Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab mich mal in einer Flirt-Community angemeldet. Dabei auch ein junge Frau gefunden die gerade mal 15km entfernt wohnt. Profil gibt ausser ihrer Branche wo sie arbeitet (Gastronomie) nur paar Interessen an: Tanzen, Essen, Comedy (TV), Allgemeine Musik, Shoppen, Schwimmen, Nachtleben, Bars. Das eigentliche interessante ist ihr Foto - sonst ist auch nichts da - keine erkennbaren Freunde, Gästebucheinträge - nichts ... mir fällt hier fast nur AFC-Material zu ein :(

Ich beschreib mal:

neutraler Hintergrund (Studio?)

Sie gehockt

Man sieht vorwiegend (oder auffällig) ihren Rücken - sieht hat ein weißes Kleidchen an - mit einem mordstiefen ausschnitten - HINTEN. Dazu ihre blonden langen Haare ein wenig über die Schulter/Rücken. Sie macht sich da gerade ihre Schuhe zu - schwarz - offen - bissel hoch. Dabei guckt sie in die Kamera.

Tja ... wie setze ich da den Opener an?

War schon am Überlegen mit:

* "Hi; Cooles Outfit - Dienstkleidung beim Kellnern?" .. aber das find ich doch etwas falsch zu deuten? ;)

* "Hi; Auch ein schöner Rücken kann (soll) entzücken?" ... aber hier hab ich mal Sprichwortforschung betrieben ;) das "Auch" impliziert hier dann eher "tja vorne taugste nichts, aber von hinten siehste geil aus" ;) bzw. ähnlich definitionen. Sehr gemischt was ich da gefunden habe ... je nachdem wie sie drauf ist, versteht sie es richtig oder total falsch ... und zudem: damit wäre ich sicher nicht der einzige der das gebracht hätte ...

* Komplimente wären ja eher Einfallslos ...

Was tun? Hobbymässig könnte ich mich bis auf Bar und Nachtleben auch mit anfreunden - tanzen - ja das kommt drauf an - aber eher Standard/Latein - nur da fehlen mir 10 Jahre Übung *G*

Gerade weil hier so wenig ist und das Foto auch professionell gemacht wurde - seh ich hier wenig Einstiegspunkte :( Hoher Schwierigkeitsgrad ... hab gleiche Community wesentlich bessere Profile gesehen - die mir leichter scheinen ... aber dieser Rücken ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vorschlag:

versuche es erst mit einem kompliment, irgendwas nettes... (deine zwei vorschläge finde ich aber nicht passend)

falls sie nicht drauf reagiert - frage, ob sie echt wäre... oder schreib ihr, dass sie ein fake ist. spätestens nach der zweiten mail antworten bei mir mittlerweile gut 80%...

somit hast du zwei chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein vorschlag:

versuche es erst mit einem kompliment, irgendwas nettes... (deine zwei vorschläge finde ich aber nicht passend)

falls sie nicht drauf reagiert - frage, ob sie echt wäre... oder schreib ihr, dass sie ein fake ist. spätestens nach der zweiten mail antworten bei mir mittlerweile gut 80%...

somit hast du zwei chancen...

so gemacht ... aber ist da nicht so oft online - also abwarten und Teetrinken ;). Hab am Bild aber noch was entdeckt ... sie gibt lächelmässig nicht alles ;) Sieht so nen bissel "ja ich muss lächeln - ich weiß" aus ;). Hab das auch gleich mal angesprochen. ... (nicht mehr wörtlich - erst später gesehen das man fürs speicher nen hacken setzen muss ...) "Sehr schönes Bild ... aber beim lächeln ging sicher noch mehr. Da hat der Fotograf eine millisekunde zu früh abgedrückt"

Hab dann aber gleich noch andere Angeschrieben - viele verschiedene Opener. Mal konnte man gut aufs Bild eingehen ... da sitzt eine am Brunnen und lehnt sich nach hinten in den Brunnen ... "du bist doch nach dem Foto nicht da reingefallen?" usw. ... sicher das ein oder andere noch AFC-Like - aber nicht mehr so Hardcore-AFC wie früher *G*

Gruß

bearbeitet von WuWuMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi an alle,

erst mal ich bin ein blutiger Anfänger. Hab im StudiVZ eine mit dem Spruch... "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben" angelabert, nach dem sie auf meinem Profil war. Jetzt schreibt sie zurück... "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Helft mir wie rette ich die Aktion.

Gruß Rise

warum solltest Du gucken? Haste ja auch gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auchmal versucht neben Street- und Clubgame mich im Onlinegame zu versuchen.. Schwerer als ich es erwartet habe. Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben wie ich das Gespräch iwie auf ne lockerer lustige Ebene bringe.. Irgendein Ideenanstoß.

Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

Hier der Nachrichtenauszug:

Ich um 00:31:

Nette Gallerie die du da hast, deine Nase ist aber nicht mehr im Originalzustand. xD

HB um 07:11:

Bitte was ?! Meine Nase ist nicht mehr im original Zustand ?!!

Mit Facebook-Handy gesendet

Ich um 23:18:

Tzz eigentlich bist du eine hübsche aber hast du auch charakterlich einiges zu bieten? Sei nicht so schüchtern... trau dich!

HB um 23:20:

bitte was willst du von mir ? erklär mir das erstmal mit der nase !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Hi,

also ich betreibe nebenzu auch seit längeren bissl Online Game mit Höhen und Tiefen und für mich ist immer noch folgender

am erfolgreichsten :

ich bin gespannt

--------------------------

> am 20. januar 2011 22:01

> Bin jetzt off, aber morgen mehr :diablo:

> am 20. januar 2011 21:52 schrieb

> hey,

>

> wow, mal jemand, der auf den Punkt kommt und mehr

> schreibt

> als nur "hi, wie gehts". Ich habe gegen kennen lernen

>

> grundsätzlich nichts, nur würde ich vorher gerne mehr

> über

> dich erfahren.

>

> Lg

> am 20. januar 2011 21:35 schrieb

> Hallo,

>

> ich bin ganz ehrlich und direkt zu dir. Du gefällst mir

> und

> ich würde dich gerne kennen lernen und sehen ob hintern

> den

> Fotos auch ein interessanter Mensch steckt. Ich freu mich

>

> auf deine Antwort.

>

> Lg

Ich weiß, absolut nichts besonderes und totaler Standard. Aber es gibt Frauen, die danken einem nahezu für

die ehrliche und direkte Art.

Ich hab die letzten Wochen auch einige C&F/Neg Opener ausprobiert, aber für mich wirkt das einfach unnatürlich und

das merken wahrscheinlich dann die Frauen auch an mir. Der Erfolg war bescheiden.

Gruß

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Hi,

also ich betreibe nun so nebenzu auch seit längeren bissl Online Game mit Höhen und Tiefen und für mich ist immer noch folgender

am erfolgreichsten :

ich bin gespannt

> am 20. januar 2011 22:01

> Bin jetzt off, aber morgen mehr :diablo:

> am 20. januar 2011 21:52 schrieb

> hey,

>

> wow, mal jemand, der auf den Punkt kommt und mehr

> schreibt

> als nur "hi, wie gehts". Ich habe gegen kennen lernen

>

> grundsätzlich nichts, nur würde ich vorher gerne mehr

> über

> dich erfahren.

>

> Lg

> am 20. januar 2011 21:35 schrieb

> Hallo,

>

> ich bin ganz ehrlich und direkt zu dir. Du gefällst mir

> und

> ich würde dich gerne kennen lernen und sehen ob hintern

> den

> Fotos auch ein interessanter Mensch steckt. Ich freu mich

>

> auf deine Antwort.

>

> Lg

Ich weiß, absolut nichts besonderes und totaler Standard. Aber es gibt Frauen, die danken einem nahezu für

die ehrliche und direkte Art. Ich game allerdings >21

Ich hab die letzten Wochen auch einige C&F/Neg Opener ausprobiert, aber für mich wirkt das einfach unnatürlich und

das merken wahrscheinlich dann die Frauen auch an mir. Der Erfolg war bescheiden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal einige Opener-Arten ausprobiert und möchte hier mal das "subjektive" Ergebnis vorstellen. Ich betrieb (und betreibe z. Zt. nur wenig und nur der Übung wegen) OG auf reinen Datingseiten, also kein VZ, FakeBook o. ä. Meine Zielgruppe ist Ü30, auch das ist zu beachten.

Aus meiner aktiveren Zeit der AFC-Opener:

Betreff: Hallo HB

Hallo,

ich weiß nicht, was für eine Frau Du bist, doch ich kann mir vorstellen, dass wir einige Gemeinsamkeiten entdecken könnten.

Ich suche eine Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. An ONS und ewigem Mailen und Chatten habe ich kein Interesse.

Anmerkung: das hielt ich für wichtig zu schreiben, da fast jede drin stehen hat, sie habe kein Bedarf an ONS. Die Realität sah aber nachher anders aus

Ich träume davon, zusammen mit meiner Partnerin das Leben zu teilen, zusammen zu lachen und auch zu weinen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. LG, herry

Furchtbar, nicht? Aber immerhin 10% Rückantwort-Quote. Von diesen 10% ergaben sich nochmal 20% Dates, und davon wieder 10%-30% Lays, Tendenz zum Ende hin steigend, da ich mich zunehmend mit PU beschäftigt habe.

Dann versuchte ich eine Zeitlang Neg-Opener oder Lustige Opener, nach einigen Tipps hier im Forum. Diese waren meist auf ein Detail des Fotos bezogen und sah in etwa wie folgt aus.

HB hat eine auffällige Bluse an:

Betreff: VORSICHT

Mit dieser Bluse läufst Du Gefahr die Karnevalssaison einige Monate zu früh einzuläuten.

LG, herry

HB steht auf einer Brücke, vor einem Balkongeländer o. ä.

Betreff: BITTE NICHT

Bitte nicht springen. Ich weiß, dass es schwer ist, hier jemanden zu finden, aber so ernst kann die Lage doch nicht sein.

LG, herry

Nur zwei Beispiele, die natürlich immer zu den Fotos passen müssen. Rückantwortquote: (sage und schreibe) 0% Ich hab's dann sein gelassen.

Derzeit versuche ich es mit einem Opener auf den ich über einen Thread über folgenden Link gestoßen bin. Der Verfasser sagt, dein Profil ist völlig schnuppe, es kommt nur auf den Opener bzw. die Mail-Kommunikation an.Er rät zu folgender Struktur

- Einen beginnenden Satz als Betreff, etwa "Du glaubst nicht ...", den man dann im Text fortführen kann. Auf keinen Fall "Hi HB", "Wie geht's" oder etwas, dass die Mädels jeden Tag dutzendweise bekommen.

- Dann zu Beginn ein Kompliment, aber nicht bezogen auf ihr Aussehen, sondern auf ein Detail, auf etwas, dass sie tut. Also nicht "Du hast wundervolle Augen" oder (noch schlimmer) "Tolle Ausstrahlung", sondern eher "Ich mag dein Lächeln" (80% der HB's lächeln auf dem Foto, das kann man also fast immer bringen).

- Eins, zwei Sätze über sich selbst, ohne zu viel über sich selbst zu verraten. Möglichst lustig. Etwa "Ich bin HG aus Puahausen. Ich mag ... (hier können interessante Hobbies eingefügt werden, ein subkommunizierter Hinweis, dass ihr Sex mögt und zum Abschluss evtl. etwas Absurdes). Fertig.

- Eins,zwei Sätze über Sie, was euch an ihr aufgefallen ist Der Autor sagt, das wäre optional. Ich halte das für komplett redundant, da schon im ersten Satz ein Kompliment gemacht wurde.

- Zum Abschluss eine offene Frage an sie. Aber bitte nicht "Was machst du so?" oder ähnlich "kreatives". Es sollte etwas mit ihrem Profil zu tun haben - kann auch als leichter Neg formuliert werden, aber nur wohldosiert.

Bisher habe ich keine große Erfahrung damit gesammelt. Von drei angeschriebenen hat bisher eine zurück geantwortet. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich in der Folgemail keine weitere offene Frage gestellt habe, so dass sie nicht weiter geantwortet hat. Ich bin nur auf ihre Antwort eingegangen, habe nicht mehr Text geschrieben als sie und habe dazu eine C+F-Anmerkung gemacht. Funkstille.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

hab ich gemacht - zwischenzeitlich kam auch eine reaktion ... peinlich :( ... sie meinte zu mir so sinngemäß: "das sagt der richtige - so ohne Profilbild :)" ... argh ... dabei dachte ich das wäre aktiviert ;) ... blöder Punkt falsch gesetzt ;)

Das erklärt dann auch die generelle reaktion ... vorallem da 90% der Frauen dort stehen haben: Kein Profilbild = keine Antwort

Ich glaub ich such mir dann mal ne andere Community *G*

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal einige Opener-Arten ausprobiert und möchte hier mal das "subjektive" Ergebnis vorstellen. Ich betrieb (und betreibe z. Zt. nur wenig und nur der Übung wegen) OG auf reinen Datingseiten, also kein VZ, FakeBook o. ä. Meine Zielgruppe ist Ü30, auch das ist zu beachten.

Aus meiner aktiveren Zeit der AFC-Opener:

Betreff: Hallo HB

Hallo,

ich weiß nicht, was für eine Frau Du bist, doch ich kann mir vorstellen, dass wir einige Gemeinsamkeiten entdecken könnten.

Ich suche eine Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. An ONS und ewigem Mailen und Chatten habe ich kein Interesse.

Anmerkung: das hielt ich für wichtig zu schreiben, da fast jede drin stehen hat, sie habe kein Bedarf an ONS. Die Realität sah aber nachher anders aus

Ich träume davon, zusammen mit meiner Partnerin das Leben zu teilen, zusammen zu lachen und auch zu weinen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. LG, herry

Furchtbar, nicht? Aber immerhin 10% Rückantwort-Quote. Von diesen 10% ergaben sich nochmal 20% Dates, und davon wieder 10%-30% Lays, Tendenz zum Ende hin steigend, da ich mich zunehmend mit PU beschäftigt habe.

Dann versuchte ich eine Zeitlang Neg-Opener oder Lustige Opener, nach einigen Tipps hier im Forum. Diese waren meist auf ein Detail des Fotos bezogen und sah in etwa wie folgt aus.

HB hat eine auffällige Bluse an:

Betreff: VORSICHT

Mit dieser Bluse läufst Du Gefahr die Karnevalssaison einige Monate zu früh einzuläuten.

LG, herry

HB steht auf einer Brücke, vor einem Balkongeländer o. ä.

Betreff: BITTE NICHT

Bitte nicht springen. Ich weiß, dass es schwer ist, hier jemanden zu finden, aber so ernst kann die Lage doch nicht sein.

LG, herry

Nur zwei Beispiele, die natürlich immer zu den Fotos passen müssen. Rückantwortquote: (sage und schreibe) 0% Ich hab's dann sein gelassen.

Derzeit versuche ich es mit einem Opener auf den ich über einen Thread über folgenden Link gestoßen bin. Der Verfasser sagt, dein Profil ist völlig schnuppe, es kommt nur auf den Opener bzw. die Mail-Kommunikation an.Er rät zu folgender Struktur

- Einen beginnenden Satz als Betreff, etwa "Du glaubst nicht ...", den man dann im Text fortführen kann. Auf keinen Fall "Hi HB", "Wie geht's" oder etwas, dass die Mädels jeden Tag dutzendweise bekommen.

- Dann zu Beginn ein Kompliment, aber nicht bezogen auf ihr Aussehen, sondern auf ein Detail, auf etwas, dass sie tut. Also nicht "Du hast wundervolle Augen" oder (noch schlimmer) "Tolle Ausstrahlung", sondern eher "Ich mag dein Lächeln" (80% der HB's lächeln auf dem Foto, das kann man also fast immer bringen).

- Eins, zwei Sätze über sich selbst, ohne zu viel über sich selbst zu verraten. Möglichst lustig. Etwa "Ich bin HG aus Puahausen. Ich mag ... (hier können interessante Hobbies eingefügt werden, ein subkommunizierter Hinweis, dass ihr Sex mögt und zum Abschluss evtl. etwas Absurdes). Fertig.

- Eins,zwei Sätze über Sie, was euch an ihr aufgefallen ist Der Autor sagt, das wäre optional. Ich halte das für komplett redundant, da schon im ersten Satz ein Kompliment gemacht wurde.

- Zum Abschluss eine offene Frage an sie. Aber bitte nicht "Was machst du so?" oder ähnlich "kreatives". Es sollte etwas mit ihrem Profil zu tun haben - kann auch als leichter Neg formuliert werden, aber nur wohldosiert.

Bisher habe ich keine große Erfahrung damit gesammelt. Von drei angeschriebenen hat bisher eine zurück geantwortet. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich in der Folgemail keine weitere offene Frage gestellt habe, so dass sie nicht weiter geantwortet hat. Ich bin nur auf ihre Antwort eingegangen, habe nicht mehr Text geschrieben als sie und habe dazu eine C+F-Anmerkung gemacht. Funkstille.

Das Gesagte kannst Du für Dtl. total in die Tonne treten, keine Ahnung ob es in den Staaten funktioniert. Mich verwundert seine Aussage, da ich ihn eigentlich sehr gut finde. OG in Dtl ist recht oberflächlich, ein flüchtiger Blick aufs Profilbild und wenn das nicht zusagt, dann bist Du sofort raus. Da kannst noch so kreativ schreiben. Male Model als Profilbild---HB geht unverborgen auf Dein Profil (ioi)---> Anschreiben mit "Hi." reicht.

Für semi gute Bilder sind Bait opener am besten. Antwortquote ca. 80%.

Hut für Deine Forschungsarbeit im Og field. Die Results werden so bald kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber was ist ein "Bait Opener"? "to bait" = ködern, locken - ich kanns mir ganz vage vorstellen, wäre aber schön, wenn du es erklärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, aber was ist ein "Bait Opener"? "to bait" = ködern, locken - ich kanns mir ganz vage vorstellen, wäre aber schön, wenn du es erklärst.

Der Klassiker: "Mir ist an Deinem Profil etwas aufgefallen"--->NeuGIER, kann ne Frau nix gegen machen, sie muss es einfach wissen...^^

Und dann so lang wie möglich die validation zurückhalten, ins Gespräch rein"ziehen"/verwickeln, sodass ihr invest immer grösser wird, bis der "point of no return" errreicht wird.

Viel indirekt und weibisches Zeugs halt^^ paar Katzenspielchen eben.

Viel Erfolg beim OnlineDating ;-)

bearbeitet von ragen3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Online Game kann ich sagen, das es auf 3 sehr wichtige Werkzeuge ankommt.

- Bilder

- Profiltexte

- Textkommunikation

aus diesen Bausteinen musst Du das beste herausholen. Wie ragen3 schon sagte, wenn die Bilder gut sind oder noch besser ERSTKLASSIGE Bilder kannst du schreiben was du willst. Es ist also nicht mehr so wichtig so viel Energie in die Textkommunikation zu stecken bzw. stecken zu müssen um an den Close zu kommen. Ich betreibe ausgefeiltes Copy&Paste Game, ihr könnt die frühen Ansätze meiner Arbeit in meinem Signatur Link nachvollziehen. Das wichtigste sind meiner Meinung nach Priorität die Bilder, dann der Profiltext und dann die Textkommunikation.

Wenn man keine so guten Bilder hat, kann man das mit sehr guter Textkommunikation kompensieren. Oder man hat ein sehr ausgereiftes Profil mit sehr guten Profiltexten. Bei den Openern sollte am besten SOCIAL VALUE durchschimmern, Frauen reden viel über soziale Interaktionen und das sollte man auch da für seinen Vorteil benutzen.

Beispiel: "He Du siehst aus wie meine Hairstylistin...." impliziert, du pflegst dich, hast mit hübschen Frauen Kontakt, du kümmerst dich um dein Aussehen und Look, etc.

Bait Opener sind ein weiterer mächtiger Baustein, damit ködert man die Frauen so richtig. Sie sind gewohnt alles aus einen Mann herauszuquetschen mit ihren Methoden. Wenn sie das einmal nicht schaffen und die Information nicht bekommen, kann man sie fast bis zum Wahnsinn treiben.

OnlineDating ist nicht so einfach wie man das am liebsten gern hätte. Es ist genauso eine Wissenschaft wie das Game im Real Life.

Also Hands up für die Leute die sich hier damit intensiv beschäftigen!

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wollte euch hier mal auf folgendes Video aufmerksam machen.. Kommt aus Ami-Land und da wird gezeigt, wie effektiv Opener sein können..

http://www.youtube.com/watch?v=g-FT3ozSGzY...feature=related

Wer zu faul ist, um im richtigen Moment Pause zu drücken um den Opener zu lesen, also wenn es nötig ist kann ich den eben hier reinschreiben...

Scheint auf jeden Falle zu funktionieren.. Aber meiner Meinung nach auch wohl nur in Ami-Land.. Nicht das ich viel Erfahrung mit Online Game hätte aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der hier Erfolg hätte.. Vor allem am Ende hört sich das so Gewinnspiel-artig an..

Oder was meint ihr so dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ein Opener der sehr gut klappt bei mir, er ist sehr standart und sollte auf das Profil angepasst werden, nachteil er ist schweizerdeutsch :)

Hallo Name

Es isch für mich eigentlich komisch enere unbekanntä Frau z´schriebe, aber ich mache eifach s`Beste drus. Ich ha dis Profil glese und bi neugierig. Von welere Art Maaa träumsch du? Isch i Ruäh uf de Terrasse usse d´sitzen… eini vo dine Leidenschaftä?

Säg mr, glaubsch du, dass es meh a diär gid als nur dis Ussehen uf dim Bild? Du bechunsch öpe vieli Reaktionä vo Männern, die sich als unwiderstehlichä Typ darstelled… aber ich bi da eher bescheidä. Ich mag´s neui Lüt kennä z´lernen diä interessant wirked. Bisch du im echte Läbe genauso liebenswürdig?

Und usserdem, was isch ds Schlimmstä was passierä könnt? Miär könntet Kollege wärde oder du könntsch mich in echt langweilig findä… aber möglicherwis bin ich ja gar nid langwilig. Es kostet dich nur wenigi Minutä vo dinere Ziit es selber usezfinde herauszufinden. Lass uns wenigstens etwas Spass haben.

Ich wünschä dir en schöne Abig.

Cheers

dein Name

Online Dating ist etwas wie lotto spielen, es ist halt ein glücksspiel, schickt den gleichen opener an 200 Girls und 20-30 davon trefft ihr, also nicht zulange an einem girl rumprobieren und vorallem keine gefühle in sie stecken, solange ihr sie nicht trefft ist sie nur ne menge Daten mehr nicht. Also wie ich so lese versuchen einige immer dieses eine Girl zu treffen, es wird einfach nicht klappen, Real kann man das Girl das man anspricht zu sehr hoher wahrscheinlichkeit verführen, online ist halt einfach anders, und es ist ein nummernspiel viele haben ein profil zum spass andere sind selten online andere suchen was festes andere haben keinen bock anderen gefällst du nicht, also keine grossen gedanken machen und alle die dir zusagen anschreiben Nebenbei halt wirklich meiste zeit in dein Reales leben stecken. Viele machen ja OG weil sie angst haben Real Frauen anzumachen, aber statt sich ihrer angst zu stellen fliehen sie ins internet wo die distanz da ist. Wer im RL erfolgreich ist ist auch online erfolgreich, aber wer im RL erfolgreich ist wird sich OD gar nicht antun :)

Aber der Opener ist genial, er ist von den Datingdoktors aus ihrem Buch, die girls die zurück schreiben gehören schon fast euch.

Sie haben so nen 3 Mail plan,

1. Mail: Anschreiben

2. Mail: Nummer holen

3. Mail: wenn sie die nummer nicht gibt, die letzte, GIB MIR DIE NUMMER ODER LASS ES SEIN mail.

Es ist ne sackgasse wenn man zu lange schreibt, lieber von Online gleich die nummer holen und paar körbe holen als von Online zu msn und dort ewig weiter schreiben. Deshalb möglichst schnell nummer holen und dann ins Reale leben, dann ist es halt von vorteil wenn man Real gut ist, sost war alles umsonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey wollte euch hier mal auf folgendes Video aufmerksam machen.. Kommt aus Ami-Land und da wird gezeigt, wie effektiv Opener sein können..

http://www.youtube.com/watch?v=g-FT3ozSGzY...feature=related

Wer zu faul ist, um im richtigen Moment Pause zu drücken um den Opener zu lesen, also wenn es nötig ist kann ich den eben hier reinschreiben...

Scheint auf jeden Falle zu funktionieren.. Aber meiner Meinung nach auch wohl nur in Ami-Land.. Nicht das ich viel Erfahrung mit Online Game hätte aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der hier Erfolg hätte.. Vor allem am Ende hört sich das so Gewinnspiel-artig an..

Oder was meint ihr so dazu?

Wie soll man den am besten übersetzen ?

Thema:Ich kann es nicht glauben...........

Ich kann nicht glauben,dass du das in deinem Profil hast

oder

Ich kann nicht glauben was da in deinem Profil steht

oder

Ich kann nicht glauben,dass du das als Profilbild hast

Ich probier aufjedenfall aus ob es ankommt :-D

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wohl effektivste opener, den ich immer benutze ist:

"Hey, das ist ja ein Zufall. Bist du nicht die Freundin von Manuel?"

Vorteil:

- jede Frau, und ich meine damit wirklich jede Frau, wird darauf antworten! Bei 14 Frauen, antworteten mir 14 Frauen. Also sehr hohe Hook-Rate

- Überprüfungswerkzeug: ihr könnt ihn nutzen um zu überprüfen, ob die Frau euch überhaupt geantwortet hätte oder es am opener lag.

- Effekt des unbewaffneten Mannes, daher ihr zeigt nicht sofort euer Interesse

- großer Spielraum für DHV/DHV-Spikes

- garantiert kein Canned-Material

- basierte Grundlage sollte selbsterklärend sein: bringt die Frau dazu sich zu rechtfertigen, also exzellenter Nährboden und Einleitung für qualifying.

Muster: bait-Hook-reel-Release...

Nachteil:

- für Leute mit wenig OG Erfahrung, schwer eine gute Transition zu schlagen

- der oben genannte "unbewaffnete Mann" kann auch zum Nachteil werden

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener der gut funktioniert ist folgender

Ich: Bist du schon fertig ?

Sie: Mit was? ... oder... Wieso ?

Ich: Deine Freundin, mein Kumpel und wir beide wollten doch heut was trinken gehen ?

Sie: Das wüsste ich, ich glaub du verwechselt mich

Ich: Glaub ich eher nicht, was hast du denn heut sonst noch vor?

Sie: Nichts großartiges ...oder... Hat was vor!

Ich: Siehste weil wir verabredet waren ;) oder Na Toll hast mich vergessen, jetzt müsstest mir mal deine Nummer als Entschuldigung geben

Erfolgquote liegt so um die 30 %, beim Online Game mM wirklich ausreichend zumal man eine größere Auswahl hat. 4er Abend deshalb, weil vor allem beim Online Game es schwer ist nen einzel Date klar zumachen. Das sie wirklich einem die Nummer geben sollte ist aber relativ gering und wirklich nur als Plan B gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachtet das Online-Game als Vorbereitung auf das Real-Game draussen!

Eine gute Übung ist ebenso Chatroulette, allerdings kann es auch manchmal schwer dort werden, da es oft nur auf das aussehen ankommt, falls jedoch doch eine bei euch bleibt habt ihr so eine gute gelegenheit zu üben.

Hier ein Opener (muss noch getestet werden):

- Ich hoffe du bist so interessant und charmant beim schreiben wie auf deinen bildern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Online Opener sieht so aus:

Ich:(Betreff (Hallo (Nick von der Unbekannte)…))

… Ich schau mir gerade deine Kommentare an Haha …Alle schreiben ja das gleiche … Nun überlege ich mir wie es währe … wenn ich eine Frau währe … mich würde es nerven … immer das …süße …hübsceh oder geile zu lesen … Nervt dich das etwa nicht? … Du warst bestimmt im Kindergarten die … die andere die Sandburg zerstörte

lg Psychoboy

Sie: Ja da hast du Recht ... Nein Wahr ich nicht // Nein ich wahr die ... die jeden schlagte //Ja das passt

Ich:... Ja echt? … Ich meine ja nur ... wenn man ein Kompliment gibt dann soll man sich da wenigstens Mühe geben und es soll ernst gemeint sein soll ich dir mal ein Kompliment meiner Art geben?

Sie: Ja ….

Ich : Ich will mal dein Eindruck auf mich beschreiben … OK ?... Dein Bild hat was Anziehendes … Ja ich bin begeistert … wenn ich dich sehe … wird es in mir einfach bunt und klar …dein Bild hat was Mysteriöses und doch was liebesvolles … Es ist einfach Traumhaft schön …Das war ein einzigartiger Kompliment denn ich dir nun schenke ... und ist der gut ?

Sie: …..

bearbeitet von Psychoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade getestet und selbst erfunden:

Fool:Hey! Hab 2 Gute und eine Schlechte Nachricht für dich. Was willst du zuerst?

1.

HB: Die Schlechte

Fool: Es gibt nur 1 Gute

HB: erzähl mal!

Fool: Mir ist gerade langweilig und hab mich dazu entschieden, mit dir zu chatten :P

2.

HB: Die Gute

Fool: Es gibt keine Schlechte

HB: Und was ist dann die 2. Gute?

Fool: Mir ist gerade langweilig und hab mich dazu entschieden, mit dir zu chatten :P

Njo bin noch am Anfang des PU, den Opener hab ich bis jetzt erst einmal getestet und hat gehooked.

Bin gern für eure Meinungen offen.

Könnt ihn ja auch mal testen und mir von euren Ergebnissen berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mich hat heute ein hübsches HB bei meinVZ aus einer Stadt ganz bei mir in der nähe geaddet, die ich nicht kenne.

Weis auch nicht ob´s ein Fake ist. Denke aber nicht, da Fakes einen soweit ich weis immer auf eine Kostenpflichtige Seite Locken wollen... das ist hier definitiv nicht der Fall. Ich kann auf Ihrem Profil allerdings fast nichts sehen, da ich Sie noch nicht angenommen habe.

zu meiner Frage:

Hat jemand ne Idee welchen Opener ich am besten bringen kann? Ein "hey, kennen wir uns" scheint mir da ein bisschen Standart/ Langweilig zu sein.

danke schonmal für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden