Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat vllt jemand ne idee wie man das benutzen könnte, um eben aus der ganze afc-masse herauszustechen?

"Ich sehe in deinem Profil viele 'Du bist süß'-Kommentare unter dem Foto und frage mich: Ist das Foto überhaupt echt? :-p Beweise? Am Ende bist du mein Biologielehrer Herr Mayer oder sonstwas ;-)."

Ein bisschen necken also.

Wichtig ist aber auch dein eigenes Profil, auf das sie schaut, nachdem sie deine Mail gelesen hat, besonders die Fotos:

- keine Fotos mit nacktem Oberkörper oder Sonnenbrille.

- Fotos mit Hemd, eventuell sogar Sakko und Schlips.

- Fotos mit deinen Freunden (gut aussehende Männer und Frauen), wobei du in der Mitte der Gruppe stehst (= "Anführer").

- Lasse ein Fotos von dir machen, auf dem du rechts und links jeweils eine schöne Frau im Arm hälst - Social Proof Online!

Gruß

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem hat sie mir nicht mehr geantwortet...Was hab ich falsch gemacht? Sicher so einiges...

Vielleicht zu schnell über Sex geschrieben. Sollte man am Anfang möglichst weglassen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Gruß

RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@freezer

hab ich auch schon oft miterlebt

einfahc schreiben

du :Hast du aber viele Profile

Hb :Häh

du :Ja oder bestichs du die Leute damit sie dir so Kommentare schreiben

hb:(normales witziges mädel)ja mach ich/also reagiert positiv

darauf kanns du gleich ansetzen kann man gut im kwick/svz...usw machen

weiil so eine Hb9 muss man erstmal dämpfen

Tubibubi! ‎(15:32):

worauf wartes du?

Lee ‎(15:32):

was redest du?

Tubibubi! ‎(15:33):

ja ich bin schon seit 10 min online und du hast dich noch net getraut mich anzuschreiben

tja seid ewigkeiten keine antwort,ich finde sowieso lieber kellnerinnen ansprechen/mädels beim h&meinfach verkäuferinnen in deinem alter ist besser

weil im online game kennen dich die leute normalerweise(icq)

oder haben erstmal eine skeptische distanzierte haltung(svz)

also ist onlinegame erst nach engeren kontakt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe
Hat vllt jemand ne idee wie man das benutzen könnte, um eben aus der ganze afc-masse herauszustechen?

Wichtig ist aber auch dein eigenes Profil, auf das sie schaut, nachdem sie deine Mail gelesen hat, besonders die Fotos:

Gruß

Robin Masters

auch nicht wenn man einen durchtrainierten braungebrannten oberkörper hat? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vornherein. Das Mädchen hatte Bilder von sich und u. a. auch von ihrem Auto drin.

Sie sah ganz gut aus, aber ich meinte nur so "Hey, tolles Auto".

Als ich später mit ihr schrieb meinte sie, ich sei was besonderes da ich ihr kein Kompliment wie jeder andere gemacht habe usw.

oder

"hey, sind deine Haare gefärbt". Reagieren dann oft sehr komisch darauf "wieso?". Sieht irgendwie so aus. Sind sie jetzt gefräbt, ja oder nein"... sie: "ja schon... is das so schlimm". Zack, schon hast dun Stoff für nen Small talk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens 10 mails über studivz mit ner HB gewechselt. Dann hab ich ihr Bild in einem Foto Kalender beim Kiosk gesehen.

So viel zum Online Game. Never again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Robin Masters

auch nicht wenn man einen durchtrainierten braungebrannten oberkörper hat? <_<

Kommt auf den Kontext an. Einfach ma so oben ohne is soooo needy.

Wenn's Strandbilder sind ok....würd ich dann aber net als mein Hauptprofilbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hii

so bin auch totaller anfänger in pu gebiet, naja wollte eigentlich nicht OG aber naja,....

wurde heute von einer alten freundin angegruschelt /studivz/,seit 1 jahr nix mehr geschrieben

sie sah mich online wohl,ich ging im plauder kasten, dann ging sie auch, dann nach einer zeit ging ich raus, und dann sah ich wie sie mich gegruschelt hat, mhh warum auf einmal, sie hat wohl langeweile?

naja wollte der halt, 1tag danach, auf der pinnwand, "na du bist wohl auch einer dieser gruschel monster :good:" schreiben

denke mal, das ist doch ok oder ? zurück gruscheln werd ich denk ich nicht?? naja mal sehen was da fürn ne antwort kommt :wacko:

naja früher hätte ich geschrieben, hi wie gehts, lang nicht gesehen,...hehehe

gruss

sasha

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey du!

Sie: Hi was gibts?

Ich: Nix besonderes....hab grad langeweile und hab dich einfach ma angeschrieben.

Is schlimm?

Sie: Neee

Die meisten bringens nicht übers Herz Nein zu sagen <_< Hab damit ne Erfolgsquote von 80-90% :-D

Dann einfach auf n Thema zurückgreifen, das euch verbindet....

Sorry aber dieser Opener ist bis jetzt der schlechteste den ich je gesehn und gelesen habe sorry aber egal jeder fang mal klein an aber ich gib dir den tipp vergie´ß diesen Opner und such dir einen anderen

zb: Ist küssen betrügen

benützt man zahnseite vor oder nach dem zähneputzen

glaub mir mit diesen hast du eine 99.9% change

also viel spaß beim ausprobieren

und nicht deinen als beleidigung sehen is nur ein guter rat von einem der das schon länger macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Erfolg im OG haben wollt, dann ist die Grundlage dafuer eine halbwegs gute Rechtschreibung. Wenn ich mir die letzten Posts ansehe, dann packt mich da einfach nur das nackte Grausen. Auch Gross- und Kleinschreibung, ich werde den Eindruck nicht los, dass so manch einer damals die Grundschule geschwaenzt hat und dafuer lieber mit der Nachbarstochter Doktorspiele veranstaltet hat, als das behandelt wurde.

Wie waere es, wenn ihr euch diese absoluten Basics erst einmal aneignet und dann hier uebt, bevor ihr irgend nem Maedel auch nur ein "Hi" sendet? Auch Einlesen hat noch niemandem geschadet, dann eruebrigen sich 90% der hier gestellten Fragen.

Velvet

P.S.: Der Naechste, der ueber OG rumnoergelt und dafuer nicht den "Vorteile und Nachteile des OG" Thread benutzt, den belohne ich mit ner Woche Schreibsperre um ueber seine Suenden nachzudenken und endlich mal raus zu gehen und vom Computer weg zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert mal diesen Opener:

---------------------------

"Hey, (IHR NAME), stimmt das, was man über diese Datingsite erzählt? Dass die Leute hier entweder sehr langweilig sind, oder aber völlig daneben? Lass mich raten, in welche Kategorie du gehörst! Mein Name ist (DEIN NAME), und bin ein Typ, der gerne lacht. So sag' mir: was ist der originellste Spruch, den du von den Männern hier jemals gehört hast?"

---------------------------

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eure Fotos zählen! Hab jetzt den gleichen Opener (aus playboyskool 1) benutzt und mit "braven" pics 0 antworten jetzt paar coole pics rein und sofort Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Opener sind doch immer:

"Ach schau mal, noch so ne Internesüchtige wie ich.... ;-) "

Oder

"Herrje, jetzt will man einfach mal seine Ruhe haben, man plant nichts böses, man will entspannen und sich vom Stress erholen... Und dann.. NEeeein... Was passiert dann????????? Was soll das? Wieso machst du das? Ich glaub ich platz gleich. HERRJEE!!!!!

Hmpf...

HAU AB!... Oder ich schlag dich kaputt...

So.

Äh... Nun zu dir "Ihr Name" , entschuldige, da war ne Fliege auf meinem Bildschirm.

Ich wollte nur mal Hallo sagen.

:-D

lg"

lg Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollte euch dochmal ein kleines Beispiel aus Schülervz von mir bringen.

marvin

Überfall!!!!!!!!

HB

ahjaaa. xD

okay...

marvin

Och bist du langweilig

So reagierst du also wenn dich jemand überfällt...

Naa wie gehts dir so? Wie alt bist du?

HB

Ehhm, ja.

genau so. xD

Hmm. Ganz gut &' dir?

Ich bin 15.. Du?

marvin

Gut, dass üben wir dann nochmal

ich bin 18. 15 bist du- siehst bisschen älter aus

und süß

Danke, mir gehts auch gut.

Du, wo liegt denn (Ort)

HB

Okay, einverstanden.

och danke schön. (:

ehhm, im Schwarzwald, so zwischen (A) &' (B).

marvin

Also, beim nächsten Überfall bitte wie folgt:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!!

Listen and repeat :P

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! !

Im schwarzwald? Das ist ja gleich um die Ecke...

Naja, vllt nicht ganz, wohne im Sauerland!

So, das bis hierhin. Dürfte glaub ich genügen, wollte auch nur zeigen, dass so ein

Opener, den ich mir ausgeliehen habe ;-) , Wirkung zeigt, und man mit ein wenig neggen

weiter im Gespräch bleiben kann. Habe ihre Antwort als Aufhänger genutzt für die weiteren Nachrichten.

Hoffe ich konnte wem helfen. Wäre nett im Gegensatz Verbesserungsvorschläge zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyo ;),

da ich im Moment total im Lernstress stecke und kaum Zeit habe rauszugehen und außerdem das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen würde, dachte ich mir, dass ich es mal Online nebenbei versuche.

Nur wo such denn am besten?

StudiVz is klar,

sonst noch irgendwelche musthave-seiten?

Müssten auf jeden fall kostenlos sein,

mfg atze

/edit: also der profilspruch von wegen zu wild und so... nice :D :D

"Du bist also zu wild fuer die Maedels.. =D

Suesse Einschaetzung.."

Und das war nicht die einzige Nachricht heute :)

bearbeitet von atze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war grad bei studivz und wusste echt nicht was ich schreiben soll...

denn hat ich was wo ich mir gedacht hab "das schreibt bestimmt jeder"

denn hat ich was da dacht ich "es soll indirect sein aber das checkt sie sofort"

und denn hats klick gemacht.

opener war:

"haste mal feuer?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"haste mal feuer"

und wie war die reaktion auf diesen opener?

wie oft hast ihn abgschickt, wie oft wurde geantwortet?

ich könnte mir vorstellen dass auf einen solchen opener eine äusserst kurze antwort kommt, wie gehst dann bei der 2. message vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach der opener war mehr aus jux und dollerei...

antworten waren "nee, bin nicht raucherin, wie gehts denn so?"

":D"

"na klaa, hols dir ab"

"nee hab ich nicht"

gemischt halt, ich bin sowieso nich so fürs OG ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach der opener war mehr aus jux und dollerei...

antworten waren "nee, bin nicht raucherin, wie gehts denn so?"

":D"

"na klaa, hols dir ab"

"nee hab ich nicht"

gemischt halt, ich bin sowieso nich so fürs OG ^^

Wenn du es nur halbherzigbetreibst wirst du auch nur halbe Erfolge haben, genau wie im Clubgame. Entweder du gehst aufs Ganze und lernst es richtig und von der Pike an oder du lässt es gleich sein. Etwas nur halbherzig zu machen ist Zeitverschwendung. Zeit ist verdammt wertvoll, also überleg dir gut, was du mit deiner anstellst.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte absolut nichts von Onlinegame! Meiner Meinung nach ist das Zeitverschwendung und absolut unnötig! Gamed im realen Leben, den nur da werdet ihr besser! Und wenn ihr ehrlich zu euch seid (die hautsächlich Onlinegame betreiben) dann macht ihr das nicht weil es bequem ist, sondern weil Ihr noch übelste AA habt! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mal den "Bist du Selbstbewusst für ein ehrliches Kompliment?"-Opener getestet... etwa 150x oder so :-D

Hat aber auch 6-7 Stunden gedauert... wollte mich vom Abi lernen ablenken :-D

Wenn die mit "ja" geantwortet haben, bin ich toll ins Gespräch gekommen... aber wenn die mit "lass hören" oder "kommt drauf an" antworten wusste ich keine gute Antworten irgendwie :-\

Tipps?

PS: Den mit "Hast du mal Feuer?" hab ich auchma probiert... kam nichts zurück... ich schrieb dann irgendwie "Hey, das sollte lustig sein <_<" ne halbe stunde später oder so.... dann sind wir auch wieder voll gut ins Gespräch gekommen.

Nummern hab ich zwar garkeine bekommen, weil ich glaub ich viel zu früh frage, aber ich bin ja noch am üben ^_^

Ich habs nämlich so gemacht:

ich: "Bist du Selbstbewusst für ein ehrliches Kompliment?"

HB: "ja"

ich: "Hehe, Nice! Ich nämlich auch! Also fängst du an ;-)"

HB: "Ich find dein Bild schön"

ich: "Du scheinst kommunikativ zu sein... bist du das im wahrem Leben auch?"

HB: "Joa... sicher ;-)"

ich: "Dann kannste mir deine nummer geben und ich ruf dich an wenn mir spontan was einfällt und dann machen wir was zusammen :-)"

HB: "nöö"

bearbeitet von RedlineR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

too fast da muss sie schon echt bock auf dich haben, oder offen sein, die meisten im alter von 16-17 sind zu jung dafür, 18-20 kann ich mir eher vorstellen, wobei die ungern nochmal verarscht werden.. ich liebe es eher auf die profile zu schauen oder kommentare zu ihren pics zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zamma,

hab gestern eine in kwick angeschrieben, "schöne Augen, aber die gleichen hab ich letztens als Kontaktlinsen gesehen" << ist das leicht geneggt (meine Vermutung) oder Push&Pull?

Soweit ich's einschätzen kann ist ein gewisses Maß an Rapport/Attraction vorhanden, sie hat mir 2 mal seither zurückgeschrieben

-> works pretty well !

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden