Online Opener

1559 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Am 30.12.2020 um 13:49 , Invictus_1 schrieb:

Als ob ich sowas anschreiben wĂŒrde, ihgitt. Ich schreibe ausschließlich U25 blonde HB7+ an.

Kennen wir uns, dass du das beurteilen kannst....? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Kennen wir uns, dass du das beurteilen kannst....? 

So wie du hier schreibst weiß eh jeder bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

So wie du hier schreibst weiß eh jeder bescheid.

😂 OK was fĂŒr ein Argument! Wahnsinn! Menschen mit einer Meinung und einem gesunden Selbstbewusstsein, sind also hĂ€sslich.... Wow das nenne ich mal OberflĂ€chlich, kein Wunder das du nicht fickst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2020 um 13:49 , Invictus_1 schrieb:

Als ob ich sowas anschreiben wĂŒrde, ihgitt. Ich schreibe ausschließlich U25 blonde HB7+ an.

Deine OberflĂ€chlichkeit ist auch ihgitt. Hoff du lernst irgendwann, dass Äußerlichkeiten nicht alles im Leben sind. 

bearbeitet von betts1e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopppp 💩 OnTopic bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, betts1e schrieb:

Deine OberflĂ€chlichkeit ist auch ihgittï»ż. Hoff du lernst irgendwann, dass Äußerlichkeiten nicht alles im Leben sind. 

Das ist nicht oberflÀchlich sondern mÀnnlich!

Wenn du diese Art und Weise als „ihgitt“ und oberflĂ€chlich, also abwertend betitelst könnte ich als Mann das Verhalten der Frauen gegenĂŒber uns ebenso bezeichnen.

Denn wenn eine Frau MĂ€nner nach dem aussortieren, was der erste Eindruck erweckt und damit ist natĂŒrlich nicht die Optik gemeint, könnte man es ebenfalls als oberflĂ€chlich bezeichnen, da sie ja von sich aus sich nicht die MĂŒhe machen hinter die Fassade eines Mannes zu blicken und jene vorverurteilen nachdem was sie hineininterpretieren.

Verurteile ich Frauen dafĂŒr? NatĂŒrlich nicht, denn Frauen sind ebenso und das ist auch gut so. Wenn Frauen dieses sogenannte oberflĂ€chliche Verhalten der MĂ€nner nicht akzeptieren können, als etwas negatives abwerten, dann ist es deren Problem und sind letztendlich selbst schuld wenn es mit MĂ€nnern nicht so lĂ€uft wie sie es gerne hĂ€tten.

Mich als introvertierter Mann, hatte dieses „oberflĂ€chliche“ Verhalten der Frauen, besonders in meinen 20ern stark belastet und mußte eben lernen damit umzugehen und akzeptieren das Frauen ebenso sind wie sie sind und sich das niemals Ă€ndern wird.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Partyboy123 schrieb:

gibt es hie r keine besseren online opener, das bishe r  vva r ja schvvach

Was willst du denn? Ein Hi ist immernoch ehrlicher als irgendwelche pseudo SprĂŒche. Wenn sie nicht zurĂŒck schreibt, bist du zu hĂ€sslich.... Ende. Ist ja wohl nicht so schwer. Wobei, wenn ich mir deinen Text so ansehe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne blöde Frage an jene die von diesem Online-Kram mehr Ahnung haben als ich.

Wenn ich eine HB links wegwische bzw. nen Dislike gebe, werde ich dann trotzdem noch bei ihr angezeigt?

Nur weil eine mir rein optisch nicht so zusagt, heißt das ja noch lange nicht, daß sie bei mir keinerlei Chancen hĂ€tte.

Ich ĂŒbergehe solche Profile einfach, ohne Dislike.

Problem hierbei ist aber, daß dann diese Frauen mir immer wieder angezeigt werden, also daß ich kaum mal ne Neue zu sehen bekomme.

Ich bin quasi gezwungen Frauen links wegzuwischen oder nicht?

Mich wĂŒrde auch interessieren fĂŒr was ich hier fĂŒr meinem letzten Beitrag Facepalms erhalten habe, denn ich kann es mir ĂŒberhaupt nicht erklĂ€ren.

Es ist ja nicht so, daß ich mit allem was ich so denke oder schreibe im Recht bin, nur kann ich mit einer gegenteiligen Meinung ohne irgendwelche Argumente, ErklĂ€rung nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine Frage an die Ladys oder Boys, wie kÀme so was an, oft ist das einfachste ja nicht das schlechteste

"Hi, ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung...liebe GrĂŒĂŸe nach (Köln) Roy" 😘

enthÀlt einen Emoji, enthÀlt ein Kompliment, ist denke ich nicht zuu needy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, infineon1 schrieb:

mal eine Frage an die Ladys oder Boys, wie kÀme so was an, oft ist das einfachste ja nicht das schlechteste

"Hi, ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung...liebe GrĂŒĂŸe nach (Köln) Roy" 😘

đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž Einlesen!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, infineon1 schrieb:

"Hi, ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung...liebe GrĂŒĂŸe nach (Köln) Roy"ï»żÂ đŸ˜˜

Solche Opener bekommen die Frauen gefĂŒhlt 100x am Tag. 
Kann man zwar machen aber die Antwortquote ist ziemlich gering.
Versuch lieber die Frauen individuell anzuschreiben mit etwas aus dem Profil.
Wenn es dann noch etwas witziges ist hebst du dich auf jeden fall von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Alpha96 schrieb:

Solche Opener bekommen die Frauen gefĂŒhlt 100x am Tag. 
Kann man zwar machen aber die Antwortquote ist ziemlich gering.
Versuch lieber die Frauen individuell anzuschreiben mit etwas aus dem Profil.
Wenn es dann noch etwas witziges ist hebst du dich auf jeden fall von der Masse ab.

ja gute Antwort und ich seh das genau so wie du...Humor ist immer die halbe Miete...wobei wir dann locker wieder auf 2-3 SĂ€tze kommen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Mal ne blöde Frage an jene die von diesem Online-Kram mehr Ahnung haben als ich.

Wenn ich eine HB links wegwische bzw. nen Dislike gebe, werde ich dann trotzdem noch bei ihr angezeigt?

Theoretisch ja. Praktisch nein.

Der Grund weshalb Frauen wiederholt bei dir auftauchen, ist weil der Algorithmus versucht dir eine Vielfalt an Optionen zu prÀsentieren.

Frauen swipen aufgrund der hohen Match-Rate wesentlich weniger. Profile, die potentielle Matches sind, werden bevorzugt angezeigt und in den Stack gemischt. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau dich liked, obwohl du sie disliked hast, ist sehr gering.

Um den Algo zu optimieren, wĂŒrde ich jede Frau, die auch nur annĂ€hernd eine Chance bei dir hĂ€tte (absolute Untergrenze; im Suff; auf der einsamen Insel) nach rechts wischen.

On topic: Opener spielt keine Rolle. Change my mind.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Playtex schrieb:

Theoretisch ja. Praktisch nein.

Der Grund weshalb Frauen wiederholt bei dir auftauchen, ist weil der Algorithmus versucht dir eine Vielfalt an Optionen zu prÀsentieren.

Frauen swipen aufgrund der hohen Match-Rate wesentlich weniger. Profile, die potentielle Matches sind, werden bevorzugt angezeigt und in den Stack gemischt. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau dich liked, obwohl du sie disliked hast, ist sehr gering.

Um den Algo zu optimieren, wĂŒrde ich jede Frau, die auch nur annĂ€hernd eine Chance bei dir hĂ€tte (absolute Untergrenze; im Suff; auf der einsamen Insel) nach rechts wischen.

Damit wirst du wohl sicher recht haben, doch verkraftet es mein Ego nicht hĂ€sslichen Frauen ein Like zu geben nur damit ich den Algorithmus beeinflussen kann.😄

Habe schon der einen oder anderen HB5 ein Like gegeben, wenn sie auf mich sympathisch wirkt, hĂŒbsches LĂ€cheln usw.

Mehr geht echt nicht und ich will auch nicht das Ego von unattraktiven Frauen pushen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nelson Muntz schrieb:

Damit wirst du wohl sicher recht haben, doch verkraftet es mein Ego nicht hĂ€sslichen Frauen ein Like zu geben nur damit ich den Algorithmus beeinflussen kann.😄

Habe schon der einen oder anderen HB5 ein Like gegeben, wenn sie auf mich sympathisch wirkt, hĂŒbsches LĂ€cheln usw.

Mehr geht echt nicht und ich will auch nicht das Ego von unattraktiven Frauen pushen.

Jedem das seine. Algo ist King.

Von hÀsslichen Frauen war aber auch nicht die Rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Playtex schrieb:

Jedem das seine. Algo ist King.

Von hÀsslichen Frauen war aber auch nicht die Rede...

Mir gefallen nur wenige Frauen was aber weniger an mir liegt, sondern daß mir ĂŒberwiegend nur so alte Schachteln angezeigt werden.

Ich habe selbst bei Suche 20-40 eingegeben und vermute mal daß mir dann eben keine Frauen angezeigt werden die z.b nur 20-30 eingegeben haben, ich also zu alt fĂŒr sie wĂ€re.

Wenn es tatsĂ€chlich so ist, wĂ€re es ein Witz und auch geschĂ€ftsschĂ€digend fĂŒr die Betreiber.

Ist das echt so? Dann wĂ€ren die von Lovoo echt bescheuert, wie es bei Tinder lĂ€uft weiß ich nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Mir gefallen nur wenige Frauen was aber weniger an mir liegt, sondern daß mir ĂŒberwiegend nur so alte Schachteln angezeigt werden.

Lovoo hatte ich vor Jahren mal fĂŒr eine Stunde installiert. Nix fĂŒr mich.

Wenn du keine Lust auf alte Schachteln hast, wĂŒrde ich den Filter fĂŒr's Alter runterschrauben?

Edit: Wie alt bist du denn?

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich habe selbst bei Suche 20-40 eingegeben und vermute mal daß mir dann eben keine Frauen angezeigt werden die z.b nur 20-30 eingegeben haben, ich also zu alt fĂŒr sie wĂ€re.

Wenn es tatsĂ€chlich so ist, wĂ€re es ein Witz und auch geschĂ€ftsschĂ€digend fĂŒr die Betreiber.

Ist das echt so? Dann wĂ€ren die von Lovoo echt bescheuert, wie es bei Tinder lĂ€uft weiß ich nicht.

Ja die Frauen sehen dich gar nicht erst wenn dein alter nicht im suchfilter liegt. Wenn du jĂŒnger aussiehst dann stell dein alter halt runter. Dann kriegst du nicht nur so alte FetzenschĂ€del angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

Lovoo hatte ich vor Jahren mal fĂŒr eine Stunde installiert. Nix fĂŒr mich.

Wenn du keine Lust auf alte Schachteln hast, wĂŒrde ich den Filter fĂŒr's Alter runterschrauben?

Edit: Wie alt bist du denn?

Ich habe nix gegen Frauen in meinem Alter, bin selber Ü40 sehe aber aus wie Anfang 30.

Die UGs und Frauen meiner Altersklasse die aber rein vom optischen Alter auch meine Mutter sein könnten wische ich generell weg.

Schon grass wie alt und verbraucht so manche Frauen Anfang 30-40 aussehen, teils auch schon Ende 20.

Ich habe nix gegen Frauen denen man das Alter auch ansieht, nur wenn sie gleich viel Àlter aussehen als sie sind, ist das nicht mehr attraktiv.

vor 18 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ja die Frauen sehen dich gar nicht erst wenn dein alter nicht im suchfilter liegt. Wenn du jĂŒnger aussiehst dann stell dein alter halt runter. Dann kriegst du nicht nur so alte FetzenschĂ€del angezeigt.

Das geht nicht, da ich hauptsÀchlich regional im Umreis von 30km suche und man mich hier kennt.

Es wĂ€re lĂ€cherlich wenn ich mein Alter runterschrauben wĂŒrde.

Also wenn es echt so ist, daß mir Frauen nicht angezeigt werden, denen ich zu alt bin, dann ist meine Meinung ĂŒbers Online-Dating jetzt noch weiter in den Keller gerutscht. Kann es aber auch nachvollziehen, warum es so ist, denn ich will ja auch keine Ü80 Weiber anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das geht nicht, da ich hauptsÀchlich regional im Umreis von 30km suche und man mich hier kennt.

Generell zeigen sich die StĂ€rken von OG erst in GroßstĂ€dten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Playtex schrieb:

Generell zeigen sich die StĂ€rken von OG erst in GroßstĂ€dten...

In einer Großstadt braucht man unter normalen UmstĂ€nden kein OG, man kann es aber nebenbei laufen lassen. Es ist dort im Reallife auch viel einfacher als wie in kleineren StĂ€dten, die ein hĂ€rteres Pflaster darstellen was Frauen anbelangt, selbst OG ist dort ne ziemlich harte Nuss.

Spreche da aus Erfahrung, da ich in einem Kuhkaff lebe und die Unterschiede mehrfach kennenlernen durfte.

Ich war schon mehrfach in Köln, Berlin, MĂŒnchen usw. unterwegs und hatte da meist am ersten Abend eine abgeschleppt und bezeichne daher alle als Luschen die unter den dortigen Möglichkeiten nix gebacken bekommen, auch wenn mich viele hier fĂŒr diesen Kommentar hassen werden. Es ist einfach so!

Ich bin auch nur coronabedingt online, ist der Dreck endlich vorbei brauche ich sowas nicht mehr, nutze es höchtens noch um zu schauen was hier noch so auf dem Markt ist.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich war schon mehrfach in Köln, Berlin, MĂŒnchen usw. unterwegs und hatte da meist am ersten Abend eine abgeschleppt und bezeichne daher alle als Luschen die unter den dortigen Möglichkeiten nix gebacken bekommen, auch wenn mich viele hier fĂŒr diesen Kommentar hassen werden. Es ist einfach so!

Es geht weniger darum ob man etwas gebacken bekommt, sondern eher um die AbwÀgung von Kosten/Nutzen. OG lÀuft parallel und kostet nix. Man hat mehr Auswahl und kann direkter nach seinen Kriterien screenen etc. blabla wurde alles schon 100x durchgekaut...

Aber ja, Ü40 sieht die Sache anders aus, weil man da einfach durch die Filter rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden