Online Opener

1561 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

die meisten labern echt nur mist sorry....

wichtigste ist halt das foto!!! bzw. wie du selbst dadrauf ausschaust! *spreche aus erfahrung!*

der spruch ist nur nebensache, aber so arrogant kommt übers netz nicht so gut rüber! weshalb auch, übers netz hat jeder eier!

am besten bin ich mit einen einfachen "hallo :)" gefahren... dann kommt meistes "kennt man sich" "kennen wir uns" halt dann -leider noch nich, du gefällst mir würde dich gerne kennenlernen-

dann fragen sie meistes weshalb, dann erzählste halt etwas... am besten nach msn oder icq fragen, dann bisschen small talk und über bestimme sachen reden... dazu gibt es wohl auch hier genug... ;)

p.s. onlinegame lohnt sich und das mit antworten opener ist extrem lustig :D :D

gruß,

backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Frauen auf opener wie

Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?

witzig reagieren und nachfragen wieso. Als ich dann meinte passt nicht zum Rest aber ist ok wen du damit leben kannst ging die welle der Entrüstung los Opfer Hommo Spaßt etc. also auf der Straße ansprechen ist finde ich leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil... ich habe nach genau so etwas gesucht. Ich lese mich hier ja mittlerweile schon länger ein, aber eben wusste ich nicht direkt die richtige Antwort auf die Aussage, warum Sie mir Ihre Fotos freischalten sollte...

Die passende Antwort gab es auf Seite 1

"Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich so einzigartig?"

Mein erster Beitrag und ich ziehe meinen Hut vor euch ;-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Brot oder Brötchen masche is echt klasse :wub: ... funktioniert besser als ich gedacht hab ... die andern hab ich noch nich alle ausprobiert aber werde ich auch noch tun !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Frauen auf opener wie

Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?

witzig reagieren und nachfragen wieso. Als ich dann meinte passt nicht zum Rest aber ist ok wen du damit leben kannst ging die welle der Entrüstung los Opfer Hommo Spaßt etc. also auf der Straße ansprechen ist finde ich leichter!

Ja wie würdest du reagieren wenn jemand dich auf ein Körperteil anspricht (was dir evtl. selber nicht gefällt) und sich drüber lustig macht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ideen für einen Opener, für ehemaligen Freunde etc. die man lange nimmer gesehen hat? Ich mein das "hi, wie gehts du auch hier bla bla" ist ja auch schon langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand ideen für einen Opener, für ehemaligen Freunde etc. die man lange nimmer gesehen hat? Ich mein das "hi, wie gehts du auch hier bla bla" ist ja auch schon langweilig.

Hm, wenn es ehemalige Bekannte/Freundinnen sind würde ich erstmal ganz normal anfangen, was du auch einem ehemaligen männlichen Freund schreiben würdest den du lange nicht gesehen hast. Hängt natürlich auch bissl davon ab was sie noch für ein bild von dir im kopf haben.

Bezug aufs Profil nehmen im c+f style, vllt kleines rollenspiel einbauen, kommt ja eh gut, und kann man sicher auch bei alten freundinnen verwenden.

Hab vorhin z.b. bei studivz bei einer die in der Gruppe "Anonyme Ikea Bleistift-Kleptomanen" ist ne nachricht geschrieben:

"Sehr geehrte Frau xXx,

ich bin freiberuflicher Bleistiftdiebstahlbeauftragter von Ikea. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass sie sich offensichtlich nicht nur dieses Deliktes schuldig gemacht haben, sondern dieses Vergehen zudem auch noch öffentlich propagieren.

Ich biete Ihnen hiermit die Möglichkeit, zu der Anschuldigung Stellung zu nehmen um Ahndungsmaßnahmen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

SinnlosS"

Schöner indirect Einstieg kann auch sein in Gruppen bei Themen wie "Poste deinem Vorposter auf die Pinnwand als ob ihr euch schon ewig kennt" mitzumachen.

Das kann euer Profil aufwerten und man hat nen guten Ansatzpunkt.

Bei mir kam z.B. bei so nem thema heute mittag von nem echt süßen hb nen gästebucheintrag:

"Heeey SinnlosS,

wie siehts aus? Hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört.. Hast mal wieder Lust was trinken zu gehen? Meld dich einfach, Nummer haste ja ;) Alsoo bis denne

LG"

Bin ich gleich drauf eingestiegen und hab ihr zurückgepostet:

"Hey häschen,

ja lang ists her, schön mal wieder von dir zu hören!

Alles prima bei mir, viel um die ohren, aber besser als langeweile.

Und bei dir? Immer noch nur Flausen im Kopf? :D

Bin wahrscheinlich in 2 wochen mal wieder in xy, da könnt ich wohl nen termin für nen treffen auf ne tasse bier zwischenquetschen. Ich meld mich dann, bereite dich drauf vor spontan zu sein ;)

lg"

Sie auch gleich weitermitgespielt und haben uns noch 2x hin und her gepostet, dann hab ich ihr ne nachricht und direkt hinterher ne freundschaftseinladung geschickt:

"Hey, du bist cool, mit dir kann man schön rumblödeln. Außerdem hast du Brainbuddies als App und da fehlen mir noch zwei Freunde für den letzten Pokal :D

Ich schick dir mal ne Freundschaftseinladung.

lg"

Hat grad angenommen und zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jahrelanger Erfahrung will ich hier einiges mit euch teilen:

1) Studiere das Profil von der Beute gut. Finde heraus, ob sie schüchtern, selbstbewusst, arrogant oder dumm ist. Bei schüchternen und höfflichen bekommst du immer eine Antwort.

2) Opener: Je außergewöhnlicher und persönlicher, desto besser. Finde irgendwas interessantes aus ihrem Profil und schreibt sie drauf an.

Bsp.: Sie hat auf dem Profil sowas stehen: "Siehe jeden Tag als deinen letzten an und versuche ihn zu deinem schönsten Tag zu machen."

Deine Nachricht: "Zitieren von ihrem Profil" und dann "Kannst du vielleicht einen meiner Tage auch verschönern?"

3) Die Nachricht muss immer eine Frage enthalten oder indirekt Neugier wecken. Sei etwas arrogant und selbstbewusst. Damit teilst du ihr mit, dass du kein einsamer Loser bist, der hoffnungslos im Internet nach einer Frau sucht.

4) Von ihren Nachrichten musst du früh checken, ob draus was wird. Einige Hinweise:

- Sie stellt Fragen

- Sie antwortet schnell

- Ihre Nachrichten werden immer länger

Wenn's nicht so ist, dann nexten. Oder ihr andeuten, dass du dein Interesse verloren hast. Manchmal fangen sie an, dir hinterher zu laufen.

5) Nicht lange trödeln. Wenn die Nachrichten länger als 5 Zeilen werden, sofort nach MSN oder Nummer fragen. Emailverkehr darf nicht zu lange dauern. Diese Seiten sind ja schließlich nur zum Kennenlernen und nicht zum Quatschen.

6) Egal auf Studi, MSN oder in RL: Sei nicht zu oberflächlich und rede nicht über Uni, Arbeit oder Alltag. Hab keine Angst ihr zu nahe zu treten. Lenke das Gespräch in Richtung Liebe, Beziehung, Sex usw.

Das sind die Grundzüge meiner Onlinestrategie und sie funktioniert meistens auch recht gut. Dabei ist es wichtig, dass man das ganze möglichst natürlich rüberbringt, so dass die HB ein Onlinedate nicht so "uncool" findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

opener funktioniert ausschließlich für HB 8 oder höher. den rest schreibe ich eh nicht mehr an...

sowas in die richtung:

oh gott, du tust mir richtig leid. ich will gar nicht wissen, mit wievielen spam-mails du so vollgemüllt wirst, solche a la carte sachen wie "hi wie gehts" oder "du bist ja süß" blaaaaa. manchmal, genauer genommen in solchen situationen, bin ich richtig froh ein mann zu sein und nicht mit dem standard scheiss vollgesabbert zu werden. wer sucht schon ernsthaft im INTERNET nach einer frau oder einem mann für eine beziehung, die früher oder später einmal ein ernstes ausmaß annehmen soll und nicht nur zu einer kleinen affäre verkümmert. schweres leben hast du da, naja weiterhin viel spass damit. ich geh mal wieder raus in die freiheit und lebe mein leben!

ich hoffe ihr habt schon ne ungefähre ahnung wie man fakes erkennt, sonst bekommt ihr nicht viele mails zurück. social proof durch freundeslisten (vor allem w's), pix und sonstige profildaten geben aufschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh gott, du tust mir richtig leid. ich will gar nicht wissen, mit wievielen spam-mails du so vollgemüllt wirst, solche a la carte sachen wie "hi wie gehts" oder "du bist ja süß" blaaaaa. manchmal, genauer genommen in solchen situationen, bin ich richtig froh ein mann zu sein und nicht mit dem standard scheiss vollgesabbert zu werden. wer sucht schon ernsthaft im INTERNET nach einer frau oder einem mann für eine beziehung, die früher oder später einmal ein ernstes ausmaß annehmen soll und nicht nur zu einer kleinen affäre verkümmert. schweres leben hast du da, naja weiterhin viel spass damit. ich geh mal wieder raus in die freiheit und lebe mein leben!

Irgendwie kann ich mir grad nicht vorstellen, dass das hookt (ich will es aber auch nicht abstreiten, habe es nicht getestet). Darf ich mal fragen wie oft und bei Frauen welcher Altersklasse du das schon erfolgreich gebracht hast? Erfolgreich nicht im Sinne von eine Antwort bekommen, sondern dass mehr draus geworden ist als LJBF.

Ka, das klingt für mich genauso AFC wie "Hey wie gehts, du bist voll süß, ruf mich doch mal an 017x-xxxxxxxx", nur halt auf einer anderen Ebene, nämlich der verständnisvoll anbiedernden. Eine Antwort ist bei deiner Variante sicherlich wahrscheinlicher, als bei meinem Beispiel, aber deins zielt in meinen Augen voll auf die Freundschaftsschiene, es ist inhaltlich ein Gesprächsstoff den sie mit einer guten Freundin hat, aber nicht mit einem Mann mit dem sie Sex haben will. In meinen Augen subkommuniziert dein Text, dass du sie geil findest (wie kämst du sonst auf die Idee das so unendlich viel andere sie geil finden und mit mails vollmüllen?), aber nicht die Eier und Kommunikationsfähigkeit hast ihr das frech und ehrlich zu kommunizieren. Deswegen suchst du dir ein Hintertürchen, eine Ausrede, um trotzdem mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Wie gesagt, ist nur meine Ansicht, ich habe das nicht getestet. Das ist nur was ich da rein interpretieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,packs mal hier rein, weil ich denke es passt hierhin.

Ich hab im Studi VZ 5 Mädels angeschrieben mit

"Was ist eigentlich mit Ihrer Einladung ins Kino, Frau ...?

Ich warte noch immer auf eine Antwort"

Dann kommt immer zurück

"kenn wir uns?"

Ich lass mir dann immer was einfallen und sage ihr aber, dass ich sie noch nie gesehen habe.

Schlage dann aber immer ein Treffen im Kino oder Bar vor, bislang hat es auch immer geklappt, heisst es kam zum Treffen oder eine "schriftliche" Zusage habe ich schonmal.

Ist das ein Zeichen von Attraction? Weil da kaum eine nein sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich im schülervz mein Profil sichtbar machen oder nicht?

Evtll. Vorteile sichtbar:

hab viele Freunde und Einträge-> Social Proof

kann meine Bilder und Verlinkungen sehen-> evtll atracted vom aussehen

humorvoller schreibstil in der Profilinfo

evtll Vorteile ncht sichtbar:

geheimnisvoll (who knows)

ist attracted vom Bild und will mehr sehen

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hi leute...

ich bin erst 15 und habe schon so meine probleme mit den mädchen.

ich hab mir auf empfehlung einer freundin "die perfekte masche" gekauft was mir im grunde schon mal etwas weiter geholfen hat

nur.. das problem ist vor nem halben jahr ca. habe ich ein mädchen angesprochen hab mich total blöd angestellt und sie wohnt halt nicht in köln deswegen habe ich nur chat kontakt aber es ist immer der selbe öde mist.einfach smalltalk.

gestern war ein gutes gespräch wir haben halt darüber geredet wie ich sie damals angesprochen hab.. dann habe ich sie gefragt ob ich einen guten eindruck bei ihr gemacht hab da meinte sie ja...

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

danke im voraus :)

MfG Domi_94

bearbeitet von Domi_94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eine gute Sache, wenn sich das HB zum date einlässt, nur nach Studi VZ Kontakt?

wieviel attraction ist da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es eine gute Sache, wenn sich das HB zum date einlässt, nur nach Studi VZ Kontakt?

also wenn du damit mich meinst ...

ehm schon so 9-10

bearbeitet von Domi_94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm schon so 9-10

Such dir ne neue. Wenn du sie sowieso nicht sehen kannst, warum dann deine Zeit sinnlos im Online-Game verschwenden ?

lg

p.s.: Nein ich wette drauf das er dich nicht meint *g*

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kann ich mir grad nicht vorstellen, dass das hookt (ich will es aber auch nicht abstreiten, habe es nicht getestet). Darf ich mal fragen wie oft und bei Frauen welcher Altersklasse du das schon erfolgreich gebracht hast? Erfolgreich nicht im Sinne von eine Antwort bekommen, sondern dass mehr draus geworden ist als LJBF.

Ka, das klingt für mich genauso AFC wie "Hey wie gehts, du bist voll süß, ruf mich doch mal an 017x-xxxxxxxx", nur halt auf einer anderen Ebene, nämlich der verständnisvoll anbiedernden. Eine Antwort ist bei deiner Variante sicherlich wahrscheinlicher, als bei meinem Beispiel, aber deins zielt in meinen Augen voll auf die Freundschaftsschiene, es ist inhaltlich ein Gesprächsstoff den sie mit einer guten Freundin hat, aber nicht mit einem Mann mit dem sie Sex haben will. In meinen Augen subkommuniziert dein Text, dass du sie geil findest (wie kämst du sonst auf die Idee das so unendlich viel andere sie geil finden und mit mails vollmüllen?), aber nicht die Eier und Kommunikationsfähigkeit hast ihr das frech und ehrlich zu kommunizieren. Deswegen suchst du dir ein Hintertürchen, eine Ausrede, um trotzdem mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Wie gesagt, ist nur meine Ansicht, ich habe das nicht getestet. Das ist nur was ich da rein interpretieren würde.

hey!

durchaus berechtigter einwand. kann auch genau nachvollziehen, was du damit meinst. ein paar ansätze von mir, wie das gemeint ist. in erster linie handelt es sich ja um einen opener. d.h. ich will ja nur mit ihr ins gespräch kommen. sie soll schon erfahren, dass ich an ihr interessiert bin, aber nicht zu offensichtlich. dann grenze ich mich vom rest ab. so weit, so klar. ich denke auch, dass man keine antwort bekommt, wenn man am anfang zu "stürmisch" rangeht. dann denkt sie sich, nur einer mehr, der ihr an die wäsche will, ist evtl während sie das ließt in einer gewissen gefühlslage und lässt eine antwort bleiben. wenn man eine antwort bekommt, kann man ja mit dem c&f starten, ist online nicht so ganz einfach^^

nun dazu, wie oft ich das versucht habe: ich probiere ständig neue dinge aus und habe beim online game eig keine wirklichen routinen, eher fragmente, die ich in einzelne nachrichten einbauen kann. daher kann ich wenig auskunft drüber geben, in wiefern das besser funktioniert als andere nachrichten. im grunde ist es beim online game so, dass pacing und andere nlp-techniken schwer sind, vor allem wenn ihr profil am anfang noch nicht einsehbar ist. des weiteren ist die ausbeute durchaus gering, weil man mit copy-paste nachrichten ja schon eine gewisse allgemeine formulierung wählen muss, damit sie auf möglichst viele frauen zutrifft. dann liegt es auch in erster linie daran, wie die frau überhaupt vom typ her ist, was sich wiederum am anfang nicht so leicht rausfinden lässt wie real. dafür spart man sich eben viel zeit, eine individuelle nachricht zu schreiben und kann so viel mehr frauen anschreiben. wenn man eine antwort bekommt sollte man sowieso individuell schreiben, danach ist ja copy,paste nicht mehr möglich bzw- schwer und gar nicht sinn der sache. richtig gut wirds, wenn sie schreibt: "na, wie vielen mädels hast du den text denn geschrieben" oder "schön kopiert eingefügt"; darauf lässt sich super antworten: "wow, mal jemand, der nicht so naiv/ dumm ist..... das gibt einen pluspunkt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm schon so 9-10

Such dir ne neue. Wenn du sie sowieso nicht sehen kannst, warum dann deine Zeit sinnlos im Online-Game verschwenden ?

lg

p.s.: Nein ich wette drauf das er dich nicht meint *g*

Wieso?

ich frage sie online ob sie bock auf nen Treffen hat. Sie sagen oft zu, kommen auch. Das ist doch ein Zeichen von Attraction,zumindest von Bildern her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach jahrelanger Erfahrung will ich hier einiges mit euch teilen:

1) Studiere das Profil von der Beute gut. Finde heraus, ob sie schüchtern, selbstbewusst, arrogant oder dumm ist. Bei schüchternen und höfflichen bekommst du immer eine Antwort.

2) Opener: Je außergewöhnlicher und persönlicher, desto besser. Finde irgendwas interessantes aus ihrem Profil und schreibt sie drauf an.

Bsp.: Sie hat auf dem Profil sowas stehen: "Siehe jeden Tag als deinen letzten an und versuche ihn zu deinem schönsten Tag zu machen."

Deine Nachricht: "Zitieren von ihrem Profil" und dann "Kannst du vielleicht einen meiner Tage auch verschönern?"

3) Die Nachricht muss immer eine Frage enthalten oder indirekt Neugier wecken. Sei etwas arrogant und selbstbewusst. Damit teilst du ihr mit, dass du kein einsamer Loser bist, der hoffnungslos im Internet nach einer Frau sucht.

4) Von ihren Nachrichten musst du früh checken, ob draus was wird. Einige Hinweise:

- Sie stellt Fragen

- Sie antwortet schnell

- Ihre Nachrichten werden immer länger

Wenn's nicht so ist, dann nexten. Oder ihr andeuten, dass du dein Interesse verloren hast. Manchmal fangen sie an, dir hinterher zu laufen.

5) Nicht lange trödeln. Wenn die Nachrichten länger als 5 Zeilen werden, sofort nach MSN oder Nummer fragen. Emailverkehr darf nicht zu lange dauern. Diese Seiten sind ja schließlich nur zum Kennenlernen und nicht zum Quatschen.

6) Egal auf Studi, MSN oder in RL: Sei nicht zu oberflächlich und rede nicht über Uni, Arbeit oder Alltag. Hab keine Angst ihr zu nahe zu treten. Lenke das Gespräch in Richtung Liebe, Beziehung, Sex usw.

Das sind die Grundzüge meiner Onlinestrategie und sie funktioniert meistens auch recht gut. Dabei ist es wichtig, dass man das ganze möglichst natürlich rüberbringt, so dass die HB ein Onlinedate nicht so "uncool" findet.

das kann ich im Grunde unterstreichen! Wenn eine Frau schon in den ersten 3-4 Nachrichten kaum was schreibt.

und nie Fragen stellt.

Dann könnt ihr es meistens vergessen.

Ein Beispiel aus meinem Online Game diese Woche. 2 Mädels.

Ihre erste Antwort war jeweils

HB 1

Hi,

danke danke ja dein Bild sieht auch sympathisch aus:-)

Ja du Lust hätt ich schon

Ja ich glaube ich kenn dich auch also auf jeden Fall

vom sehen her...

Was treibst du so?

LG

HB2

Hehe ja klar :)

-------------------------------

Nummer 1 hat ganz klar mehr gehooked als Nummer 2.

Erfahrungsgemäß springen im OG aber hauptsächlich nur HB 6-7 schnell an.

Das ist der Nachteil.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

durchaus berechtigter einwand. kann auch genau nachvollziehen, was du damit meinst. ein paar ansätze von mir, wie das gemeint ist. in erster linie handelt es sich ja um einen opener. d.h. ich will ja nur mit ihr ins gespräch kommen. sie soll schon erfahren, dass ich an ihr interessiert bin, aber nicht zu offensichtlich. dann grenze ich mich vom rest ab. so weit, so klar. ich denke auch, dass man keine antwort bekommt, wenn man am anfang zu "stürmisch" rangeht. dann denkt sie sich, nur einer mehr, der ihr an die wäsche will, ist evtl während sie das ließt in einer gewissen gefühlslage und lässt eine antwort bleiben. wenn man eine antwort bekommt, kann man ja mit dem c&f starten, ist online nicht so ganz einfach^^

nun dazu, wie oft ich das versucht habe: ich probiere ständig neue dinge aus und habe beim online game eig keine wirklichen routinen, eher fragmente, die ich in einzelne nachrichten einbauen kann. daher kann ich wenig auskunft drüber geben, in wiefern das besser funktioniert als andere nachrichten. im grunde ist es beim online game so, dass pacing und andere nlp-techniken schwer sind, vor allem wenn ihr profil am anfang noch nicht einsehbar ist. des weiteren ist die ausbeute durchaus gering, weil man mit copy-paste nachrichten ja schon eine gewisse allgemeine formulierung wählen muss, damit sie auf möglichst viele frauen zutrifft. dann liegt es auch in erster linie daran, wie die frau überhaupt vom typ her ist, was sich wiederum am anfang nicht so leicht rausfinden lässt wie real. dafür spart man sich eben viel zeit, eine individuelle nachricht zu schreiben und kann so viel mehr frauen anschreiben. wenn man eine antwort bekommt sollte man sowieso individuell schreiben, danach ist ja copy,paste nicht mehr möglich bzw- schwer und gar nicht sinn der sache. richtig gut wirds, wenn sie schreibt: "na, wie vielen mädels hast du den text denn geschrieben" oder "schön kopiert eingefügt"; darauf lässt sich super antworten: "wow, mal jemand, der nicht so naiv/ dumm ist..... das gibt einen pluspunkt etc.

Ok, wenn du darauf abzielst mit einer copy/paste-Nachricht einfach möglichst viele Reaktionen einzufahren wird das sicher erstmal ganz gut funktionieren. Ich bin aber trotzdem noch nicht von dem Grundtenor überzeugt, der bei der Nachricht mitschwingt.

Ich bin aber auch kein Fan von copy/paste-Nachrichten, genausowenig wie von Massengruscheln und "blinden" Freundschaftseinladungen.

Ich mache auch noch nicht lange und auch nicht viel OG, bin da momentan eher nebenbei am testen. Ich arbeite eh am PC und schaue da gelegentlich bei studivz rein.

Vielleicht ein paar Mal durch "Kennst du schon" klicken und dann aber für den Erstkontakt auch sowenig Zeit wie möglich investieren, aber zumindest noch mit einem minimalen Profilbezug. Einfach nen Ein-, maximal Zwei-Zeiler und wenn eine Antwort kommt (bisher in 8 von 10 Versuchen) am besten direkt Richtung NC/Treffen lenken.

Beispiel von dieser Woche bei einer, sie war u.a. in der Gruppe "♫♫♫ Du hast alle Gruppen gelesen???Fein gemacht, kriegst 'n Keks"

Betreff: Keks!

Nachricht: Hey xxx, wann kann ich mir meinen Keks abholen? ;)

Der Zeitaufwand war auch nicht wirklich höher als bei ner copy/paste-Nachricht, gefällt mir persönlich aber besser. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei facebook gibts doch da die chat mäglichkeit.

Also hab ich im chat eine angeschrieben.

Hy, also gerade war ich dabei meine friend list zu säubern von leuten die ich nicht kenne, und bin ich auf dein profil gestossen, und dachte mir, hmm schade so ne sympatische fraun aus meiner liste zu löschen, also war es zeit dich kennen zu lernen.

Also die antwort war sehr positiv und ich habs jetzt nicht genau so formuliert. Bin Kroate hab ich halt von kroatisch auf deutsch übersetzt.

Also feedback wär gut, mal die meinnung von profis zu hörn. Hate nie was mit OG

bis da zu tun.

bearbeitet von kingbelaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei facebook gibts doch da die chat mäglichkeit.

Also hab ich im chat eine angeschrieben.

Hy, also gerade war ich dabei meine friend list zu säubern von leuten die ich nicht kenne, und bin ich auf dein profil gestossen, und dachte mir, hmm schade so ne sympatische fraun aus meiner liste zu löschen, also war es zeit dich kennen zu lernen.

Also die antwort war sehr positiv und ich habs jetzt nicht genau so formuliert. Bin Kroate hab ich halt von kroatisch auf deutsch übersetzt.

Also feedback wär gut, mal die meinnung von profis zu hörn. Hate nie was mit OG

bis da zu tun.

Was sollen wir darauf antworten wenn du uns NICHTS vom Dialog lieferst??

Wieso verwenden Leute nicht einmal ihren Menschenverstand? Du schreibst mit einer fremden Person aus deiner Kontaktliste und fragst sie höflich und freundlich etwas. WIESO sollte da überhaupt jemand negativ erinnern? NATÜRLICH war der Opener in diesem Kontext gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjeeee, der thread heisst online openner, logischer weisse schreib ich hier nicht eine ganze geschichte hin wie es weiterlief.

Ich wollt nur wissen ob der openner so, gut war oder nicht. Weil ich eher nach meinem "instinkt" gehe, als nach i-welchen regeln.

Ob mann denn i-wie weiterentwickeln könnte oder was weiss ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Ich: Brot oder Brötchen?

HB: Oder

War echt unvorbereitet auf diese Antwort und hab geschrieben, dass sie ein Spielverderber ist. Danach folgten noch paar Emails aber sie hat dann aufgehört zu schreiben. Man muss also auch mit der dritten Option rechnen :)

Und wie hättet ihr in dem Fall reagiert?

Außerdem hab ich mit dieser Routine keine guten Erfahrungen insgesamt. Sehr selten bekomme ich eine Antwort, weil die meisten Frauen schon ahnen, dass dahinter was steckt und haben Angst verarscht zu werden. Sie beantworten höchstens nur beim ersten mal und schon nach der zweiten Frage (Käse oder Würstchen) machen sie nicht mehr mit. Wie zieht ihr das ganze durch? Soll die eher ein Opener sein oder soll erst später ins Spiel kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in letzter Zeit einige Opener aus diesem Thread getestet. Die Ergebnisse will ich mal hier zusammenfassen:

Brot oder Brötchen: Siehe vorigen Post.

Weißst du an wen du mich erinnerst: Gute Antwortquote. 50-60% der HB's reagierten drauf und fanden's lustig.

... aber die Nase ist nicht im originalen Zustand oder?: Gar keine Reaktion. Kommt wahrscheinlich zu frech rüber.

Das Rätsel mit dem Arzt und seinem Sohn: Als Opener nicht erfolgreich. Nach paar Emails funktioniert immerhin besser.

Auf das Profil der HB angesprochen: Beste Quote. Die HBs, die ihr Profil gründlich ausfüllen, scheinen allgemein gesprächiger und offener zu sein.

Fazit: Es gibt tatsäclich keine "die perfekte Routine". Es gibt viele Parameter, die dabei mitspielen. Man muss einfach ein gutes Gefühl entwickeln, um die richtige Routine bei richtiger Frau einzusetzen. Da hilft nur üben.

bearbeitet von sariman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden