Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ahh nice gemacht!

mach weiter so

aber denk daran PU passt nicht ins online game!

so gings dann weiter.

Sie : stalkerin?? haha

machst du witze?

findest du das nicht ein bischen umständlich, diese kennenlernerei und so? ist das nicht ein bisschen zu viel mühe?

(was für "eine" schreibt denn da aus mir?)

hast du hier erfahrung mit einer stalkerin gehabt?

(wieso sollte es sowas geben?)

Ich : Wenn du so fragts, lass uns den Part überspringen und gleich zur Sache kommen. Wo wohnst du, wann treffen wir uns? Wenn du mir versicherst, dass du keine Stalkerin bist, spring ich ins kalte Wasser, aber vorsicht, ich kann Karate.

Sie : und ich kann super kicken.

gleich zur sache kommen? ehrlich gesagt, ich weiss nicht das ne gute idee ist. ich stehe nicht so auf ons.

ich bin eher auf der suche nach jemandem mit dem ich regelmäßig sex haben kann. d.h., er darf nicht so weit weg wohnen :)

--------

(argh ich wohn 500 KM weit weg!)

--------

Ich : Wer redet denn von einem Ons? Ich komme dich für ein paar Tage besuchen und wir haben regelmäßig Sex. Zwei drei mal träglich, wäre das regelmäßg genug?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahh nice gemacht!

mach weiter so

aber denk daran PU passt nicht ins online game!

so gings dann weiter.

Sie : stalkerin?? haha

machst du witze?

findest du das nicht ein bischen umständlich, diese kennenlernerei und so? ist das nicht ein bisschen zu viel mühe?

(was für "eine" schreibt denn da aus mir?)

hast du hier erfahrung mit einer stalkerin gehabt?

(wieso sollte es sowas geben?)

Ich : Wenn du so fragts, lass uns den Part überspringen und gleich zur Sache kommen. Wo wohnst du, wann treffen wir uns? Wenn du mir versicherst, dass du keine Stalkerin bist, spring ich ins kalte Wasser, aber vorsicht, ich kann Karate.

Sie : und ich kann super kicken.

gleich zur sache kommen? ehrlich gesagt, ich weiss nicht das ne gute idee ist. ich stehe nicht so auf ons.

ich bin eher auf der suche nach jemandem mit dem ich regelmäßig sex haben kann. d.h., er darf nicht so weit weg wohnen :)

--------

(argh ich wohn 500 KM weit weg!)

--------

Ich : Wer redet denn von einem Ons? Ich komme dich für ein paar Tage besuchen und wir haben regelmäßig Sex. Zwei drei mal träglich, wäre das regelmäßg genug?

;-)

haha ist doch super,schön c&f und ne sexuelle Ebene gebaut,viel Spass mit der kleinen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich mag mich irren, aber mir scheint, hier qualifizierst du dich ... ich hätte geantwortet "ons? Wie bist du denn drauf?! Denkst du immer gleich an Sex, wenn du mit einem Typen schreibst? Schade, hätte dich echt für reifer gehalten :("

Aber du wirst ja sehen, wie sich das entwickelt ;-) Und ja: Mach den NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

ich trainiere mich gerade mit Onlinegame (wenn schlechtes Wetter ist und wenn mir langweilig ist)

Beim Normalen Game hab ich wenige Probleme. Aber beim Onlinegame weiß ich oft nicht was ich antworten könnte

Darum trainiere ich es gerade

ich habe einer Hb 8 (die ich schon länger kenne) die letzte Naricht auf ihrer Pinnwand8schülervz) kopiert und eingefügt.

Jetzt hat sie mir dies geschrieben: was hast duuu denn? ;D

könnt ihr mir helfen? mir würde was einfallen aber ich weiß nicht wenn sie zurück schreiben würde

danke an euch

hab ihr jetzt geantwortet und sie ist schon die ganze zeit on hat aber nichts zurück geschrieben. soll ich sie in icq anschreiben oder warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das:

Hi XY,

du bist vorhin in meiner "Kennst du schon..."-Spalte aufgetaucht. Du machst auf mich einen total sympathischen Eindruck, dein Lächeln und deine Sommersprossen gefallen mir. Ich würd dich gern kennenlernen.

Gruß,

Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das:

Hi XY,

du bist vorhin in meiner "Kennst du schon..."-Spalte aufgetaucht. Du machst auf mich einen total sympathischen Eindruck, dein Lächeln und deine Sommersprossen gefallen mir. Ich würd dich gern kennenlernen.

Gruß,

Günther

Liest sich lahm, hört sich an wie Mr. Niceguy. Nett aber 0815.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von Günther gefällt mir auch absolut nichts, wieso sollte das HB auf sowas antworten? Jeder kann nett fragen "ich möchte dich kennenlernen"

Zu einer die mal auf meinem Profiel war schreib ich einfach mal "Na,was schnüffel wir,alles senkrecht?" Promt kam eine Antwort;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

wow, gibt ja viele hier die über "Online Game" herziehen. Das Einzige was ich dran scheiße find ist der Begriff: ONLINE GAME. Klingt irgendwie total nach Nerd, es als "Game" zu bezeichnen..ein Fehlgriff, m.M.n.

Egal! Ich find "Online Game" ganz entspannend, da man, auch wenn mal schlechtes Wetter draußen ist und man keinen Bock hat zum clubben (oder fertig ist davon) trotzdem mit anderen Leuten in Kontakt treten kann und auch so schnell Kontakte knüpft, ohne eigentlich wirklich was zu tun.

Es ist mehr ein netter Zeitvertreib und eine Art "Nebenkanal" zum eigentlichen Game, da man die ganze Online Kacke nicht _wirklich_ ernstnehmen sollte. Ich hatte bisher immer Glück. Bis jetzt hab ich in meinem ganzen Leben 5 Mädels aus irgendeinem Chat getroffen. 2 Lays, 1 KC, zwei Flake meinerseits. Von daher...habe ich eigentlich eine halbwegs gute Erfahrung damit, wenn ich aber zu einem "Blind Date" gehe (da muss mich die Frau aber wirklich sehr überzeugen, dass ich mich für das echt bewege), dann geh ich mal mit der Erwartungshaltung 0,0 hin und denk mir:"Naja, verlieren kannst du nicht. Probiers halt aus."

Also Fazit:

"Online Game" = Scheiß Begriff

"Online Game" = Netter Nebenkanal zum normalen ausgehen/gamen

"Online Game" = effizient wenn mans richtig macht, ansonsten nur ein netter Zeitvertreib -> Outcome egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka ob derartige sachen bereits existieren, sehr erfolgreich fürs online opening und weitere Gesprächsgrundlage (z.B. Role Play oder ähnliches) funktioniert beispielsweise :

"madame, sie erinnern mich an alison larter aus final destination 2...genau, die irre Überlebende aus teil eins"

--> beliebig abänderbar, so dass die schauspielerin zum profil passt. wichtig ist vor allem der beschreibende teil (so dass der opener halb kompliment/halb neg darstellt). je ausgefallener, umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, mein Opener war nicht besonders originell, aber sie hat trotzdem geantwortet. Mal sehen ob ich da was draus machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier mal meine Openervorschläge:

Arrogant:

Wenn eines Tages meine Biographie verfilmt wird, wer soll denn dann deine Rolle spielen?

(fieldtested) mit einer bereinigten Erfolgsquote von etwa 30%

Wenn Tiefe auf Foto vorhanden:

Glaubst du auch an das Gerücht das Tiere ihren Besitzern immer ähnlicher werden?

(fieldtested) In 5 Fällen 4 Antworten bekommen.

Unausgereift:

PUA: Warum begegnest du mir ausgerechnet online und nicht in deinem Lieblingscafe?

(fieldtested) bereinigte Erfolgsquote von 60% aber noch ausbaufähig

KHS Methode:

KHS:"chiatch"

HB: "Was?"

KHS: "cheers biatch, aber ich habs eben eilig! ..."

fieldtest steht noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kürzlich die StudiVZ-Seite von einem Mädel besucht und als sie zurück auf meine geschaut hat geschrieben:

Liebe xxx,

bitte wundere dich nicht, dass ich grußlos dein Profil aufsuchte. Ich habe nur schnell deine Daten gebraucht, um damit sowohl mein Astro-Psi-Kartenset wie auch die Planeten und die heißen Omega-Steine zu befragen.

Es zeigte sich ein äußerst interessantes Ergebnis.

Den Gruß hole ich hiermit nach:

Gruß,

Decision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab kürzlich die StudiVZ-Seite von einem Mädel besucht und als sie zurück auf meine geschaut hat geschrieben:

Liebe xxx,

bitte wundere dich nicht, dass ich grußlos dein Profil aufsuchte. Ich habe nur schnell deine Daten gebraucht, um damit sowohl mein Astro-Psi-Kartenset wie auch die Planeten und die heißen Omega-Steine zu befragen.

Es zeigte sich ein äußerst interessantes Ergebnis.

Den Gruß hole ich hiermit nach:

Gruß,

Decision

Ok und wärste so gütig auch zu erzählen wie es ausging? Ob es ein Erfolg war?

Für mich liest sich das Ganze nach nem Rohrkrepierer

"Bitte wundere dich nicht" klingt nach ner schwachen Position, allgemein ist der Esoterik-Frame nicht umbedingt der Alphaträchtigste ausser man verbiegt irgendwann Löffel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

fieldtested, wirkte zu 20% , 30 HBs -> 6 Reaktionen. 10 Minuten Aufwand, 1 #c.

Was ich mag an diesem Opener ist jedoch die wunderbare Übertragbarkeit in ein Neg "Bist du sicher das die Nase im Orginalzustand ist? Sie wackelt so lustig wenn du redest."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fickeria.net...

Da kannst du schonmal äußere Attraction sicherstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flavour,

leider fehlt ja bei textbasierter Kommunikation alles, was nonverbal abläuft. Somit gerade bei einer solch evolutionär angelegten Paarungsstrategie wie PU alles, das den feinen Unterschied ausmacht. Und aus dieser einen einzigen Nachricht geht übrigens nicht die von mir in diesem Frame verpackte Brisanz hervor, die jedoch - und das kannst du einem Scheffelpreisträger ruhig glauben - ziemlich überragend war. ;)

Jedenfalls habe ich es bei ihr von Anfang an darauf angelegt, unglaublich dreist rüber zu kommen (kleine Anekdote: unsere einzige Kommunikation bis dato war ein lautes "HA!" meinerseits, als ihr im Hörsaal vor mir sitzend mal ein Kuli runtergefallen ist [warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht :D], welches von einem unglaublichen Blick gekontert wurde :) ).

Weil ich, als ich ihr schrieb, ca. 500km entfernt war, ließ ich mir mit den Antworten etwas Zeit - dafür waren diese aber ziemliche Ü-Eier aus Negs, DHV,... Nach 2 oder 3 weiteren Nachrichten kam der #C, das Date ist am Montag.

Wer den ganzen "Flow" sehen will, darf mir gerne eine pm schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Flavour,

leider fehlt ja bei textbasierter Kommunikation alles, was nonverbal abläuft. Somit gerade bei einer solch evolutionär angelegten Paarungsstrategie wie PU alles, das den feinen Unterschied ausmacht. Und aus dieser einen einzigen Nachricht geht übrigens nicht die von mir in diesem Frame verpackte Brisanz hervor, die jedoch - und das kannst du einem Scheffelpreisträger ruhig glauben - ziemlich überragend war. ;)

Jedenfalls habe ich es bei ihr von Anfang an darauf angelegt, unglaublich dreist rüber zu kommen (kleine Anekdote: unsere einzige Kommunikation bis dato war ein lautes "HA!" meinerseits, als ihr im Hörsaal vor mir sitzend mal ein Kuli runtergefallen ist [warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht :D], welches von einem unglaublichen Blick gekontert wurde :) ).

Weil ich, als ich ihr schrieb, ca. 500km entfernt war, ließ ich mir mit den Antworten etwas Zeit - dafür waren diese aber ziemliche Ü-Eier aus Negs, DHV,... Nach 2 oder 3 weiteren Nachrichten kam der #C, das Date ist am Montag.

Wer den ganzen "Flow" sehen will, darf mir gerne eine pm schreiben. ;)

Erm *hust* ok das ist dann also ein "ich onlinegame eine Frau die ich real kenne, weil ich am Arsch der Welt sitze" game?

Aber dann isses:

a) ein Einzelfall, sprich fieldtested an einer einzigen Frau,

b) eine Frau, der du bereits dreist in der Uni aufgefallen bist,

c) und die bereits schon einen Bezug zu dir besitzt (ja glaub mir sie wird dich minimum einmal von oben bis unten gescannt haben).

Ich denke du siehst, worauf ich raus will wenn ich sage, es ist kein wirklicher Onlineopener und ich vermute aus dem leeren Raum heraus ohne bisherigen Bezug wird das ganze nicht wirklich ziehen. Also wirklich empfehlenswert isser nicht, fieldteste das Ding erstmal ordentlich. Ich vermute bei 30 HBs bekommste kaum ne ordentliche 10% Quote.

Was das Date angeht, wäre doch son FR Dienstags erfreulich :D

P.S. Und was deine erste Aussage angeht. Unterschätze niemals die Macht von Subtext und einer guten Bildsprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist schwierig. Wer Reallife-game nicht beherscht wird es auch online nicht hinbekommen. Spätestens bei einem Date ist man auf das reallife-Game angewiesen. Wenn man im Internet grossatrig den Macker raushängen lässt, und bei einem Reallife-Date es nicht topt, werden ihn Frauen durchschauen und abblitzen. Onlinegame ist was für naturals, oder richtig fortgeschrittene "PUAs". Hört auf nach irgendwelchen openern zu suchen und Frauen auf irgendwelchen internet portalen su "approachen", und geht raus um Spass zu haben indem ihr Kommunikation betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ganz so dramatisch würd ichs ned sehen. OK - wer absolut keine Ahnung von Frauen hat wird sich natürlich schwer tun bei nem Date - bei mir ists eher andersrum. Der Weg zum Date ist in RL schwer, weil ich einfach viele Date-Absagen nach dem #close (den ich in RL bekommen habe) kriege.

Beim Date selbst ist man ja schon so gut wie in der Safety-Zone. Wenn man da nicht zuviel falsch macht, sollte es eigentlich zum Lay oder zumindest KC führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hey du!

Sie: Hi was gibts?

Ich: Nix besonderes....hab grad langeweile und hab dich einfach ma angeschrieben.

Is schlimm?

Sie: Neee

Die meisten bringens nicht übers Herz Nein zu sagen :-D Hab damit ne Erfolgsquote von 80-90% =@

Dann einfach auf n Thema zurückgreifen, das euch verbindet....

Hey, hast echt super getanzt am Samstag, bist richtig rausgestochen aus der Masse B-)

Der Wechsel von Ironie und Komplimenten passt eig ganz gut und is auch recht erfolgreich

Grüße

Junker

Der ist wirklich verdammt gut!!!! 30mal getestet und 28 mal ERFOLG !!! Danke, is echt n Super Tip!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden