dass du eine Prinzessin bist, aber mal ehrlich ist es nicht langweilig so ganz oben alleine im Turm? :)"

"Hallo? Wer bist du eigentlich? :)" < der wahrscheinlich beste opener schlechthin ;)

Ich nutze OG game eigentlich nur um meine Sprachtechniken zu verfeinern. Push&Pull hängt stark von der Situation und deiner Kreativität ab ist aber ungemein effektiv

das OG gibt halt gute Gelegenheiten es zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den:

Hi, Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?

getestet.

Anworten von "ja" bis kommt drauf an und anderen Schwachsinn zurückbekommen.

Reagiert haben aber fast alle.

Bsp:

sie: ja

ich: cool ich auch. du fängst an ;)

sie: du hast damit angefangen, also mach du auch das Erste

ich: Eben drum, ich hab den ersten Schritt gemacht. Jetzt musst du dich qualifizieren. :D

sie: Ach ne und du denkst, dass ich bei den Spiel jetz mitmach, was?

ich: Hmm, nach deinem Profil dacht ich du wärst bissle ausgeflippt und nicht so langweilig...

anscheinend getäuscht :P

sie: ich bin schon ausgeflippt aber nicht bei mails woo denkst du hin mich muss man live erleben LOL

ich: Man man 3 Nachrichten und du willst schon ein Date.

sie: bitte was nein oh nein habsch doch ne gesagt *feix*

usw.

Zum Online Game selbst: Find es gut zum Üben. Freitag erstes Date. Mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opener ist:

Wollte mal fragen wie die Männerauswahl hier auf XY so ist? ;)

Die Reaktionen sind total verschieden, aber bis jetzt immer Positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd da echt auf den mit Brot oder Brötchen zurückgreifen!

Der funktioniert eig. überall ! Aus eigener Erfahrung kommt man da so gut wie immer in ein gespräch mit einer.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd da echt auf den mit Brot oder Brötchen zurückgreifen!

Der funktioniert eig. überall ! Aus eigener Erfahrung kommt man da so gut wie immer in ein gespräch mit einer.

mfg

Erfolgreichster Opener

Wirklich

Hb: Was wirkliich ? ;-)

HB: ??????????

Ab hier fängt das Game dann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis
ach der opener war mehr aus jux und dollerei...

antworten waren "nee, bin nicht raucherin, wie gehts denn so?"

":D"

"na klaa, hols dir ab"

"nee hab ich nicht"

gemischt halt, ich bin sowieso nich so fürs OG ^^

Wenn du es nur halbherzig betreibst wirst du auch nur halbe Erfolge haben, genau wie im Clubgame. Entweder du gehst aufs Ganze und lernst es richtig und von der Pike an oder du lässt es gleich sein. Etwas nur halbherzig zu machen ist Zeitverschwendung. Zeit ist verdammt wertvoll, also überleg dir gut, was du mit deiner anstellst.

Velvet

Velvet, was bedeutet diese Aussage "halbherzig" in punkto OG für dich? Geht es dir darum, dass er nicht auf einen close gearbeitet hat oder wie oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. was mir aber mehr nummern eingebracht hat, ist wenn man erst zum msn übergeht, dann da mehr infos austauscht, und dann die nummer nimmt!

Msn is ganz schlimm. Gaanz 08/15 ! Das fragt jeder, wirklich jeder.

Und ich, für meinen Fall - Antworte spätestens dann überhaupt nicht mehr.

Einige hier von sind ganz witzig, c&f ist sowieso immer sehr gut.

Wenn du Sie erst mal zum lachen bringst, funktioniert der Rest wie von selbst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: Eben drum, ich hab den ersten Schritt gemacht. Jetzt musst du dich qualifizieren. :D

Jung jung jung.. du sollst sie dazu bringen dass sie sich qualifiziert und nicht ihr das sagen.. dann macht sies erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"und? schon zu tode gegruschelt worden? als hübsche single frau (vorsicht kompliment)

stelle ich mir das ziemlich stressig vor! wenn man neu in diese gruppe kommt, glüht doch bestimmt der bildschirm, oder nicht? :-o

trotzdem einen schönen abend noch =)"

habe ich vor etwa ner woche gebracht und am we dann getroffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh keine ansätze eines PUAs. Eher ne ganz normale Mail.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte später sie fand es witzig. was will ich denn mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hier mal ein Opener von mir, der sich durchaus bewehrt hat. Allerdings, Leute es wird Frühling, geht lieber raus auf die Straße um euer Game zu verbessern, Online Gaming steigert das Selbstbewusstsein 0...irgendwann müsst ihr die Frau ja auch treffen :-p

Opener:

"Hey ich versuche gerade, von deinen Fotos auf deinen Character zu schließen...lieb oder zickig...bin unentschlossen...was würdest du denn sagen?"

viel Spaß damit...und gebt mir Feedback...

Der Opener funktioniert sehr gut, aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn das HB etwas von beiden ist. Kann mir da einer helfen?

hey...ich würde sagen von beiden nen bißchen B-) ne bin ne ganz liebe, natürlich auch zwischendurch mal zickig aber selten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Opener funktioniert sehr gut, aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn das HB etwas von beiden ist. Kann mir da einer helfen?

Wie waere es mit SELBER DENKEN vonwegen EMANNzipation?

Freundliche Gruesse

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich hab jetzt auch mal ein paar getestet. Zum einen persönlich auf die Ladies eingehen:

- Ich schau mir Hobbies, Interessen oder auch Gruppen an: Wenn sie zurückschreibt sind die Chancen auf ein Treffen bei fast 40% würde ich sagen. Der Text muss allerdings intelligent, humorvoll, verdorben und vor allem voller Doppeldeutigkeiten sein.

- "Keine Lust mich hinten anzustellen. So bin ich nicht. Ich weiß, was ich will, bin offen, direkt und ehrlich. Kommst du damit zurecht?

Bist du das wirklich auf dem Bild, oder musst du dir online Selbstbewusstsein holen?

LG XY" Fast alle schreiben zurück, Treffen kommt aber selten zustande.

- Im Moment probiere ich etwas aus, was ich über Umwege von einem echten Aufreißer gelernt habe. Du gehst auf ihr Profil, (sie muss es auch sehen, wenn das möglich ist) und hinterlässt folgende Worte: "Hey Schnitte!" Besonders wichtig: das Ausrufezeichen. Und bitte alle Smileys weg lassen. Die lassen das ganze lachhaft erscheinen.

P.S.: Das "Hey" ist bewusst gewählt, weil es die Allertollsten nicht mehr verwenden. Es liegt an euch zu zeigen, dass ihr noch über denen steht.

Meist fragen die Mädels darauf hin: "Schnitte?!" - Ich antworte: "Ja Schnitte! Ich würd ja mit dir plaudern, aber ich geh jetzt crossgolfen." Komischerweise schreiben alle zurück und wollen wissen was crossgolfen ist, besonders wenn es draußen dunkel ist.

MfG Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt auch mal ein paar getestet. Zum einen persönlich auf die Ladies eingehen:

- Ich schau mir Hobbies, Interessen oder auch Gruppen an: Wenn sie zurückschreibt sind die Chancen auf ein Treffen bei fast 40% würde ich sagen. Der Text muss allerdings intelligent, humorvoll, verdorben und vor allem voller Doppeldeutigkeiten sein.

- "Keine Lust mich hinten anzustellen. So bin ich nicht. Ich weiß, was ich will, bin offen, direkt und ehrlich. Kommst du damit zurecht?

Bist du das wirklich auf dem Bild, oder musst du dir online Selbstbewusstsein holen?

- Im Moment probiere ich etwas aus, was ich über Umwege von einem echten Aufreißer gelernt habe. Du gehst auf ihr Profil, (sie muss es auch sehen, wenn das möglich ist) und hinterlässt folgende Worte: "Hey Schnitte!" Besonders wichtig: das Ausrufezeichen. Und bitte alle Smileys weg lassen. Die lassen das ganze lachhaft erscheinen.

P.S.: Das "Hey" ist bewusst gewählt, weil es die Allertollsten nicht mehr verwenden. Es liegt an euch zu zeigen, dass ihr noch über denen steht.

Meist fragen die Mädels darauf hin: "Schnitte?!" - Ich antworte: "Ja Schnitte! Ich würd ja mit dir plaudern, aber ich geh jetzt crossgolfen." Komischerweise schreiben alle zurück und wollen wissen was crossgolfen ist, besonders wenn es draußen dunkel ist.

MfG Dangery

Das mit dem hinten anstellen ist ne allseites bekannte Kopie...

Beim 2ten Teil find ich das mit dem Crossgolfen auch cool, jedoch kannst du mir sagen was du willst, postet du 10 HB´s einfach nur Hey Schnitte! auf die PW bekommst du weniger als 5 Antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein altbewährter und oft getesteter opener von mir

(nur für Pm´s geeignet)

Titel : Unheimlich dringende Frage...

Text : Was würdest du bevorzugen , Erdbeeren mit Apfelgeschmack oder Bananen mit Birnengeschmack?

Die Antworten Varieren , von "Wtf" bis "Hä versteh ich nicht^^"

Aber es ist eig schon egal.

Humrovolle Frauen werden das ganze mit nem Lächeln nehmen und euch i was lustiges Antworten -

wollt ihr Trauersäcke oder ne Humorvolle Frau?

Na also. Auslese und Anmache in einem.Vollkommen unscheinbar -

ihr bringt sie zum lachen , und wie man jemanden der bereits amüsiert ist verführt sollte ja

nicht zu schwer sein..

(Obst gibt tolle metaphern ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

MfG Dangery

Das mit dem hinten anstellen ist ne allseites bekannte Kopie...

Beim 2ten Teil find ich das mit dem Crossgolfen auch cool, jedoch kannst du mir sagen was du willst, postet du 10 HB´s einfach nur Hey Schnitte! auf die PW bekommst du weniger als 5 Antworten....

Ich schreib das ja auch nicht auf ihre Pinnwand... Nein, einfach per Nachricht. Diejenigen, die gut drauf sind und ein wenig Selbstbewusstsein haben schreiben schon zurück. Ich hab jetzt mal nachgezählt und ich habe auf 17 "Hey Schnitte"´s 13 Antworten enthalten und mit 8 schreibe ich noch weiterhin. Ich denke, dass es ganz okay ist. Probiert es einfach mal aus.

Das mit dem hinten anstellen mag eine Kopie sein, aber viele schreiben zurück, auch wenn sie überhaupt nicht darauf eingehen, dass ich micht nicht hinten anstellen will... Tja alt bewährtes klappt eben manchmal auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Msn is ganz schlimm. Gaanz 08/15 ! Das fragt jeder, wirklich jeder.

Hallo,

man soll auch nicht nach MSN fragen. Wenn man vieles richtig gemacht hat, wird man selbst nach MSN, ICQ usw. gefragt.... das dann spielerisch nehmen (C&F) + einwenig Wiederstand leisten (nicht sofort die addy rausrücken).... am Ende sich aber trotzdem adden lassen. Dann einfach Frame halten, es geht mit einen #close richtig flott. Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, das es über MSN dann viel leichter klappt.

Aber denkt dran, wenn ihr schon OG veranstaltet, trefft euch zügig mit dem HB und macht den Sack zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

!!süss, zierlich, klein...so muss ne frau sein!!

"schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken!"

"Schnauze! Die Asis da hinten sind meine Freunde!"

"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???

***** die schönsten frauen haben SCHWARZE haare *****

***eigentlich schon ein bisschen zu geil für diese welt***

**Twilight** When you can live forever...what do you live for?

-°☆ ich bin träger(in) des MANHATMICHAUTOMATISCHLIEB-Gen☆°-

100 % ig sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit

Assyrer bei Studivz

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Assyrien: Heiliges Land am Euphrat und Tigris

Assyrisch Armenische Freundschaft

Auf Ex!.....Nee, auf den/die trinke ich nicht!!!

Beweis, dass Iraner die hübschesten und klügsten Frauen haben

Beziehungsstatus: Romanze?! Sag doch gleich Fickbeziehung

Beziehungsstatus: Selbstverliebt.

David Guetta rockt!

Die Bullen kommen. Lass kurz benehmen.

Die Tür bei der TITANIC war groß genug für beide

Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating!

Du bist keine Herausforderung, Du bist einfach nur behindert!

Du rüttelst ganz schön am Ohrfeigenbaum

E I N Z E L S T Ü C K ♥

Entschuldigen Sie bitte, mir kam gerade etwas Kotze hoch

Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

Früher nannte man sie Schwuchteln heute heißen sie Styler!!

Halt' den Mund,wenn ich dich unterbreche!

Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

Heiraten?! Ja, aber nur meine Karriere!!!

I Have A Dream: Assyria - Assyria Will Rise!!

I'm walking down the street with my Nikes on ...

Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!

Ich bin eine Chillkröte!!!

Ich bin schön!! Und was kannst Du??

ICH BIN SO GEIL; DASS ICH BEIM SEX MEINEN EIGENEN NAMEN SCHREIE!

Ich brauch keine Gewalt, ich hau dir verbal die Fresse ein!

ich find mich schon n bißchen geil....

Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!

Ich habe immer Recht...hör auf zu diskutieren

Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!

Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen

Kann mir jemand bitte das Wasser reichen

Langeweile oder Alkohol verleiten mich dazu Dummes zu tun

Lieber klein, hübsch und schlau als groß, dumm und hässlich

Lonely Girl's Club

Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!

Mit dem Aussehen auffallen und dem Charakter überzeugen ;)

Nordstadt Dortmund

Opa ist mein Schutzengel

Orthodoxe Christen

Partei der Assyrischen Topmodels ( PAT)

Party Alafranga -SA.15.08.09- Party feiern nach Europäischer Art

PERSISCHES ESSEN IST DAS BESTE DER WELT!

Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!

Rollt den Teppich wieder ein- ich komm doch nicht!

Scheiss-auf-Männer,die nicht wissen was sie wollen!!!

Seh ich aus wie´ne Bratwurst oder warum gibste deinen Senf dazu?

seitdem ich das Wort DING kenne, kann ich alles erklären....

Tanzt, ihr Kaputten, die Königin hat LAUNE!

warum werd ich immer angerufen, wenn ich schlafen möchte ?

Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!

Was sagen deine Eltern dazu, ein Flittchen als Tochter zu haben?

Wat bin ich doch für'n geiles Stück DNA!!

Wenn ich am Eis lecke stöhnt die Waffel

Wer mich gruschelt, hat Geschmack.

Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

Wir sind nicht nur perfekt, sondern auch noch Iraner :-p

wirklich hübsche frauen müssen nicht um jeden preis auffallen

wot se fuck? du ju not häf a ganzkörperspiegel in your zuhause?!

Wäre Don Carlos doch mit Effi Briest auf Seite 5 gestorben..

Zum Schluß möchte ich noch alle kennen die mich grüßen

Ähm...Jiggen?

ιlιlı♀♂iNTELLiGENT,EHRLiCH,SEXY...JA UNS GiBT ES WiRKLiCH♀♂ιlιl

★ Man weiß es nicht..... MAN MUNKELT!!!!

☆Dunkle Haare , braune Augen - Das etwas geilere Aussehen!☆

17 jahre, HB 7 oder 8 (ansichtssache), könnt ihr mir einen guten opener der gruppenbezogen ist geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da was, was man als "halben" opener bezichenen könnte.

situation ist folgende: ihr kennt sie schon flüchtig, habt auch schon n bisschen attraction aufgebaut.

ich hab vorher gerade den hier gebracht: "weißt du was ich mich - keine ahnung warum - grad frag? bist du noch jungfrau?"

hat sehr schön funktioniert. sie will jetzt beim dvd schaun dafür sorgen, dass ich sie nicht vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grad mit nem mädel am schreiben. sie schreibt auch immer schnell zurück (bisher 4x), qualifiziert sich, aber stellt keine gegenfragen. ist sie desinteressiert? was kann ich machen? aufs ganze gehen und nach nem treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden