Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollte ich den hier auch mal ausprobieren:

Ich: "Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht im Originalzustand, oder?

Sie: "das hast du doch nur geschrieben, weil du nicht wusstest was du schrieben sollst, und da warst du auch noch sicher, dass ich antworten werde, weil es schwachsinn ist, dass meine nase gemacht ist^^"

das war ne klasse antwort von ihr. let the game begin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte auch nicht wirklich viel von online game und mache es nur zum Spaß bin dabei aber auf einen ganz geilen Opener gestoßen der c.a. eine Erfolgschance von 30% hat aber darum gehts mir nich die Antworten sind einfach traumhaft.

Also: Öhhm Achtung dies ist eine billige anmache ich bin einer der 1000 Typen die dich täglich anschreiben und JA ich du willst mein Freund sein!

Da kommt ab und zu so: haha was bist du denn für ein Vogel aber ab und zu klappts auch ist halt für alle zu empfehlen , die noch ein bisschen verarsche reinbringen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: Öhhm Achtung dies ist eine billige anmache ich bin einer der 1000 Typen die dich täglich anschreiben und JA ich du willst mein Freund sein!

Find ich sehr schlecht....irgendwie einfach flach.

Und wenn ihr schon Opener postet, dann bitte bitte NOCHMAL durchlesen was ihr schreibt.

....und JA ich du willst mein Freund sein!

bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" sorry jetzt für diese plumpe nachricht, aber du bist ganz schön schnucki...

;-)

lg

Dariush "

kurz und knackig sollte der opener sein. kein blödes GEschwafel, ehrlich und direkt. 40% kommt wieder zurück. natürlich hängt die Zahl der Antworten davon ab, wie schnucki du selbst bist....

gefieldtestet, 4 HB gelayt mithilfe dieses Openers(3xHB 5, 1xHB 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah lese ich wieder schlechte opener hier in den Threads !

Versucht es mal mit :

Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ? ;)

(gefieldtestet)

señorita aber bitte dann auch richtig schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach der opener war mehr aus jux und dollerei...

antworten waren "nee, bin nicht raucherin, wie gehts denn so?"

":D"

"na klaa, hols dir ab"

"nee hab ich nicht"

gemischt halt, ich bin sowieso nich so fürs OG ^^

Wenn du es nur halbherzigbetreibst wirst du auch nur halbe Erfolge haben, genau wie im Clubgame. Entweder du gehst aufs Ganze und lernst es richtig und von der Pike an oder du lässt es gleich sein. Etwas nur halbherzig zu machen ist Zeitverschwendung. Zeit ist verdammt wertvoll, also überleg dir gut, was du mit deiner anstellst.

Velvet

und leiber velvet, was wäre nicht halbherzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ihr eig. bei sagen wir mal besonders gut aussehenden ein zweites mal, falls sie beim ersten mal ned zurück schreiben?`

hab grad ne hb9 (kein fake) den auftragskilleropener : war gerade auf der suche nach einem auftragskiller. du siehst von allen am freundlichsten aus.

geschickt

sie hats nur gelesen...

will jetzt zurück schreiben " ja wie, nimmst du keine aufträge an?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ihr eig. bei sagen wir mal besonders gut aussehenden ein zweites mal, falls sie beim ersten mal ned zurück schreiben?`

hab grad ne hb9 (kein fake) den auftragskilleropener : war gerade auf der suche nach einem auftragskiller. du siehst von allen am freundlichsten aus.

geschickt

sie hats nur gelesen...

will jetzt zurück schreiben " ja wie, nimmst du keine aufträge an?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch ist es Wert, schließlich hast du nichts zu verlieren. Dass sie die zweite Nachricht jedoch beantwortet, ist höchst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok bei einer hat es gehooked...

gleich mal versucht ein treffen auszumachen...

mal sehen ob sie sich traut zu kommen :-o

edith :

ich hab mich noch nie mit den falschen angelegt. bin bis jetzt mit jedem fertig geworden

sorry, freitag abend um 19 uhr bin ich leider immer anderweitig unterwegs

---

so wie treff ich mich jetzt am besten mit ihr... mein ersten mordversuchs-treff kann sie nicht wahr nehmen...

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Jungs,

ME:

"Hey, sag mal sind die Haare echt, oder ist das ne Perücke? Kann ich mir die für dich nächste Party leihen?"

HB:

"waaas? meine haare sehen aus wie eine perücke :weiner:"

soll ich sagen das es doch nicht so schlimm aussieht ? wäre doch kuschen ....

oder einfach "du kannst mich gerne vom gegenteil bezeugen" ?

----------

ME:

"Gott bist du schön, aber steckt hinter dieser genetischen Perfektion denn auch eine sympathische Persönlichkeit?;)"

HB:

Das ist jetzt natürlich die Frage... ^^

Super. Mehr hätt ich schon erwartet. Weiter nachhacken oder next ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Ich hab den Opener einer geschrieben und sie so: What`??

Und jetzt weis ich nicht was ich zurück schreiben soll

mfg Schneeball

Das ist immer das Problem mit solchen vorgefertigten Openern, die man verwendet. Du bist einfach nicht du selbst, deswegen fällt dir jetzt auch nichts ein was du schreiben kannst.

Ich nehm die Dinger hier im Forum immer als Anreiz oder Impression, wäge sie auf mich ab, denn irgendwann musst du dich mit Frauen treffen und dann wird sie dein wahres Ich herausfinden.

Sei lieber du selbst und bastel dir nen Opener zusammen, der zu dir passt. Ich mein ich zwar auch noch blutiger Anfänger ;-) , aber eins hab ich hier schon gelernt zuviel Theorie und Vorgaben bzw Regeln ist scheiße,

man muss es immer spontan aus sich heraus und zu sich passend anwenden können, was hier empfohlen wird.

Beim Online Game allgemein find ich nur ist wichtig einfach nur aufzufallen, wenn dus gut machst musst du eh nicht mehr als 3-4 Nachrichten schreiben bevor du ihre Nummer hast und sie anrufst.

Also einfach aus der Masse heraus stechen nicht einen auf "Ja ich find dein Profilbild so toll und ehh ich seh dich jeden Tag im Bus bin aber zu AFC um dir überhaupt mal in die Augen zu schauen, deswegen versuch ich so. Schau doch mal in mein Fotoalbum hab voll die coolen Poser Pics vorm Spiegel mit meinem neuen Ed Hardy T Shirt gezogen" ;-)

Ich benutzt meistens einfach aus dem Zusammenhang total rausgerissene Sätze oder Fragen, ähnlich wie der Opener mit dem Frühstück am Bett. Ich find solche Anreden mit "Hi wie gehts bla bla bla" LANGWEILIG.

Bei sowas muss Madame dann erstmal nachdenken was nun eigentlich los ist :-D

nic_nac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja generell finde ich sollte man das online game nicht überbewerten aber wenn man über tag mal richtig lust hat ist das schon lustig...

wenn man das dann allerdings macht darf man auf keinen fall abends zuhause rumsitzten weil das abends unter menschen ist das wahre leben...

naja nichts desto trotz...

wennn dann arbeite ich hiermit..

Hey, na? alles in ordnung soweit, bestimmt oder?

du ganz kurz...

ich bin hier nach ulm gezogen und weiss jetzt leider noch nicht so genau wo man am we so hingehen kann, hab nichts noch nichts richtig gutes gefunden....

kannst du mir da was empfehlen?

Hey, na? alles in ordnung soweit, bestimmt oder?

du ganz kurz...

ich würde gerne wissen was der beste club/bar diso in deiner umgebung ist?

cool, danke!!!

Ja im war ich schon.. war recht lustig..

man wird nur oft angesprochen...

ist das eigentlich normal das bei euch die mädels die jungs ansprechen?

bei uns oben läuft das irgendwie noch andersrum..

du mal ganz kurz ein kleiner test...

denke dir mal eine zahl zwischen eins und fünf, aber nur denken!!!

okayyyy...

mhhhhh...

............

..............

...............

3!!!

Naja das bedeute an sich ein sehr sehr positiv denkender Mensch bist oder gerne wärst, zu dem bist du naja spontan, offen hast gerne mit menschen zu tun redest sehr gerne und weißt wie man richtig feiert.. und du müsstest recht abenteuerlich sein..

das ist bei uns oben so ein spontanitäts test....

und die vier bedeutet das du an sich schon ein recht spontaner mensch bist...

aber an sich in wirklichkeit gerne noch spontaner wärst..

du das hört sich vielleicht etwas doof an, ist auch ziemlich spontan und verrückt, aber hättest du nicht mal lust mir ein bisschen die stadt zu zeigen?

das ist so die basis strg c strg v wenn mehrere sachen parralell laufen ist das dann schon einen feine sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das letztens (ungewollt) so

Sie: Schnüffler!!!! (hatte mich bisschen durchs wkw durchgeklickt)

Ich : Ja stimmt schon, hat sich aber nicht wirklich gelohnt deine Seite zu besuchen....sonst alles paletti?

Sie : Oh sehr nett:D:D bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: weist du an wen du mich erinnerst ?

Sie: an wen denn ?

Ich: an jemanden den ich gerne kennen lernen möchte

Kenn mich mit OGame zwar nicht wirklich aus, aber funktioniert der Quatsch wirklich ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei Asiatinnen immer sehr gut an:

"Ni hao Drachenlady! Besteht die Möglichkeit mal meine Frühlingsrolle in deinen Reiskocher zu stecken?"

(Online Fieldtestet!)

Auch nicht schlecht:

"Stunning lol Baby! Hab grad dein Profil meinen Kumpel gezeigt, echt ein Brüller, wir haben uns tot gelacht. Du bist einfach die Beste!"

(Online Fieltestet!)

So wirds gemacht meine Freunde! gruß dohnny <--- (Obacht! Das ist kein Opener, oder doch? auf jedenfall not fieldestet!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht mehr so de online gamer mache es zwar zwischendurch habe aber in 21 jahren gerade mal etwa 20 frauen getroffen.

aber letztesmal habe ich auf einem profil eines girls gelesen

"Ich habe ein sehr dreckiges freches lachen!"

dann habe ich ihr geschrieben

Du hast wirklich ein sehr dreckiges freches lachen

kam gleich ne antwort zurück und mann konnte gut mit c+f weitermachen

habe den satz dann als opener verwendet

Nur immer

"Du hast ein dreckiges freches lachen :-D "

Kamm bis jetzt bei 10 frauen auch 10 antworten die meisten habe es positiv witzig aufgeschnappt.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: weist du an wen du mich erinnerst ?

Sie: an wen denn ?

Ich: an jemanden den ich gerne kennen lernen möchte

Kenn mich mit OGame zwar nicht wirklich aus, aber funktioniert der Quatsch wirklich ? :D

also bei mir hat grad eine angebissen du musst bei dem ganzen natürlich auch sympathisch rüber kommen

ich mach das immer so ich tu am schluss ein smiley einfügen so eins :)

und wenn die ein smiley zurück schickt besteht eine größere chance das sie kontakt freundlich ist

aber wenn die da nur nein... oder so antworten nur in einem wort also

dann sag ich jeanette jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opener , wenn ein HB auf deinem Profil war:

Hey ich verlang 5€ fürs Profil anschauen , ohne ne Nachricht zu schicken!!!Wahlweise würd ich auch ne Einladung zum Eis essen annehmen^^ hehe

Grad gefieldtestet , hat gehooked^^ lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.