Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, hab auch den opener mit dem auftragskiller verwendet, das ist draus geworden:

me:war gerade auf der suche nach einem auftragskiller. du siehst von allen am freundlichsten aus.

sie:Danke, aber du hast garkein bild drin. (ich hatte mich neu angemeldet)

me:ändert sich in den nächsten sekunden. bist du kaltblütig genug?

sie:mal sehen, wer solls sein?

me:Dein Ziel sitzt morgen Abend um 21:30uhr in der Kirche in augsburg und hat eine schwarze Lederjacke an und trinkt Kakao.

sieht aus wie der papst, aber lass dich nicht verwirren.

sie:So erstens mal bei mir gibt es 65 Kirchen zweitens kein mensch auf der erde trinkt in der kirche Kakao und drittens es gibt keine kirchen die länger als 20:30 Uhr geöffnet hat also! ??????????????

me:

hör ma,

1.der papst trinkt wenn er will wodka auf der beerdigung von jesus.

2.die kirchen richten ihre öffnungszeiten nach seinem schlafrhythmus

3.such die richtige.

4.du stellst zuviele fragen

sie: 5.du hast ne macke, aber das macht dich interessant

.......

hat soweit ganz gut geklappt. musste nach der story mit 65 kirchen mir irgendwas ausm ar** ziehen, ging aber noch.

also super opener ;p, aber komm drauf an was man draus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab den Opener :

- Nur kucken und dann zu feige zum Schreiben? ;)

gebracht

Dann hat sie (8-9) geschrieben stimmt .

Wie soll ich darauf reagiern ?

Drück oben rechts auf "x", dann Start-Programme-herunterfahren-ausschalten.

Dann machst du deine Haustür auf *xXChicagoXx raus* Tür zu. Gehst die Fußgängerzone lang und suchst ein hübsches Mädchen, dass du ansprichst! NC---> Date---> FC----> FB-----> LTR----> Heirat----> 3-4 Kinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Drück oben rechts auf "x", dann Start-Programme-herunterfahren-ausschalten.

Dann machst du deine Haustür auf *xXChicagoXx raus* Tür zu. Gehst die Fußgängerzone lang und suchst ein hübsches Mädchen, dass du ansprichst! NC---> Date---> FC----> FB-----> LTR----> Heirat----> 3-4 Kinder...

Sehr gut. Das haben wir nun zum 142123 mal gehört.

Wie wäre es, wenn du ihm eine gute Routine oder sonstwas als Antwort lieferst als dieses ewige ''OG ist scheiße''-Theater???

------------------

Meine Variante :

Auf solche Kurzantworten schreibe ich meistens etwas in folgender Art:

'' Wow ich werde erdrückt von deiner faszinierenden Antwort. Soviel .... Kreativität hab ich selten auf einmal erlebt! Wie kommts das ich an deinem Genius teilhaben darf?''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut. Das haben wir nun zum 142123 mal gehört.

Wie wäre es, wenn du ihm eine gute Routine oder sonstwas als Antwort lieferst als dieses ewige ''OG ist scheiße''-Theater???

Schön das du mitzählst. Mach ihm sein ganzes Game! Wirkt bestimmt Wunder.

Was nützt es, wenn er nach dem Opener nicht mehr weiß was er schreiben soll? Dann sollte er es gleich lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Was nützt es, wenn er nach dem Opener nicht mehr weiß was er schreiben soll? Dann sollte er es gleich lassen...

Dann setzt der Lernprozess ein. Er weiß nicht weiter, UND DAS IST AUCH GUT SO!

Er wird auf die Fresse fliegen immer und immer wieder und merken, dass OG doch nicht das Wahre für ihn ist und es mit Street/Club probieren.

Aber indem hier jeder rumbrüllt wie scheiße OG ist, wird keinem etwas bringen. Neulinge schreihen den ''Erfahrenen'' hinterher, ohne überhaupt jemals OG wirklich effektiv ausprobiert zu haben.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber indem hier jeder rumbrüllt wie scheiße OG ist, wird keinem etwas bringen. Neulinge schreihen den ''Erfahrenen'' hinterher, ohne überhaupt jemals OG wirklich effektiv ausprobiert zu haben.

Jup und warum sagst du mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Jup und warum sagst du mir das?

Weil du irgendwo von einem 'Guru' gelesen hast, wie scheiße OG sei und es hier herumbrüllst. Oder hattest du mit OG schon Dates und Lays?

Ich meine es nicht böse, OG entspricht keineswegs deinem richtigem Game - es heißt nicht umsonst ONLINEgame.

Aber ich kann diese Hassposts echt nicht mehr sehen.

DIES IST DER ONLINEOPENER THREAD!!!! DER JUNGE WILL EINEN ONLINEOPENER, ALSO GEBEN WIR IHM ONLINEOPENER!!!

Oder wie fändest du es, wenn du einen speziellen Clubopener suchen würdest, und die Leute würden dir deinen Thread zuspamen mit ''Clubgame ist scheiße'' , '' denk doch selbst nach''.

Genug diskutiert, die Sache ist klar.

Es ist jedermans EIGENE SACHE, was er mit dem Opener anstellt. Lernen muss jeder, eigene Erfahrungen sind der beste Lehrmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du irgendwo von einem 'Guru' gelesen hast, wie scheiße OG sei und es hier herumbrüllst. Oder hattest du mit OG schon Dates und Lays?

Das geht dich erstens nix an und zweitens achte darauf nicht falsche Vorurteile netten geduldigen Menschen an den Kopf zu schmeißen. Kommt nicht gut an. Fair?

Aber ich kann diese Hassposts echt nicht mehr sehen.

Du bist witzig. Ich weiß, dass du viel Wissen über PU hast. Das zeigen deine Posts. Aber manchmal sollte man lieber einen Gang zurückschalten.

Es ist jedermans EIGENE SACHE, was er mit dem Opener anstellt. Lernen muss jeder, eigene Erfahrungen sind der beste Lehrmeister.

Amen! So Gespräch beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe mir das profil genau an - die Fotos, mottos, Fehler und dann beziehe ich mich drauf, so was wie "Sag mal, wann hast du zuletzt die Bude aufgeräumt" wenn im hinterfründ unordentlich ist, oder "Du siehst aufm foto wie ein Vampier aus mit brennenden Augen. Allerdings muss ich zugeben wie ein charmanter Vampier ^^" wenn die Augen rot leuchten. Auf Motto bezogen "versuchst du dir selbst mut zu machen oder hat dich dein freund verlassen? ;)" als sie irgendwas davon schrieb das Frauen die Göttinen wären und alle sollen weinen wer das nicht sieht.

Komme auf dem Weg mit ca. 60% der angeschriebenen in regelmäßigen Kontakt und ca. 10% schreiben noch zurück, aber das warst dann auch. 70%-ige Quote ist aber sehr ordentlich, mit einfachen "hi, wie gehts" kommt man grad auf 10 - 15%.

Ist eigentlich ideal um mit openern zu experementieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich viel mit OG befasst

Ich kann euch nur sagen, wenn ihr scheisse ausseht vergesst es einfach.

Bei OG ist es ein bisschen anders als zb. im Club. Ihr könnt die Mädels noch so interessiert an euch durch C&F, Rapport etc. machen, wodurch ihre Erwartungen an euch steigen. Die denken dann ihr seid total der coole typ der auch hammermäßig aussehen muss. Wenn ihr dem girl dann ein Bild von euch schickt zerplatzt all das was ihr durchs vorherige chatten aufgebaut habt wie eine Seifenblase und ihr seid raus aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe mir das profil genau an - die Fotos, mottos, Fehler und dann beziehe ich mich drauf, so was wie "Sag mal, wann hast du zuletzt die Bude aufgeräumt"

Ja, genau, solche kleinen Frechheiten sind gut und bringen Erfolg, ich mache das ähnlich! Nachmachen, Leute!

Bloß kein "Hallo, ich dachte ich schreib' Dir mal!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schreibt: hart oder ? ^^ Ich bin auch total begeistert von mir selbst kannst stolz auf mich sein Oo Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, so wollte ich nur mal gesagt haben xD

shit Test ?

was soll man trauf sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
sie schreibt: hart oder ? ^^ Ich bin auch total begeistert von mir selbst kannst stolz auf mich sein Oo Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, so wollte ich nur mal gesagt haben xD

shit Test ?

was soll man trauf sagen ?

Was soll daran ein Shittest sein? Ich werte diese lange Antwort als IOI. Es handelt sich um die gleiche Frau, von der du vorher berichtet hast dass sie dir nur 1 Wort geschrieben hat?

Ich würde antworten:

Schon müde? Du scheinst wohl kaum Ausdauer zu haben, mit dir sind wohl keine langen Partynächte möglich... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ein 11 Seiten langer thread über "online opener", wie beklopft kann man nur sein?

Respekt!

Dein Post hat das Onlinegame revolutioniert und uns allen extrem viel Wissen gebracht!

Weiter so engagiert!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt!

Dein Post hat das Onlinegame revolutioniert und uns allen extrem viel Wissen gebracht!

Weiter so engagiert!

-_-

Entspannung Milch, sonst kochste über und irgendwer darf dich dann heute abend beim Lair aufwischen :-D

Es gibt doch immer wieder Menschen, die es missverstehen. Die haben vor Pickup meist schon in Windows-Foren auf Anwendungsprobleme wie "Mein Computer raucht und piept seltsam" geantwortet man soll doch Linux benutzen oder in Gesundheitsforenthreads "Wie beende ich den Schmerz durch einen eingewachsenen Zehennagel?" einen Suizid empfohlen.

Sie vergessen das Onlinegame wirklich nur der Nummernaqcuise dient, das wahre Game dann aber dennoch bei nem Date stattfindet.

Achso mal wieder ein kleines Openerupdate (roots dürft ihr euch darauf selber basteln):

"Na eben 42, Schnuckel"

"Im Grunde kann man das auch anders sehen"

Fast immer kommt die Frage danach was mein genau meint (weibliche Neugier ist was feines) und fast immer kann man mit ner kleinen witzigen Story als Root in Richtung Nummer marschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein 11 Seiten langer thread über "online opener", wie beklopft kann man nur sein?

Deine Aussage errinert mich an einen Soldaten, welcher meinte - der ganze Zug marschiert falsch, nur ich mach es richtig!

Wir verbringen unsere Zeit im Forum weil es uns interessiert - wenn der thread 11 Seiten hat dann nur weil sich so viele Menschen dafür interessieren, und von Interesse leben die Foren!

OG ist perfekt geignet um neue strategien zu testen und um ein Gefühl dafür zu bekommen wie eine interessante Konversation mit jemandem unbekannten geht.

Im RL wird das Babe gelangweil dir zuhören weil sie eben es für unhöflich erachtet mitten im Satz einfach weg zu gehen - in OG wird sie dir einfach nicht antworten und dann weißt du dass du was falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
OG ist perfekt geignet um neue strategien zu testen und um ein Gefühl dafür zu bekommen wie eine interessante Konversation mit jemandem unbekannten geht.

Im RL wird das Babe gelangweil dir zuhören weil sie eben es für unhöflich erachtet mitten im Satz einfach weg zu gehen - in OG wird sie dir einfach nicht antworten und dann weißt du dass du was falsch gemacht hast.

Nein, das ist leider falsch.

Im Onlinegame gibt es keine Aspekte wie Bodylanguage. Dies ist der wichtigste Aspekt der fehlt. Aus diesem Grund erscheinen Negs wie pure Beleidigungen und C&F erscheint auch des öfteren als herber Neg, obwohl dieser nicht so gemeint war.

Deshalb ist das was du sagst sinnlos.

Onlinegame hat nur einen Sinn :

Date möglichst schnell ausmachen, die Frau daten, SELBSTSICHERHEIT durch die Dates gewinnen!!! Auf dem Date dann die neuen Techniken ausprobieren, möglichst viel dann immer herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch. OG ist dafür geeignet schnell mit Masse an Nummern zu kommen. Die wirkliche Wirkung einer Story hängt vom Delivery ab. Genau das ist das Problem, warum viele die Neulinge (zu recht) vom OG wegschieben, weil es mit "GAME" im eigentlich Sinne nix zutun hat. 90% der Konversationen die ich damals im OG gefahren hab, wären in real nie so gewesen.

Daher OG: Ansprechen, Nummer holen, Daten, Gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im amerkianischen Pickup Forum gibt es sogar ein Bereich nur für Online Sarging :-D

Meiner Meinung ist OG Bullshit, ich würde damit nie anfangen ;)

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist leider falsch.

Im Onlinegame gibt es keine Aspekte wie Bodylanguage. Dies ist der wichtigste Aspekt der fehlt. Aus diesem Grund erscheinen Negs wie pure Beleidigungen und C&F erscheint auch des öfteren als herber Neg, obwohl dieser nicht so gemeint war.

Deshalb ist das was du sagst sinnlos.

Durch smilies kann man schon Emote ausdrücken - wenn ich schreibe "Wenn du uns nicht siehst, heißt es nicht das wir dich nicht beobachten" und dazu :-D dann ist klar das es Witz ist. Oder wenn ich schreibe "ich studiere verhaltensmuster von Kätzchen" (ihr Username war ein katzenname) und schreibe dabei -_- dann ist es witzig. Sogar so frage "hat dich rasenmäher überfahren?" (wegen ihren frisur aufm fote) mit ^_^ ist mir durchgegangen

Probiers mal aus, du kannst fast alle emotes durch smilies ausdrücken (auch einfach durch tasten wie ;) oder ^^).

Ich habe dadurch auch den opener "Glaubst du, das ich über dich etwas weiß, was du nicht mal selbst über dich weißt?" ca. 10 mal ausprobiert und die reaktionen darauf gesammelt (waren übrigens nicht so toll) und dann mögliche fortsetzungen ausprobiert. In RL vertrete ich Qualität vor Quantität, aber im i-net gilt für mich Quantität vor Qualität - weil es gibt da unendlich viele versuchsobjekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Durch smilies kann man schon Emote ausdrücken - wenn ich schreibe "Wenn du uns nicht siehst, heißt es nicht das wir dich nicht beobachten" und dazu :-D dann ist klar das es Witz ist. Oder wenn ich schreibe "ich studiere verhaltensmuster von Kätzchen" (ihr Username war ein katzenname) und schreibe dabei -_- dann ist es witzig. Sogar so frage "hat dich rasenmäher überfahren?" (wegen ihren frisur aufm fote) mit ^_^ ist mir durchgegangen

Probiers mal aus, du kannst fast alle emotes durch smilies ausdrücken (auch einfach durch tasten wie ;) oder ^^).

Ich habe dadurch auch den opener "Glaubst du, das ich über dich etwas weiß, was du nicht mal selbst über dich weißt?" ca. 10 mal ausprobiert und die reaktionen darauf gesammelt (waren übrigens nicht so toll) und dann mögliche fortsetzungen ausprobiert. In RL vertrete ich Qualität vor Quantität, aber im i-net gilt für mich Quantität vor Qualität - weil es gibt da unendlich viele versuchsobjekte.

Nein, auf KEINEN FALL Smylies!

Bist du ihre Freundin oder ein dominanter Mann, mit dem sie ins Bett steigen will?

Na also.

Ich verzichte auf Smylies, früher habe ich auch mit Smylies geschrieben aber ohne ist es viel besser. Die Aussagen werden ernst genommen und man ist außerdem nicht der Clown.

Deshalb : Auf KEINEN Fall Smylies!! Nur sehr sehr sparsam hinter harten Negs. ( die man online sowieso komplett weglassen sollte oder zu einem großen Teil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ist mein Erster Post hier grade, biin aber schon ein bisschen eingelesen. Mache OG manchmal so nebenbei als Spaß

Also sie war auf meiner Seite, hab ihr gesagt, das sie ruhig was schreibne kann so in der Richtung. Sie meinte sie hat Langeweile usw. Dann hab ich ihr geschrieben das ich was gegen ihre Langweile tun kann, muss mir nur ihre icq nr geben. Dann kommt folgendes:

"würde ich ja machen aber ich hab nen appel und und der will patu mein icq nicht insterlieren ich habe schon extra eins für appel aber er macht es nicht"

Ist das ein Shittest? Oder soll ich sie jetzt einfach nach handy fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden